>

Container-Willi

56553

#
regurbsflow schrieb:
Ich frag mich warum sich noch niemand über den Inhalt der Überschrift echauffiert hat.    

Gebe Dir recht hätte lauten müssen
Viel Geld verbrennen für nichts-wie Wolfsburg!!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wünschenswerte Abgänge:
Oka Nikolov
Marco Russ
Chris
Michael Fink
Markus Weissenberger
Benjamin Köhler
Michael Thurk

Wünschenswerte Zugänge:
3.Torwart (eigene Jugend)
Starker Manndecker
Spielmacher
2 Stürmer

Ich hoffe,Du warst im Vollbesitz,Deiner Geistigen Fähigkeiten.

Frage  mich,warum Russ,weil er zur Zeit mal nicht so gut spielt und vielleicht mal ne Pause braucht,die ihm ganz gut tun würde.
Chris,ist mir unverständlich,lass den erst mal wieder richtige Spielpraxis erlangen und was ganz wichtig ist,dass er mal über einen längeren Zeitraum nicht verletzt ist.
Und zu Oka,kann ich auch nur sagen,dass wir froh sein können so einen 2.Torwart zu haben,der sich immer ins zweite Glied stellen lässt ohne zu murren oder zu stänkern.

Ich frag mich wirklich,was so manche User im Kopf haben,Stoh oder ein Vakeum. ,-)
nfg
Container-Willi.Schmeiss doch die ganz Mannschaft raus und schliess den Laden ab und wirf den Schlüssel weg.  

Hallo!
Schade,dass man gleich rumpöbeln muss,wenn man keine Argumente mehr hat! Aber naja,auf die Schiene spring ich nicht auf.

Russ: Vor einigen Wochen wurde Lattek im Doppelpass gefragt,was er von der Frankfurt Jugendarbeit hält.Er hat sie ja bekanntermaßen gelobt,jedoch auch gesagt,dass er Leute wie Russ oder Thurk nicht erstligareif hält. Also ich meine das schon seit über einem Jahr. An jedem 2.Gegentor ist irgendwie der Russ beteiligt.Entweder steht er falsch oder rutscht vor nem Gegentor aus(3x in den letzten 6 Spielen!)

Chris: Kam in den letzten 18 Monaten nur sporadisch zum Einsatz.Wer weiß,wann er endlich wieder 100% fit ist.Angeblich soll er zu den Bestverdienern gehören.Aber wenn er nicht spielt,ist er sein Geld auch nicht wert!

Nikolov: Ist 33 und am Ende seiner Karriere.Sollte Bayern wirklich Interesse haben,sollte die Eintracht die paar Tausender einstecken und Zimmermann als neuen 2.Mann installieren.

Thurk: Für mich der schlimmste Fehleinkauf seit dem berühmten,nicht vergessenen Millionenmann Johnny Ekström  

Hallo,
erstmals Entschuldigung für meinen Lapsus Stoh,statt Stroh.
Bayern holt nie und nimmer Nikolov,also abhaken.
Chris ist einer der bestverdienenden bei uns,aber er ist und war auch lange verletzt.
Hoffe,dass er Morgen mal spielen darf und kann ohne gleich wieder eine grössere Verletzung davon zu tragen.
Russ ist ein junger Spieler,dem man auch mal Fehler zugestehen sollte und nicht gleich rasieren.
Über Thurk hab ich mich nicht ausgelassen,aber er hätte mal die faire Chance verdient auf der Position zu spielen,wo er in Mainz,hervorragende Spiele und Tore geschossen hat,hinter den Spitzen.
F.F. routiert und lässt viele Spieler auf Positionen spielen,die sie im Grunde genommen,garnicht begleiten.
Chris,wollte schon weg,da er unter F.F. keine Chance sieht zu spielen.
Das alles sollte man berücksichtigen,bevor man Spieler abschiessen will.
Ich stehe immer noch zu F.F. konnte aber letzten Freitag die Entscheidung im eigenen Stadion,nur mit einem Stürmer anzutreten nicht nachvollziehen.
Es liegt nicht an fehlenden Argumenten bei mir,wie Du meinst,sondern man sollte einfach auch den Spielern gegenüber fair und gerecht bleiben,auch wenn sie zur Zeit alles andere bieten als attraktiven Fussball.
mfg
Container-Willi. Für das harte Angehen Dir gegenüber,Entschuldigung,aber das ganze Gehacke hier,geht mir auf den Senkel. ,-)
#
Wr haben genug Alternativen und warum nicht mal die Jungspunde ranlassen.
Wir haben nichts zu verlieren,können nur gewinnen.
mfg
Container-Willi.
#
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Was hat das mit Schwartzsehen zu tun??

Wir spielen Scheiss Fussball.... So einfach ist es!

Das sah aber mal anders aus , laut dir...

DER_SCHLICHTER (1.12.06) schrieb:
Echt belustigend, was hier manche Leute für Stuss schreiben!

Wir waren vor 2 Jahren in der 2. LIGA Leute!  

Seitdem waren wir im DFB-Pokalfinale und spielen nun wie Gegner wie Bröndby, Newcastle, Palermo usw....  WER hat damit gerechnet!

Dem Funkel müsste man eigentlich eine Statue bauen!!! Was da in den letzten Jahren erreicht wurde!

DER_SCHLICHTER (13.12.06) schrieb:
Sorry, aber muss es ENDLICH mal los werden!!!!

DANKE DANKE DANKE !!!!!

....für diese GEILE HINRUNDE, und diesen Einsatz !!!!

Ach übrigens, bei dem ersten Beitrag hatten wir zu dem Zeitpunkt nach 14 Spielen 17 Punkte. (beim 2. dann 20 Pkt. nach 16 Spielen)

Aktuell sinds nach 11 Spielen 16 Punkte.

Wie schnell Erwartungen steigen können...

DER_SCHLICHTER (1.12.06) schrieb:

Und die Nörgler, die müsste man in irgendein LOCH schmeissen, und erst wieder rausholen, wenn wir Meister werden

Siehst du das immer noch so?    

Wo ind die Spaten,freiwillige vor um Schlichter ein Loch zu buddeln wo mer en neiwerfe,bis mir Meister sind.
Freiwillige  bitte vortreten.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn ich als Student bei McDoof arbeite,um mir meine Dauerkarte leisten zu können und dann sehe,wie so Anti-Fussballer wie Russ oder Köhler ständig ausrutschen,falsch stehen oder noch nichtmal einen 5m Pass spielen können,dann ärgere ich mich maßlos,dass ich Geld und Zeit opfere,um meinen Verein (seit 1995) vor Ort die Daumen zu drücken.

Dann wird es Zeit,dass Du den Verein wechselst.Selbst bei den Bayern oder Schalski passiert es,dass Spieler ausrutschen.
Ich ärgere mich auch darüber,wenn ich mir ab und zu bei Mc.Doof,einen Big-Mac kaufe und der ist lauwarm oder wenn ich für meine Familie ne Familientüte hole ,
prinzipiel die Pommes fehlen.Man muss auch mal den Spielern einen schlechten Tag zugestehen.
mfg
Container-Willi.
#
Gute Besserung,Beni!!!
mfg
Container-Willi.
#
Im Hessentext taucht der Name Wolf auf.
mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:
Was mich wundert ist, dass hier noch niemand das Spycher-Interview von heute aus der Bildzeitung erwähnt hat ?!

Dort sagt genau dieser Spycher, dass die offensive Spielweise jetzt genau so beibehalten werden sollte - denn mit der defensiven Variante klappt das hinten und vorne nicht (nicht Wort für Wort wiedergegeben - habe die Bild jetzt nicht zur Hand, habe es nur heute morgen im Sportteil gelesen).

Wenn das mal nicht ein eindeutiger Seitenhieb an Funkels Taktik ist. Langsam verliere ich bei den Funkelschen Taktiken das Vertrauen in denselben. Köhler im Defensiven Mittelfeld, Köhler mal als linker Verteidiger. Was für ein Chaos - da ist keine Linie mehr zu erkennen. Eigentlich schade nach dem verheißungsvollen Start... Ich komme plötzlich wieder ins Grübeln...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Max,da gebe ich Dir Recht,dass Spycher mehr offensiv spielen will und er hat sich auch dahingehend geäussert.
Nur bei unserer Abwehr,wäre das zur Zeit fahrlässig,obwohl sie es schon mit Erfolg praktiziert haben.
Es gibt einen Spruch,der da heisst,Angriff ist die beste Verteidigung und wer nicht wagt,der nicht gewinnt!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Sanders von Cottbus ist im Gespräch und überlegt noch.
mfg
Container-Willi.Quelle:Blöd von 2.11.07 geoutet.
#
Eine grossartige und humorvolle Schauspielerin ist von uns gegangen.
Wie in Ihren Filmen und Sketchen,so war sie auch im wahren Leben.Immer sehr warm und herzlich.

Ruhe in Frieden.
#
Wenigstens mal ein Tread,wo man so richtig herzhaft lachen kann,einfach köstlich euer Dialog. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
DBecki schrieb:
Ist der Finke net der, der die Spielerfrauen flachlegt?

Aber so was von ,aber auch. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Wünschenswerte Abgänge:
Oka Nikolov
Marco Russ
Chris
Michael Fink
Markus Weissenberger
Benjamin Köhler
Michael Thurk

Wünschenswerte Zugänge:
3.Torwart (eigene Jugend)
Starker Manndecker
Spielmacher
2 Stürmer

Ich hoffe,Du warst im Vollbesitz,Deiner Geistigen Fähigkeiten.

Frage  mich,warum Russ,weil er zur Zeit mal nicht so gut spielt und vielleicht mal ne Pause braucht,die ihm ganz gut tun würde.
Chris,ist mir unverständlich,lass den erst mal wieder richtige Spielpraxis erlangen und was ganz wichtig ist,dass er mal über einen längeren Zeitraum nicht verletzt ist.
Und zu Oka,kann ich auch nur sagen,dass wir froh sein können so einen 2.Torwart zu haben,der sich immer ins zweite Glied stellen lässt ohne zu murren oder zu stänkern.

Ich frag mich wirklich,was so manche User im Kopf haben,Stoh oder ein Vakeum. ,-)
nfg
Container-Willi.Schmeiss doch die ganz Mannschaft raus und schliess den Laden ab und wirf den Schlüssel weg.
#
Das wir fehlt hier schon lange.
Ich krieg hier die Krise.Macht Ihr doch erstmal das WIR Gefühl.Ich kann net mer.
mfg
Container.Willi. Hier ist nur noch ein Hauen und Stechen,es langt. ,-)
#
Schlimmer,gehts nimmer.
Tippe 3:1 gegen uns,bei dieser Pfeiferei.
Mfg
Container-Willi.
#
Des ist einfach nur zum k.....
MODS,wo seid Ihr,Bitte helfen!!!
#
tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Mein Tipp für Samstag,bin ich ehrlich 3:1 für die Lederhosen.
Im innersten wünsche ich mir was anderes,aber man sollte realistisch bleiben und Bodenhaftung bewahren.

Wo genau ist die Bodenhaftung, wenn man Spiele von vorneherein verloren gibt?

tobago

Bodenhaftung ist für mich das Spiel ganz objektiv und realistisch zu sehen und alles andere als eine Niederlage,wäre eine faustdicke Überraschung,noch dazu,dass eventuell A.Streit ausfällt.

@ Robin Adler.Bin der Meinung,dass ein 3:1 reicht.

mfg
Container-Willi.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Pröll

Ochs --- Russ --- Galindo --- Spycher

Chris --- Inamoto

Streit --- Weissenberger

Amanatidis --- Takahara

Würde mir sehr gut gefallen.
mfg
Container-Willi.
#
Den wenn sie so weiterspielen,fast schon verspielt haben,im Gegenteil aufpassen müssen überhaupt den UEFA-CUP,diese Saison zu erreichen und sich anstrengen müssen,überhaupt zum Abschluss der Saison CL. oder CL-Qualifikation erreichen.
mfg
Container-Willi.
#
Dann lieber schonen,da holen wir eh nichts,dass wir am Samstag drauf in Dortmund was reissen.
2mal hintereinander verlieren wir nicht gegen die.
mfg
Container-Willi.