>

crasher1985

9295

#
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Brady schrieb:
Was issen skygo?

Kannsu online gucken so.
http://www.skygo.sky.de/

iPad und iPhone..danke auch...

SkyGo ist ganz einfach. such jemanden der auch Buli schauen will lass ihn die hälfte bezahllen uns Sky ist recht günstig  
#
HeinzGründel schrieb:
Mich deucht Herr Paco ist ein blutiger Anfänger. So wird das nix.

Ich mache das so. Das einzig blöde ist, das der PN Speicher wieder überläuft

Siehe, meine Freundin, du bist schön! Siehe, schön bist du!
Deine Augen sind wie Taubenaugen hinter deinem Schleier. Dein Haar
ist wie eine Herde Ziegen, die herabsteigen vom Gebirge Gilead.
Deine Zähne sind wie eine Herde geschorener Schafe, die aus
der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und keines unter
ihnen ist unfruchtbar

Deine Lippen sind wie eine scharlachfarbene Schnur, und dein Mund ist
lieblich. Deine Schläfen sind hinter deinem Schleier wie eine Scheibe
vom Granatapfel.
Dein Hals ist wie der Turm Davids, mit Brustwehr gebaut, an
der tausend Schilde hangen, lauter Schilde der Starken.
Deine beiden Brüste sind wie junge Zwillinge von Gazellen, die unter
den Lilien weiden.
Bis der Tag kühl wird und die Schatten schwinden, will ich
zum Myrrhenberge gehen und zum Weihrauchhügel.
Du bist wunderbar schön, meine Freundin, und kein Makel ist an dir.

Komm mit mir, meine Braut, vom Libanon, komm mit mir vom Libanon,
steig herab von der Höhe des Amana, von der Höhe des Senir und
Hermon, von den Wohnungen der Löwen, von den Bergen der
Leoparden!
Du hast mir das Herz genommen, meine Schwester, liebe Braut, du
hast mir das Herz genommen mit einem einzigen Blick deiner Augen, mit
einer einzigen Kette an deinem Hals.
Wie schön ist deine Liebe, meine Schwester, liebe Braut! Deine Liebe
ist lieblicher als Wein, und der Geruch deiner Salben übertrifft alle
Gewürze.
Von deinen Lippen, meine Braut, träufelt Honigseim. Honig und Milch
sind unter deiner Zunge, und der Duft deiner Kleider ist wieder Duft des
Libanon.

Meine Schwester, liebe Braut, du bist ein verschlossener Garten, eine
verschlossene Quelle, ein versiegelter Born.

Du bist gewachsen wie ein Lustgarten von Granatäpfeln mit
edlen Früchten, Zyperblumen mit Narden,

Narde und Safran, Kalmus und Zimt, mit allerlei Weihrauchsträuchern,
Myrrhe und Aloe, mit allen feinen Gewürzen.
Ein Gartenbrunnen bist du, ein Born lebendigen Wassers, das
vom Libanon fließt.
Steh auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch
meinen Garten, daß der Duft seiner Gewürze ströme! Mein Freund
komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten.

gibt es echt ne Frau die das alles liesst?
#
Paco90 schrieb:
Leider hat sich noch keine Frau bei mir gemeldet. Am Sonntag bin ich vor und im Stadion anzutreffen, du erkennst mich an der roten Rose im Jackett    

ok son Ding besorg ich mir und wenn was brauchbares dabei ist geb ich mich als Paco aus xD
#
1amanatidis8 schrieb:
revilo schrieb:
Mir haben die Informationen hier sehr geholfen bei der Einschätzung, ob Sky mir ein gutes Angebot unterbreitet. Vielen Dank hierfür an Euch.

Ich hatte auch gekündigt, der Vertrag wäre zum 31.03. beendet gewesen. Nun erhielt ich am Freitag den erwarteten Anruf von Sky. Ich bekam alle Kanäle für 35,90 Euro angeboten. Das habe ich angenommen. Mit HD hätten sie 40,90 Euro gewollt. Da ich Kabelkunde bin und nur einen HD-Kanal von Sky empfange, wollte ich die 5 Euro nicht investieren.

Ich bin damit zufrieden, obwohl weiter oben doch noch bessere Angebote beschrieben wurden.

Gruß
revilo

Hättest doch nur nen neuen Vertrag abschliessen müssen und bekommst SKY komplett und Sky+ HD Festplattenreceiver (für 0,00 Eu) inkl. HD-Sender (und dadurch auch SkyGo) sowie 1 Jahr kostenlos SKY-Zeitschrift TV Digital wärste bei nur 33,90 Eu/monatl. gewesen.
Also der Aufwand wäre nicht größer gewesen als du ihn hattest oder?  

An alle anderen die das komplette Angebot noch nutzen wollen (auch möglich mit nur 2 von 3 Paketen wählbar aus Film, Sport, Bundesliga für 5 Eu weniger). Nur noch bis morgen früh gültig !!!

Wie oben schon geschrieben ist ein Neuabschluss nicht Notwendig. Die Verlängerung gibt es zu 34,90 inkl. HD,skyGo und Festplattenreceiver.

Und nochmal der Tipp wenn ein Vetrag am 31.03 ausläuft wartet man bis zum 29.03 und fragt dann erst nach!
#
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Filzlaus schrieb:
weil dich keiner öffentlich beleidigen will  

Genau. Weiterhin lieber per PN.    

noch nicht ma dazu habt ihr die eier.

Kannst ja eh nicht antworten!  

ne grad wirkich nicht meinem handy. Ja handy hab kein teures smartphone.

Bist sowieso wieder freigeschaltet, das gilt auch für alle anderen ignorierten Deppen!  

verdammt  
#
HeinzGründel schrieb:
Auch hier nochmal.
Ich möchte jetzt wirklich keine unsäglichen Vergleiche ziehen, aber ich frage mich schon, was da für eine Art Juristen abhängt. Der Sinn von Kollektivstrafen erschließt sich mir einfach nicht. Erst recht nicht, wenn man den Täter hat und in Regreß nehmen kann.
Demnächst wir dann jeder dritte Fan ohne Ansehen des Namens und der Person ausgesperrt

Genau das sit mir beim ersten lesen auch durch den Kopf gegangen. Man hat den Täter, er ist geständig, man weiß das der Verein nichts dagegen machen kann und stellt dies sogar fest.. aber es werden trotzdem 5800 bestraft anstatt einen in Regreß zu nehmen.
#
Ich glaube frau Blinki wird irgendwann frei *duckundweg*
#
Gerade neuen Vertrag abgeschlossen:

Sky Komplett inkl. HD und Sky GO + Festplattenreceiver für 34,90 im Monat. Im Gegensatz zu dem Angebot oben ohne die 19,90 Bereitstellungsgebühr. Also etwas günstiger.
#
Miso schrieb:
Ich hätte dazu gern eine seriöse Quelle.

Ich drucks dir aus und schicks per Post  
#
subway schrieb:
wer will, ich lade ihn ein  

12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen
Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang

Mit HD und Sky Go?
#
Snuffle82 schrieb:
SusanneR schrieb:
crasher1985 schrieb:
hqworld.de

http://www.hqworld.de/dfb-mit-drastischer-strafe/

DFB mit drastischer Strafe [für Dynamo]

Heribert Buchhagen lehnte dieses Verbot in einer ersten Stellungnahme ab: Zur Begründung hieß es, das der dadurch entstehende Schaden weitaus  höher liegen würde und kommentierte dies in einer für ihn ungewöhnlichen Fanfreundlichkeit: „Eintracht Frankfurt lädt hiermit alle friedlichen Fans beider Vereine ein, diesen Tag zu einem stimmungsvollen und emotionalen Fest zu machen“.

Nach dem FC St. Pauli, ist Eintracht Frankfurt der 2. Verein der sich nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel in Dortmund, mit Dynamo Dresden solidarisiert. Die Hamburger hatten nach Ihrem Spiel gegen die Dresdner 50.000 € für die präventive Fanarbeit gespendet.

Kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass HB das so gesagt haben soll.

Ich ehrlich gesagt auch nicht
#
hqworld.de

http://www.hqworld.de/dfb-mit-drastischer-strafe/

DFB mit drastischer Strafe [für Dynamo]

Heribert Buchhagen lehnte dieses Verbot in einer ersten Stellungnahme ab: Zur Begründung hieß es, das der dadurch entstehende Schaden weitaus  höher liegen würde und kommentierte dies in einer für ihn ungewöhnlichen Fanfreundlichkeit: „Eintracht Frankfurt lädt hiermit alle friedlichen Fans beider Vereine ein, diesen Tag zu einem stimmungsvollen und emotionalen Fest zu machen“.

Nach dem FC St. Pauli, ist Eintracht Frankfurt der 2. Verein der sich nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel in Dortmund, mit Dynamo Dresden solidarisiert. Die Hamburger hatten nach Ihrem Spiel gegen die Dresdner 50.000 € für die präventive Fanarbeit gespendet.
#
Gegen wenn das Spiel ohne Fans ist lässt sich ka auch an einer Hand abzählen
#
"e=FrankWhite]Gude,

hab mir gegen FSV ein NWK Aufnhäher am UF Stand gekauft und wollte den auf meine Eastpak Bauchtasche draufnähen.
Ich weiss jetzt nur nicht ob man des draufnähen kann weil in der Bauchtasche ja Gummi oder so ist..
Hat jemand erfahrung damit gemacht?? [/quote]

??

Meinste der Nähfaden hält nicht oder löst sich auf?"
#
ABGer1982 schrieb:
crasher1985 schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Grüße, mir hat man auf arbeit das forum gesperrt.  

Proxyserver^^

Kann man diese Sperrung umgehen?

jo meist reicht ihn einfach aus dem Einstellungen vom IE oder Mozilla rauszulöschen^^
#
BananaJoe schrieb:
propain schrieb:
BananaJoe schrieb:
Das Bundesgericht des DFB verhandelt heute die Berufung der SGD gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 24. November 2011.

Gibt einen Live-Ticker..

17:42: Zum Hintergrund: Dynamo könnte auch wettbewerbsübergreifend bestraft werden. Das heißt: Es könnte auch ein oder mehrere Geisterspiele in der 2.Bundesliga geben.

18:08: Der Frankfurter Stadionplan wurde gerade in den Verhandlungsraum (mit Eilers, Schickhardt und Co) gebracht...

18:09: Das könnte bedeuten keine Auswärtsfans von Dynamo in Frankfurt! Aber wir befürchten, dass es dabei nicht bleibt...Und bislang ist hier alles nur Vermutung und Gerücht. Wer bewegen uns auf dünnem Eis.

http://www.radiodresden.de/gewinnspiele-aktionen/dynamo-dresden/aktion/dynamo-vor-dem-dfb-bundesgericht-516245/

Die vom DFB drehen mittlerweile ganz schön durch

Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt. Vor der Saison hatten sie mächtig Angst wg. Randale.

Dann wird eben mal Rostock-Dresden zu einem Geisterspiel gemacht. Und Frankfurt-Dresden, dann ist die Gefahr reduziert..  

Zwei Vorteile mit einmal.
Angst vor randalen ist weg und Dynamo darf am DFB Pokal teilnehmen
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

die Bundespolizei hat uns vor Kurzem mitgeteilt, dass es die Fahrt mit dem WET von Frankfurt über Kassel und Warburg nach Paderborn zu enormen Engpässen kommen wird. Besonders für die Strecke von Warburg nach Paderborn steht lediglich ein Zug mit einer Gesamtkapazität von 200 Plätzen zur Verfügung. Für diesen Abschnitt konnte trotz besonderer Bemühungen seit Mitte letzter Woche kein Entlastungszug bereitgestellt werden. Hinzu kommt, dass der Zug am Sonntag nur im 2-Stunden-Takt nach Paderborn verkehrt. Der Zug ist technisch so ausgestattet, dass die Elektronik die Weiterfahrt untersagt, wenn die Wagen überfüllt sind.

Um zu vermeiden, dass Eintrachtfans somit nicht weiterfahren und pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein können, wird allen Eintrachtfans geraten, den Weg nach Paderborn über alternative Zugverbindungen bzw. PKW- und Busverkehr anzutreten. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass noch in der Kürze der Zeit ein Entlastungszug organisiert werden kann.

Sobald wir neue Informationen dazu erhalten, werden wir sie hier und über alle anderen Kanäle bekanntgeben.

Eure Fanbetreuung

Ich habs geahnt... Super. Man könnte doch auch einfach Busse von Warburg nach Paderborn fahren lassen. Aber nein. Und die UF nutzt ja auch diesen Zug, das sind schon locker 400 Mann. Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll.

Versteh ich sowieso nicht .. die Bahn ist nicht in der Lage in 1,5 Wochen einen Entlastungszug zu organisieren? Sollte  das so sein ist es ein absolutes Armutszeugniss..

Naja, mal ehrlich, die Bahn bzw. Privatunternehmen können auch nicht immer springen, nur weil irgendwelche Fußballfans mit den Fingern schnippen. Da wird es schon Gründe geben, was Kapazitäten, Vorhandensein von Fahrzeugen o.ä. angeht.

Das ist einfach eine Kostenfrage nicht mehr und nicht weniger. Müsste man den Vollen Preis zahlen wären garantiert Sonderzüge angerollt aber da es ja nur ums WET geht verdient man ja nicht genug.

Mag ja sein. Wäre aus Sicht eines Unternehmens aber irgendwie nachvollziehbar. Und ich glaube sowieso weniger, dass man die Kosten scheut - tausende gestrandete Frankfurter in Kassel oder Warburg werden u.U. auch nicht weniger Kosten verursachen.

Ich heiße das ja nicht gut und würde mich auch ärgern, wenn ich mit dem WET fahren wollen würde. Aber "die andere Seite" zu betrachten ist hier anscheinend nicht in. ,-)

ABER: Man hätte sich durchaus schon früher als vor anderhalb Wochen mit dem Einsatz weiterer Fahrzeuge befassen können! Egal ob Bahn, Fanbetreuung oder wer auch immer.

Sag ich doch.. hättest du dich mal früher darum gekümmert hätten wir jetzt nicht dieses Dilemma.  
#
gehts bald mal los?^^
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

die Bundespolizei hat uns vor Kurzem mitgeteilt, dass es die Fahrt mit dem WET von Frankfurt über Kassel und Warburg nach Paderborn zu enormen Engpässen kommen wird. Besonders für die Strecke von Warburg nach Paderborn steht lediglich ein Zug mit einer Gesamtkapazität von 200 Plätzen zur Verfügung. Für diesen Abschnitt konnte trotz besonderer Bemühungen seit Mitte letzter Woche kein Entlastungszug bereitgestellt werden. Hinzu kommt, dass der Zug am Sonntag nur im 2-Stunden-Takt nach Paderborn verkehrt. Der Zug ist technisch so ausgestattet, dass die Elektronik die Weiterfahrt untersagt, wenn die Wagen überfüllt sind.

Um zu vermeiden, dass Eintrachtfans somit nicht weiterfahren und pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein können, wird allen Eintrachtfans geraten, den Weg nach Paderborn über alternative Zugverbindungen bzw. PKW- und Busverkehr anzutreten. Aktuell sieht es nicht danach aus, dass noch in der Kürze der Zeit ein Entlastungszug organisiert werden kann.

Sobald wir neue Informationen dazu erhalten, werden wir sie hier und über alle anderen Kanäle bekanntgeben.

Eure Fanbetreuung

Ich habs geahnt... Super. Man könnte doch auch einfach Busse von Warburg nach Paderborn fahren lassen. Aber nein. Und die UF nutzt ja auch diesen Zug, das sind schon locker 400 Mann. Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll.

Versteh ich sowieso nicht .. die Bahn ist nicht in der Lage in 1,5 Wochen einen Entlastungszug zu organisieren? Sollte  das so sein ist es ein absolutes Armutszeugniss..

Naja, mal ehrlich, die Bahn bzw. Privatunternehmen können auch nicht immer springen, nur weil irgendwelche Fußballfans mit den Fingern schnippen. Da wird es schon Gründe geben, was Kapazitäten, Vorhandensein von Fahrzeugen o.ä. angeht.

Das ist einfach eine Kostenfrage nicht mehr und nicht weniger. Müsste man den Vollen Preis zahlen wären garantiert Sonderzüge angerollt aber da es ja nur ums WET geht verdient man ja nicht genug.
#
prinz_otter schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

Eure Fanbetreuung