>

Container-Willi

56555

#
Enigma schrieb:
EdiG schrieb :

"Ich habe es schon einmal an anderer Stelle geschrieben, wir hatte einmal einen solchen. Der hat als Trainer alles erreicht Meister, Champignons League,und den "ruhmreichen" Abstieg aus der Bundesliga. Das erste mit Bayern, das zweite mit Real und das dritte leider mit uns. Bleib mir weg mit guten Trainern. Was wir brauchen ist ein Trainer der in der Lage ist aus kleinen Mitteln das Maximum rauszuholen. Und den haben wir. Wenn Du dich fragst womit wir das verdient haben dann lass die Jahre Revue passieren in denen Größenwahn und Verschwendung sich die Klinke in die Hand gaben.(Ich liebe Metaphern) Ama hat Recht, die nächsten zwei Jahre muß die Mannschaft das Erreichte verteidigen. Dann kann man auch mal nach oben gucken. Vielleicht sind bis dahin der ein oder andere, der heute noch das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswirft pleite.

Zum Thema Fußball Mafia DFB. Auch wenn, vielleicht bedingt durch die räumliche Nähe, sich in einigen Hirnen der Gedanke festgesetzt hat wir seien die "Lieblinge" des DFB, auch hier lohnt sich ein Blick in die Geschichtsbücher um dies in das Reich der Fabeln zu verweisen. Wir hatten nie eine Lobby im ZK des DFB. Der Gerioclan aus der Otto Fleck Schneise wird alles dransetzen uns im UEFA CUP zu verhindern. Ich denke die besten Chancen hat da der KSC. Dank solcher Sympatieträger wie Maik Franz geht an denen kein Weg vorbei.

Aber, MAX NIX, Alles wird gut." [/quote]

Ich stimme Dir in Deinen Ausführungen voll und ganz zu !

Enigma [/quote]

Sehe ich genauso!!! Gebe Dir 100/%Recht!!!
#
Senkel.
#
teezwetschge schrieb:
Auch Zecken haben Stolz.    

#
Mir tut es leid,um Bommer,das ist irgendwo voll daneben,genau wie bei uns mit F.F.,nur haben wir den Klassenerhalt und die Duisburger sind abgestiegen.
mfg
Container-Willi.
#
Schwarz und weiss,wie Schnee! ,-)
mfg
Container-Willi. Passt irgendwie. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch,auch von mir!

Lass es ordentlich krachen.
LG
Barbara.
#
team-adler schrieb:
Warum sollten wir in der alten Saison in einem Heimspiel mit einem Auswärtstrikot der neuen Saison spielen?  

Das wir mal wieder gewinnen.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
Falkenmayer schrieb:
morgen, weiss einer wie lang es bis zur veröffentlichung des neuen spielplans dauert. so lange dauert das ja glaub ich net.

Ein "echter" Falke  

Also ich habe gehört -wir spielen am ersten Spieltag -in Hoppenheim und Copado macht 3 Buden.
17 Benzlische.

mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ja,Kids Beiträge sind immer Klasse und sehr lesenswert.
Da macht es Spass ins Forum zu gehen.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
Erwartungen ? Mal wieder ein scheenes Spiel - wie damals :

Ja,das hat man vermisst,wie immer schön!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Hallo WIB,
auch von mir ein herzliches Danke schön,für Deinen wieder gelungenen Trainingsbericht und Bilder!!!

Ganz herzliches Danke,für Deine Mühe und Arbeit ,die Du reinsteckst,um uns immer auf dem Laufenden zu halten,was wäre das Forum ohne Dich!!!

Nochmals ganz lieben Dank und sei herzlichst gegrüsst,
Barbara.
#
Programmierer schrieb:
Mir sind Leute, die im Stillen an der Verwirklichung ihrer Visionen arbeiten lieber, als diejenigen, die sie immer auf ihren Lippen tragen.

Dazu paßt ganz gut die bekannte Aussage von Horst Held in einem Interview:

"Aber ich kenne und schätze Heribert Bruchhagen. Er ist ein exzellenter Manager und Meister des Taktierens. Wenn er sagt, da vorne sei was zementiert, dann können Sie sicher sein, dass er dahinter steht und eifrig dabei ist, diese angeblich zementierte Wand einzureißen."

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1328643

Programmierer

Genau so sehe ich das auch.
H.B. wird sich hüten ,etwas nach aussen zu transportieren,was er dann nicht halten kann,warum auch immer.
mfg
Container_Willi.
#
Wünsche hat man so viel!!!

Ich wünsche mir einen Sieg,gutes Wetter und eine Mannschaft,die brennt und ihr Saisonziel 45X erreicht.

Dann hätte ich noch einen Wunsch,aber den behalte ich für mich!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Brankie schrieb:
Ich sag euch was passieren muss, damit die nächste Saison gut wird.

Sorry, aber erst-mal müssen alle langzeitverletzen die Eintracht verlassen.
Dafür müssen dann neue frische und gute Spieler eingekauft werden.
Problem Spieler wie Medi Madavikia... müssen ebenfalls weg.

Trainer FF muss sich gegen über den Fans stellen und eine gerade Linie fahren. FF sollte ein Ziel stecken das nach vorn gerichtet ist und seine blödsinnigen Argumente nach verlorenen Spielen lassen.
FF muss wie ein Eishockey Trainer oder Football-Trainer seine Manschaft nach vorne treiben und sie nicht schlechte machen als sie eigentlich ist.

Sollte es Trainer FF nicht gelingen im ersten halben Jahr der neuen Saison, die Manschaft dahin zuführen, wo sie nach meiner Meinung hingehört (Platz 8) und bleibt der Erfolg aus, so muss FF den Platz ganz klar räumen.

HB muss dafür sorge tragen, dass für den Sturm eine guter Stürmer noch geholt wird. Aber bitte keinen Ösi oder so. Der muss sich schon einen Namen gemacht haben. Eventuell sogar ein Spieler aus der Bundesliga.
Beispiel: Neuville.

Das Problem wird aber wie immer das selbe sein, dass solche Spieler gar-nicht zur Eintracht wollen. Da die Eintracht für sie keine erfolgsorientierte Manschaft ist und immer und immer wieder auf der Stelle tritt.

sehe jetzt zuletz. die mießen Leistungen.  

HB will ja auch nicht wirklich viel geld in die manschaft investieren.
Selbst die Investoren, werden sich von der Eintacht distanzieren, wenn der ihre leistungen weiter in den Keller gehen sollten.

Ich bin echt mal gespannt, wie es witer mit der Eintracht geht demnächst und hoffe auf die neue saison mit einer verdammt guten leistung der Eintracht.  ,-)  

Bin am überlegen ob ich auf dieses, so wie diverse andere Postings antworte?

Habe mich entschieden,es nicht zu tun,will mir den Abend nicht versauen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
DerDieter schrieb:
DeWalli schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
DerDieter schrieb:
Tobi612 schrieb:

Mehr will ich eigentlich nicht, ansonsten freu ich mich wenn Meier nächste Saison wieder spielt    

Erleutere mir dochmal auf was du dich bei ihm genau freust?

Auf seine Ballbehandlung?
Auf seine Schnelligkeit?
Auf einen guten Pass pro Spiel?
Auf sein Durchsetzungsvermögen?

Freue mich auf die Antwort!

Dieter, Dieter,

einfach die gesammelten Werke von Zolo durchlesen und Dich in Grund und Boden schämen für die Aussage.

Alleine dafür, dass es sich um einen Spieler handelt, der derzeit eine harte Zeit durchmacht und gerade an seinem Comeback trainiert, kann ich Deine Fragen nicht ernst nehmen!

Einfach das nächste mal nicht so früh ins Forum gehen und erst denken, dann schreiben!

Richtig.
Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die "Fresse" halten, hätte es auch getan.

Wen ich mir deine Lieblingsspieler ansehe frage ich mich wer hier keine ahnung hat.

Deine Aussage entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.
Bist ein fein,clever Kerlchen!
mfg
Container-Willi.
#
gertl1 schrieb:
MANNY schrieb:
bei diesem Trainer habt Ihr noch Erwartungen.Ok,ich erwarte das Funkel freiwillig zurück tritt

Na Du bist ja heute richtig gut drauf, aber Recht haste !!!!

Da haben sich zwei Bekloppte gefunden.    
mfg
Container-Willi.
#
e34 schrieb:
Denn hier und macht meinen zu....

Möchte eigentlich keinen Spieler einzeln bewerten. War eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung wenn auch gegen sehr schwache Schlacker.

Nur Fink fiel ab, da seinen Bällen  mittlerweile jedwede Präzision fehlt. Zudem einen Extrastern für Kyrgiakos geiles Tackling gegen NadW in Hz 2.

Noch ein Wort zu FF. Er mag die Mannschaft gut gegen Schlacke eingestellt haben. Nur, er bleibt der Mann ohne ***** in der Hose. Schlacke war ab der 55. Minute nur noch schlecht und Weissenberger nicht mehr präsent. Weshalb mit den Wechseln bis zur 77. Minute warten. Heute war mehr drin.

Halt Dich doch bitte zurück.
mfg
Container-Willi.
#
Super-Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:

So Fans,wie Dich brauchen wir.Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt,trotz der vielen Ausfälle nur durch eine Standardsituation verloren.

Ich sage Respekt,habe mit schlimmeren gerechnet.
mfg
Container-Willi.

Macht aber am Ende auch die 0 auf der Habenseite und das Spiel war nun wirklich nicht das was man spannend nennt, oder?
Du magst da gerne etwas positives hinein interpretieren...ich für meinen Teil beende diese Saison, als Fan der Eintracht, der ich auch immer sein werde.

[/quote]

Schön zu lesen,ich interpretiere nichts positives,aber nach den letzten Wochen ging ich vom schlimmsten aus.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und aus.
mfg
Container-Willi.
#
68erAdler schrieb:
Wenn Funkel Charakter und Größe hätte, würde er jetzt sagen: Ich mach' den Weg frei für meinen Nachfolger.  

Du hast doch einen am Helm!!!
mfg
Container-Willi.
#
Super-Adler schrieb:
bei mir ist gar nix - keine Wut, keine Enttäuschung, nichts.
Das, was das Fan-Sein der Eintracht immer ausgemacht hat, ist weg. Die Enttäuschung über verlorene Spiele, das mitzittern, das jubeln bei Siegen (ok -das ist ja seit 7 Spielen komplett abgestellt)...aber alle Emotionen sind einfach weg.
Ein Blick eben auf die Tabelle, nur etwas wundern, weil wir schon wieder einen Platz abgerutscht sind, jetzt 11. - aber egal.
Nächste Woche werde ich Konferenz schauen, weil es auf den anderen Plätzen spannender zugehen wird. Für mich lebt der Fußball von Emotionen und die SGE spielt nun man emotionslos.
Woran liegt's? Wahrscheinlich an der Truppe...Die Saison wurde nach dem 27.Spieltag beendet, den Rest hätten wir uns schenken können.
Keine Ahnung, ob das auch am Trainer liegt, ist schwer zu sagen.
Sollen hier alle im Forum sich auskotzen und aufeinander losgehen.
Ich freue mich auf ein sonniges Pfingstwochenende und eine tolle Europameisterschaft...

Gute Nacht Eintracht...Mal sehen, ob Du mich im August wieder begeistern kannst, wenigstens einen spannenden Abstiegskampf, das wäre doch was.

Ich steige sogar lieber zusammen mit meinem Verein ab, als solch eine emotionslose Saison mitzuerleben, weil, egal, wie es am Anfang gelaufen ist, in Erinnerung bleiben immer die letzten Spiele...

Ciao bis August

Super-Adler

So Fans,wie Dich brauchen wir.Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt,trotz der vielen Ausfälle nur durch eine Standardsituation verloren.

Ich sage Respekt,habe mit schlimmeren gerechnet.
mfg
Container-Willi.