crasher1985
9295
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Vermutlich setzt Du Dich dann sogar noch hin.
Also ich weiß ja nicht, wie Du das handhabst aber ich gehe zum Pinkeln aufs Klo.
EFC Wozuhabichnengadde
Lass doch mal C-E in Ruhe .. das ist doch ganz normal im hohen alter.. da sind nun mal die Glocken länger als das Seil und man muss sich setzen!
Was is eigentlich mit Windeln?
Die müssen dir nicht peinlich sein
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Vermutlich setzt Du Dich dann sogar noch hin.
Also ich weiß ja nicht, wie Du das handhabst aber ich gehe zum Pinkeln aufs Klo.
EFC Wozuhabichnengadde
Lass doch mal C-E in Ruhe .. das ist doch ganz normal im hohen alter.. da sind nun mal die Glocken länger als das Seil und man muss sich setzen!
WurstBlinker schrieb:
crasher - Sie haben Post !
schon erledigt die 5 Euro bekommste dann später
oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:
Also ich bin ja derart dafür, dass pinkeln, scheissen, aufs Klo gehen, auf Toilette gehen usw. je als einzelne Antwort gezählt werden .
Wer aufs Klo geht muß nicht zwangsläufig pinkeln oder scheissen ...
äääh - jaja schon gut - es war n Versuch
DAS, gerade DAS sagt Zusammenfass-Oko, hahaha.
Was meinste warum ich so großzügig war - doch nur, damit mein Nachfolger wieder strenger sein kann - alles Ticktack
Der Brych unter den Spielleitern!
WurstBlinker schrieb:
Ok - 12 Uhr is Schluss !
gerade noch geschafft^^
Mal was anderes wenn man die vielen Angebtoe so liest stellt man fest wie genau Sky arbeitet. Man ködert Bestandskunden mit anscheinend guten Angeboten . Dabei steigt der Preis Jahr für Jahr um 5 Euro.
Wenn man ehrlich schaut was man wirklich benötigt werden die meisten festellen das es zwar schön ist Sky Welt + Welt Extra + X zu haben aber die wenigstens dies wirklich nutzen.
Auch bei mir ist das so. Mindestens alle 2 Jahre versucht man mich um 5 Euro nach oben zu hauen. Angefangen bei 16,99 € für reine Buli bis jetzt 24,99€.
Das neue Angebot ist für 29,99 € hat wieder mehr Pakete integriert und scheint erstmal toll zu sein.
Aber wie gesagt wie oft nutz man die anderen Pakete?
Wenn man ehrlich schaut was man wirklich benötigt werden die meisten festellen das es zwar schön ist Sky Welt + Welt Extra + X zu haben aber die wenigstens dies wirklich nutzen.
Auch bei mir ist das so. Mindestens alle 2 Jahre versucht man mich um 5 Euro nach oben zu hauen. Angefangen bei 16,99 € für reine Buli bis jetzt 24,99€.
Das neue Angebot ist für 29,99 € hat wieder mehr Pakete integriert und scheint erstmal toll zu sein.
Aber wie gesagt wie oft nutz man die anderen Pakete?
Mittelbucher schrieb:Snuffle82 schrieb:
Gilt das ganze auch bei Anfeindungen gegen gegnerische Spieler?
Ja. Und nebenbei auch für gegnerische Trainer, gegnerische Schiris und deren Assistenten
gibt es gegenerische Schiris?
Der Brych war ein gemeinsamer Schiri.. also ********
concordia-eagle schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Bislang nur 25 %.
Wo sind die Forums-user?
Die versuche ich ja gerade zu aktivieren.
So ich hab den Titel mal angepasst um Besucher zu ziehen
Danke Ihnen.
Ich Ihnen nicht
Ich Ihnen nicht
gelnhausen schrieb:
ich versteh nicht, erst hauen hier alle auf die Leute drauf und jetzt wird alles heruntergespielt
Ich erwarte ne deftige Strafe, Geisterspiel oder Spiel auswärts ohne Fans
Ich erwarte auch jeden Morgen gewisse Sachen.. aber es klappt nicht immer. Wars gestern nciht genug das man jetzt noch damit anfangen muss?
Ibanez schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Uns wurde 3 Punkte geklaut.
So schlimm wars nun auch nicht, sonst wäre ich echt auf dei Barrikaden gegangen, wenn Düsseldorf jetzt auch noch 3 Pkt. für ein 1:1 zugesprochen bekommt.
Abwarten der Rösler steht vorm DFB Gebäude um lamentiert!
Guten Morgen .. bin immernoch auf 180 ... hoffentlich läuft mir keiner mit nem schwalbendorf Schal übern weg!
Einzelnoten wofür?
Die Gesamte Mannschaft bekommt von mir eine 1.
Die Gesamte Mannschaft bekommt von mir eine 1.
So dann mal meine Erlebnisse aus Schwalbendorf.
Anreise ab Bad Hersfeld war sehr entspannt. Kein Stau und zügig durchgekommen.
Als ich ins Stadion kam wurde esaufeinmal laut neben uns. Ein paar Nachwuchs Hools hatten wohl vor den Block zu stürmen was Ihnen auch mehr oder weniger am Tor gelang. War aber mehr geaffe als alles andere.
Danach eine kleine Pyroshow. Die Böller und Raketen hätten nicht sein müssen. Die Stimmung fand ich über große Teile das Spieles sehr gut. Die akustik durch das geschlossene Dach taten ihr übriges dazu. Die Düsseldorfer hat man nur 2 oder 3 mal laut gehört (was aber wohl auch an der Akutsik lag).
Beim Elfmeter wusste erstmal keiner was überhaupt los war. Verwirrung pur. Die Stimmung natürlich am kochen. Jeder schimpft und schrie .. zu Recht.
Was nach dem Spiel geschah war ganz großes Kino. Das ist Eintracht und dafür liebe ich diesen Verein und unsere Fans. Anstatt den Kopf hängen zu lassen, wurde die Mannschaft als Sieger gefeiert und Auswärtssieg gebrüllt..
Ganz großes Kino
Anreise ab Bad Hersfeld war sehr entspannt. Kein Stau und zügig durchgekommen.
Als ich ins Stadion kam wurde esaufeinmal laut neben uns. Ein paar Nachwuchs Hools hatten wohl vor den Block zu stürmen was Ihnen auch mehr oder weniger am Tor gelang. War aber mehr geaffe als alles andere.
Danach eine kleine Pyroshow. Die Böller und Raketen hätten nicht sein müssen. Die Stimmung fand ich über große Teile das Spieles sehr gut. Die akustik durch das geschlossene Dach taten ihr übriges dazu. Die Düsseldorfer hat man nur 2 oder 3 mal laut gehört (was aber wohl auch an der Akutsik lag).
Beim Elfmeter wusste erstmal keiner was überhaupt los war. Verwirrung pur. Die Stimmung natürlich am kochen. Jeder schimpft und schrie .. zu Recht.
Was nach dem Spiel geschah war ganz großes Kino. Das ist Eintracht und dafür liebe ich diesen Verein und unsere Fans. Anstatt den Kopf hängen zu lassen, wurde die Mannschaft als Sieger gefeiert und Auswärtssieg gebrüllt..
Ganz großes Kino
Hat irgendwer die Szene nachd em Spiel? Also wo die Mannschaft gefeiert wurde?
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/36965/
"habe nicht vor etwas zu ändern.."
http://www.eintracht.de/aktuell/36965/
"habe nicht vor etwas zu ändern.."
"Ich hoffe, dass wir das auch in Duisburg zeigen können und das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben."
Ok Planänderung wir fahren nach duisburg!
Ok Planänderung wir fahren nach duisburg!
mickmuck schrieb:
meine fresse, wie kann man denn da einen elfer geben?
vorallem wenn man direkt daneben steht..
Und tor in hamburg..
schobbe schrieb:
CSSR
Urlaub?
Das Paket wie du habe ich auch für 25 Euro. Aktuell will man mir das gleiche Paket nicht wieder anbeiten sondern nur das nächst größere.