Container-Willi
56550
Schobberobber72 schrieb:
Das bekräftigt mich in meinem Entschluss, in der kommenden Saison ganz auf Live-Bundesliga im TV zu verzichten. Arena kommt mir jedenfalls erstmal nicht ins Haus.
Was mich in dem Zusammenhang aber noch interessieren würde, ist hier irgendwer vorzeitig aus seinem Premiere-Abo entlassen worden??
Ich habe Sport und Movie-Paket und hatte nach bekanntwerden der neuen Rechtevergabe eine außerordentliche Kündigung zur Saison 2006/2007 geschrieben. Als Reaktion kam ein Schreiben, in dem mir meine Kündigung zum Vertragslaufzeitende am 01.07.2007 bestätigt wurde!?!? Das war ja nun nicht Sinn und Zweck der Geschichte und ich würde zumindest erwarten, dass man mich aus dem Sportpaket entläßt!?!? Gibt´s dazu Erfahrungswerte von Eurer Seite?
Aus dem Sportpaket kommt man bis zum 31.7. raus.
Aber das Filmpaket,muss ich behalten ,bis mein Vertrag abgelaufen ist im Okt.2OO7 und kostet mich 24.95 Euros.
Hinzu kommt dann noch 9.95 von Arena für B.L.
Bin ich preislich gerade um 5.Euro günstiger,weil die das Sportpaket mit 14.95 berechnen,allerdings nur B.L. und die anderen Ligen.
mfg
Container-Willi.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Container-Willi schrieb:
Ich habe nur die Karte von Arena,die ich in meinen Premiere Decoder stecke und kann dann die BL. live verfolgen.Brauchte deswegen keinen neuen Decoder von Arena.
Da der Premiere Decoder mein Eigentum ist,wollten die nur wissen,was für ein Decoder ich habe von Premiere und bekam dann die passende Karte innerhalb von 3 Tagen.
Ja warum auch einen neuen Decoder geschenkt für 0,- Euro (bzw 49,-)
mit dazu nehmen, wenn man schon einen alten hat...?
Ich habe einen 3 Jahre alten Decoder.
Der andere ist gerade mal ein drei-Viertel nJahr alt.
Und jetzt noch einen von Arena für 49 Euros.
Soll ich ein Decoderhandel aufmachen,
mfg
Container-Willi.
Einfach die Berichte aus der Zeitung ,an die Kabinentür hängen,das sollte Motivation für jeden Spieler sein.
Fair-Play,geht vor,aber das kennen die Italiener warscheinlich nicht.
Es ist einfach eine Unverschämtheit eine Sperre oder Karte zu fordern.Passiert leider oft genug in der B.L. und auch bei der W.M. Einfach nur unsportlich und unfair.
Wer so was provoziert,sollte selbst gesperrt oder eine Karte bekommen.mfg
mfg
Container-Willi.
Fair-Play,geht vor,aber das kennen die Italiener warscheinlich nicht.
Es ist einfach eine Unverschämtheit eine Sperre oder Karte zu fordern.Passiert leider oft genug in der B.L. und auch bei der W.M. Einfach nur unsportlich und unfair.
Wer so was provoziert,sollte selbst gesperrt oder eine Karte bekommen.mfg
mfg
Container-Willi.
Ich habe nur die Karte von Arena,die ich in meinen Premiere Decoder stecke und kann dann die BL. live verfolgen.Brauchte deswegen keinen neuen Decoder von Arena.
Da der Premiere Decoder mein Eigentum ist,wollten die nur wissen,was für ein Decoder ich habe von Premiere und bekam dann die passende Karte innerhalb von 3 Tagen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:
Also nochmal, wenn Krancjar kommt sage ich nie wieder ein böses Wort - wenn Sobis kommt melde ich mich hier ab und ihr habt auf Dauer Eure Ruhe vor mir.
[font=Impact]Versprochen!!![/font]
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Das Datum würde ich mir ganz dick und fett im Kalender einrahmen!
Aber jetzt mal im Ernst,lieber Max,
es ist immer wieder schön,nicht einer Meinung mit Dir zu sein und das sind wir meißtens nicht,wenn nicht sogar immer.
Nur sollte man dann besonnen und sachlich bleiben und nicht in Hysterie verfallen und andere User anpampen oder persönlich angreifen.
Du hast Deinen Kracher bekommen,inwieweit er bei uns einschlägt oder nicht ,sei dahin gestellt und kann man auch erst nach ein paar Spielen beurteilen.
Nur sollte das dann in sachlichen und qualifizierten Posts geschehen.
In der Ruhe liegt die Kraft!
mfg
Container-Willi
Max_Merkel schrieb:
Weder noch!!!
So der Herr Weder ist ja gestern verpflichtet worden.
Jetzt muß nur noch der Herr Noch verpflichtet werden. Dann ist unser M.M. glücklich und kann weiter rumpampen und nörgeln.
Da Der Herr Weder ,dein Wunschspieler war und ist,hoffe ich von ganzem Herzen,dass Du mit diesem Herrn zufrieden bist.
mfg
Container-Willi.
Die Nörgelei hat hoffentlich ein Ende. ,-) ,-)
ZoLo schrieb:Rigobert_G schrieb:
Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.
Gut in der Luft, hart am Mann, aber für meinen Geschmack zu langsam und technisch nicht gerade der Versierteste.
Fazit:
Meine Euphorie hält sich noch in Grenzen!
Geht mir genauso.
Was der bei seinem alten Verein abgezogen hat,war nichts um angetan zu sein große Freude bei mir aufkommen zu lassen. Außerdem noch ein Gerster Schützling.
Hoffentlich bringt der unser Mannschaftsgefüge nicht durcheinander,aber ich lass mich gerne angenehm überraschen.
Solange er nicht mindestens 1O Spiele für uns gemacht hat,werde ich mich nicht äußern,weder positiv noch negativ.
Das einzige positive an der Verpflichtung ist,dass endlich M.M. mit seinem Genörgel aufhören kann.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:
Arrrrgh,ich wußte das ich was vergessen hatte.Gibs mir mit der neunsschwänzigen
Ja,wo ist denn unser,liebenswerter Herr Gründel mit seinen Gedanken?
Im sonnigen Italien oder in Südafrika .
mfg
Container-Willi.
SGEstyle schrieb:
Vonlanthen ist auch ne Kranate aber auch net machbar!!!
Soviel mir bekannt ist,ist Volanthen nach Salzburg gewechselt zu den Red Bulls.
Find ich schade,denn den hätte ich ganz gerne bei uns gesehen
mfg
Container-Willi.
GreatYeboah schrieb:Container-Willi schrieb:Max_Merkel schrieb:
Weder noch!!!
Unser Berufspessimist,chronischer Dauernörgler und und praktizierender Schwarzseher,hat wieder zugeschlagen.
Nur so kennt man ihn.
Einträchtliche Grüße
Da gebe ich dir aber nicht recht.
Ich kann Holz49 verstehen.
Zwar erwarte ich nicht, dass HB jetzt sagt, wenn wir verpflichten werden (kurz zu dir Schädelharry - ist schon ein Schwachsinn, was du so schreibst, mit Gehalt usw.) aber man hört ja wirklich nichts von dem Management.
Keine Spekulationen, keine Neuigkeiten, einfach NICHTS !!
Ups, habe mich geirrt. Ich höre immer den gleichen Satz: VIELLEICHT holen wir noch 1-2 Leute (das wars aber schon).
Ich verbreite keine Panikmache, oder, dass ich kein Vertrauen in unseren Kader habe - finde wir sind einfach noch nicht konstant genug (weil halt der Kader relativ jung ist und ausserdem viel zu dünn besetzt ist (darum gehts mir hauptsächlich, wie letzte Rückrunde: 1-2 gute Leute verletzten sich und wir schwimmen richtig !!!!!)
Wir haben heute den 29.6.O6.Also noch genau 2 Monate Zeit um noch 1-2 Spieler zu holen.
Erst dann schließt der Transfermarkt und solange sollte man warten können,ob sich was tut oder nicht.
Erst dann kann man sich aufregen. Ob zu Recht oder nicht,bleibt dahingestellt.
Das weder noch kann man sich sparen,wenn man nicht weiß ob noch was passiert und es wird noch was passieren.
Ob das für einige User der oder die Wunschspieler sind.sei dahingestellt.
Bin froh,wenn die Saison wieder losgeht und das genöle aufhört,aber selbst dann haben einige immer noch einen Grund rumzunölen,wenn nicht wird ein Grund gesucht.
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:
Weder noch!!!
Unser Berufspessimist,chronischer Dauernörgler und und praktizierender Schwarzseher,hat wieder zugeschlagen.
Nur so kennt man ihn.
Einträchtliche Grüße
Rangers schrieb:
Nun ist das nächste Talent weg. Leider mußte man vernehmen , das Christian Eigler ( mit das größte Stürmer Talent Deutschlands ) von Greuther Fürth nach Bielefeld wechselt. Schon traurig das man wieder eine Chance ungenutzt ließ. Habe mittlerweile den Eindruck das man sich nicht mehr verstärken möchte . Schaut man auf die Rückrunden Tabelle , sieht das für die kommende Saison sehr schlecht aus.
mfg
Container-Willi.
Antihexer schrieb:Container-Willi schrieb:
Man sollte auch nichts überstürzen.
Erst mal abwarten,wie es läuft und die Wechselfrist endet ja erst am 31.8.O6.
Bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
mfg
Container-Willi.
Ganz klar, unser HB-Männchen ist clever. Bevor er jetzt irgendeinen dahergelaufenen WM-Spieler verpflichtet, wartet er zunächst einmal die Achtel-, Viertel- und Halbfinal-Duelle ab, da geht es doch erst richtig zur Sache. Wer sich dann bewährt, ist auch gut genug für den UEFA-Cup. Schließlich will er die Mannschaft verstärken und nicht durch Mitläufer den Kader wieder unnötig aufblähen. Stay cool, wenn es sein muss, bis zum Endspiel.
Der Treaderöffner selbst schreibt,dass sich bis zum Trainingsauftakt in Sachen Neuverpflichtungen nichts mehr tut .
Sicher sind dann die Achtel,Viertel,Halbfinale und Endspiel gespielt.
Habe nicht behauptet,dass unser H.B. dort nach Spieler schaut.noch da er letzte Woche gesagt hat ,dass ein Abwehrspieler verpflichtet wird,sie 2 mögliche Kandidaten im Auge haben,die auch von dem Intresse der Eintracht wüßten,sich aber beide im Urlaub befinden.
Ich mache mir deshalb jetzt noch keine Sorgen und lasse mich überraschen was bis zum 31.8.O6 noch passiert oder nicht.
Ändern werden wir es nicht können wenn sich garnichts mehr tun sollte und deswegen fließt trotzdem bis dahin noch viel Wasser den Main runter,ob im Boot 2 Spieler ,ich bin kein Hellseher,aber was diese Situation anbelangt total COOL!!!
mfg
Container-Willi.
Man sollte auch nichts überstürzen.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:Container-Willi schrieb:
Einfach unqualifiziert,unsachlich und dumm.
Jo, genau so kennen wir Dich, Container-Wilhelmine.
mfg
Container-Willi.
Wenn dem so ist,finde ich es schade,denn den hätte ich gerne bei uns gesehen,aber da kann man halt nichts dran ändern.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
sCarecrow schrieb:
@ Willi & M_M:
Ihr zwei seid mir schon Herzchen. Ihr werdet als das niedlichste Pärchen dieses Forums eingehen! Süssss!
Ein Herzchen und ein Hysteriker,dass kann net gut gehn.
Wie es in den Wald schallt,kracht es bei mir zurück.
Ich habe keinen Bock darauf,mich jedesmal von einer Person,der anderer Meinung ist anpampen,beleidigen und lächerlich machen und wenn man dann nicht weiter weis kommt,Du mich auch.
Einfach unqualifiziert,unsachlich und dumm.
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:Container-Willi schrieb:Max_Merkel schrieb:Container-Willi schrieb:
ZoLo hat genau wie einige andere hier keine rosa Brille auf und ist auch nicht verblendet,ich übrigens auch nicht. Ich beurteile nur sachlich,ruhig und unaufgeregt.
Der war gut, Willi.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Finde ich gut von Dir Max,dass Du noch über Dich selbst lachen kannst.Hätte es Dir nicht zugetraut,da Du ja hier der größte Pessimist,Nörgler und Fussballspielerkritiker bist.
Freu mich schon auf die nächste Saison,wenn Deine hoch qualifizierten Spielebewertungen wieder hier eindrudeln.
mfg
Container-Willi.
Du mich auch!
M_M.
Max_Merkel schrieb:Container-Willi schrieb:
ZoLo hat genau wie einige andere hier keine rosa Brille auf und ist auch nicht verblendet,ich übrigens auch nicht. Ich beurteile nur sachlich,ruhig und unaufgeregt.
Der war gut, Willi.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Finde ich gut von Dir Max,dass Du noch über Dich selbst lachen kannst.Hätte es Dir nicht zugetraut,da Du ja hier der größte Pessimist,Nörgler und Fussballspielerkritiker bist.
Freu mich schon auf die nächste Saison,wenn Deine hoch qualifizierten Spielebewertungen wieder hier eindrudeln.
mfg
Container-Willi.
Was ist auf der 4 Sekunden-Sequenz zu sehen?
Selbst das angebliche Opfer entlastet Frings.
So jetzt beruhigt eure Gemüter. Das hat nichts mit Hass zu tun sondern die Medien haben einen Aufhänger gefunden und alles springt drauf.
Übrigens haben die Italiener Ihre Mentalität Fussball zu leben und wir Deutsche eben anders.
Den Satz mit den Biertrinken hätte man sich schenken können,ist einfach meine Meinung,denn wenn ich das jetzt Bierernst nehmen würde,stellst Du die Deutschen als Biersaufende,grölende Krawallmacher hin und das muss nicht sein.
Auf ein friedliches Miteinander.
mfg
Container-Willi.