Container-Willi
56555
Grauer_Adler schrieb:Grauer_Adler schrieb:Bingo schrieb:
In der Tat, die derzeitige Stimmung in diversen Threads erinnert in
vielem an die Endphase des Meistertrainers Reimann, etwa vier Monate
vor seinem Abgang.
Sind Threads Stimmungsindikatoren für das, was dann wirklich passiert?
CE schreibt eindeutig "anhand der Presse" ... das Forum ist zu gespalten, um ein Indikator zu sein ...
Nachtrag: Die Spaltung des Forums könnte sehr wohl ein Indikator sein, wenn sie nicht schon seit Amtsantritt von Fukel bestanden hätte ...
Sehe ich ganz genau so!
mfg
Container-Willi.
Ich erwarte eine Mannschaft,die versucht,das Ergebniss,in Grenzen zu halten.
Muss noch tippen,hätte ich fast vergessen.
mfg
Container-Willi.
Muss noch tippen,hätte ich fast vergessen.
mfg
Container-Willi.
Nazareth-Ein schönes Lied.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Das kann ja nur schiefgehen,Mag den auch nicht.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Was hat das mit dem Trainer zu tun,wir brauchen mal weniger Verletzte.
Das einzige was ich ändern würde wäre die Abwehr,einspielen lassen für nächste Saison.
Ochs-Russ-Galindo Spycher,wobei Spycher momentan auch nicht so gut drauf ist.
Chris und Ina davor.
mfg
Container-Willi.
Das einzige was ich ändern würde wäre die Abwehr,einspielen lassen für nächste Saison.
Ochs-Russ-Galindo Spycher,wobei Spycher momentan auch nicht so gut drauf ist.
Chris und Ina davor.
mfg
Container-Willi.
Nein,das Ziel heisst jetzt,45X-.
Wie M.Merkel schon sagte,wir toppen das ganze und gewinnen nicht ein Spiel mehr.
mfg
Container-Willi. ,-)
Wie M.Merkel schon sagte,wir toppen das ganze und gewinnen nicht ein Spiel mehr.
mfg
Container-Willi. ,-)
Na dass ist doch mal ein Wort!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Markus Pröll,Fussballgott,was ich mitbekommen habe,sehr unsicher!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Befreiungsschlag!!! .Völlig losgelöst!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Tut mir leid,habe Meenz vergessen.
Barbara.
Barbara.
Alles Liebe,
Viel Gesundheit und vor Allem,möge dass,was Dur Dir für Dein neues Lebensjahr vorgenommen hast,in Erfüllung gehen.
Sei ganz lieb gegrüsst,
Barbara.
Viel Gesundheit und vor Allem,möge dass,was Dur Dir für Dein neues Lebensjahr vorgenommen hast,in Erfüllung gehen.
Sei ganz lieb gegrüsst,
Barbara.
4:1 für Schalke!!!
abdoulthiam schrieb:
... und überhaupt: Sollte es nicht vielmehr heißen: Pröll nicht bundesligatauglich ?
Seit der Rückkehr von Markus ins Tor der Eintracht haben wir nicht mehr gewonnen.
Da ja Oka bekanntlich auch nicht bundesligatauglich ist, würde ich mal sagen: wir haben ein echtes Torhüterproblem. Wie der da rumgesessen hat - unmöglich, Einsatz gleich null.
Bin nur froh, daß die Verantwortlichen so schnell gehandelt haben und die Auflösung klar ist. Der Bundesligafussball in Frankfurt hatte sowieso keine Zukunft.
Ganz meine Meinung!!!
peter schrieb:Bigbamboo schrieb:Der_Nauheimer schrieb:
Kann ich aber auch irgendwo verlangen, dass eine kämpferische Reaktion kommt, nach den lustlosen Auftritten. Zumindest sollte der Trainer das von seinen Jungs verlangen!
Hey, das wird ja fast eine normale Diskussion.
yap.
das spiel war heute, zumindest in der zweiten halbzeit, nicht schlecht. das war zumindest mein eindruck. und die etwas glücklichere und auch besser mannschaft hat gewonnen. so etwas kann im fußball durchaus passieren.
sauer bin ich trotzdem, nicht auf die mannschaft, aber auf wegen des ergebnisses. das ist ein großer unterschied.
peter
Wozu Die Abwehr und Superheld Pröll,kräftig dazu beitrugen,meine Meinung!!!
mfg
Container-Willi.
eintrachtfanstg schrieb:
mit besserer schirileistung wäre es 3-3 ausgegangen und das wäre verdient gewesen nochmals baschta
Wenn die Abwehr net so gepennt hätte,das zweite Tor,hätte Pröll haben müssen,da war die Fluganlage besser,wie das Tor.
Bin ich froh,dass ich nicht im Stadion war.
mfg
Container-Willi.
lieber_gott schrieb:
ja, wir hätten eigentlich schon früher das 1-1 anerkannt kriegen sollen, aber so haben wirs halt 5min später gemacht, was solls....
wollt ihr heut ernsthaft dem schiri auch nur eine teilschuld der niederlage geben??
das war heute wieder mal große scheiße! und ich hab nach soner leistung und den letzten spielen im hinterkopf auch überhaupt keinen bock nach ausreden zu suchen.
die saison is gelaufen, und die spieler spätestens seit heute geistig im urlaub.
basta
Seit Heute,
mfg
Container-Willi.
Jetzt geht es nicht mehr um 45X,sondern um 45-,
Einfach nur noch traurig und Pröll war einfach super,
mfg
Container-Willi.
Einfach nur noch traurig und Pröll war einfach super,
mfg
Container-Willi.
Bin gerade heimgekommen und war froh an einem seminar teilgenommen zu haben und das Geld für diese Kackleistung gespart habe.
D
Diese Saison nur noch,wenn überhaupt,an der Klotze.
mfg
Container-Willi.
D
Diese Saison nur noch,wenn überhaupt,an der Klotze.
mfg
Container-Willi.
Wir verlieren das Spiel knapp,aber wir verlieren.1-2.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Kommt gesund und munter wieder,ein schönes Spiel,wird aber eine 3:1 Niederlage geben.
mfg
Container-Willi.