Container-Willi
56555
Weiterhin,Alles Liebe!
Es wird Momente geben,an denen Du meinst,es geht nicht weiter und Du kannst nicht mehr,
aber Du musst kämpfen und einen eisernen Willen haben und den Glauben,dass Du alles packen kannst und wirst!
LG
Barbara. Kopf hoch-Lebbe geht weiter!!!!!
Es wird Momente geben,an denen Du meinst,es geht nicht weiter und Du kannst nicht mehr,
aber Du musst kämpfen und einen eisernen Willen haben und den Glauben,dass Du alles packen kannst und wirst!
LG
Barbara. Kopf hoch-Lebbe geht weiter!!!!!
H.B. gestern sehr souverän,im Heimspiel.
Auch dass Intresse an P.Ochs besteht,verwies er ins Reich der Fabeln.
Eine Aussage von Ihm:
Die Menschen gehen zum Fussball,
weil sie nicht wissen,wie es ausgeht.
Auch über das Forum wurde diskutiert,Rosa Schals.
Henni,war wieder Klasse!
mfg
Container-Willi.
Auch dass Intresse an P.Ochs besteht,verwies er ins Reich der Fabeln.
Eine Aussage von Ihm:
Die Menschen gehen zum Fussball,
weil sie nicht wissen,wie es ausgeht.
Auch über das Forum wurde diskutiert,Rosa Schals.
Henni,war wieder Klasse!
mfg
Container-Willi.
Auch von mir,
Alles Liebe auch von mir,für Deine kommenden Aufgaben!
Du warst hier nie richtig anerkannt als Spieler,aber menschlich ein feiner Kerl!
mfg
Container-Willi.
Alles Liebe auch von mir,für Deine kommenden Aufgaben!
Du warst hier nie richtig anerkannt als Spieler,aber menschlich ein feiner Kerl!
mfg
Container-Willi.
Klasse Bericht,wie immer,WIB!
Danke schön!!!
mfg
Container-Willi.
Danke schön!!!
mfg
Container-Willi.
Gespielt,wie Flasche leer.
Was erlaube Mannschaft.
Schnauze voll.
stinksauer,aber so was von.
Drecksspiel!
Da ich am Mittwoch leider um die selbe Zeit ein Seminar besuchen muss,in FFM kann ich leider das Spiel nicht live verfolgen.
Der Deal gilt,ich bin dann auch weg,aber nur 2.Monate.
mfg
Container-Willi.
Der Deal gilt,ich bin dann auch weg,aber nur 2.Monate.
mfg
Container-Willi.
2te LIGA!!!
Mannschaftsleistung,katastrophal,ganz glatt mangelhaft,bis ungenügend.
So darf man sich nicht präsentieren,da war Alles auf dem Platz ,nur keine Mannschaft!
Das erste Mal,richtig stinksauer!!!
mfg
Container-Willi.
So darf man sich nicht präsentieren,da war Alles auf dem Platz ,nur keine Mannschaft!
Das erste Mal,richtig stinksauer!!!
mfg
Container-Willi.
adlerkadabra schrieb:edmund schrieb:
HG ist ein Prophet, ein Erzengel, ein Weiser aus dem Morgenland.
Wir bringen Weihrauch, Myrrhe und Gold dem Seher,
auf dass er einen 7:1-Sieg gegen Wolfsburg sehen möge.
Klasse Thread. Sehr schön. Gehört in Unsere Eintracht.
Einmal bei HG zum Grillen eingeladen und schon korrumpiert. Geht es wirklich so einfach?
Sieht so aus.
Drake schrieb:Container-Willi schrieb:
Ob Du es wahrhaben willst oder nicht,Deine Sache,die Mannschaft hat noch nicht die nötige Reife,traurig aber wahr.
Das Gehetze hier nach nNiederlagen,geht mir auf den Geist.
mfg
Container-Willi.
Ok, ist vielleicht ne blöde Frage, aber wann genau wär deiner Ansicht nach Kritik angebracht? Nach nem glücklichen Sieg vielleicht? Da klingen mir doch schon Kommentare im Ohr wie: Was wollt ihr eigentlich, wir haben doch gewonnen, freut euch, Halleluja, die Welt ist ne Schüssel voll roter Götterspeise.
Es ist doch so, wer sich hier, egal wann oder wie (z.b. auch konstruktiv und unpolemisch), auch nur Ansatzweise kritisch äußert, wird sofort angemacht.
Eine andere Sache, die mich interessieren würde, wäre, wie lange ne Mannschaft so durchschnittlich braucht, bis sie die "nötige Reife" hat (für was eigentlich?). Sind da 2-3 Jahre, in denen das Team eigentlich kaum verändert wurde, ausreichend?
Ihr habt alle vergessen,dass wir die letzten ".Jahre nur gegen den Abstieg spielten.
Die Mannshaft hat bis dato,das beste Ergebniss seit Jahren erreicht und ich bin mir sicher,dass die 45X erreicht werden.
Aber es gibt ein paar Oberschlaue,denen geht es nicht schnell genug,
Abstürzen,geht schnell,Hochkommen und oben sich festbeissen,dass dauert und bei unsrer ruhmreichen Vergangenheit,bin ich mit dem,was bisher erreicht wurde zufrieden.
Über die Spielweise heute,keine Frage,unter aller Sau,kannman nichts mehr dran ändern,können froh sein,nicht noch mehr gefangen zu haben.
mfg
Container-Willi.
Südattila schrieb:Container-Willi schrieb:Südattila schrieb:Feigling schrieb:Südattila schrieb:Grabi2001 schrieb:
Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht.
Hartes Urteil, aber langsam bin ich geneigt, dem zuzustimmen.
Dass dort wirklich noch jemand zustimmt, und mit Dir ein User, dem ich zumindest zutraue Meinungen jenseits von Schwarz und Weiss zu haben, ist dann doch verwunderlich. Aber heut ist eh alles für die Füße...
Sorry, aber wenn man dauernd vermittelt kriegt "im UEFA Cup haben wir eh nichts zu suchen" und "Saisonziel eigentlich schon erreicht" ist es kein Wunder, dass die Mannschaft emotions- und motivationslos spielt. Da ist ein Herr Funkel sehr wohl in der Kritik, dass er es anscheinend nicht schafft, ihnen Feuer zu machen.
Natürlich ist für mich die Mannschaft auch an den peinlichen Auftritten Schuld, keine Frage. Das sind Profis und die sollten sich zusammenreissen können.
Aber ein Trainer hat nunmal auch seine Aufgaben und die erfüllt Funkel zur Zeit eben schlecht, da gibts nichts dran zu rütteln.
Ob Du es wahrhaben willst oder nicht,Deine Sache,die Mannschaft hat noch nicht die nötige Reife,traurig aber wahr.
mfg
Container-Willi.
Ach das ist für dich schon Gehetze, wenn ich die Sachen beim Namen nenne, dass Mannschaft und Trainer seit einiger Zeit kräftig Mist bauen?
Sorry, nach Siegen wird gelobt ("Funkel, der Taktikfuchs") aber nach Niederlagen "war man halt noch nicht so weit"?
Nein, das ist zu einfach.
Die Mannschaft spielt schlecht und pomadig und Funkel trägt mit seltsamen Auswechslungen, seiner Unfähigkeit die Mannschaft zu motivieren und seiner nicht zu erklärenden Aversion gegen Caio dazu bei, dass mies gespielt wird.
Das ist einfach Fakt, und kein Gehetze.
Woher willst DU wissen,dass er Aversionen gegen Caio hat.?
Des erkläre mir mal.
mfg
Container-Willi.
Auf jeden Fall mal mehr Leistung,dass heute war Sommerfussball hoch 3.
Mir tun unsre Fans leid,die mitgefahren sind und nach 6.Minuten steht es 2:0.
Gehe davon aus,dass wir am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen werden,ich leider nicht,da ich zeitgleich an einem Seminar in FFM teilnehme.
Hoffe auf einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg für uns.
mfg
Container-Willi.
Mir tun unsre Fans leid,die mitgefahren sind und nach 6.Minuten steht es 2:0.
Gehe davon aus,dass wir am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen werden,ich leider nicht,da ich zeitgleich an einem Seminar in FFM teilnehme.
Hoffe auf einen knappen aber verdienten 2:1 Sieg für uns.
mfg
Container-Willi.
concordia-eagle schrieb:zrx1100 schrieb:
Meine Worte, lassen wir diese (scheinbar bezahlten) FF Fans in scheiss weiter Verbreiten.
Bleibt dabei, FF hat Fertig.
Ich kann nur über manche Meinungen hier echt den Kopf schütteln bis ich Ohnmächtig werde, bei dem rumgeklicker.
Übrigens habe ich meinen Plasma vorhin von der Wand getreten, wegen laufenden scheiss Spielerei! An wen kann ich die Rechnung schicken ?
Wirklich bedauerlich, dass Du Deinen Computer nicht auch an die Wand getreten hast, schade.
Gruß
concordia-eagle
mfg
Container-Willi.
Südattila schrieb:Feigling schrieb:Südattila schrieb:Grabi2001 schrieb:
Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht.
Hartes Urteil, aber langsam bin ich geneigt, dem zuzustimmen.
Dass dort wirklich noch jemand zustimmt, und mit Dir ein User, dem ich zumindest zutraue Meinungen jenseits von Schwarz und Weiss zu haben, ist dann doch verwunderlich. Aber heut ist eh alles für die Füße...
Sorry, aber wenn man dauernd vermittelt kriegt "im UEFA Cup haben wir eh nichts zu suchen" und "Saisonziel eigentlich schon erreicht" ist es kein Wunder, dass die Mannschaft emotions- und motivationslos spielt. Da ist ein Herr Funkel sehr wohl in der Kritik, dass er es anscheinend nicht schafft, ihnen Feuer zu machen.
Natürlich ist für mich die Mannschaft auch an den peinlichen Auftritten Schuld, keine Frage. Das sind Profis und die sollten sich zusammenreissen können.
Aber ein Trainer hat nunmal auch seine Aufgaben und die erfüllt Funkel zur Zeit eben schlecht, da gibts nichts dran zu rütteln.
mfg
Container-Willi.
Was geht dann hier ab?
Ach und an alle F.F Kritiker,die die Aussendarsellung von ihm kritisieren,
W.Reimann hat ihn um Längen getoppt.
mfg
Container-Willi.