>

Container-Willi

56555

#
Container-Willi schrieb:
Philosoph schrieb:
Hervorragend, eine Anti-Bild Thread im Eintracht Forum. Das ist so Off-topic wie Brigitte im Rammstein Forum.

Hervorragend wieder mal Dein Statment,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,wie ein User schon postete,ändere Deinen Nick!!!

Bedingt durch die Praxis,lese ich auch oft den Sportteil von Bild,nehme es zur Kenntnis,was da geschmiert wurde und putz mir den Mund ab.

Aber was da teilweise steht,kommt auch aus unserem Forum,wie oft schon ,bekam ich in der Hessenschau oder Maintouwer mit,dass sie in unsrem SGE Forum rumspionieren und wenn dann noch ein paar User das bestätigen ,haben die ihren Auffreisser.

Chris ist mein Lieblingsspieler,aber will er weg,dann weg und nicht immer H.B. und den Trainerstab verantwortlich machen,für die Spielerwechsel.

mfg
Container-Willi.

Ganz  klar,NEIN,zu Bild in diesem Forum!!!
#
Philosoph schrieb:
Hervorragend, eine Anti-Bild Thread im Eintracht Forum. Das ist so Off-topic wie Brigitte im Rammstein Forum.

Hervorragend wieder mal Dein Statment,kann ich nur mit dem Kopf schütteln,wie ein User schon postete,ändere Deinen Nick!!!

Bedingt durch die Praxis,lese ich auch oft den Sportteil von Bild,nehme es zur Kenntnis,was da geschmiert wurde und putz mir den Mund ab.

Aber was da teilweise steht,kommt auch aus unserem Forum,wie oft schon ,bekam ich in der Hessenschau oder Maintouwer mit,dass sie in unsrem SGE Forum rumspionieren und wenn dann noch ein paar User das bestätigen ,haben die ihren Auffreisser.

Chris ist mein Lieblingsspieler,aber will er weg,dann weg und nicht immer H.B. und den Trainerstab verantwortlich machen,für die Spielerwechsel.

mfg
Container-Willi.
#
Obwohl Chris,mein Lieblingsspieler ist,Reisende soll man nicht aufhalten,wenn er meint,gehen zu müssen,geht er und aus.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Oxxencouch!
#
Bin weg!
#
Jeder,ist seines Glückes Schmied! ,-)
#
Wäre verkehrt!
#
Nicht aufhalten!!! ,-)
#
niemiec schrieb:
So, bin gerade zurück aus Gladbeck.

Gott sei Dank,haben sie Dich nicht erwischt!    
mfg
Container-Willi.
#
@ stef,
das Sommerloch,kann ja heiter werden und ich finde es einfach ünmöglich,wie Du über einen Spieler herziehst,von uns,ohne ihn zu kennen,aber es gibt auch Intelliegenzbestien,wie Du einer bist.

Entschuldigung an die MODS,ich würde das Stef auch an den Kopf knallen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Egal,was Chris macht,wenn er meint,gehen zu müssen,dann soll er es tun,fertig.
Ist mein erklärter Lieblingsspieler,aber Reisende sollte man nicht aufhalten,würde ich nicht tun,ich würde niemanden aufhalten,wer weg will,geht und aus!!!
Er weiss,dass es hier langsam aufwärts geht und ich kann nur einen Satz zu Rate ziehen,von einem Anerkannten User,

Wer zu schnell-zu viel will-bekommt NIX.
Klare Ansage und sehe ich genauso!!!
mfg
Container-Willi.
#
Unbekannter Weise,auch von mir,

Alles Liebe,Gesundheit und zur nächsten Saison eine SGE,wo einem hören und sehen vergeht.
mfg
Container-Willi.
#
Forumsdepp.
#
Vorsichtig sein!
#
Wäre schade,wenn Chris gehen würde,aber nicht zuändern.
Man weiss ja nicht,was hinter den Kulissen alles abläuft.

Um Preuss tut es mir leid,schade dass er wieder Probleme hat und operiert werden muss.
Gute Besserung!
mfg
Container-Willi.
#
Schlossgespenst.
#
Man sollte die neue Saison abwarten,da wird man sehen,was passiert,Caio wie auch Fenin,waren eine Investition für die neue Saison,nicht mehr nicht weniger.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ausgemailt.!!!
#
3:1
mfg
C.W.
#
Finito.Mund abbuzze und weiter. ,-)