>

Container-Willi

56555

#
Dilemma,
#
Werbeflächen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Container-Willi schrieb:
Als weg und ich hoffe,dass es mehr sind wie 1,5Mille Ablöse,die ja nur galt,für die zweite Liga.!

Wo hast du denn die Info nun her?

H.B. hat die Aussage gestern oder vorgestern in einer Tageszeitung glaube FR.selbst getätigt.
Er sagte wortwörtlich,diese Summe wäre aus der Luft gegriffen und ich glaube und vertraue da,ganz H.B.
mfg
Container-Willi.

Die Ausstiegsklausel galt für Liga 2 und die Ablösesumme auch,wenn wir absteigen,sind wir aber nicht.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Whiskas.
#
Berti Vogts,Bert Berti.
#
Afrigaaner schrieb:
Sehr geehrte Forums-Maffia,

kann ihr untertänigster Diener erfahren welche weitreichende Manipulation Sie bei Ihrem gestrigen Geheim-Treffen beschlossen haben?

Hochachtungsvoll

Afrigaaner  

Da werden wir nichts erfahren,die stecken ALLE unter eine Decke! ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ne,Lummerland. ,-)
#
Als weg und ich hoffe,dass es mehr sind wie 1,5Mille Ablöse,die ja nur galt,für die zweite Liga.!
Ist mein Lieblingsspieler gewesen und Reisende soll man nicht aufhalten.

Schade,aber wer nicht will-der muss gehen!!!Mund abbuzze und weiter!
mfg
Container-Willi.
#
Da sind die Dieselfahrer,schön angeschmiert worden,einfach eine Unverschämtheit.
mfg
Container-Willi.
#
SGE-Frankfurt.
#
Da kann man die Schulden,besser kaschieren!
Aber wenn ich ehrlich bin,bin ich froh,die sollen versuchen,sich in der Liga zu etablieren,habe keine Lust auf ein zweites Nürnberg!
mfg
Container-Willi.Sorry-meine Meinung!!!
#
lurchi schrieb:
Funkel vertreibt noch alle guten Spieler.
Chris fühlt sich wohl und möchte verlängern. Funkel setzt ihn nicht ein, obwohl er fit ist. Das ärgert Chris und geht. Punkt.
Chris wird es auch in Wolfsburg schaffen. Da bin ich mir sicher. Mich hat es eh gewundert, dass er keine anderen Angebote bekommen hat. Technisch perfekt, stark im Spielaufbau und gewinnt unglaublich viele Zweikämpfe im Defensivbereich.

Funkel muss endlich mal jemand bremsen. Sonst passiert und das gleiche wie damals mit Osram. Ihr wisst was ich meine...

atze

Diese Aussage von Dir,ist dermaßen unverschämt und einfach nur dumm-Gebabbel.
Er bekommt mehr Geld und fertig aus.

Finde es schlimm.dass immer wieder unser H.B. oder die Trainer,für einen Wechsel verantwortlich gemacht werden.

Und Funkel ,mit Osram zu vergleichen,wie lächerlich ist das denn.
F.F. hat ne Mannschaft zusammengestellt,die funktioniert und diese Saison,Platz 9 erreichte.

Jupp Heynckes fuhr eine Mannschaft an die Wand,ab heute gehen die Uhren anders und diese Mannschaft,war teurer,wie unsre jetzige.

Erst überlegen!!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Satt!!!
#
Gute Nacht,bin im Container!
#
Einfach zu viele Pillen geschluckt. Und das Klima da oben,steigt manchen zu sehr in die Birne,des is ja de Hammer!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Taka19 schrieb:
Laut der heutigen Sportbild stellt HB unserem FF 9 Millionen für einen Abwehrspieler, einen OM und einen Stürmer...

Des ist ja der doppelte Etat von den Ochsen,für die neue Saison!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
untouchable schrieb:
Marin war schon zu Eintracht-Zeiten Jugendnationalspieler, wer glaubt wirklich die Geschichte, die Eintracht hätte ihn weggeschickt? Gerade Haare am Sack und schon mit dem rumlügen anfangen.

Des gehört zum Showgeschäft dazu,hat er bestimmt bei NADW,abgeschaut.
mfg
Container-Willi.
#
Da können wir uns auf was gefasst machen!!!

Afrigaaner,wo bist Du denn,immer wenn man Dich braucht,fliegst Du in Sommerset-West rum. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Büchsenöffner-meinste wohl. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Enigma schrieb:
Ich gratuliere den Siegern; gut gemacht!

Ich danke den den Machern; war eine wirklich schöne Sache!

Ich stelle abschließend fest, dass sich viele wahre Fußballexperten (inkl. mir) im hinteren Feld platziert haben, was beweist, dass es sich eindeutig um ein Glücksspiel gehandelt hat. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Enigma

Da du genau das schriebst was ich schreiben wollte, schliesse ich mich deinen Worten an.

Gruss Afrigaaner  

Auch noch mal den Dank,an die Macher des Tippspieles.
,
Respekt an mich,wenn ich sehe,wen ich Alles hinter mich ließ und nur ,12Punkte von Con-Eagle getrennt,einfach gut ,-)
mfg
Container-Willi.