Container-Willi
56555
#
Container-Willi
E N D E !!!
Ganz klar,Galindo,gefolgt von Chris,wobei ich Chris besser fand,wenn er gesund und richtig fit war.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Gregor04 schrieb:
Ich hab eine gute Nachricht für alle Schalker und Frankfurter. Für Schalker, drei Profis des S04 fahren zur EM.
Für die Eintracht Fans, sogar der alte Frankfurter Jung Jermaine Jones (fast Sportinvalide) ist auf Schalke zur einen Nationalspieler gereift und fährt mit zur EM.
Nationalspieler gereift?????
mfg
Container-Willi.
Nicht nur er,sondern NADW auch und Westermann,wusste garnicht,dass der aus Hessen kommt.
Hildebrand,ist weg vom Fenster.
mfg
Container-Willi.
Hildebrand,ist weg vom Fenster.
mfg
Container-Willi.
Happy und frei!
Wespen.
Welcherholz.
Auch von mir,Alles Liebe!!!
Gesundheit und weitere schöne Jahre mit unsrer SGE!
Gesundheit und weitere schöne Jahre mit unsrer SGE!
Meld mich jetzt ab!!
Gute Nacht! ,-)
Gute Nacht! ,-)
Jetzt hab ichs. ,-)
Auf der Leitung stehn.
Punktabzug.
Südattila schrieb:Bruno_P schrieb:
Vermutlich sollte es sich bei obigem Beitrag um Ironie handeln, ernstgemeint kann er unmöglich sein. Als Verantwortlicher wollte ich eine solche Verteidigung jedenfalls nicht haben, würde ich meinen ärgsten Feinden nicht wünschen. Und das Fußballerische im Beitrag kommt wahrscheinlich auch eher von der Frau des Hauses (gehe dabei halt davon aus, daß sie sich halt weniger für Fußball interessiert).
Da kennst du Pedro aber schlecht, der meint das auch noch ernst, wie er oben nochmal versichert hat.
Scheint ein ernster Fall zu sein, der arme Pedro. Dass er damit seinem geliebten Funkel ein Eigentor reinschiesst, scheint er nicht zu merken, das ist dann wohl eine Stufe zu hoch für ihn.
Vielleicht hat er aber - das muß man ihm zugute halten - nicht richtig aufgepasst, was für einen Schwachsinn er da geschrieben hat, weil er gleichzeitig damit beschäftigt war, drei neue Threads aufzumachen, in denen er nach Zensur im Forum kreischt.
Unsre SGE wird im Keller untergebracht,man,man,man, warte doch erst mal ab,kann doch nicht sein,dass man jetzt schon Angst hat vor der neuen Saison.
Bin überzeugt,dass wir eine sehr gute Rolle spielen werden(Mittelfeld),aber es gibt hier ein Fachmann,der schrieb,
wer zu schnell-zu viel will-bekommt nichts und genau,dass ist auch meine Einstellung und die vertrete ich auf Teufel komm raus,ein sehr weiser und vielsagender Satz ,und zwar in jeder Beziehung.
Entweder langsam und immer ein Fuss nach dem andern oder aber garnichts.
Man kann nicht ,(kann schon) 3.Schritte vorwärts und dann 4.zurück,das kann nur schiefgehen.
In der Ruhe liegt die Kraft!
mfg
Container-Willi.
Ne,Sommerzeit! ,-)
Dich nicht! ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Wir haben gerade Frikadellen und selbstgemachten Kartoffelsalat gegessen.
mfg
Container-Willi. Zum Nachspülen,ein Korea,
mfg
Container-Willi. Zum Nachspülen,ein Korea,
Nicht nur der Lottojackpot sondern auch der Sechser und Spiel 77,über eine Million.
Wenns mich getroffen hätte,hätte ich das Forum gekauft und einige User entsorgt,die hier ständig über Alles und Jeden herziehen. ,-)
mfg
Container-Willi.
Wenns mich getroffen hätte,hätte ich das Forum gekauft und einige User entsorgt,die hier ständig über Alles und Jeden herziehen. ,-)
mfg
Container-Willi.
Die Uhren,gehen anders!!
Wiederbeleben.
hinfallen