>

Container-Willi

56555

#
Klopapierrollen.
#
Mein Geld bekommst Du nie. ,-)
#
Leck mich am *****,Marie.
#
Ich glaub dem Seher ist es selbst schlecht und er sitzt gerade auf der Toilette,
Aber deswegen haben wir trotzdem sang und klanglos verloren,Shice drauf. ,-)
Mer steigen jetzt ab.
mfg
Container-Willi.
#
Shice Niederlage.
#
Shice.
#
Grabi2001 schrieb:
Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht. Als wir vor Wochen auf dem 6. Platz gestanden haben, wurde von FF und HB vehement daraufhingewiesen, dass wir nicht die Klasse haben, um auf diesem Platz zu stehen und dort nicht hingehören.

Jetzt kommen wir endlich wieder langsam auf die Plätze, die FF gefallen und auf denen er sich wohlfühlt, im Hinblick auf die neue Saison.

Mit solchen Leistungen und Ergebnissen macht man sich eine ganze Saison kaputt und es ist wirklich nicht mehr angebracht, von irgend einem Erfolg zu sprechen. Was die Eintracht in den letzten Wochen auf dem Platz zustandebringt, ist einfach blamabel.

Bei den gezeigten Leistungen, dürfte eigentlich niemand mehr die Heimspiele besuchen, damit der Herr in der Vorstandetage einmal wach wird.

Was Du da losslässt ist shice.Die Mannschaft war durch und durch von vorne bis hinten grottenschlecht.
Man kann mal so einen Tag erwischen und aus,das war heute nichts und die Spieler sind selbstkritisch genug,dass zu sehen und das hat mit F.F.nichts zu tun.
Da ist zur Zeit der Wurm drin und aus.

Müssen sehen,dass sie gegen Wolfsburg anders auftreten.
mfg
Container-Willi.
#
Mein Tipp,2:2.

mfg
Container-Willi.
#
Nix da,was meinste,wie da heute Abend gewettert wird,der Tread bleibt offen,den brauche mer.    
mfg
Container-Willi. ,-)
#
womeninblack schrieb:
Ihr Bagage Ihr....
So früh am Morgen + schon so viel Mist gebabbelt, was macht Ihr dann erst, wenn Ihr besoffen seid??

mfg
Container-Willi.
#
Tom66 schrieb:
Container-Willi schrieb:
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter

Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  

komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter

Ich glaub der Tom hat noch nicht bemerkt,dass der Tread nur so vor Ironie strotzt.
Na ja,wer Tussybussy infiziert ist,dem ist nicht mehr zu helfen.
mfg
Container-Willi.  

@ Free-Willy

und du glaubst ich meine das ernst?  

Ich glaube garnichts!
mfg
Container-Willi.
#
10.7.64
#
peter schrieb:
Tom66 schrieb:
peter schrieb:
ich will ja nichts gegen den trainer sagen, aber warum wechselt der nie aus? lässt den weissenberger auf der bank obwohl caio offensichtlich überfordert ist.

und der support war heute auch wieder schice.

fukel raus.

peter

Dann schwimm doch rüber oder werde Bayern-Kunde  

komm mal ans gd und dann schauen wir mal ob du mir das auch ins gesicht sagst. außerdem war ich viel öfter auswärts als du!

peter

Ich glaub der Tom hat noch nicht bemerkt,dass der Tread nur so vor Ironie strotzt.
Na ja,wer Tussybussy infiziert ist,dem ist nicht mehr zu helfen.
mfg
Container-Willi.
#
Die ganze Mannschaft gehört rausgeschmissen und der Laden dicht gemacht.
Wie kann man nur mit 6 sechsern spielen lassen und Ochs zu Bayern,im Lebbe net und der Köhler,nur Kreisligsniveau und der Pröll,hampelt rum wie ein Suppenkasper,kann mer net mer anschauen,so gruselig.
mfg
Container-Willi.
#
BartHess schrieb:
WT:
"In Stuttgart kann sich Ochs gegen die hochkarätige VfB-Offensive bewähren. Offen ist derzeit noch, wer neben ihm in der Innenverteidigung agieren wird. "

Hab ich was verpasst?

Könnte sein,dass Sotos wieder spielt,wovon ich feste ausgehe.
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde diesen Satz noch viel bemerkenswerter.

"Und wer glaubt, dass sie sich mit dem bisher Erreichten zufrieden geben, der irrt. Was man nach außen kommuniziert, muss nicht immer das sein, was man im inneren Zirkel bespricht."

Und genau so sehe ich das auch.Man sollte nur nicht dem Wahn verfallen,F.F. und H.B .lassen sich in die Karten schauen.
Was nützt es grosspurig zu sein und nachher gibts einen auf die Mütz.

Egal was ist,F.F.stellte sich bis jetzt immer vor die Mannschaft und die Niederlagen,zuletzt,fand er auch nicht spassig.
mfg
Container-Willi.
#
Schön wärs.
#
War net lange bei uns,aber irgendwie hab ich den gemocht,den Stöpsel.
mfg
Container-Willi.
#
Ich auch,
Knast gegen Kochbuch.
#
Ei verbibscht.