>

Container-Willi

56553

#
Der Premiere Moderator sagte auch,dass N.K. nach vorne gut arbeitet,aber wenn er den Ball verliert nicht sehr gut in der Rückwärtsbewegung  sei.
Also mit anderen Worten,er will nach vorne glänzen und die anderen können die Drecksarbeit machen und seine Fehler ausbügeln.
Ham mer net,brauche mer net und kriege mer auch net mer rein.
Ich weiß jetzt schon wer am liebsten ins Gesicht springen würde,aber das ist mir egal ,gell Max.
Alex for Präsident.ZoLo hat genau wie einige andere hier keine rosa Brille auf und ist auch nicht verblendet,ich übrigens auch nicht.
Ich beurteile nur sachlich,ruhig und unaufgeregt.
mfg
Container-Willi.
#
Hatte ich schon heute Mittag in einem anderen Tread gepostet und gefragt ob da was dran sei und dann sagte man mir, das dem nicht so sei.
mfg
Container-Willi.
#
Zurawski schrieb:
Container-Willi schrieb:
In der B... von heute stand,dass ein Kandidat Equadors Verteidiger Ivan Hutado ist,der einen neuen Verein sucht
Ist aber unserem H.B. mit 31 Jahren zu alt.
Und Holz soll angeblich gesagt haben,dass wir am Japaner Yuji Nakazawa 28 Jahre intressiert sind.
Muß mal beim nächsten Japan-Spiel schauen wie der so ist.
Was meint Ihr,ob da was dran ist oder nicht,weil eben es in der Bl.. steht.
mfg
Container-Willi.  

Nein da ist nichts dran in der FNP ist ein Interview mit Bruchhagen in dem er Erklärt das die Eintracht auf jeden Fall einen Abwehr Spieler holt, das es Zwei Kanidaten gibt die in der engeren Auswahl stehen, beide zur Zeit ihm Urlaub sind und beide vor dem Urlaub schon vom Intresse der Eintracht wussten.

Wenn sie beide ihm Urlaub sind da können es keine WM-Spieler sein.

Woher willst Du das denn wissen.Kann ja auch von H.B. eine Finte sein,so abgezockt wie er ist.
mfg
Container-Willi. Papier ist geduldig.
#
Afrigaaner schrieb:
Meine Lieben Freunde,

das war etwas sarkastisch gemeint. Waerend die ganze Bundeliga mit Super-Stuermer aufruestet. Holt sich die Eintracht fuer die Amateure einen neuen Stuermer.

Gruesse aus SA    

Besser als garnichts.
Tatsache ist,dass P.F. vor c.a. 14 Tagen gesagt hat,dass der Nachwuchs aufgerüstet wird ,denn man will nicht wieder unten rumkrebsen mit den Amateuren wie letzte Saison mit der U23,U19 und ich glaube auch die U17.
Wenn bei Dir nicht gleich 2 Granaten auf der Matte stehen steigen wir ab oder was. Wir brauchen auch einen guten Unterbau für die 1,Mannschaft.
Wir sind schon ganz gut aufgestellt und 2 Verpflichtungen kommen noch,da bin ich mir ganz sicher.
mfg
Container-Willi.
#
In der B... von heute stand,dass ein Kandidat Equadors Verteidiger Ivan Hutado ist,der einen neuen Verein sucht
Ist aber unserem H.B. mit 31 Jahren zu alt.
Und Holz soll angeblich gesagt haben,dass wir am Japaner Yuji Nakazawa 28 Jahre intressiert sind.
Muß mal beim nächsten Japan-Spiel schauen wie der so ist.
Was meint Ihr,ob da was dran ist oder nicht,weil eben es in der Bl.. steht.
mfg
Container-Willi.
#
Wir haben im Gegensatz zu den anderen Vereinen,eine Mannschaft,die den Vorteil besitzt eingespielt zu sein.
Mit anderen Worten,eine sehr homogene Einheit,die durch die 3 Neuzugänge qualitativ angehoben wurde.
Hätten wir zur Rückrunde nicht so großes Verletzungspech gehabt,wäre der Tabellenplatz besser gewesen als 14. und das im 1.B.L. Jahr mit Pokalendspiel.
Ich frag mich was Du willst.
Erst mal abwarten,was sich no ch tut,dann nölen.
#

mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:
Man ist das billig hier. Sorry. Aber einige hier sind so verblendet. Ihr dreht und wendet Euch alles so wie es Euch gerade passt. Wenn Meier ein Scheisspiel nach dem anderen spielt und die Presse das auch noch bestätigt, dann heißt es "Wer glaubt schon dem Kicker" oder "die Bild schreibt doch eh nur Schrott". Und jetzt holen sich die Meier-Propheten auf die Leistung von Krancjar einen runter, weil sie bis dato wahrscheinlich einen Mega-Streifen in der Hose haben, dass man Krancjar tatsächlich verpflichten könnte und Meier zur U23 strafversetzt wird. Krancjar hat gestern gegen Emerson und Kaka gekickt. Ich glaube, Meier hat das einzige Mal auf seiner Playstation gegen die beiden gekickt. Also hört endlich auf hier Birnen mit Äppel zu vergleichen. Krancjar ist gestern enorm gelaufen und hat Prso das ein oder andere Male wirklich tolle Pässe gespielt.

So, und jetzt beweihräuchert Euch wieder gegenseitig.

M_M.

P.S. Natürlich war die Bemerkung mit Meier und der U23 ironisch und nicht ernst gemeint.

Guten Morgen!
Jetzt zieh mal die Reißleine Max und sei Du mal bitte nicht so verblendet wie Du die anderen Sehen willst.Du hast Deine Meinung und wir unsere.
Das hat nichts aber rein garnichts mit Alex M. zu tun,denn erspielt nicht,aber N.Kranjcar und gestern das war garnichts.
Auch ein Ronaldino hat gestern teilweise gegen 3 Kroaten spielen müssen ob er wollte oder nicht,aber er hat Kam eindeutig besser zur Geltung als Kranjcar,auch wenn die ganze Brasis Sch.... gespielt haben.So werden die nicht Weltmeister.
Man sollte ein wenig objektiv bleiben.
Kranjcar hat einen Marktwert von c,a 3. Mille. Ich glaube kaum,dass A.M. da zur Zeit dran kommt.Er hat die Ansätze mal ein großer zu werden,aber dazu muss man ihm Zeit geben und nicht jedesmal auf ihm rumhacken,wenn er mal nicht so gut spielt.
Denk mal darüber nach,das hat nichts mit Schönrederei zu tun sondern einfach mit objektiver und ganz ehrlicher Beurteilung.
mfg
Container-Willi.
#
Easthome-Adler schrieb:
Sorry Max, sorry alle die der Meinung sind, Kranjcar war einer der Besten gestern ...

Welches Spiel habt IHR denn gesehen?

Ich mag den F. v. Turn 6 Taxis ja nicht, aber er hat es schon auf den Punkt gebracht .... WO ist Kranjcar, WO ist Klasnic ....? NIXE zu sehn !!!

Und was soll der Satz bedeuten: "er musste gegen Kaka und Emmerson spielen"? Die spielen BEIDE (wie der Rest der Brasilios) lange nicht so hart auf den Mann, wie das andere Teams (Australien z.B.) tun werden! WAS macht dann ein Kranjcar erst?

Sorry .. für mich war das gestern GAR NICHTS von seiner Seite .. kaum Ideen, keine Torgefahr und Standards ... die mich an Benni Köhler erinnern!  

Aber es war das ERSTE Spiel ... mal sehn ob er noch was zeigt, denn ich denke er hat nur noch 2 Spiele um sich zu "präsentieren"!      

Stimme Dir im vollem Umfang zu.Das war gestern garnichts.
Da war Niko Kovac um Längen besser und älter ist der auch noch.
Der Robert Kovac war der beste Akteur auf dem Platz.
mfg
Container-Willi.
#
Ich hoffe,dass Chris wieder spielen kann und fit wird.Ebenso J.J. und dann zusammen mit Meier,da geht dann die Post ab und unsern Albert noch dazu.
Meier hat sich meiner Meinung nach die letzten Spiele zu sehr aufgerieben.
Überall kann der Jung auch net sein und dann wird er noch kritisiert.
Einfach merkwürdig.
mfg
Container-Willi.
P.S. Meier brauch Unterstützung,allein schafft er das nicht und diese Unterstützung hat ihm gefehlt durch die Verletzungen von J.J Chris und Preuss.
So und nun Ende rauher Hände.
mfg
Container.Willi. ,-)
#
Nein mal im Ernst ,unser Alex ist noch sehr jung und ich finde auch dass er noch besser wird die kommende Saison.
Überhaupt wird die ganze Mannschaft besser harmonieren und mein Vertrauen gilt der Mannschaft so wie sie ist und funktioniert.

Lieber Zolo,dass ist eine Mannschaft von der ich träume wie in den 9Oziger Jahren.
Dieser Mannschaft und vor allem Alex den Rücken zu stärken sollte unser Bestreben sein.
Diese Mannschaft hat der Mannschaft von den 9Ozigern nämlich ein riesengroßen  Vorteil,Neid und Mißgunst war und ist bis jetzt kein Thema.
Diese Mannschaft hat Klasse und vor allem Teamgeist.
Das war meine Antwort auf den 6und 1 Tread Zolo.
Ich vertraue dieser Mannschaft voll und ganz und träume wieder von einer Mannschaft,die spielerisch so gut wird wie unsere Mannschaft aus den 9Ozigern Jahre.
mfg
Container-Willi.
#
ZoLo schrieb:
Chrissi schrieb:
Ich würde versuchen den JJ O. zu holen. Soll seine Laufbahn da beenden, wo sie begonnen hat. AM kann nur von ihm lernen.

...und was genau sollte Meier von Okocha lernen?

Wie man z.B. 5 Spieler schwindelig spielt und dann ein Super-Tor schießt gegen Bayern.
Wie man wundervolle Räder schlägt.

duck und weg.
#
Habe es eben auch auf FFH gehört,dass Juve vor dem Zwangsabstieg steht,nach dem der erste ausgepackt hat.Es war glaub ich einer von der Schiedsrichterkommision.Eine Kugel war immer markiert in der Lostrommel.
Das ist ja hammerhart.
Bin mal gespannt ,wens da noch weghaut.Einfach Unfassbar!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Von Koller zu träumen ,hat sich ausgeträumt,der hat bei Monaco unterschrieben.
Von Frei fangen mer erst garnet an,denn der Wechsel zum BVB scheint soweit klar ,dass es nur noch an der Ablöse liegt ,die 7.Mille wollen,was der BVB nicht bereit ist zu zahlen,von was dann auch.
Sind ja Gott sei Dank auch nicht im UEFA-Cup.
mfg
Container-Willi.
Übrigens hab ich von den hier genannten Spieler nie geträumt.
Es zählen Fakten,Fakten,Fakten.
mfg
Container-Willi.
#
Wie wärs denn mit dem??
mfg
Container-Willi.
#

Alles Liebe auch von mir,und lass es noch ein wenig krachen!
mfg
Container-Willi.
#
Das ist endlich mal seit langem eine saugeile Meldung !!!
Ja armer BVB,nicht überall kann die DFB Mafia euch die Kohle auf dem Silbertablett servieren.
Freu mich riesig darüber!!!!!
mfg
Container-Willi.  ,-)  
#
Ich bin auch der Meinung,dass die Personalsituation bei uns schon abgeklärt ist und das ganze sich nur rauszieht,wegen des ominösen IV.
Wer immer das sein soll,ob Ergänzung oder Kracher für unsere Verhältnisse sei dahingestellt.
Dass es bei den 3 Zugängen die wir bis jetzt zu verzeichnen haben bleibt,wage ich zu bezweifeln,dass da nichts mehr kommt.Nur wer stellt sich hier die Frage.
A.Streit kann man schon als Kracher verzeichnen? Fink und Taka geben der Mannschaft mehr Substanz.
Mein Augenmerk liegt hauptsächlich darin z.B. mit JJ.erstmal zu verlängern.
Wir bauen uns langsam eine Mannschaft auf und bevor der Rohbau richtig steht werden uns wieder Stützen weggekauft.
A.Friedrich.von Schlacke O6 der M.A. aber nur mit eventueller Kaufoption sowie ein Brecher im Sturm würde mir schon reichen,
Nur der Brecher im Sturm ist die große Unbekannte???
Wichtig ist dass wir uns in der kommenden Saison in der ersten B.L. etablieren und dann weitersehen.
Wer von uns alten Hasen träumt nicht wieder von einer Mannschaft ,wie in den 9Oziger Jahren mit Stein,Bein.Yeboah,gaudino u.s.w.
Kommt Zeit ,kommt Rat!!!
mfg
Container-Willi.
PS: Laßt Euch überraschen.    
#
3:O Caca.86 Min.
mfg
Container-Willi.
#

Ganz lieben Glückwunsch auch von mir an Dich ,Deine Frau und dem kleinen ne
neuen Adlerträger!!!!
Es ist schon was besonderes,so ein kleines Bündel im Arm zu haben und auf