CR1104
8679
#
CR1104
Alles Gute, feier ordentlich
EintrachtJenny schrieb:
Ich weiss das ich einen spannungswandler benötige aber welche leistung muss er haben damit er meinen leptop während der fahrt am "leben" erhält?
Bitte euch um schnelle hilfe Dankeschön schonmal
Auf die Homepage von deinem Laptop-Hersteller gehen, bei Zubehör(passend für deinen Laptop) schauen und dort sollte ein Netzteil für Autonutzung zu finden sein.
Max_Merkel schrieb:
Eigentlich wollte ich ja auch in Deutschland kandidieren, aber ich denke, dass ich vorerst andere Ziele verfolgen werde (Organisation + Firma). Dieser SGE-Organisation hätte ich gerne etwa gespendet, aber nachdem ich mit einigen Person aus dem Forum hier dann im Spiel schlechte Erfahrungen machen durfte, hat sich das erstmal erledigt. Mit solchen Leuten, die einem den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen (obwohl nur ein Spiel) und die auch noch versuchen, jemanden zu denunzieren, möchte ich wirklich nicht in einer Gruppe sein.
Schreib mir doch eine PN und müll hier den Fred nicht voll! Ich dachte das Thema hat sich erledigt, für dich wohl nicht.
P.s weder im RL noch ingame wollen so manche Personen etwas miteinander zu tun haben, da schliesst sich der Kreis.
Viel Spaß noch, CR
CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:
Mosche Pappnaaase
bin mal gespannt wen du dir als sitznachbar angelst^^
Es geht schon die Runde, dass ich Frauen den Vorzug geben würde... Zu Recht
tschuldigung...aber um was geht es denn hier mit sitznachbar?
Ich habe 2 Dauerkarten übrig, die werde ich jetzt verkaufen. ,-)
aber deine eigene behältst du, oder?
Haben insgesamt 7 Stk. Daher soll auch keine Pappnaaas ala Inamoto die bekommen
wenn ich doch nur zeit und geld hätte und meine eltern mir eine dauerkarte erlauben würden...
Bist ja noch Jung, irgendwann wirst du schon die Erlaubnis bekommen. Ich würde dich auch so mal gerne ins Stadion mitnehmen!(In Absprache mit deinen Eltern)
@Korkmaz, die Kadde kostet jeweils 468 Eus oder so, habe die Rechnung gerade nicht da...
sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:
Mosche Pappnaaase
wenn ich doch nur zeit und geld hätte und meine eltern mir eine dauerkarte erlauben würden...
Bist ja noch Jung, irgendwann wirst du schon die Erlaubnis bekommen. Ich würde dich auch so mal gerne ins Stadion mitnehmen!(In Absprache mit deiner Eltern)
sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:
Mosche Pappnaaase
sge96limburg schrieb:CR1104 schrieb:Cino schrieb:CR1104 schrieb:
Mosche Pappnaaase