>

crasher1985

9296

#
Nikolov 3
Jung 3,5
Amedick 2,5
Anderson 3
Butscher 4
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 4
Meier 2,5
Lehmann 4
Hoffer 3+

Idrissou 3-
Djakpa 3+
Kittel -
#
Grabow schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
r.adler schrieb:
Na also, wir können auch noch dreckig siegen!!!!

und das zu 0!  

...obwohl ich eher Butscher raus genommen und Amedick drinne gelassen hätte, aber ansonsten waren die Wechsel gut, da mit Djakpa und Mo mehr Schwung kam.

Dennoch bis zum Aufstieg ist es noch ein harter Weg. Das Team hatte viel Mühe gegen einen schwachen Gegner.

IMMERHIN GEWONNEN.

Also ich habe cottbus heute nicht als schwachen Gegner gesehen
#
Ein enorm wichtiges Spiel heute.
Aber ich tippe auf einen Sieg!
#
Leopard schrieb:
So, mal sehen, wass die Herren Birnbacher, Peiffer und Co heute so abliefern.

15:00 Uhr dann die Frauen.

....
#
Mirscho schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mirscho schrieb:
1. Zelt
2. Hurrikan
3. Amy Winehouse
4. BVB
5. Berlin

+1!    

+2 (WurstBlinker auch)

Schiebung! Amy Winhouse und rock? Naja da lässt sich streiten^^
#
Mirscho schrieb:
1. Zelt
2. Hurrikan
3. Amy Winehouse
4. BVB
5. Berlin

1. Zelt
2. Hurrikan
3. Jimi Hendrix
4. BVB
5. Berlin
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Was schreiben die Regeln vor, wenn ein Spielleiter den Termin versäumt?

ich erinnere nochmal an das Nikolauskostüm aus dem Adventskalender!
#
öhm beliebte Stelle für ein piercing..

Ohr! Das ist auch ein Piercing!  
#
Tuess schrieb:
Oh man, was macht ihr alle ohne Tastatur!?!    

und/oder Maus!
#
Peace@bbc schrieb:
lt.commander schrieb:

Hier ist ein glasklarer Bezug genannt. Der Bezug, sein Potenzial nicht ohne ein Maß an Arroganz und Selbstüberschätzung abrufen zu können.

Dies ist meine Empfindung. Die Empfindung, die Herrschaften verlassen sich ein wenig zu viel auf Ihre Klasse und einen Tick zu wenig auf die nötige Demut, ohne Metern und Pflügen bestehen zu können.

Dann mal Butter bei die Fische: Du unterstellst, dass Sie ihr Potential nicht ohne ein Maß an Arroganz und Selbstüberschätzung abrufen können.
Vorhin war das noch eher: Sie können Ihr Potential wegen einem gewissen Maß an Arroganz und Selbstüberschätzung nicht abrufen.

Wenn das Dein Empfinden ist, ist das für Dich in Ordnung. Aber dann musst Du damit Leben, dass meine Empfindung ist, dass das anmaßend ist. Schon alleine zu meinen, dass man weiß, wo das Potential einiger Spieler liegt finde ich schon anmaßend. Ihnen zu unterstellen, dass sie dieses nicht erreichen wegen dem glaßklaren Bezug mit Arroganz und Selbstüberschätzung empfinde ich gegenüber einer Mannschaft, die auf Platz 2 steht und sich in der Saison dann doch ganz gut präsentiert als Unverschämtheit.

@HG Wenn man hier Arroganz und Selbstüberschätzung unterstellt muss man auch damit leben, dass andere Menschen anderer Meinung sind und diese auch artikulieren.

Ich verstehe nicht was daran anmaßend ist. Vorallem in der Hinrunde konnte man diesen Eindruck sehr leicht gewinnen und auch gegen Paderborn liegt man mit dieser Einschätzun gmeiner Ansicht nach nicht falsch.

Wir haben uns in der Hinrunde oft auf unsere Künste der letzen Minuten verlassen. Dabei wurden wir ein paar mal mit Glück überhäuft. Gegen Paderborn spielte man erst nach dem 2:0 Rückstand eingiermassen Fussball und lehnte sich anch dem 2:2 wieder zurück.

Man könnte das schon Arroganz oder Überheblichkeit nennen..
#
tobago schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wenn es nix neues gibt, nehmen die einfach altes Bildmaterial und verkaufen es dem dummen (Bild)Leser als aktuell...

Klar wird oft gemacht das ist gar keine Frage. Aber das ist mir zu kurz gehüpft, denn man braucht ja eigentlich gar keine alten Bilder nutzen, neue Bilder gibt es an jedem Wochenende haufenweise zu schießen. Da braucht man nur zu den Spielen der dafür bekannten  "Top 10 Mannschaften" gehen und man kann sicher sein, dass mindestens in einem Stadion etwas passiert was die Geschichte vom bösen Hooligan im Stadion weiter nährt.

Solange es Leute gibt die den Medien und Ordnungskräften in die Hand spielen braucht man sich keinen Kopf darüber machen wie es weitergeht, das kann man sich an zwei Fingern abzählen und die hier gescholtenen Bildzeitungsreporter lachen sich kaputt über ständiges Futter für ihre Geschichten.

Gruß,
tobago

Hast du eine Idee wie man das abschaffen kann?
Meiner Ansicht anch sit das völlig normal das es auf großen Veranstaltungen meist mit 20.000 + Zuschauern immer ein paar Deppen gibt. Dementsprechend wird man immer Bilder mahcen können um solche Schlagzeilen zu schreiben.

Man kann dementsprechend das Heft nciht in die Hand der Fans geben den wenn 10 von 20.000 (wie im Fall Lautern) Mist bauen kann der ganze rest weder was dafür noch kann er was dagegen unternehmen.
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffel darf ich dir noch ein Heißgetränk so kurz vorm Mittag servieren.. natürlich aufm Silbertablett .. sag einfach wenn du was brauchst    

Ich hab hier Unmengen Kaffee, Schmusies, Milchschnitte und ne Kantine. Nee, danke!  

Eine Massage?  

Von Dir Milchbubi! Pffft!

Milchbubi? Ich bin ein ganz harter ..
Und sei nicht so böse ich bin sensibel  
#
Tanga-Theo schrieb:
war n sehr guter film.hab mir 18 mal einen gewedelt...

hats wenigstens einmal geklappt?
#
WurstBlinker schrieb:
schobbe schrieb:
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich glaube frau Blinki wird irgendwann frei *duckundweg*

Das musst du uns mal näher erklären !    

+1

Jetzt bin ich och neugierig...

ja wat denn nu crasher?

ich bin schüchtern
#
schobbe schrieb:
Foofighter schrieb:
Eben: wat denn nu??????

crasher!

ja bitte  ,-)  
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffel darf ich dir noch ein Heißgetränk so kurz vorm Mittag servieren.. natürlich aufm Silbertablett .. sag einfach wenn du was brauchst    

Ich hab hier Unmengen Kaffee, Schmusies, Milchschnitte und ne Kantine. Nee, danke!  

Eine Massage?
#
Wenn ich nach den Eindrücken der Rückrunde bisher gehe komme ich auf folgende Varianten:

1. Fürth
2. SGE
3. 1860

bzw.

1. Fürth
2. 1860
3. SGE

Zur Begründung:

Pauli ist meiner Ansicht nach nciht stabil genug um dauerhaft oben dran zu bleiben.

Paderborn ist durch Verletzungen speziell im Defensiv Bereich sehr geschwächt. Gegen Mannschaften wie Aachen,Ingolstadt und andere sehr defensiv auftrettende Teams wird man große Probleme haben. Hinzu kommt nachwievor die Frage ob Paderborn ihre Form bis Siasonende so halten kann.

Bei uns hoffe ich das man ähnlich wie in der Hinrunde jetzt einen Zwischensprint einlegt und somit auch noch ein oder zwei Niederlagen verkfraftbar sind.

Fürth spielt momentan den schönsten und besten Fussball der Liga. Sollten sie diese Form halten wird es wohl schwer sie von der Tabellenspitze zu verdrängen.

1860 hat ein Hoch und kann dies auch rein vom Personal her durchaus bis zum Ende der Siason durchhalten. Ich gehe davon aus das 1860 einer der härtesten Konkurrenten neben Fürth wird.

Düsseldorf wird die Hinrunde nicht ansatzweise wiederholen können und langsam aber sicher auf Platz 6 oder 7 durchgereicht.

Zudem kommt das viele Konkurrenten noch direkt gegeneinander antretten was uns etwas Luft verschaffen könnte. Ich hoffe das bis zum 1860 Spiel schon alles soweit klar ist das man maximal auf den Reliplatz rutschen kann.

Zudem heisst es wohl soviele Tore zu m,achen wie irgendwie möglich den auch die Tordifferenz könnte eine große Rolle spielen.
#
#
Irgendwie viel zu viele Schlagzeilen.

Schildenfeld verlängert
Schwegler in Afrika
Abu aus der Mannschaft?

Ich bin verwirrt
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
schobbe schrieb:
DerausdemDorf schrieb:

Echt traurig, aber in Kaiserslautern muss man sich wohl über nichts mehr wundern.

Vielleicht ist in deinem Dorf die Welt noch in Ordnung, aber solche Deppen gibt es leider in jedem Verein.

Waldstadion, Ende der 80er Jahre: Olli Reck (damals Bremen) kommt zum Seitenwechsel rübergelaufen in Richtung Tor vor der Eintracht-Kurve, Eintracht-Fans rufen "Reck, Du Arshloch!" und andere Nettigkeiten. Plötzlich ruft einer "Du Jude!!". Einige zucken zusammen, drehen sich ungläubig um, es wird merkwürdig still. Und der Typ setzt nach: "Kuckt Euch die J u d e n s a u an!" Wieder Zusammenzucken, Kopfschütteln, betroffene Blicke. Keiner (auch ich nicht, war aber auch zu jung damals) traut sich, "Guckt Euch die Nazisau an" oder etwas anderes zu erwidern. Der Typ grinst selbstgefällig und geht zur Tagesordnung über. Jahrelang habe ich mich gefragt, warum der nicht ein paar aufs Maul gekriegt hat damals.

Solche Typen gibt's vielleicht nicht in jedem Verein, aber in vielen.

Paderborn 2012 - in der Warteschalnge singt einer Landser.. alle schauen blöd nur einer sagt was...also nichts was es heute ncihtmehr gibt