>

Container-Willi

56553

#
Asa von Schalski zieht es auch weg,aber nicht zu uns,England wäre sein Ding.
mfg
Container-Willi.  Ab auf die Insel(Schalkebazillus auskurieren.) ,-)
#
tuaniz schrieb:
Bin schon seit Tagen total heiss aufs Spiel. Habe ein gutes Gefuehl!

Da ich heute Spaetdienst habe kann ichs net Live sehen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob Premiere den Spieltag heute um Mitternacht
nochmal komplett und in voller Laenge zeigt. Ich lass mir naemlich bei der Arbeit
extra keine Ergebnisse sagen......

Auf 3 Punkte in Nuernberg heute!!!

Um 22.00 Uhr wird es noch mal die Bundesligakonferenz komplett übertragen und um 0.00 und 1.00Uhr Alle Spiele,alle Tore.
mfg
Container-Willi.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nürnberg ist 17. wir 7.
Nürnberg hat nach Kotzbus den schlechtesten Angriff der Liga.
Nürnberg hat einen Haufen verletzter/angeschlagener Stammspieler.
Nürnberg hat aus 4 Heimspielen erst einen Punkt geholt => Heimtabelle Platz 18.
Nürnberg hat zu Hause erst 3 Tore in 4 SPielen erzielt => schlechtester Heimangriff der ganzen Liga.
Nürnberg ist verunsichert und ohne großes Selbstvertrauen durch den Negativlauf.

...

Mit anderen Worten: Alles andere als ein Auswärtssieg wäre in meinen Augen in der aktuellen Situation eine Blamage. Andererseits haben wir das ja in Kotzbus auch hinbekommen.

Mein Tipp:

1:3

Amantidis, Streit, Köhler

Kann mich noch gut an letzte Saison erinnern,da spielten wir gegen eine Mannschaft wo die ganze Abwehr nicht stattfand,weil verletzt oder gesperrt.
Wie das Spiel ausging weis jeder,wir verloren sang und klanglos.
Trotzdem bin ich für heute sehr optimistisch und tippe ein 1:2 für unsre SGE.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Habe für uns einen 2:1 Sieg getippt und das ist wahrlich nicht utopisch.
Heute können sie wieder einen Sprung machen und ich hoffe,dass der Sprung nach oben geht,Cottbus,Bochum lässt grüssen und KSC,haben ganz andere Mannschaften verloren.
mfg
Container-Willi.
#
Endlich ist Chris und Heller in der Mannschaft.
Kann F.F. schon verstehen,dass er vorsichtig ist,aber die Mannschaft ist stark genug gegen Nürnberg zu punkten.
Jetzt haben wir noch Gegner auf Augenhöhe und sollte auch versuchen mit Mumm die Punkte in Nürnberg zu holen.
mfg
Container-Willi.
#
Freut mich für Dich und Deine Familie.
Noch ein quälend,langes Wochenende und Du bist wieder in Deiner Heimat,bei Deiner Familie.
Alles Gute weiterhin für Dich und schohn Dich noch ein wenig.
mfg
Container-Willi(Barbara)
#
Afrigaaner schrieb:
Leut ihr werft hier mit Zahlen rum, die dass 10, 20, 30 fache eures Gehaltes sind. Wer soll das bitte bezahlen?

Geht mal davon aus, dass die meisten keine 1 Mio verdienen, 2 -3 etwas darüber. Wäre es anders, würde so manch anderer bei der Eintracht spielen.

Aber verzichtet ein Mehdi nun auf 50 - 60% seines letzten Einkommens. Auch über die Höhe von 2.5 Mio kann man zweifeln. Wie auch immer, dass Zauberwort heißt wohl Handgeld.

Ich koennte mir vorstellen, dass gerade den Spielervermittler (SV) dies ganz recht ist. Wie's genau läuft weiß ich nicht, mir wurde erklärt, der SV erhält ca. 20% aus den Einnahmen des Spielers. Sagen wir Spieler A erhält 24 Monatsgehälter a 100.000, dann erhältt SV jeden Monat 20.000. Erhält der Spieler aber 1 Mio Handgeld und 24 Monatsgehälter a 50.000, dann ist das zwar weniger, aber der Spieler (800.000) und SV (200.000) können schon übers Geld verfügen. (natürlich abzüglich Steuer usw.)

Eine Aussage, dass HB diesen Sommer kein Geld ausgegeben hat, oder wo all die Millionen sind, dürfte somit kein Thema sein.

Gruss Afrigaaner  

Schliesse ich mich an.
Man hat das Geld gespart und legt es jetzt bei A.Streit und Sotos drauf um sie zum Bleiben zu überzeugen.
Wenn von den anderen Stammspielern auch das Geld ein wenig angehoben wird und wir noch einen Stürmer holen,müsste man eine eingespielte Mannschaft haben,die auch um Platz 5-7 mitspielen kann.
mfg
Container-Willi.
#
Aber net zu uns,der Schaumschläger!
So gut ist der auch nicht und ich halte ehrlich gesagt,Pröll für besser als ihn.
Tauschen mit Pröll,geht garnet,wir wollen uns doch net verschlechtern.
mfg
Container-Willi.
#
Hallo WIB,
vielen Dank,für Deinen Trainingsbericht.
Wie immer,schön geschrieben und gut beobachtet.
Meinst Du, dass Chris und Ina am Samstag spielen können?
Was macht der Albert für einen Eindruck auf Dich?
Fragen über Fragen,hoffe,dass Du es noch posten kannst.
Vielen,vielen Dank !!!
mfg
Container-Willi.(Barbara)
#
Genau das ist der Punkt!!!
Per Kluge,wir müssen gewinnen.Wir müssen es nicht und können aus einer kompakten Abwehr,auf Konter fahren.Ein Punkt ist besser,als keiner und ich sage 3.Punkte sind uns.1:2 mein Tipp für uns.Ama ist gut drauf,dass sie bei der EM. dabei sind und da geht was am Samstag.
mfg
Container-Willi.
#
JoeSkeleton schrieb:
nee,ich mecker net rum,ich sag net das der Tabellenplatz nicht auf Grund der besseren Spielkultur zustande kommt sondern nur durch glücklich gewonnene Spiele (HSV!!),ich sag auch net das FF immernoch zu viele taktische Fehler macht (Taka als Mittelfeldspieler) und sich zuwenig um Verstärkung gekümmert hat (so richtig gut von den relativ neuen Spielern find ich nur Takahara),weil,Kritiker (und erstrecht FF-Gegner) haben`s hier nicht leicht.Ändert aber nix an meiner Meinung.Am End vom Krieg werden die Toten gezählt,und so wie`s momentan aussieht gehts am Saisonende wieder nur um den Nicht-Abstieg.Wär mal net schlecht wenn man sich mal im Laufe der Jahre sportlich-ehrgeizig noch oben orientieren würde und nicht ständig gegen den Abstieg spielt.
Bin mal gespannt wie`s gegen die Nürnberger läuft,die unsre Eintracht im Pokal letzte Saison noch so richtig vorgeführt haben.
So,kloppt uff mich ein,tut auch nicht mehr weh (bins ja schon gewohnt   )

Nur dummes Zeug!
Auch wenn die Siege teilweise glücklich waren,es waren Siege,3Punkte und die Moral in der Mannschaft stimmt.
Weil sie im Pokal verloren und sang und klanglos ausscheiden mussten aus dem Pokal,heisst das noch lang nicht,dass sie wieder unter gehen.
Ich glaube,dass unsere Mannschaft ,am Samstag sich anders präsentieren wird,wie bei dem Pokalspiel.
Die Mannschaft von Nürnberg ist stärker als letzte Saison trotz des Fehlstarts und der vielen Verletzten.
Bin der Meinung,dass wir mindestens ein Unentschieden rausholen werde,tippe aber auf ein 2:1 für uns.
Unsere Mannschaft weis,was sie erreichen kann und wird es auch versuchen,das das Ziel erreicht wird und Abstieg,diese Saison,im Lebe net.
mfg
Container-Willi.
#
Tor ist Tor!!!
Wie es zu Stande kam ,ob Glück oder net,es ist und bleibt ein Supertor für unsern Ama.
Gut fürs Selbstvertrauen und für uns.
mfg
Container-Willi.
#
Dein Vater wollte bestimmt nicht,dass Du in Dies und Das,sei Dummgebabbel liest.
Aber da kannst Du alles mögliche fragen und wie gesagt,auch alles mögliche ,was nicht so wichtig ist reinposten.
Dein Vater soll es Dir mal erklären und gut ist.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Wenn ,dann Streit im Sommer.Hoffentlich hat der Müller die Rechnung,ohne den Wirt gemacht.
Er hört sich sehr sicher an,dass A.Streit kommt,sie würden ne gute Perspektive bieten.
Was ist,wenn man in der C.L. nicht unter die ersten 2 kommt und bei der Hammergruppe,zweifel ich stark daran.Dann ab in den UEFA-CUP und so sang und klanglos raus fliegen wie letzte Saison.
Abwarten und Tee trinken,was passiert und wo die nach der Saison stehen.
mfg
Container-Willi.
#
I2eI3ell schrieb:

1:2

Genau das wäre auch meine Aufstellung,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Glaube Fink ist mit dabei und Mehdi kommt,wenn wir in Führung liegen um den Druck hoch zu halten.
Mein Tipp 1:2 für uns.
mfg
Container-Willi.
#
Tina Turner  13.11.96 in der Frankfurter Festhalle(Abschiedskonzert)von ihr.
Was die Frau noch für eine Power rüberbrachte,obwohl nicht mehr die jüngste,einfach Klasse.
Queen war auch super das Konzert in der Festhalle,übrigens auch das letzte,da mein Freddy dann leider sehr früh verstarb,
Wen ich auch noch sehr geil fand war die Gruppe Foreigner .Der Titel" Urgent "mit dem Saxophonisten,der ein Leispieler war für die Tournee ,wahnsinnig geil und gut.
mfg
Container-Willi.Von E.L.O. und Saga ganz zu schweigen,aber das beste T.Turner.
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn dir von hinten splitternackt,  Cocordia -Eagle an die Nudel packt, wenn Dir so was schönes wird beschert, das ist schon einen Asbach-Uralt wert.

( Rheingau)

mfg
Container-Willi.
#
ann man sich heute Abend um 18.45 in SAT anschauen das Interview mit diesem Mann.
Ist ein Rumäne und hat den Bundespräsident 2mal angesprochen,Herr Bundespräsident,bitte helfen sie mir.
Er erhoffte sich von ihm Hilfe,da er Streitigkeiten hatte,zwecks Umlagenabrechnungen und da die Verantwortlichen,die dafür zuständig sind,nicht geholfen hatten und das ganze auch schon ein paar Jahre zurückliegt hat er jetzt halt noch mehr Ärger am Hals.SAT zeigt heute Abend das Interview mit dem Mann.
mfg
Container-Willi.Läuft schon wieder frei rum.
#
Bonner23 schrieb:
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??

Meint Ihr wirklich, alle wollen zu den Bayern?
Denn ob die "Meister der Herzen" jemals Meister werden?

Und es geht ihm auch um die Zukunft, und nicht primär um ein "paar Dollar mehr".
Die hat er wohl eher bei uns, die Zukunft, oder?

WIB,sei net bös,aber das ist dasselbe Prozedere,wie bei NADW.Was ich gut finde,er spricht es ehrlich und deutlich aus in der F.R.

dazu kommt das die Vergangenheit nicht unbedingt für Streit spricht. Die Ereignisse des letzten Jahres noch dazu gerechnet ergibt eigentlich eine recht simple und einfache Rechnung, nämlich das Ende der Geschichte.

Was ich gut finde und was in meinen Augen ehrlich ist, ist wenn man eindeutig sagt wie man sich selber die Zukunft vorstellt. Mag sein das er ein bisschen "ehrlicher" geworden ist was diesen Standpunkt angeht, mag sein das dies auch dazu gehört zum Vertragspoker, aber ehrlich ist das hier: "Frankfurt kann mir weder sportlich noch finanziell das bieten wonach ich suche, darum verlasse ich die Eintracht." Ein kurzer Satz, dafür braucht man nicht wochenlang überlegen, dafür braucht man keinen Berater, dafür braucht man niemanden verarschen und niemand ist einem dafür böse. Ein sauber gezeichneter Schlussstrich! Aber dies ist wohl eher etwas für Menschen die, sagen wir mal, einen gesunden Charakter besitzen...

Gebe ich Dir 100% Recht. Das könnte man sagen und nicht bis zur Winterpause warten.
Wenigstens hat er das schon zwischen den Blumen eingestreut.(grins).
Alleine schon der Satz,das haben andere zu entscheiden,macht mich stutzig und ich hau auch nicht drauf ,wenn er geht,aber man sollte es kurz und schmerzlos machen,schon alleine den Fans zuliebe.
mfg
Container-Willi.
#
womeninblack schrieb:
Wenn der Albert das hier liest, muss er ja weggehen...
Warum ist denn hier niemand auch nur für einen Deut optimistisch??

Meint Ihr wirklich, alle wollen zu den Bayern?
Denn ob die "Meister der Herzen" jemals Meister werden?

Und es geht ihm auch um die Zukunft, und nicht primär um ein "paar Dollar mehr".
Die hat er wohl eher bei uns, die Zukunft, oder?

WIB,sei net bös,aber das ist dasselbe Prozedere,wie bei NADW.Was ich gut finde,er spricht es ehrlich und deutlich aus in der F.R.
Zukunft hätte er bei uns,Geld ist ihm jetzt auch ordentlich angeboten worden,aber der Hauptgrund der mitentscheidet ist C.L. und die können wir ihm Ende der Saison und auch kommende Saison nicht bieten.
mfg
Container-Willi.