Container-Willi
56553
6:3 schrieb:Container-Willi schrieb:
ich hatte das Gefühl,der hatte ganz schön einen im Tee oder ist der wirklich so.
norbert dickel war schon zu seiner aktiven alufbahn ein "hinkucker".
zu dieser zeit war ich mit einem kumpel immer mal wieder in dortmund auf der südtribühne (uefa cup gegen glasgow z.b......war kult damals in dieser kurve abgeht).
einhellige meinung da: hoffentlich bricht er sich beim laufen nicht die beine.....
wie man dermaßen ungelenk über den platz stolpern kann und dann auch noch tore "am fließband" produziert....das war ne sensation.
ich habe die übertragung ja nicht gehört, aber alles was ich bisher so gelesen habe, erzeugt bei mir den eindruck, dass er äusserst parteiisch war.
bleibt die frage: wo ist das problem?
genau sowas würde ich auch machen und im übrigen auch als fan erwarten bzw. mir wünschen.
"objektive" berichterstattung kommt im fernsehen/radio, nicht auf einer vereins-übertragung.
Es ging nicht um objektive Berichterstattung,sondern um Äusserungen,die meines Erachtens nicht ans Mikrophon gehören.Er selbst sagte nach dem Foul von Sotos gegen Zieler,es wäre besser er hätte seinen Mund gehalten und nicht soviel gesagt.
Und die Art und Weise wie e kommentierte,hatte ich den Eindruck,der ist nicht ganz nüchtern.
mfg
Container-Willi.
Gerade eben gevotet.
mfg
Container-Willi. ,-) Die Reise will ich net.
mfg
Container-Willi. ,-) Die Reise will ich net.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Habe das Spiel verfolgt mit Norbert Dickel als Kommentator,der Mann war einfach grauselig.Nur dumme Sprüche.
In der 2.Halbzeit findet Eintracht nicht statt oder heisst es Zwietracht,über Sotos Foul,da hat er fast ein Herzkasper bekommen,ich hatte das Gefühl,der hatte ganz schön einen im Tee oder ist der wirklich so.
Gegen Bayern rechne ich für unsre SGE mit ner Niederlage,bin überzeugt dass wir nächstes Wochenende gegen Doofmund was reissen.
mfg
Container-Willi.
Habe das Spiel verfolgt mit Norbert Dickel als Kommentator,der Mann war einfach grauselig.Nur dumme Sprüche.
In der 2.Halbzeit findet Eintracht nicht statt oder heisst es Zwietracht,über Sotos Foul,da hat er fast ein Herzkasper bekommen,ich hatte das Gefühl,der hatte ganz schön einen im Tee oder ist der wirklich so.
Gegen Bayern rechne ich für unsre SGE mit ner Niederlage,bin überzeugt dass wir nächstes Wochenende gegen Doofmund was reissen.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hey, kurze Frage. Will gerade ne Auswertung machen und brauch dafür alle User, die immer rumstänkern wie der Schlichter.
Bisherige Vorschläge
Südattila
Hollywood77
Holger34
DER_SCHLICHTER
Maggo
municadler
Weißkopfseeadler
Hollywood
Fällt euch noch jemand ein?
Ich denke wir bewegen uns auf einen sehr duennen Eis. Finde ich in der Form nicht gut. Und das Maggo auf der Liste steht, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Bei Schlichter koennte ich mir vorstellen, dass er extra provoziert, eventuell sogar jemand der mediales Interesse hat.
Ignorieren wir ihn.
Gruss Afrigaaner
Hallo Afrigaaner,
Schliesse mich Deinen Worten ohne Wenn und Aber an.Einfach ignorieren,aber was hier abgeht,ist nicht so mein Ding.
mfg
Container-Willi.
Was für eine Tragödie.
Mein tiefstes Mitgefühl,seinen Hinterbliebenen!
Ruhe in Frieden.
Mein tiefstes Mitgefühl,seinen Hinterbliebenen!
Ruhe in Frieden.
GoodButcher schrieb:
in 15 Minuten get´s los.
Auf nach Doofmund!
Viel Spass und bring den Pokal mit(Sieg wäre schön).
An alle die hinfahren,viel Spass und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
mfg
Container-Willi.
Der gibt die Ablösung unseres F.F bekannt und teilt uns mit,dass wir ab dem Stuttgart-Spiel ,Frank der künftige Trainer sein wird,der hat nämlich das Handtuch geworfen in Oxxenbach.
mfg
Container-Willi.Manni Binz wird Cotrainer.
Bin weg.!!!
mfg
Container-Willi.Manni Binz wird Cotrainer.
Bin weg.!!!
Erbsezähler schrieb:
Schon wieder habe ich mir die Mühe umsonst gemacht!
Ein letztes mal...
Mensch Erbse,seh mal zu,dass Du den einen Tag vorher machst.Kann net sein,dass immer ein anderer Dir zuvorkommt.
Wie immer von Dir,saugeil gemacht und ich tippe leider 2:1 für Doofmund,hoffe aber das wir es vielleicht umgekehrt gestalten können.
mfg
Container-Willi.
captain.jack.sparrow schrieb:
@container willi,
erstmal danke für deine antwort...
die gesamtkosten wären ungefähr: eigenanteil ca. 1750 euro + ca. 800 euro
von der krankenkasse also gesamtkosten von ca. 2550 euro...
ist das wirklich so günstig für den unterkiefer ?
gruß
jack
Kommt drauf an,was Du gemacht bekommst.
Ist es eine Brücke oder mehr.
Sind Kronen mitdabei und wenn ja was für welche sollen überkront werden.
Würde im Seitenzahnbereich,auf Gold gehen,ab 6er,da Du ein besseres Kaugefühl hast.
Keramik sieht zwar natürlich aus,ist aber sehr steif.
Die Prämolaren 34,35 und 44,45, bekommst Du einen Zuschuss Krankenkasse,wenn Du die 36 und 37 und 46,47.mit Keramik verblenden lässt,zahlt die Kasse Dir nichts.
Ich würde da prinzipiel auf Gold tendieren,denn das gibt nach und da hast ein besseres Gefühl.
Aber wie gesagt ,Du kannst auch bei der Goldlegierung sparen.
Aber solange ich nicht weis wieviel Zähne überkront werden,kann ich nur sagen,ist es der komplette UK(14Zähne) Weisheitszähne rechne ich nicht mit,die macht man eigentlich nie,ist der Preis günstig.
mfg
Container-Willi.Für den Preis,kompletter UK würde ich nicht arbeiten. ,-)
captain.jack.sparrow schrieb:
An alle zahnlose Adler
kennt jemand einen Zahnarzt in FFM- Bornheim oder nähere Umgebung, der
auch preiwerten Zahnersatz anbietet ? nein, ich habe nicht auf die kauleiste
bekommen und auch keine dicke lippe riskiert
Möchte mir bald den Unterkiefer komplett überkronen lassen bzw. ein Brückenelement setzten lassen.
Erste Recherchen haben ergeben, das sich die Gesamtkosten von ca. 1750 Euro+
den Krankenkassenzuschuss ergeben.
Vlt. kann man ja irgendwie 200- 300 Euro bei einem euch bekannten Zahnarzt
einsparen.
Für eure Hinweise schonmal ein DANKESCHÖN
jack
Für den kompletten UK.wäre das verdammt billig.
Sag mal,was genau gemacht wird,vielleicht kann ich Dir helfen,dass Du möglichst billig davon kommst.
Komm aus dem Fach und bin immer noch beschäftigt in dem Fach,
Du kannst schon eine Menge Geld sparen,bei der Goldlegierung.
mfg
Container-Willi.
Danke Wib für Deinen Bericht.
Wie immer,schön zu lesen und die Bilder sind auch sehr gelungen.
Fährst Du Morgen nach Dortmund,wenn ja,drück für mich mit die Daumen.
mfg
Container-Willi.
Wie immer,schön zu lesen und die Bilder sind auch sehr gelungen.
Fährst Du Morgen nach Dortmund,wenn ja,drück für mich mit die Daumen.
mfg
Container-Willi.
In einer Spelunke,unter Mafiamethoden verhandelt.
Und sie werden immer teurer.
mfg
Container-Willi.Die Fans wollen den Präsidenten lynchen. ,-) ,-)
Und sie werden immer teurer.
mfg
Container-Willi.Die Fans wollen den Präsidenten lynchen. ,-) ,-)
Oka wechselt zum 1.7.2008 nach München.
Jahresgehalt 2,5 Mille pro Jahr,wäre 5.Mille in 2.Jahren,net schlecht,Herr Specht!
mfg
Container-Willi.Hab en Freund und dem sein Freund kennt Oka persöhnlich.
Duck u Weg.
Jahresgehalt 2,5 Mille pro Jahr,wäre 5.Mille in 2.Jahren,net schlecht,Herr Specht!
mfg
Container-Willi.Hab en Freund und dem sein Freund kennt Oka persöhnlich.
Duck u Weg.
Liebe Tani!
Auch von mir ein" herzliches Dankeschön" für die Arbeit und Deine Freizeit die Du in uns investiert hast.
Bleib gesund und lebe froh,wie der Mops im Haferstroh!!!
Alles Gute,für Deine Zukunft,
LG
Container-Willi.(Barbara).
Auch von mir ein" herzliches Dankeschön" für die Arbeit und Deine Freizeit die Du in uns investiert hast.
Bleib gesund und lebe froh,wie der Mops im Haferstroh!!!
Alles Gute,für Deine Zukunft,
LG
Container-Willi.(Barbara).
Seidinho schrieb:
DOrtmund 1:2 Frankfurt
Bayern 0:1 Frankfurt
Nach den letzten beiden Grottenkicks,gehe ich davon aus,dass wir beide Spiele verlieren.
Es sei denn,die gehn von Anfang an,voll drauf,dann hätten sie vielleicht eine Chance im Pokal.
Bayern tippe ich 3:1 und das nächste Auswärtsspiel in Dortmund verlieren wir.
Dafür würden wir im Pokal weiterkommen.
Was wäre mir lieber?
mfg
Container-Willi.
Pröll
Ochs Soto Russ Spycher
Fink(Chris) Ina
Mehdi (Meier) Streit
Ama Taka
Ochs Soto Russ Spycher
Fink(Chris) Ina
Mehdi (Meier) Streit
Ama Taka
JanoschAdler schrieb:Container-Willi schrieb:
(...) Die Aussage von Ama gab mir den Rest.Es kann nicht das Ziel einer Mannschaft sein,ein unentschieden zu erreichen und damit sein Soll erfüllt zu haben.(...)
Container-Willi.
Sagt mir mal jemand bitte, was Ama wo gesagt hat. Muss mir entgangen sein, und ich find's auch nicht. Danke!
Irgendwo heute in SAW zu lesen.
Genauso Streits Aussage,ich hätte auch gepfiffen.
mfg
Container-Willi.
Container-Willi schrieb:HeinzGründel schrieb:
Klares Jein Maggo.
Ich bin durchaus ein Anhänger einer offensiven Ausrichtung. Die Taka Entscheidung habe ich auch nicht verstanden.
Andererseits wenn wir in der 78 . eins gefangen hätten, hätte ich das rumgepienze hier nicht erleben wollen.
Na ja , obwohl ich entscheide mich mal zu einem
JA
Ja,Heinz was ist dann mit Dir? Stehst Du jetzt hinter,vor oder mittendrin,dabei sein ist alles.
mfg
Container-Willi. ,-)
Ach übrigens Uli,dass mit Taka,das habe ich auch nicht verstanden und werde es auch nicht verstehen,bin warscheinlich blöd.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:
Klares Jein Maggo.
Ich bin durchaus ein Anhänger einer offensiven Ausrichtung. Die Taka Entscheidung habe ich auch nicht verstanden.
Andererseits wenn wir in der 78 . eins gefangen hätten, hätte ich das rumgepienze hier nicht erleben wollen.
Na ja , obwohl ich entscheide mich mal zu einem
JA
Ja,Heinz was ist dann mit Dir? Stehst Du jetzt hinter,vor oder mittendrin,dabei sein ist alles.
mfg
Container-Willi. ,-)
Es waren zwei dicke Konter und ein Elfmeterreifes Foul an Sotos.Sitzt ein Konter und es steht 2:0 oder sogar 3:0 ist der Drops gelutscht.
Wenn man seine Chancen die paar die man hat versiebt und leichtfertig verschenkt,brauch man sich nicht zu beklagen.
Bei uns ist die Krise (Novemberkrise)früher ausgebrochen und wer weiss wie lang die anhält.
Mein Tipp für Samstag,bin ich ehrlich 3:1 für die Lederhosen.
Im innersten wünsche ich mir was anderes,aber man sollte realistisch bleiben und Bodenhaftung bewahren.
mfg
Container-Willi. ,-) Es sei denn Erbsez.macht den Spieltread.