Container-Willi
56553
Container-Willi schrieb:
Das ist Fake pur.
Entweder hatte unser NADW.Langeweile und postete hier so ein Müll oder es ist ein verärgerter,ehemaliger User.
Find ich witzig und den Tread kann man schliessen.Das hat niemals A.Streit verfasst.
mfg
Container-Willi.
Habe ich ganz vergessen,Du kannst wechseln wohin Du willst,geht mir voll am ***** vorbei,Leider. ,-)
Das ist Fake pur.
Entweder hatte unser NADW.Langeweile und postete hier so ein Müll oder es ist ein verärgerter,ehemaliger User.
Find ich witzig und den Tread kann man schliessen.Das hat niemals A.Streit verfasst.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Der hat nur den Trainerstab eingeladen,das heisst F,F. Reutershahn und Menger.
H.B. lies er aussen vor,weil er damit demonstrieren wollte,dass die ganze Schuld,bei H.B. liegt,dass er weg ist und die Fans gegen ihn waren und sind.
Billiger geht es nicht mehr,denn ohne H.B. hätte er gar nicht die Chance gehabt für Schalke vorzuspielen.Einfach nur arm,N A D W.
nfg
Container-Willi.
H.B. lies er aussen vor,weil er damit demonstrieren wollte,dass die ganze Schuld,bei H.B. liegt,dass er weg ist und die Fans gegen ihn waren und sind.
Billiger geht es nicht mehr,denn ohne H.B. hätte er gar nicht die Chance gehabt für Schalke vorzuspielen.Einfach nur arm,N A D W.
nfg
Container-Willi.
Die Überschrift geht garnicht.
Wenn Du Alkohol,als Deinen besten Freund ansiehst,kann ich nur für mich sprechen,läuft bei Dir irgendwas schief.
Ich würde Alkohol,nie als meinen besten Freund ansehen,da gibt es bei mir 2,richtige Freunde,mit denen ich durch dick und dünn gehen kann,viel Spass habe und auch ab und zu Korea trinke und Billiard spiele ohne ,dass die Nase blau gesoffen ist.
Würde an Deiner Stelle,die Finger davon lassen,zumindestens erheblich einschränken.Ist besser für die Gesundheit!!!
mfg
Container-Willi. Mach was aus Deinem Leben!!!
Wenn Du Alkohol,als Deinen besten Freund ansiehst,kann ich nur für mich sprechen,läuft bei Dir irgendwas schief.
Ich würde Alkohol,nie als meinen besten Freund ansehen,da gibt es bei mir 2,richtige Freunde,mit denen ich durch dick und dünn gehen kann,viel Spass habe und auch ab und zu Korea trinke und Billiard spiele ohne ,dass die Nase blau gesoffen ist.
Würde an Deiner Stelle,die Finger davon lassen,zumindestens erheblich einschränken.Ist besser für die Gesundheit!!!
mfg
Container-Willi. Mach was aus Deinem Leben!!!
Afrigaaner schrieb:Laboe schrieb:Afrigaaner schrieb:Laboe schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nein, dass merkt man deinen Postings auch an.
Schönen Tag noch.
moin,moin.
naja, deine postings tragen aber auch nicht gerade dazu bei, als neuling etwas dazu zu lernen ( verstehe deine kritik nicht, wo ich doch dein post-niveau halten kann, oder ? ).
schönen tag darf ich dir auch wünschen.
@Laboe
Was du greifst einen der Forums-Heiligen an? So nicht! ,-) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
moin, moin @afrigaaner,
ich kann meinerseits weiß gott garkeinen angriff auf @heinzgründel feststellen, war auch überhaupt nicht meine absicht gewesen. meine aussage basiert auf knallharter analyse und vergleiche unserer postings, die ja so schwer nicht zu lesen sind.
wenn er sich steigert, werde ich versuchen, ihm nachzueifern.
Der Mann hat seinen Zenith längstens erreicht. ,-) ,-)
Boese Zungen meinen überschritten.
Denk doch bitte dran, der Mann ist alt und sensibel ,-)
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,.pass auf,dass Du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst. ,-)
Könnt gefährlich werden und Du fällst raus und holst Dir Beulen ,aber sowas von Beulen.
mfg
Container-Willi.
Cino schrieb:Container-Willi schrieb:
Was ich mal anbringen wollte,war das Thema Streit im Doppelpass.
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
H.B.Fussballgott,zaubert uns einen Ersatz aus der Wundertüte.
mfg
Container-Willi.
was sollte denn der lattek wissen, was HB nicht weiß?
auf dem sein geschwätz würd ich nix geben..
Geb ich Dir Recht,aber H.B.
hat ganz verdutzt geschaut ,nach der Äusserung von Lattek.
mfg
Container-Willi. ,-)
War gestern echt ne Klasse Vorstellung von Wolfsburg!!!
Die Verbrennungsmaschine hat ihren Geist aufgegeben.
Klasse Bochum!!!
mfg
Container-Willi.Und wieder meine Zeit verblembert,aber ich wurde dafür belohnt und das gleich 5mal.
Die Verbrennungsmaschine hat ihren Geist aufgegeben.
Klasse Bochum!!!
mfg
Container-Willi.Und wieder meine Zeit verblembert,aber ich wurde dafür belohnt und das gleich 5mal.
Wenn ich Mittags nach Hause komme,schaue ich schon erst mal ne halbe Stunde ins Forum.
Muss dann schon wissen,was so alles geschrieben wird oder wurde.
Abhängig ,wäre für mich,wenn ich nicht mehr ohne könnte,aber es sind genug Treads da,da ist es eh besser man klinkt sich aus.
mfg
Container-Willi. ,-) SAW ist in der Mittagspause ein Muss und das SAW Gebabbel auch.
Muss dann schon wissen,was so alles geschrieben wird oder wurde.
Abhängig ,wäre für mich,wenn ich nicht mehr ohne könnte,aber es sind genug Treads da,da ist es eh besser man klinkt sich aus.
mfg
Container-Willi. ,-) SAW ist in der Mittagspause ein Muss und das SAW Gebabbel auch.
Was ich mal anbringen wollte,war das Thema Streit im Doppelpass.
H.B. hat sich dahingehend geäussert,das Schalke erst im Januar verhandeln darf und da krähte Lattek,dass wäre schon über der Bühne.
Fand ich ein wenig merkwürdig diese Aussage,also kann man davon ausgehen,dass er zu Schalski wechselt.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
wimi schrieb:
Nach dem heutigen Weltklassespiel kann man Sotos ruhig verkaufen! Wir haben ja noch CHRIS!!!
dito.
mfg
Container-Willi.
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Hoffentlich im Bett, sich auskurieren, so dass er gegen die Bienchen wieder zwischen den Pfosten stehen kann
Außerdem ist er ein toller Sportsmann und wollte daher Oka eine Chance geben, sich bei seinem künftigen Arbeitgeber zu empfehlen [/font]
Dummbabbler!
mfg
Container-Willi. ,-)
whiteeagle schrieb:2köpfigerAdler schrieb:
Ich hoffe, dass Russ endlich seine "verdiente" Pause bekommt, jetzt dass Soto zurückkommt, Chris fit ist und Galindo Spielpraxis bekommen hat. Es sind nicht nur seine groben Patzer auch seine Stellungen auf dem Spielplatz und sogar seine Körpersprache stimmt nicht, er ist nicht konzentriert und schaltet zu spät ein.
Seine Patzer in Cottbus und Nürnberg wurden bestrafft.
Heute glücklicherweise nicht:
1) er hat in der ersten Minute die Flanke verschätz, Toni stand dann hinten ihm frei.
In der 2. Halbzeit hat er angeblich besser gespielt:
2) Beim Freistoß wo der Ball an alle vorbei und dann neben den Pfosten flog ist Russ irgendwo ganz allein gerutscht und runtergefallen. Wie kann das aus dem Stand passieren???
3) Dann als Klose allein 3 Meter vorm Tor den Ball geköpft hat, stand Russ min. 2 Meter weg und als er es endlich mitbekommen hat, hat er hektisch die Armen bewegt und sich irgendwie gedreht. Ein völlig amateurhaftes Verhalten!
4) Dann natürlich sein grober Patzer in der 87. Minute, wo er sogar gegrinst hat als die Gefahr vorbei war.
5) Und noch einen Patzer, den ich vergessen habe...!
Ich denke, auf ihm ist der schlechte Einfluss vom Marco Rehmer deutlich zu sehen. Der arme Junge hat wahrscheinlich 2 Jahre als Vorbild den gleichnamigen Routinier gehabt!
Ihre Spielarte sind sich so was von ähnlich und haben so vieles gemeinsam...
Und DU hast sowas von keine Ahnung!
@ 2köpfiger Adler:
Schrieb nur Mist.
Was bist Du für ein Vollpfosten.Russ hatte am Anfang Probleme und war dadurch sehr verunsichert,aber dann hat er sich gesteigert und wurde von Minute zu Minute sicherer.
Ich postete schon mal,steht dem jungen Spieler auch mal Fehler zu und hackt nicht jedesmal auf ihn rum.
Du hast vielleicht von allem ne Ahnung und doch nicht,Du Armleuchter.
Freu Dich über den Punkt,Mund abbuzze und aus die Maus.Wir wollen keinen Schönheitspreis,sondern so schnell wie möglich 4O Punkte und dann werden wir weiter sehen.
mfg
Container-Willi. ,-)
kasi1981 schrieb:
Fritz von Thurn und Taxis 6-
Der hat bei mir 10 aufwärts- der Simpel und den kenn ich auch noch.
Ist eigendlich privat ein lustiger Vogel,aber die Kommentare unterirdisch.
mfg
Container-Willi. ,-)
Eine klasse Mannschaftsleistung!!!
Hervorragend Oka,Keine Sekunde Pröll vermissen lassen.
Chris,einfach super,hoffentlich lässt F.F. ihn jetzt öfters spielen und Galindo,ohne Fehl und Tadel ,für seinen ersten Einsatz.
War ich froh,heute Chris zu sehen.
mfg
Container-Willi.
Hervorragend Oka,Keine Sekunde Pröll vermissen lassen.
Chris,einfach super,hoffentlich lässt F.F. ihn jetzt öfters spielen und Galindo,ohne Fehl und Tadel ,für seinen ersten Einsatz.
War ich froh,heute Chris zu sehen.
mfg
Container-Willi.
Klasse Leistung von Oka!!!
Heute hat man das fehlen von Pröll,keine Minute gemerkt.
Einfach traumhaft,was der heute gehalten hat,heute absolut souverän,1.Liga tauglich auch wenn Dich viele hier weg haben wollen.
Danke Oka,Mach weiter so.
mfg
Container-Willi.
Heute hat man das fehlen von Pröll,keine Minute gemerkt.
Einfach traumhaft,was der heute gehalten hat,heute absolut souverän,1.Liga tauglich auch wenn Dich viele hier weg haben wollen.
Danke Oka,Mach weiter so.
mfg
Container-Willi.
Ich habe ihn heute nicht vermisst.Klasse Leistung von Oka!!!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Im Regen.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Brady schrieb:Container-Willi schrieb:Was willst du denn hier?
Wenigstens mal ein Tread,wo man so richtig herzhaft lachen kann,einfach köstlich euer Dialog. ,-)
mfg
Container-Willi.
Einfach nur herzhaft lachen. Fühlt Euch nicht gestört,bin sofort wieder weg.
mfg
Container-Willi.
Gegen Cottbus verloren, wie geil ist das dann.
mfg
Container-Willi.
Freu mich schon auf die Klatsche,die sie am Dienstag bekommen und raus aus der C.L.
mfg
Container-Willi.
Freu mich schon auf die Klatsche,die sie am Dienstag bekommen und raus aus der C.L.
Du bist schon ein lustiger Vogel!!! ,-)
mfg
Container-Willi. Er ist doch Anwalt und hat alle Mittel sich zu schützen,per einstweiliger Verfügung.