>

Container-Willi

56553

#
Vael,reg Dich nicht auf,
Fukel muss weg,Fukel ist dran schuld,das wir verloren haben.Fukel ist dran schuld ,wenn wir gewinnen,Fukel ist dran schuld,wenn Spieler sich verletzen,überhaupt ist Fukel an allem Schuld,auch dass wir in der 1.Liga spielen,desdewegen,Fukel raus.  
mfg
Container-Willi. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Einfach nur lächerlich oder glaubt ihr durch Porsche wird sich irgendetwas ändern? Ihr wisst ja nicht mal warum Porsche, in Persona von Ferdiand Piech, nun VW "einverleibt". Don´t feed the trolls. Hoffentlich rationalisiert der Airport Manager mal an seiner kümmerlichen Werbefigur am Riederwäldchen...    

Immer noch net überholt,sehr traurig und vielleicht rationaliesieren wir ihn selbst weg.
mfg
Container-Willi.
#
Petermann schrieb:
miep0202 schrieb:
Danke für den Anruf... ,-)

Es gibt gegen diesen Gegner kein Heimspiel, das wirklich länger im Gedächtnis haften geblieben wäre.

Die Bilanz ist zwar Positiv - aber die Mehrzahl der Spiele wurde nicht gewonnen (7-7-3). Der höchste Sieg datiert, wen wundert's, aus der glorreichen Zeit von Grabi und Co. 1976 gab es ein 5:1, vor 10.000 Zuschauern...Interessant: 4 der 7 Unentschieden gingen 3:3 aus.

Eine vorsichtig-positive Grunderwartung ist also für den Freitag vertretbar.

Danke Klaus- das soll für die Woch ach genüsche. Wegen dene geh ich ach net in den Keller.

Hast auch vollkommen Recht,Petermann.
Warum soll sich en aale Mann auch in de Keller quälen und dann ein Hexenschuss zuziehen oder schlimmer,die Bandscheibe.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Überschrift - Remember / Eintracht -H 96

und dann kommt raus das es kein Remember gibt? Danke für die Verarsche!!!!

Nee, im Ernst mach ruhig. Dann mach ich auch wieder den Spielfred auf und wir werden gewinnen, ok?

Gruß
Erbs

Dann mach ihn aber recht früh auf und drück Dich nicht wieder.
Dann brauchst Du auch den Funkel nicht zu entlassen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Wenn sie am Montagnachmittag den Horrorfilm gut überstanden haben und Lehren draus gezogen könnte es mit einem 2:1 Sieg klappen.
1:1 würde mir auch noch reichen.
Aber ich tippe eine Niederlage für uns,1:2 ,da sie die Niederlage noch immer in den Köpfen haben werden(Nachwehen.)
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
@sCarecrow

Vorab, wie wärs wenn Du deine Oberlehrerhafte Ausdrucksweise ein bisschen zurück fährst.( Nur ein bisschen)
Was du sagen willst haben wir schon verstanden. Die meisten die Du meinst hier angehen zu müssen sind deutlich über 30 und stehen mit beiden Beinen im Leben. Ich denke nicht das sie solche Belehrungen nötig haben. Es sei denn du monologisierst gerne. Glaube ich aber nicht.  Du möchtest doch auch gerne eine Rückmeldung.

Zur Sache.

Ich denke auch das man  F. F. nicht frei von jeder Schuld sprechen kann. Vielleicht hätte die Pausenansprache etwas heftiger ausfallen müssen. Ich war nicht dabei.

Wenn aber Russ dann wie ein Anfänger am Ball vorbeidrischt sehe ich das nicht unbedingt als Fehler des Trainers an.
Russ verfügt unzweifelhaft über genügend fußballerische Qualität um so einen Ball gefahrlos spielen zu können. Ein Fehler des Trainers wäre es gewesen wenn er sehenden Auges einen Mann stellt  der nicht in der Lage ist einen Ball anzunehmen.
Die Szene war der Anfang vom Ende. So etwas überträgt die Verunsicherung wie einen Virus auf die ganze Mannschaft. Da machst du als Trainer nicht mehr viel. Es ist dann völlig wurscht ob du wild mit den Armen ruderst oder 3 Leute ausgechselst. Die Birne war geschält.

Interessanter ist für mich allemal die Frage wie unter der Woche gearbeitet wird um diesen Mißerfolg wieder aus den Köpfen zu bringen. Hier kann sich der Trainer beweisen. Wir werden sehen.

Ach ja und bald wird ja ein Trainer frei der auch mal höherere Ziele angepeilt hat.
Armin Veh.

Dem kann ich mich nur 100% anschliessen Heinz ,wenn ich aber die Schuld hauptsächlich den Spielern zuschreibe,denn das war 45.Minuten Arroganz pur von unserer Mannschaft.

zu 2.tens,soll sich Veh noch ein wenig Zeit lassen mit dem Wechsel.
mfg
Container-Willi.
#
Streit wird in Schalke nicht mehr verdienen,als bei uns.
Die C.L macht es aus und heute Abend kriegen die Schalker,die Messe gelesen.
Bleibt der UEFA-Cup.Wenn sie da wieder wie letzte Saison,sang und klanglos rausfliegen,dann Nahallarmarsch.
Und ob sie diese Saison auf den 3.Platz beenden um C.L.Qualifikation zu spielen,ist auch nicht sicher.
Lt.Bild werden die Rahmenbedingungen ausgehandelt.
Hoffentlich finden die dann vor lauter Bedingungen,noch einen passenden Rahmen.
mfg
Container-Willi.Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nicht der Trainer hat diese 1:5 Niederlage zu verantworten sondern einzigst die Mannschaft - die sich ganz einfach in ihr Schicksal ergeben hat. Da war 0,00 Kampf drinn gegen eine zuvor am Boden liegende Nürnberger Mannschaft.

Na ja ich dachte bisher schon, dass auch der Trainer für die Einstellung und Motivation mitzuständig ist und wenn diese öfter mal indiskutabel ist (immerhin jetzt schon das zweite Mal innerhalb weniger Tage), dann hat auch der nicht den bestmöglichen Job gemacht. Aber wenn du das anders siehst bitte.

Max_Merkel schrieb:

Und das Funkel nicht gewechselt hat fand ich Klasse - das war für jeden der Flaschen auf dem Rasen die Höchststrafe - ich kann mir nämlich schon gut vorstellen, dass es einige Kandidaten gab die auf ihre Absulution in Form einer Auswechslung spekulierten um dem ganzen Alptraum ein Ende zu setzen.  

Ebenso dachte ich, dass man ein 1:3 bei einer Mannschaft die seit einem halben Jahr kein Heimspiel mehr gewonnen hat und bis dato auf dem Vorletzten Platz rumeierte durchaus noch in den letzten 30 Minuten drehen kann und dass dafür eventuell frisches Blut und eine offensivere Umstellung auch ab und an förderlich sein könnte. Aber OK, ich respektiere auch die andere Sichtweise.

Man sollte nicht diesem einseitigen Denken verfallen. Beide - Mannschaft und die sportlich Hauptverantwortlichen - machen Fehler wenn etwas öfters bzw. extrem schiefgeht. Nur einem alleine die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen erscheint mir ein bisschen zu einfach lieber Max.

Das will ja keiner,aber immer F.F und der sportlichen Leitung die Schuld ankreiden geht gar nicht.
F.F. hat meines Erachtens mit der bestmöglichsten Aufstellung gespielt.
Er hat auch nicht so defensiv begonnen,es standen 2.Stürmer auf dem Platz und nicht einer.
Wenn natürlich sich in der 2.Halbzeit dermassen Arroganz und Überheblichkeit breit macht,dann kannst Du die Elf von Bayern auf den Platz haben,die gewinnen keinen Blumentopf.
Die Abwehr ein Torso(Russ,Sotos)defensives Mittelfeld undMeier überhaupt nicht anwesend und wenn nur durch Fouls aufgefallen und dann noch der Schiri.Selbst Ama hat in der 2.Halbzeit nichts gerissen.
Es kam wie es kommen musste.Diese Arroganz der Spieler wurde bestraft und da macht kein Trainer was und mit taktischen Fehlverhalten oder devensive Einstellung hat das nichts zu tun.
Dieses Spiel hat die Mannschaft verbockt und nur die Mannschaft.
mfg
Container-Willi.
#
Sehr lustig geschrieben und ich konnte wieder mal so richtig herzhaft lachen.
Trotz alledem bin ich noch immer stinksauer über die 45.Min.in Halbzeit 2.
Liegt mir noch schwer im Magen.
mfg
Container-Willi.
#
Willkommen zu Hause!!!
Schohn Dich weiterhin und lass die Füsse baumeln.
Weiterhin,Alles Gute für Dich und Deine Familie.
mfg
Container-Willi.(Barbara) ,-)
#
HerrLL schrieb:
Funkel erwartet also "eine klare Reaktion" der Mannschaft. Soso. Hatte er nicht auch gesagt, dass eine Leistung wie in Cottbus nicht mehr vorkäme? Nicht dass er damit nicht nur falsch lag, nein, die schlechteste Leistung "seit FF Trainer ist" wurde sogar getoppt. Es helfen halt keine markigen Sprüche, sondern nur Taten.  

Die Taten müssen die Spieler vollbringen und nicht der Trainer.
Er als Trainer vertraut dieser Mannschaft und wird dermaßen enttaüscht ,wie wir Fans.
Sagt F.F. Nürnberg hat trotz Verletzten immer noch eine starke Mannschaft,redet er die Mannschaft schlecht.
Lässt er markige Sprüche los,wie Du es hier postest,ist es auch nicht o.k.
Wenn er seinen Spielern vertraut,auf Sieg zu spielen und die innerhalb von 15.Min.3Tore kassieren,weil sie arrogant und selbstgefällig auftreten,ist er auch dran schuld.
Ich hoffe,hier wissen so einige was sie von sich geben,was sie überhaupt wollen und sie immer einen Grund finden F.F. an den Kragen zu gehen.
mfg
Container-Willi.
#
Die aber angebracht sind und waren.
mfg
Container-Willi.
#
Es ist so einfach immer F.F. die Schuld zuzuschieben,wenn verloren wird.
Er muss immer als Sündenbock herhalten.
Funkel hat das bestmöglichste Team am Samstag aufgestellt.Sie sind auch in Führung gegangen und es war alles richtig bis dato.
Selbst die ganze erste Halbzeit,ok.
Was in der 2.Halbzeit passierte ist mir immer noch unerklärlich und hat mit F.F. nichts zu tun,denn er warnte seine Spieler und sagte auch trotz der Verletzten, hat Nürnberg eine gute Mannschaft.
Die Arroganz unserer Spieler bei solchen Spielen ist uns seit Jahren bekannt,selbst als F.F. noch kein Trainer war.
In 45.Min.so zusammen gefaltet zu werden ist eines Erstligisten nicht würdig.
F.F. redet die Mannschaft nicht schlecht,aber er warnt sie vor Überheblichkeit und diese aus den Köpfen der Spieler raus zu bekommen.
Die Mannschaft hat es selbst in der Hand ,diese Eigenschaft abzustellen,wenn sie will.Will sie überhaupt und kann sie es ?Fragen über Fragen.
mfg
Container-Willi.
#
manu666 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Das F.F. nicht wechselte,richtige Entscheidung.

mfg
Container-Willi. (immer noch frustiert und sauer.)

na Willi...Meinung schnell geändert?  

Container-Willi schrieb:
Seh ich auch so.
Man kann verlieren,aber das wie.
Nachdem 3:1 hätte man wechseln können.Den A.Meier hätte ich zur 2.Halbzeit raus und Weissenberger rein.Von A.Meier kam gestern garnichts.
In Cottbus die erste Halbzeit so verpennt 2.Tore gefangen noch einen Punkt gerettet.
Gestern mit fliegenden Fahnen unter gegangen,mer ham noch net November.
mfg
Container-Willi.

Viele wunderten sich,dass F.F. nicht wechselte.Ich habe mich verkehrt ausgedrückt,denn zur zweiten Halbzeit,hätte ich Meier raus und Weissenberger rein.
Nach dem 3:1,war der Drops gelutscht und da brauch man auch nicht mehr zu wechseln.
Sorry für mein Versprecher(mea Culpa u.s.w.)
mfg
Container-Willi.
#
Kadaj schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Heute können sie beweisen wo sie hingehören. Funkel tritt in Bestbesetzung an und ist sogar leicht favorisiert. Wieder mit dabei:Chris,Heller,Takahara,Inamoto?
Habe auf die Eintracht gewettet und bin der Meinung, heute können sie sich nur selbst schlagen.

Nun, wie interpretierst Du jetzt diese 1:5 Klatsche ? Haben die sich nun wirklich selbst geschlagen? Und haben sie jetzt wirklich bewiesen wo sie hingehören ?

M_M.

Die 2.te Halbzeit haben sie bewiesen,wo sie hingehören,obwohl das 1:1 hätte nicht zählen dürfen da Charisteas den Ball mit dem Arm mitnahm.
Aber egal,5:1 das war ne tolle Klatsche für die,aber dann Millionen von Gehälter.
Wenn jeder Arbeitnehmer so ne Leistung abliefert fliegt er.
Immer noch fassungslos,wie man sich so abschlachten lassen kann.
mfg
Container-Willi.

Du hast natürlich absolut recht, aber frag mal bei den Blödefeldern nach.    

Das kann ich beruhigt,denn die waren die kompletten 90.Minuten schlecht,aber unsere Helden die 2.Halbzeit(45.Min)
Wenn unsere die kompletten 90Min schlecht gewesen wären,käme es aufs selbe raus.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Die Mannschaft,1.Halbzeit auf Augenhöhe mit Nürnberg gut mitgespielt.
2.Halbzeit,der Pausentee war schlecht und die Mannschaft noch schlechter.
Diese Arroganz und Selbstherlichkeit unserer Spieler gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner,geht mir auf den Senkel.
F.F. die Schuld dafür zu geben ist für mich unverständlich,er hat ja seiner 1sten
Elf gezeigt,wo sie stehen und wie hart sie landen können.
Das wird eine ungemütliche Woche und ich kann nur hoffen,dass das gegen Hanoi besser wird.
Oder sollten wir unsere Novemberkrise schon vorgezogen haben.
5:1 Klatsche,entweder man lernt jetzt draus nicht jeden der auf einem Abstiegsplatz steht,zu unterschätzen und geht in Zukunft mal konzentrierter in ein Spiel und legt die Arroganz ab.
mfg

Kaufe ein r.
#
Die Mannschaft,1.Halbzeit auf Augenhöhe mit Nürnberg gut mitgespielt.
2.Halbzeit,der Pausentee war schlecht und die Mannschaft noch schlechter.
Diese Arroganz und Selbstherlichkeit unserer Spieler gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner,geht mir auf den Senkel.
F.F. die Schuld dafür zu geben ist für mich unverständlich,er hat ja seiner 1sten
Elf gezeigt,wo sie stehen und wie hart sie landen können.
Das wird eine ungemütliche Woche und ich kann nur hoffen,dass das gegen Hanoi besser wird.
Oder sollten wir unsere Novemberkrise schon vorgezogen haben.
5:1 Klatsche,entweder man lernt jetzt draus nicht jeden der auf einem Abstiegsplatz steht,zu unterschätzen und geht in Zukunft mal konzentrierter in ein Spiel und legt die Arroganz ab.
mfg
#
Seh ich auch so.
Man kann verlieren,aber das wie.
Nachdem 3:1 hätte man wechseln können.Den A.Meier hätte ich zur 2.Halbzeit raus und Weissenberger rein.Von A.Meier kam gestern garnichts.
In Cottbus die erste Halbzeit so verpennt 2.Tore gefangen noch einen Punkt gerettet.
Gestern mit fliegenden Fahnen unter gegangen,mer ham noch net November.
mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Heute können sie beweisen wo sie hingehören. Funkel tritt in Bestbesetzung an und ist sogar leicht favorisiert. Wieder mit dabei:Chris,Heller,Takahara,Inamoto?
Habe auf die Eintracht gewettet und bin der Meinung, heute können sie sich nur selbst schlagen.

Nun, wie interpretierst Du jetzt diese 1:5 Klatsche ? Haben die sich nun wirklich selbst geschlagen? Und haben sie jetzt wirklich bewiesen wo sie hingehören ?

M_M.

Die 2.te Halbzeit haben sie bewiesen,wo sie hingehören,obwohl das 1:1 hätte nicht zählen dürfen da Charisteas den Ball mit dem Arm mitnahm.
Aber egal,5:1 das war ne tolle Klatsche für die,aber dann Millionen von Gehälter.
Wenn jeder Arbeitnehmer so ne Leistung abliefert fliegt er.
Immer noch fassungslos,wie man sich so abschlachten lassen kann.
mfg
Container-Willi.
#
Bremen-Hertha   3:1

Leverkusen-Dortmund 3:1
Nürnberg-SGE 1:2
HSV-Stuttgart-2:1
Bochum-München 1:3
Hannover-Wolfsburg 2:1
KSC-Bielefeld 2:0
Rostock-Schalke 1-2

mfg