crasher1985
9296
schobbe schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:
Für die Quote jetzt also auch mal ne Frau an der Macht! ,-)
Quoten-Ossi, Quoten-Frau, fehlt noch ein Quoten-Ausländer.
Boccia?
Wenn intressieren bitte Quoten? Nen Ösi an der Macht? Das ist schonmal schiefgegangen!
germanbash?
hö wieso?
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:
Für die Quote jetzt also auch mal ne Frau an der Macht! ,-)
Quoten-Ossi, Quoten-Frau, fehlt noch ein Quoten-Ausländer.
Boccia?
Wenn intressieren bitte Quoten? Nen Ösi an der Macht? Das ist schonmal schiefgegangen!
Snuffle82 schrieb:
1. E.ON
2. Heidi Klum
3. Sandmännchen
4. AA
5. FFH
Gibs zu du hast bei mir abgeschaut!
ABGer1982 schrieb:
Grüße, mir hat man auf arbeit das forum gesperrt.
Proxyserver^^
Schönen guten Morgen.. melde mich nach Karneval zurück
Diesmal werde ich siegen!
AndyRodgau schrieb:
Unsere Videos:
Mannschaft feiert
http://www.youtube.com/watch?v=wXFWPESZMmY
Ich muss lange zurückdenken wann die Mannschaft mal so gefeiert hat
Partisane schrieb:crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich warum will Paderborn den Aufsteigen?
Habt ihr ehrlich Lust ein jahr lang nur dresche zu bekommen?
Würden wir mit Sicherheit überwiegend bekommen.Aber auch 14 Mill € TV Geld.Unsere Schulden abgezogen blieben 8 Mill über,dazu 17x volle Hütte.
Sportlich gesehen gebe ich Dir zu 100 % recht,ein gruseliges Jahr.Aber auch eine einmalige Chance uns zu sanieren und gut für die nächsten Jahre auf zu stellen.
Unser Revier ist die 2. Liga, mit hoffentlich vielen Vereinen aus unseren "Einzugsbereich" (osna und Düsseldorf anstelle Freiburg und Kaiserslautern)
Naja besser wäre wohl trotzdem noch mal 2 oder 3 Jahre oben in Liga 2 mitzuspielen. Bei euch hängt alles an einem mann wie man jetzt besonders sieht.
Und 17 al ausverkauft glaub ich auch kaum die meisten werden wohl nach der ersten Niederlagenflut lieber zu hause bleiben-
Was das Geld angeht denke ich das man die TV Gelder schon dafür braucht die Mannschaft zu verstärken also wird davon auch ncihts über bleiben..
Für den Fan ist die Erfahrung 1.Liga natürlich mal was neues .. aber ob sie ihm gefällt wage ich auf Dauer zu bezweifeln
Mal ehrlich warum will Paderborn den Aufsteigen?
Jetzt weiss ich worums in dem anderen Thread geht..gibts das Poster noch irgendwo?
Achja Bernie.. hast du zugenommen?
Achja Bernie.. hast du zugenommen?
Hö? Kann mal einer ekrlären was los war?
Achja da sich alle so aufregen will ich aus Prinzip erstmal son Poster
Achja da sich alle so aufregen will ich aus Prinzip erstmal son Poster
tobago schrieb:crasher1985 schrieb:
Aber man muss das ganze doch im Kontext zum Spiel sehen.
Das ist leider eine Wunschvorstellung von Fans, Reportern und einigen Trainern. Jede Szene wird für sich betrachtet und nicht im Kontext mit anderen. Egal wie er die anderen Szenen gesehen und bewertet hat, diese wurde als Foul bewertet. Und in der Fussball-Regel ist Foul klar definiert, es gibt noch nicht einmal die berühmte Definition "kann man pfeifen, muss man aber nicht". Entweder es ist Foul oder nicht. Und in diesem Fall sieht es sehr nach Foul aus, also Elfer.
Gruß,
tobago
Das es so im Regelwerk steht ist mir auch klar aber ein Schiedsrichter pfeifft das Spiel in einer bestimmten Linie.
Dieser Linie passen sich die Spieler recht schnell an. Dementsprechend muss man den Kontext vom Spiel beachten!
Ich könnte wetten abschliessen das 1860 - Duseldorf von brych gepfiffen wird.
tobago schrieb:
Ich habe am Dienstag Abend in den Fernsehnachrichten zwei Standbilder gesehen die Andersons Hand ziehend am Arm des Gegners zeigen. Während des Spiels dachte ich schon, dass es Elfer war, weil man die Hand am Arm in den bewegten Bildern zwar nicht 100ig erkennen konnte, aber in Verbindung mit der unnatürlichen Körperhaltung des Gegners schon darauf schließen lassen konnte, dass er gezogen wurde. Das war kein reines absichtliches Fallenlassen. Mit den Standbildern und den Eindrücken aus dem Spiel war das m.E. ein klarer Elfer.
Gruß,
tobago
Sehe ich ein wenig anders. Ich gebe dir recht das die Hand am Trikot war. Ich gebe dir auch recht das man diesen elfer geben kann. Aber man muss das ganze doch im Kontext zum Spiel sehen. Erst ist der Arm von dem Stürmer an Bamba bevor dieser zugreifft. Zudem gab es vorher schon 3 oder 4 Szenen die man auch hätte Pfeiffen können aber wo der Pfiff ausblieb. Entweder ich pfeiffe so kleinlich von Anfang an dann aber auch alles oder eben nicht. In der 90 Minute die Linie ändern ist ein unding.
Ich hätte gerne den brych gehabt
concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:
Ach Mist! Dieser blöde Schmitt....
Ich wußte vorher dass ihr Deppen Alesia oder die blöden Dresdner nehmt. Schämt Euch.
wollte eigentlich Dieter Thoma nehmen oder Jesn Weißflog abe rdie kennt man ja im Westen nicht ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb:Mittelbucher schrieb:bernie schrieb:
Bisher 38000 verkaufte Karten.
Ich hatte nach dem Spiel vom Montag damit gerechnet, dass der Vorverkauf nochmal anzieht.
Scheinbar nicht
Naja ist Faschingssamstag. Da gibt es für viele offenbar auch noch andere Termine.
Ich hätte drei Termine zur Auswahl, geh aber lieber zu den 38000!
Feiert ihr hier ne Mod Party?
Wo bleibt die Auswertung.
Achja ich hoffe übrigens auf einen haushohen Sieg von Snuffle
Achja ich hoffe übrigens auf einen haushohen Sieg von Snuffle
Aral? .. Bei uns gibts nur Shell..
Hier wurden die Ostbürger widermal klar benachteiligt und das von nem Ossi..
Hier wurden die Ostbürger widermal klar benachteiligt und das von nem Ossi..
Ich glaube auf german bash findet man so gut wie alles soviel müll wie da mittlerweile drinne steht