Container-Willi
56553
Vael schrieb:edmund schrieb:
Jetzt ist der Thread kaputt, bevor er anfangen konnte.
Vielen Dank an Vael und Propain.
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.
Sehr traurig das.
Bitte redet nicht mehr von Forumskultur, einverstanden?
Sorry aber ein Forum ist, wie jedem eigentlich bekannt sein sollte, ein Hort der verschiedenen Meinungen. Und wenn jemand schon sagt das er hier im Fred keine andere Meinung sehen will, ja dann bin ich erst recht die meine zu sagen
Hallo Vael,
fahr einfach runter,man kann eh nichts ändern,aber sei ehrlich,so langsam kann ich diese Spiele nicht mehr sehen und dann die Aussage vom Ama,wir wollten ein unentschieden,dass haben wir erreicht,finde ich einfach unverschämt.
Wenn ich als Heimmannschaft,trotz 1:5 Klatsche gegen Nürnberg,so einen Satz,als Kapitän dieser Mannschaft loslasse,fühle ich mich als Fan verarscht.
mfg
Container-Willi.
Warum regt man sich überhaupt auf?Der tread ist auch nicht kaputt.Jeder soll das sagen was er meint und langsam gehen mir die Gurkenspiele mit einem Stürmer auch auf den Senkel.
Die Mannschaft kann es besser,auch gegen Große,nur umsetzen tut sie es nicht,warum auch immer.
Ich stehe nach wie vor hinter F.F nur sollte er mal mehr Risiko gehen.
Spätestens nach 2-3 deftigen Niederlagen ,geht die ganze Sache wieder anders rum.Lassen wir uns überraschen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Die Mannschaft kann es besser,auch gegen Große,nur umsetzen tut sie es nicht,warum auch immer.
Ich stehe nach wie vor hinter F.F nur sollte er mal mehr Risiko gehen.
Spätestens nach 2-3 deftigen Niederlagen ,geht die ganze Sache wieder anders rum.Lassen wir uns überraschen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Maggo schrieb:Container-Willi schrieb:
Der Sicherheitsfussball geht mir langsam auf den Nerv,aber wnn ich mir überlege,wie letztes Jahr Schalski aus dem Stadion gefegt wurde,sieht man doch,dass sie es können.
Naja, das war vorletzte Saison.
Wenn es vorletzte Saison war ist mir Shiceegal,dann ist es noch schlimmerDie Mannschaft wurde weiter,wenn auch ablösefrei verstärkt.
Man sollte der Jugend,bei Spielen wo man davon ausgehen kann,dass man die eh nicht unbedingt gewinnt,mal Risiko gehen.
Ferner weiss jeder hier was Chris spielerisch drauf hat,wenn er fit ist und er scheint fit zun sein,wenn nicht für 90.Min.mindestens 45.Min. Warum bringt man ihn nicht.
Die Aussage von Ama gab mir den Rest.Es kann nicht das Ziel einer Mannschaft sein,ein unentschieden zu erreichen und damit sein Soll erfüllt zu haben.
Man sollte schon versuchen,auch mit einer Klatsche von 1:5 im Nacken einen Sieg zu erarbeiten,wenn se net schon schön spielen können(wollen).
Ich habe die ganze Zeit,nicht rosarot durch die Vereinsbrille gesehen,sondern vernünftig,vor allem nach unserer Vorgeschichte.
Jetzt sollte man aber mal langsam versuchen,die Mannschaft auf Vordermann zu bringen und nicht immer vom Gegner auf Augenhöhe sprechen.
Ich habe schon mal gepostet,wer nichts wagt,der auch nichts gewinnt.
mfg
Container-Willi.
Das würde ich beim Pokalspiel jetzt nicht unbedingt machen.
Aber ich postete schon,dass Armin Veh,einfach mal 2.Neulinge ins kalte Wasser warf und es ist gut gegangen.
Gegen Bayern,da ham mer nichts zu verlieren,können nur gewinnen,würde ich auch mal einen Nachwuchsspieler bringen(Toska)Kreso oder M.Thurk hinter 2.Spitzen,Ama und Taka.Mehr Pressing spielen lassen.
Warum nicht mal Chris,für Ina oder Fink.
Der Sicherheitsfussball geht mir langsam auf den Nerv,aber wnn ich mir überlege,wie letztes Jahr Schalski aus dem Stadion gefegt wurde,sieht man doch,dass sie es können.
Man sollte die Mannschaft auch mal stärker reden,als sie ist.
Wenn ich die Aussage von Ama nehme,wir wollten ein unentschieden und das haben wir erreicht lese,frag ich mich wirklich was das soll.
mfg
Container-Willi.
Aber ich postete schon,dass Armin Veh,einfach mal 2.Neulinge ins kalte Wasser warf und es ist gut gegangen.
Gegen Bayern,da ham mer nichts zu verlieren,können nur gewinnen,würde ich auch mal einen Nachwuchsspieler bringen(Toska)Kreso oder M.Thurk hinter 2.Spitzen,Ama und Taka.Mehr Pressing spielen lassen.
Warum nicht mal Chris,für Ina oder Fink.
Man sollte die Mannschaft auch mal stärker reden,als sie ist.
Wenn ich die Aussage von Ama nehme,wir wollten ein unentschieden und das haben wir erreicht lese,frag ich mich wirklich was das soll.
mfg
Container-Willi.
Schalt einfach mal Dein Hirn ein und poste dann.
12.Jahre Fan,traumhaft lange Karriere von Dir.
Ausserdem gibts dazu schon so viele Treads,da hättest Du keinen neuen aufmachen müssen.
nfg
Container-Willi. MODS Bitte schliessen,Danke!!!!
12.Jahre Fan,traumhaft lange Karriere von Dir.
Ausserdem gibts dazu schon so viele Treads,da hättest Du keinen neuen aufmachen müssen.
nfg
Container-Willi. MODS Bitte schliessen,Danke!!!!
Mit der selben Punktzahl wie wir und wenn ich mir überlege ,wieviel Kohle die rausgeschmissen haben und es bis heute dauerte an uns vorbeizuziehen 11.Spieltag,reife Leistung.
mfg
Container-Willi ,-)
Man habe ich meine Zeit vergeudet,bei dem Grottenkick.Können von Glück sagen,dass die Nürnberger durch ein Eigentor,die Niederlage selbst eingeleitet haben.
mfg
Container-Willi ,-)
Man habe ich meine Zeit vergeudet,bei dem Grottenkick.Können von Glück sagen,dass die Nürnberger durch ein Eigentor,die Niederlage selbst eingeleitet haben.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry, war natürlich kein direkter Betrug AN Unterhaching sondern nur unsauberes Finanzgebahren (man sprach damals von Lizenzbetrug) dessen Nutznießer Unterhaching hätte sein können und wollen.
Sind aber längst und gottseidank verblasste Erinnerungen.
Siehe:
http://www.jura.uni-tuebingen.de/professoren_und_dozenten/westermann/lehrveranstaltungen/2005ws/Lengerke.pdf
http://www.rz-online.com/on/02/07/12/sport/news/frankfurt.html
Heidinei,da biste aber schwer in ein Fettnapf oder soll ich sagen Fass getreten.
Fakt ist,dass Haching auf sportlichem Weg es nicht geschafft hat in der Liga zu bleiben und uns dann dazu benutzt hat, durch etliche Unwahrheiten,doch noch sein Ziel zu erreichen.
Es hätte das Ende fur den Standort FFM sein können mit dem Profifussball und das nur,weil bei uns Internas nach draussen drangen,das hätte nicht passieren dürfen,aber von Betrug würde ich nicht sprechen und auch an Deiner Stelle sehr vorsichtig damit umgehen.Das grenzt schon an Verleumdung.
Damals schon war Pröckl unser Schatzmeister und ist es heute auch noch,das wäre er aber nicht, wenn da nicht alles ordentlich und sauber zugegangen wäre.
Der einzige der versuchte Dreck aufzuwirbeln,war Hachings Krupka und er hätte es fast geschafft.Kein Mitleid mit Haching.
Und jetzt werden einige User vielleicht verstehen,dass wir die Kohle net so raushauen unter H.B. und er besonnen bleibt,auch wenn das auf Kosten von Attraktivität der Spiele ,Mannschaft nicht so verstärkt wird,wie manche es gerne hätten,viele Gurkenspiele und ich könnte noch einiges aufzählen,aber das wäre zu lang.
Für den langsamen,steinigen Weg nach oben ist F.F. genau der Richtige.
Wie es aussieht wenn wir uns stetig verstärken und uns bessere bezahlbare Spieler holen können,sei dahingestellt und wird man sehen.
Würde auch gerne wieder mal Chris spielen sehen,auch ein Galindo hätte mal ne Chance verdient.
Man sollte versuchen,so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen und in den restlichen Spielen mal unserem Nachwuchs eine Chance geben.
Allein Veh,obwohl Stuttgart schlechter dasteht,schmeisst heute 2.Neulinge ins kalte Wasser.
Diese Risiko sollte F.F. auch mal wagen,wer nicht wagt,der nicht gewinnt,
diese Risikobereitschaft,fehlt mir.
mfg
Container-Willi.
aiightgenosse schrieb:Container-Willi schrieb:regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?
Wusste garnicht,dass das eine Verlängerung stattfand 105 Min.Ein Spiel dauert 9O.Min.
Hast Du keine Freundin oder Spielzeug womit Du dich beschäftigen kannst,dass Du wegen unserm Spiel, der vergeudeten Zeit nachtrauerst.
Mein Gott,es muss für Dich schon schlimm sein in anderen Foren rumzulungern und dumme Sprüche abzulassen und somit Deine Freizeit zu gestalten.
Armes Würstchen!!!
mfg
Container-Willi.
bist du beknackt? was soll diese anmache? erst denken...
er hat die halbzeit pause auch noch ausharen müssen!
ich kann ihn gut verstehen, da ging es mir genauso, statt so einen grotten kick zu sehen, hätte man die zeit auch gut anders nutzen können, aber ein fussball spiel ist leider wie eine schachtel pralinen, man weis nie was man bekommt.
Sei froh,dass ich gut gelaunt bin,Du Pappnase.
Denk Du erst mal nach bevor Du postest.Sicher hat die Mannschaft net gut gespielt,aber wenigstens net verloren,dass war schon ein Fortschritt gegenüber letzten Samstag.
Hätte sich unser Spiel doch net anschauen brauchen und in der Halbzeitpause 15.Min einen (Quicki oder sonst was) erledigen können.
Soll seine Zeit in seinem Forum vergeuden und da stänkern und Spitzen gegen unsere Mannschaft in seinem Forum loslassen und net bei uns.
Übrigens ein Fussballspiel mit einer Pralinenschachtel zu vergleichen,einfach köstlich von Dir.
Wenn ich mir eine Schachtel Pralinen kaufe,weiss ich was drin ist und kauf net die Katz im Sack,Du Armleuchter. ,-) Erst denken,dann posten,dann absenden oder gehörst Du zu den Heuschrecken,die immer hier im Forum rumspringen ,kann und will es nicht aus Deinem Steckbrief erroieren.
nfu
Container-Willi.Kaufe ein Duden.
regurbsflow schrieb:
Fantastisch, einfach der Hammer, wo bekomm ich nun die 105min verschwendete Zeit wieder?
Wusste garnicht,dass das eine Verlängerung stattfand 105 Min.Ein Spiel dauert 9O.Min.
Hast Du keine Freundin oder Spielzeug womit Du dich beschäftigen kannst,dass Du wegen unserm Spiel, der vergeudeten Zeit nachtrauerst.
Mein Gott,es muss für Dich schon schlimm sein in anderen Foren rumzulungern und dumme Sprüche abzulassen und somit Deine Freizeit zu gestalten.
Armes Würstchen!!!
mfg
Container-Willi.
186o hat auch 1:0 geführt und die Oxxen haben einen Treffer von Dino Toppmöller net bekommen,angeblich abseits,was aber keins war,so ein Pech aber auch.
mfg
Container-Willi
mfg
Container-Willi
ie können dann in Eurem neuen Fanhaus abhängen und Fan sein üben.
Kann aber sein,dass das Fanhaus das erste ist,was Euch gestrichen wird.Kann man dann ein Parkhaus für Nobelkarossen errichten.
nfg
Container-Willi.
Kann aber sein,dass das Fanhaus das erste ist,was Euch gestrichen wird.Kann man dann ein Parkhaus für Nobelkarossen errichten.
nfg
Container-Willi.
Es reicht doch schon,dass wenn se Pech haben die CL.schon abschreiben können und wenn so noch mehr Pech haben net mal UEFA-Cup spielen,die Kappen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Tippe ganz nüchtern nach letzten Samstag 1:2 gegen uns.
Zu Posting 2: Vollpfosten!!!
@ Munic oder wie Du heisst,dieser Tread wurde mehrmals erstellt und der heutige wurde offen gelassen,alle anderen gesperrt,weil zu früh.Das ist immer so und keine Willkür unserer MODS.
Man sollte die ehrenamtliche Arbeit unserer MODS mal würdigen und nicht ständig kritisieren,so wie Du es laufend machst.
Es reicht jetzt auch mal.Jeder der hier angemeldet ist,hat sich an Regeln zu halten und da gehört Deine Wenigkeit auch dazu.
nfu.
Container-Willi. ,-)
Zu Posting 2: Vollpfosten!!!
@ Munic oder wie Du heisst,dieser Tread wurde mehrmals erstellt und der heutige wurde offen gelassen,alle anderen gesperrt,weil zu früh.Das ist immer so und keine Willkür unserer MODS.
Man sollte die ehrenamtliche Arbeit unserer MODS mal würdigen und nicht ständig kritisieren,so wie Du es laufend machst.
Es reicht jetzt auch mal.Jeder der hier angemeldet ist,hat sich an Regeln zu halten und da gehört Deine Wenigkeit auch dazu.
nfu.
Container-Willi. ,-)
96-ente schrieb:Container-Willi schrieb:96-ente schrieb:propain schrieb:Tube schrieb:
Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht.
Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL.
daß versauth die ganze piza-studiä.
ich gehöre hier nicht rein, also tschüß und interessantes spiel.
Watschel da hin wo Du hingehörst und schnatter in Eurem Forum,da hast Du genug zu tun.
nicht nötig, ich habe doch f l ü g e l...
Red Bull,verleiht Flügel,Du Komiker! ,-)
Bei mir -5,so sauer bin ich noch.
mfg
Container-Willi.
Wuschelblubb schrieb:
Mainz 05 - Augsburg 3:1
Aachen - Hoffenheim 2:2
Gr. Fürth - M'gladbach 2:1
TSV 1860 - Oxxenbach 3:0
St. Pauli - Wehen 1:1
Schliesse mich Deinen Tipps an,nur
Aachen-Hoffenheim 2:1.
mfg
Container-Willi.
Amaco schrieb:
Finde nicht das du mit deiner Meinung allein dastehtst.Auch wenn JJ sich nicht gerade auf die feine englische art verabschiedet hat.Sehe ich es wie van der vaart es sagte man muss halt manchmal ein Ars... sein.Jeder andere wäre auch gewechselt wenn er die Sportliche,finanzielle und private Verbesserung sieht.Nur als Fan hat man halt eine andere Sicht als ein spieler.
Wenn Jermaine nur Fan wäre wär er genauso sauer auf einen Spieler gewesen.Wenn ich in ner anderen Firma mehr verdiene ist es mir auch egal was mein boss sagt.
Schliesse das Kapitel" NADW ."
Das haben wir hier bis zum Erbrechen,genug" durchgekaut.
Interessiert keinen.
mfg
Container-Willi. ,-)
96-ente schrieb:propain schrieb:Tube schrieb:
Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht.
Und betont das "d" extra noch, das ist ein SKANDAL.
daß versauth die ganze piza-studiä.
ich gehöre hier nicht rein, also tschüß und interessantes spiel.
Watschel da hin wo Du hingehörst und schnatter in Eurem Forum,da hast Du genug zu tun.
Armbanduhren m/w von Festina.
Haben 45.Männer und 15 Damenuhren.Alle liegen in der Vitrine und werden abwechselnd benutzt.
mfg
Container-Willi.Am liebsten Chonographen.
Haben 45.Männer und 15 Damenuhren.Alle liegen in der Vitrine und werden abwechselnd benutzt.
mfg
Container-Willi.Am liebsten Chonographen.
Vielen Dank,WIB!
Wie immer,schön zu lesen.
mfg
Container-Willi.
Wie immer,schön zu lesen.
mfg
Container-Willi.
Ja,les richtig durch,er sollte mehr Risiko gehen,auch mal unsere Jungspunde ins kalte Wasser werfen,Chris mit Fink oder Inamoto spielen lassen,Thurk hinter 2.Spitzen Ama und Taka und sehen,was dabei rumkommt.
Bei Spielen,wo man eh denkt,das verlieren wir, einfach mal mehr Risiko gehen. Meine Meinung.
nfg
Container-Willi.