>

crasher1985

9295

#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
juhu

snuffel antwortet mir nicht    

Um was geht`s?

Hab dir gestern ne SMS geschrieben Suche noch ne karte für Deppendorf

Hab ich nicht bekommen.  

Oh wem hab ich die dann geschickt? War das nicht deine Handynummer am Sonntag?^^

Ok dann hier:

[SMSBEGINN]
Absender 0170xxxxxxx
Inhalt:

Hallo,

hast du Zufällig noch eine Karte für Düsseldorf über?

Danke und Gruß Patrick

[SMSENDE]
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
juhu

Um was geht`s?

Hab dir gestern ne SMS geschrieben Suche noch ne karte für Deppendorf
#
juhu

#
Hier auch eine Quelle dazu:

http://blog.nz-online.de/greuther/2012/02/08/spiel-des-lebens-fur-die-kleeblatter/

Auch wenn die Strafe sicher nicht alleine Schuld war ist es doch möglich das sie seinen Teil beigetragen hat. Wie auch immer:

R.I.P
#
hätte auch gerne eine
#
Diese Meldung geistert heute Morgen durch diverse Foren und wohl auch die Printmedien in Fürth. Online Quellen gibt es anscheinend noch nicht dazu.

Internet schrieb:
Schrecklich was passiert ist ! Ein Fürther der vom Verein die Strafe für die Raketenschüsse beim Derby Nürnberg - Fürth weitergeleitet bekommen hat, hat in der Nacht vom 7. auf den 8.02. deswegen Selbstmord begangen.

#
Für mich steht eine Frage noch überallen: WIE?

Ziel und Zweck des e.V. sind gut und auch löblich ... was mir bisher jedoch komplett fehlt sind Inhalte bzw. konkrete Ansätze was genau will man tun ? Welche Maßnahmen werden ergriffen? etc.

Das ist für mich persönlich der wichtigsten Punkt bei der ganzen Sache. Vielleicht wurde das ja auf der Infoveranstaltung gesagt nur hier konnte ich bis jetzt nichts finden.
#
Wenn bei einem Auto im Cockpit alle Lichter angehen sieht man erst mal was man alles hat  
#
Bigbamboo schrieb:
Was denkt sich Simyo eigentlich bei dieser beknackten Werbung?  

das es immer wieder Leute gibt die sich damit auseinandersetzen und wenn sie sich nur darüber aufregen!
#
grinch schrieb:
Vielleicht ja mitm Fahrrad, wie wärs? Soll sehr gesund sein.    

Dynamo? Falsche Richtung!
#
Der Schiri muss die ersten 10 Minuten klar machen was los ist. Dann ist der Rest des Spiels gerettet. Interessant wird es wohl falls wir in der 85 0:1 führen. Dann wird Düsseldorf alles versuchen irgendwie nen Elfer oder Freistoß zu bekommen.

Ich könnte übrigens wetten abschließen das Rösler keine 90 Minuten aufm platz steht.
#
Selber schuld wenn du ihn nachmachst..
#
Mirscho schrieb:
Moin.  :neutral-face

-15,3° ...

Hier - 12° .. wird Zeit für T-Shirt und kurze Hosen!
#
Keine Berichte hier?
#
Snuffle82 schrieb:

#
Was Dortmund Support mässig abliefert ist ja beschämend..
#
Obwohl Kiel da ein paar Intressante Spieler hat.

Ein paar schöne Spielzüge zeigen sie auch.
#
jetzt muss Kiel aufpassen das sie nicht abgewatscht werden
#
schobbe schrieb:
simima schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Das wird die Borussia mit Sicherheit gewinnen, dennoch drücke ich heute Kiel die Daumen.

Denke auch, dass das ne klare Sache für den BvB wird.
Aber man weiß ja nie....

Kiel ist für Überraschungen gut!    

Abwarten.. Kiel wird nen Acker präsentieren und der BVB Probleme haben beim Kurzpassspiel.
#
Was ich recht Interessant finde.. Veh hat niemals den Namen Rösler erwähnt aber trotzdem weiß jeder sofort wer gemeint ist.. und das obwohl das doch alles gar nicht war ist.