crasher1985
9295
#
crasher1985
mist
Mirscho schrieb:crasher1985 schrieb:
Wie gehts dieses blöde Spiel.. ich raff das net^^
Fragen beantworten und bis 15 Uhr warten!
Und wo stehen die Fragen?
Wie gehts dieses blöde Spiel.. ich raff das net^^
kasi1981 schrieb:crasher1985 schrieb:
ok gefunden. Aktuell ist wol das beste angebot:
Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film +Sky Bundesliga + Sky Sport + alle Sky HD + SkyGo für 24,90 €
Aber die meisten bekommen es nur 29,90. Aber selsbt dafür würde ich es nehmen.
wo hast du das denn her?
ich kenn nur welt+buli+sport+hd+sky go für 29 euro
hab ich in diversen foren zum Thema sky gefunden.
gerade mal neugierieg angerufen. Da wurde mir genau dein Paket angbote. Als ich meinte damit wäre ich nicht zufrieden sagt die gute frau sie könne mir aktuelln kein besseres Angebot machen aber man meldet sich bei mir..
ok gefunden. Aktuell ist wol das beste angebot:
Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film +Sky Bundesliga + Sky Sport + alle Sky HD + SkyGo für 24,90 €
Wie sind aktuell die besten Angebote? mein Vertrag läuft amn 29.02 aus und ich warte täglich auf Angbeote
Exil-Adler-NRW schrieb:tobago schrieb:
Richtig gefragt müsste es heißen, "wer sind die scheiß Düsseldorfer?".
Ich persönlich würde sagen alle Personen die in Düsseldorf wohnen, mit Ausnahme der dort wohnenden Eintrachtfans.
Gruß,
tobago
Gerade noch gerettet. Obwohl, damit bezeichnest Du ca. die hälfte meiner Freunde, die hälfte meiner Familie und meine Lebensgefährtin als "Scheiß Düsseldorfer".
Man muss Prioritäten setzen!
FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:FredSchaub schrieb:
ÖziL!
schon ein bisschen älter
aber die gleiche Hackfresse!
FredSchaub schrieb:
ÖziL!
Xy_Aeppelwoi schrieb:
net schwer...keine angst
Amy Winhouse?
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ich hau eines rein ok?
your Part
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:
1993 überall wochenlang auf Platz 1.
Meat Loaf ?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ,-)
Bitte jemand für mich weitermachen hab gleich Feierabend und bin dann nicht online bis heute abend.
Snuffle82 schrieb:
1993 überall wochenlang auf Platz 1.
Meat Loaf ?
Patrick Swayze
oko1979 schrieb:
Alkoholiker - paßt
mit nem Sauteuren Schal
crasher1985 schrieb:Maxfanatic schrieb:Mittelbucher schrieb:Maxfanatic schrieb:
Und auch sonst wird es wohl irgendeinen Grund haben, warum KEINE der größeren Organisationen (FuFA, FSG, UF) hier jemals eine richtige Diskussion geführt hat. Es werden Infobeiträge reingesetzt, damit man viele Leute erreicht. Die von manchen Leuten werden oben angepinnt, manche nicht. ,-)
Diskussionen darüber gibt es selten, zumindest nicht mit den verantwortlichen Organisationen als Ganzes. Halte ich auch persönlich für vernünftig und etwas seltsam, dass das dann ausgerechnet jetzt dem NWK e.V. vorgehalten wird, so nach dem Motto "dann schreibts doch gar nicht rein". Selbiges könnte man dann auch "allen anderen" sagen.
Ist aber auch fast der einzige Thread, bei dem bei nahezu jeder Frage ein "stell die Frage doch persönlich" oder "geh zur Infoveranstaltung" als Antwort kommt.
Ist mir immer noch nicht klar, ob hier überhaupt eine Diskussion erwünscht ist und wenn nicht, warum eigentlich nicht, wenn man doch offenbar ein möglichst breites Fanspektrum abdecken möchte.
Stimmt, in den meisten anderen Threads von FuFA oder FSG beispielsweise kommt einfach gar keine Antwort.
Und wie ich das verstehe soll die aktive Fanszene angesprochen werden. Die ist für mich persönlich jetzt nicht gleichbedeutend mit dem Eintrachtforum. Will heißen: Auf der Tastatur tippen macht einen noch nicht zum "aktiven Fan" in dem Sinne. Es gibt gleichwohl eine gewisse Schnittmenge. Einige von den Leuten waren am Dienstag ja auch da.
Wo jetzt für mich wieder die Frage steht was heisst aktive Fanszene? Bin ich aktiv wenn ich jede WE in Stadion gehe mich allerdings nicht an irgendwelchen Projekten beteilige oder was genau bezeichnet man als aktiv..
Und das ist eine ganz ernst gemeinte Frage!
so irgendwie hats da was durcheinander gewurfen
Snuffle82 schrieb:
Wuaaah!
Der scheiß Spiegel is da, aber einbauen geht net, weil Wasserrohrbruch in der Werkstatt!
sieh es positiv musst ihn nur lange genug festhalten dann friert der von alleine fest..
Maxfanatic schrieb:Mittelbucher schrieb:Maxfanatic schrieb:
Und auch sonst wird es wohl irgendeinen Grund haben, warum KEINE der größeren Organisationen (FuFA, FSG, UF) hier jemals eine richtige Diskussion geführt hat. Es werden Infobeiträge reingesetzt, damit man viele Leute erreicht. Die von manchen Leuten werden oben angepinnt, manche nicht. ,-)
Diskussionen darüber gibt es selten, zumindest nicht mit den verantwortlichen Organisationen als Ganzes. Halte ich auch persönlich für vernünftig und etwas seltsam, dass das dann ausgerechnet jetzt dem NWK e.V. vorgehalten wird, so nach dem Motto "dann schreibts doch gar nicht rein". Selbiges könnte man dann auch "allen anderen" sagen.
Ist aber auch fast der einzige Thread, bei dem bei nahezu jeder Frage ein "stell die Frage doch persönlich" oder "geh zur Infoveranstaltung" als Antwort kommt.
Ist mir immer noch nicht klar, ob hier überhaupt eine Diskussion erwünscht ist und wenn nicht, warum eigentlich nicht, wenn man doch offenbar ein möglichst breites Fanspektrum abdecken möchte.
Stimmt, in den meisten anderen Threads von FuFA oder FSG beispielsweise kommt einfach gar keine Antwort.
Und wie ich das verstehe soll die aktive Fanszene angesprochen werden. Die ist für mich persönlich jetzt nicht gleichbedeutend mit dem Eintrachtforum. Will heißen: Auf der Tastatur tippen macht einen noch nicht zum "aktiven Fan" in dem Sinne. Es gibt gleichwohl eine gewisse Schnittmenge. Einige von den Leuten waren am Dienstag ja auch da.
Wo jetzt für mich wieder die Frage steht was heisst aktive Fanszene? Bin ich aktiv wenn ich jede WE in Stadion gehe mich allerdings nicht an irgendwelchen Projekten beteilige oder was genau bezeichnet man als aktiv..
Und das ist eine ganz ernst gemeinte Frage! als Antwort kommt.
Ist mir immer noch nicht klar, ob hier
ich schreib dir jetzt ne SMS 3:1 Auswärtssieg. Die kommt dann erst Montag nacht
Muss den Thread mal wieder hochholen.. hatte gerade ein Anruf:
Sie: Wir richten für sie kostenlos das Service Plus Paket ein.
Ich: ok
Sie: Ich würde das ganze jetzt nochmal wiederholen und aufzeichnen.
Ich: OK
Sie: Ich bin Frau X und spreche mit Hr. Y wir richten für sie für 12 Monate das Service Pluspaket ein. Sind sie damit einverstanden.
Ich: Was ist den nach den 12 Monaten.
Sie: Da können Sie kündigen monatlich sonst kostet es pro Monat 2,99 €.
Ich: Aber jetzt kostet es nichts.
Sie: Ja doch 2,99 € pro Monat (?????)
Ich: Nein will ich nicht und zudem ist es Betrug was Sie hier Veranstalten.
Sie: Sie hätten Vorteile davon aber wenn Sie es nicht wollen wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
Was Bitte ist das für eine Masche? Dreister geht es ja nicht mehr!
Sie: Wir richten für sie kostenlos das Service Plus Paket ein.
Ich: ok
Sie: Ich würde das ganze jetzt nochmal wiederholen und aufzeichnen.
Ich: OK
Sie: Ich bin Frau X und spreche mit Hr. Y wir richten für sie für 12 Monate das Service Pluspaket ein. Sind sie damit einverstanden.
Ich: Was ist den nach den 12 Monaten.
Sie: Da können Sie kündigen monatlich sonst kostet es pro Monat 2,99 €.
Ich: Aber jetzt kostet es nichts.
Sie: Ja doch 2,99 € pro Monat (?????)
Ich: Nein will ich nicht und zudem ist es Betrug was Sie hier Veranstalten.
Sie: Sie hätten Vorteile davon aber wenn Sie es nicht wollen wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
Was Bitte ist das für eine Masche? Dreister geht es ja nicht mehr!