>

Container-Willi

56554

#
Wenn das so bleibt,brauchen wir net zu meckern,dass wir gegen die 0:1 verloren haben.Hoffentlich bleibts so. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Schalke-KSC 0:1,absolut geil. ,-)
#
Beim DFL net. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Caceres gelb rot und 1:2 Sanogo.
hei je.
#
Stuttgart-Hannover 0:2 traurig.
mfg
Container-Willi.
#
0:1 v.d.V
#
Basaltkopp schrieb:
Original-Frankfurterin schrieb:
Kann mir jemand sagen wo unsere Buben heute trainieren ???
Am stadion oder Riederwald ????

Ich wüsste nicht, dass die Profis in den letzten Jahren überhaupt mal am Riederwald trainiert hätten.....

Doch die machen heute eine Übungseinheit am Riederwald um zu testen,ob das auch mit dem neuen Leistungszentrum dort klappt. ,-)

Duck u,weg
mfg
Container-Willi.
#
Man sollte den Spieler NADW überhaupt nicht mehr registieren.
Ob er gut oder schlecht spielt,ob er verletzt oder nicht verletzt ist.
ob er C.L.spielt oder nicht,an der EM teilnimmt der nicht,das sollte uns alle nicht interessieren.
Kann nicht sein,dass man ständig neue Treads aufmacht und über ihn ablästert,Hasstiraden loslässt oder ihm alles an den Hals wünscht,nur nichts Gutes.
Der liest hier mit und kringelt sich vor Lachen ,über uns Deppen.
NADW ignorieren oder wie H.Gründel schrieb,der geht uns am ***** vorbei.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
anpi schrieb:
ich ibn zwar fan von ihm, aber wandersleute soll man nich aufhalten! so läuft das eben.......wenn noch geld einzustreichen is, dann her damit! galindo spielen lassen.  

Seh ich genauso!!!
mfg
Container-Willi.
#
Bis jetzt waren nicht soviel Optimisten unterwegs.Sehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen entgegen,aber aber trotzdem 2:1 für uns getippt.
mfg
Container-Willi.
#
Eine sehr erfreuliche Nachricht über Ihren Gesundheitszustand.
Für die Tage in der Reha,aber auch danach nochmals alles Gute und schon Dich wirklich.
Weiterhin ,Alles Gute!"
mfg
Container-Willi(Barbara).
#
Max_Merkel schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich nutze mal diesen Thread hier, um ne blöde FRage los zu werden.

An Was liegt es, daß wir gerade in den letzten 3 Spielen teilweise so unterirdisch gespielt haben?

Ist es die Einstellung der Spieler zum Gegner ??

Ist es die Nichtumsetzung taktischer Vorgaben ??

Oder ist es tatsächtlich der Trainer ??

Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, daß es an FF liegt.
Das Spiel letztes Jahr gegen Bayern oder in Bremen............

Auch dieses jahr gegen den HSV.!

Da hat man gesehen, daß die Mannschaft kann, wenn Sie will.

Sowohl spielerisch, als auch kämpferisch.

Ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen.

Gruss
PfA

Hm, gute Frage, Robert. Ich denke, es liegt an der Einstellung der Spieler zum Gegner. Das Leverkusen-Spiel könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein - wenn wir gegen die ein gutes Spiel machen, dann könnte an dieser Theorie wirklich was dran sein.

Und Funkel ? Mal im ernst, ich habe bis dato in keinem Spiel von ihm solche Klöpse wie vor einem Jahr gesehen. Er stellt die Mannschaft auf, die aus seiner Sicht im Training die beste Leistung gezeigt hat. Auch auf dem Spielfeld erkennt man jetzt mehr so etwas wie eine Handschrift. Was mir aber aufgefallen ist, dass wir zu Beginn der Saison noch Pressing spielten - mittlerweile vermisse ich diese Spielweise fast gänzlichst. Liegts vielleicht an der Kondition ? Denn ein geordnetes Pressing-Spiel kostet nun mal eine Menge Kraft.

Nun ja, Fakt ist aber auch, dass wir uns solche Grottenkicks wie die letzten drei Spiele nicht mehr lange leisten dürfen und können. Die Ausgangsposition war bis zum KSC Spiel hervorragend - aber in typischer Divenmanier haben unsere Adler das mal wieder, wie eigentlich fast immer, vergeigt. Als wir 0:2 gegen Cottbus hinten lagen, sagte meine Frau nur lapidar "Typisch Eintracht. Jetzt verhelfen Sie dem Tabellenletzten noch zum ersten Sieg. Dafür war die Eintracht doch immer gut" - ich finde, dass Sie hart geurteilt hat, aber als Frau eines fanatischen SGE-Fans und als quasi Aussenstehende hat sie unsere Zicke - die Eintracht - erkannt. Frauen scheinen eben doch das bessere Gespür zu haben...  

Einträchtliche Grüße in die Walachei
Max_Merkel

Dem kann ich mich nur anschliessen.Die erste Halbzeit grottenschlecht,da hat nicht ein Spieler von uns Normalform gehabt.
2.Halbzeit,da wurde mehr gekämpft und Ama selbst sagte,In der 1.Halbzeit nicht Bundesligatauglich.Die Spieler dachten Spitze,Hacke,1.2.3. und der Ball liegt im Tor.F.F. unterschätzt die Mannschaften nicht,aber unsere Jungs und was soll ein Trainer dann machen.
Gott sei Dank,hat F.F. die richtigen Worte gefunden und es kam wenigstens noch ein Unentschieden rum,nicht viel ,aber wenigstens einen Punkt.Letzte Saison hätten wir solche Spiele mit 1-2Toren mehr verloren.
mfg
Container-Willi.
#
Hallo WIB,
vielen Dank für Deinen Trainingsbericht,das muntert wieder ein wenig auf,nach einer sehr harten Woche.
Was würden wir nur ohne Dich machen.
Dachte schon,dass Du nach dem saudummen Post von BP007,gar nichts mehr schreiben wirst.
Gott sei Dank ist dem nicht so.
LG
Barbara und nochmals ,Herzlichen Dank!!!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
weg mit weißenberger, köhler, fink, thurk, mehdi, chaftar und leider auch nem riesentalent wie russ, dafür tolle verpflichtungen machen mit kone, van heerden, eigler, nakamura, ono, lövenkrands und silberbauer

Hast wohl im Lotto gewonnen oder was.
Kannste holen,musst se auch dann selbst bezahlen,so ein blödes Posting.
mfg
Container-Willi.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Hollywood schrieb:
Funkel: Normalerweise schlafe ich auch nach Niederlagen sehr gut, wie zum Beispiel nach dem 0:1 gegen Karlsruhe. Da hatte ich nicht viele Ansatzpunkte für Kritik. Aber nach dem Cottbus-Spiel habe ich schlecht geschlafen und nach Gründen gesucht. Ich habe aber keine anderen gefunden, wie jene, die ich bereits aufgezählt habe. Und das musste ich den Spielern sagen, sofort. Es hat keinen Aufschub geduldet. Mit wenig Aufwand erreicht man in der Bundesliga nichts. Ich musste dem Trend Einhalt gebieten.

Na, dann Gute Nacht Friedhelm. Ist doch schön, dass du nach Niederlagen noch süss einschlafen kannst. Ach? und gegen Karlsruhe konntest du keine Ansatzpunkte für eine Kritik finden? Soso.. und gegen Cottbus war alles anders?
Jetzt mal eine Frage Friedhelm. Was war eigentlich besser gegen Karlsruhe? und wieso fandest du keine Kritik?
Trend Einhalt gebieten. Na denn.... ich bin mal gespannt.

Das Interview ist unglaublich!

Hollywood

Findet euch einfach ab mit Mittelmaß.
Mehr ist einfach nicht drin. Die Eintracht wird sich ganz sicher wieder zw. Platz 11 und 14 wiederfinden.
Diese ganzen Interviews und die Diskussionen; das bringt doch nichts. Das große ganze fehlt einfach.
Die Mannschaft ist nicht verstärkt worden, für mich höchstens Mittelmaß. Mehr kann man nicht erwarten.
Auch Funkel nicht.  

Haltet mal den Ball flach.Gegen den KSC muss man nicht verlieren,aber kann. Das ist für mich der stärkste Aufsteiger der letzten 2.Saisons.
Das war Pech.
Das Cottbus war von unserer Mannschaft eine Frechheit und Arroganz pur.
Ama hat recht mit seiner Aussage,In der 1.Halbzeit,nicht bundesliga-tauglich.
Wie sagte Ama,Spitze ,Hacke 1-2-3 und der Ball zappelt im Netz.
Da kann F.F. nichts dafür,die Mannschaft muss endlich mal begreifen,dass auch andere Vereine die unten drin stehen auch einen gepflegten Ball spielen und sollte ihre Arroganz in der Kabine lassen und kämpfen.
Die sind nicht schlechter als letzte Saison.
mfg
Container-Willi.
#
Herzlichen Glückwunsch,Marc(ZoLo)!

Hoffe dass Dir deine neue Aufgabe gefällt und Du auch diese neue Herausforderung mit Bravour meisterst.
Alles Gute,
mfg
Container-Willi(Barbara)
#
Ama hat es gestern Abend auf den Punkt gebracht bei seiner Aussage in Hessen3 Nachrichten.
Wir dachten ,spielen einfach Spitze,Hacke 1-2-3 und schon fallen die Tore.
Er sagte,dass sie der Meinung waren die hauen wir weg und dem war nicht so.
Sehr gute Aussage von ihm und daran sieht man,kann F.F. reden wie er will,unsere Mannschaft ist so ins Spiel gegangen,die hauen wir weg und ruckzuck,lagen wir mit 2:0 hinten.
Aber ich habe an die Jungs geglaubt,nur Russ bräuchte mal eine Pause und Thurk in der 2.Halbzeit,hat er sich endlich mal getraut.
mfg
Container-Willi.

An alle Pessimisten und Nörgler, Wir steigen sang und klanglos ab. ,-)
#
Das ist bis jetzt nur unterirdisch.Unentschieden ok,aber verlieren,ich könnt k.....!!!
Wenn Streit noch fliegt,dann gute Nacht Marie,obwohl heute spielen alle schlecht.
Kann nur besser werden und ich glaub an die Jungs.
mfg
Container-Willi.
#
Das wird ne enge Kiste.Habe 2:1 für uns getippt,könnte aber auch mit einem unentschieden leben.Nur net verlieren.
mfg
Container-Willi.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@Erbsezähler:
horche auf den Volksmund und VORSICHT

Roter Bär stinkt!!!    ,-)  

Echt ne üble Aussage,Smiley hin oder her.  
Darf man als Frau,gar keine Bilder reinstellen ohne nicht irgendwie "Dumm "angemacht zu werden.
Traurig,aber wahr!!!
mfg
Container-Willi.