crasher1985
9295
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:
Montag von 20 bis 17 Uhr???
Also um 20 Uhr kriegen wir die Fragen, die wir bis 17 Uhr beantworten sollen ... hat jemand ne Zeitmaschine für mich übrig? .
Seufz.
Ich hätt mir ja denken können, dass DU es nicht verstehst.
Doppeseufz!
Megaseufz!
Aber ja, wirf Du mal Deine Zeitmaschine an.
Hab ich ja nicht ... die muß der Spielleiter schon zur Verfügung stellen .
Da läufst du aber Gefahr das du Sie zuspät bekommst^^
Snuffle82 schrieb:
Blinkiiiii! So eins mag ich haben!
Was Bitte ist das? o.O
Fenin ist heute das erste mal wieder im Kader. Wie iche s ihm wünschen würde Düsseldorf abzuschiessen!
Jugger schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich denke genau hier liegt schon ein erster Denkfehler. Ich habe es Cino gestern schon per PN geschrieben und tue es hier gerne nochmal. ´Du gute alte Zeit wie sie so oft beschrieben wird, wird es in der Art nicht wieder geben.
... und wo schrub ich was anderes?
In deinen Beitrag hört es sich ein wenig so an wie wenn du möchtest das die guten alten zeiten wiederkommen. Und wie ich schrieb denke ichd as es diese guten alten zeiten nicht wieder geben wird sondern eine gute "neue Zeit" erarbeitet werden muss..
Jugger schrieb:
Cino, bei mir rennst Du mit Deinem Anliegen offene Türen ein. Im großen und ganzen sehe ich die Sache genau wie Du allerdings schwanke ich tagtäglich zwischen den Ar*ch hochkriegen und was dagegen zu unternehmen und "ist eh nur noch ne Abschiedstournee, die gute alte Zeit kommt nicht wieder". Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein, aber mir erscheint im Moment alles irgendwie den Bach runter zu gehen.
Kein Spieltag vergeht, aus dem man etwas positives gewinnen kann nur um kurze Zeit später wieder den nächsten Tiefschlag zu kassieren. Ich hatte vor der Saison gehofft, dass sich durch den (hoffentlich kurzen) Aufenthalt im Unterhaus die Fans wieder etwas zusammenraufen und sich auf das wesentliche - die Unterstützung der Mannschaft, Erschaffung eines neuen "Wir-Gefühls" - beschränken. Leider hat dies wohl nicht stattgefunden. Auch auf anderen Ebenen, nicht nur auf Fan-Seite. Und das macht es eben unheimlich schwer sich noch irgendwie weiter zu motivieren und den Kampf gegen Windmühlen fortzusetzen.
Ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Dazu bin ich ein zu großer Fußballromantiker, der sich an kleinen Dingen wie z.B. eine gelungene Auswärtsfahrt auch trotz Niederlage, immer noch erfreuen kann. Ob neue Ansätze wie z.B. der NWK e.V. etwas positives bewirken können wird sich zeigen. Ich wünsche mir dies und allen anderen die sich als Fan zu diesem Verein bekennen jedenfalls. Ganz gleich wie sie ihr Fansein definieren.
Ich denke genau hier liegt schon ein erster Denkfehler. Ich habe es Cino gestern schon per PN geschrieben und tue es hier gerne nochmal. ´Du gute alte Zeit wie sie so oft beschrieben wird, wird es in der Art nicht wieder geben. Dazu sind die Gräben zu tief und die Situation ist zu angespannt. Man wird den Weg der letzten jahre nicht Rückwärts gehen können sondern sollte versuchen neu anzufangen. Diesmal gibt es jedoch einen Vorteil man kennt das Ziel und kann gezielt darauf hinarbeiten.
Um dies aber zu erreichen muss vieles überdacht werden. Das fängt im Umgangston hier im Forum an und geht bis zum Miteinander im und um das Stadion. Und dabei geht es nicht um die UF oder sonst wenn sondern um jeden einzelnen. Nur wenn das endlich kapiert wird, kann es was werden.
crasher1985 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Falls jemand mal lesen will, was wirklich perverse Ausschreitungen sind :neutral-face
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article13929617/Schwere-Ausschreitungen-in-Athen-Spiel-abgebrochen.html
gerade gesehen -- echt heftig
oder auch das:
http://www.berliner-kurier.de/fussball/schraubenschluessel-fck-ultras-ueberfallen-mainz-anhaenger-nach-auswaertsspiel,7168900,11924170.html
SGE_Werner schrieb:
Falls jemand mal lesen will, was wirklich perverse Ausschreitungen sind :neutral-face
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/fussball_nt/article13929617/Schwere-Ausschreitungen-in-Athen-Spiel-abgebrochen.html
gerade gesehen -- echt heftig
Schaedelharry63 schrieb:KirnerFFM schrieb:
http://dynamodresdenfan.de/uebertreiben-die-medien-wieder-nur-was-ist-wirklich-passiert-im-spiel-frankfurt-gegen-dresden
Ganz interessant
Schöner Erlebnisbericht aus Sicht eines Dresdner Fans.
Auch hier im Interview wohl die Erkenntniss, dass aus einer Mücke "Auseinandersetzung" ein Elefant "Jagdszenen" gemacht wird und die Aussendarstellung bestimmt.
Auch hier die lapidare Feststellung des Fans, dies gehöre dazu.
Wenn man sich die "Mücke" nur gespart hätte, wäre dieser über 35 Seiten-thread überflüssig gewesen und alle könnten sich freuen, den Verbänden und der Presse ein Schnippchen geschlagen zu haben....
Diese Mücke wird aber nie verschwinden und das ist auch gut so. Der Fussball lebt eben auch von all den Sachen die vor nach und um das Spiel passieren. Hier ist nichts passiert was irgendeinen Pressebericht rechtfertigt und dementsprechend sollte man das ganze auch bewerten. Dies bestätigt nicht zuletzt der Bericht des Dresdner Fans.
marc18 schrieb:
die schachtis haben gewonnen
gut so!
Morgen
was ne erbärmliche choreo
bla_blub schrieb:
Kaufen
wo? Online kann man ja nciht -,-
wo bekommt ihr alle die Karten her?
wo bekomm ich Karten für Berlin her?
Snuffle82 schrieb:
Mal ne blöde Frage, die nix zur Sache tut, aber rein interessehalber (vll. wurde sie auch schon gestellt):
Ließen sich die 50.000€ Spende von irgendwelchen Steuern absetzen?
normalerweise ja.
60385 schrieb:
www.uf97.de
Spendenankündigung der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Ein völlig abstruser Vorstoß im vielzitierten %u201EKampf gegen die Pyrotechnik%u201C kam gestern von der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
An sich lobenswert, dass man sich in der Vorstandsetage entschlossen hat, 50.000 EUR an die DKMS (www.dkms.de) zu spenden, auch wenn der Betrag im Vergleich zum Millionenetat nicht wirklich ins Gewicht fällt - immerhin. Der damit verbundene Appell, dass man sich der Wertigkeit solcher Geldbeträge besser bewusst werden sollte, klingt allerdings aus dem Munde von Vertretern eines millionenschweren Unternehmens aus einer solchen Branche, in der regelmäßig mit Unsummen hantiert wird, wie Hohn. (...)
Auch wenn ich bei weitem nicht der größte UF Sympathisant bin..
Volle Zustimmung!
magic_eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Warum ist dieser Schrott noch offen?
Die MOds werden aus dem Kopp schütteln nett raus kommen
oder aus dem Lachen!
In den Farben getrennt – in der Sache vereint!
Kennste das ?
Kennste das ?
spieltvon euch eigentlich einer siedler online?
frag mal c-e .. bei zu spät macht ihm keiner was vor!