crasher1985
9295
WurstBlinker schrieb:crasher1985 schrieb:
Wasn nu Blinki? Urlaub eingereicht?
Hör uff . . .
Mein Arbeitskollege seit heut bis 31.März krank geschrieben .
An Urlaub net zu denken .
Wo genau wohnst du eigentlich?
Parodie schrieb:NX01K schrieb:Doomsday schrieb:wach schrieb:
will jetzt hier keine klischees bedienen, kann es aber vllt daran liegen, das ma dort nicht mal eben 15-20 euronen für ne karte locker machen kann/oder auch will... :neutral-face
Im Osten ist vieles besser und das sage ich dir als gebürtiger Paderborner!
Keine Osmanen (ausser paar Russen und Polen aber die benehmen sich)und Arbeit jibt es auch genug!
Ich bin lieber nen ossi als nen wessi wegen mir könnte man die mauer wieder hochziehen, ich will net mehr zurück in den westen... der osten blüht!
Wäre ja auch ein Skandal, wenn die blöden Muselmänner dem anständigen Deutschen die Arbeit wegnehmen würden. Und Arbeit gibt es trotzdem mehr als genug, auch wenn die AL-Quote über 10% liegt. Alles dummes Gerede der Westdeutschen Weltverschwörung.
Ja, der Osten ist eigentlich ein wunderschönes Utopia, wo man sich in seinem Deutschsein noch angemessen entfalten kann.
Na kloa, da gibt es sogar national befreite Zonen, im wunderschönen Osten.
Wollt ihr jetzt wirklich eine OSt-West Diskussion anfangen? Ich hoffe nicht..
Zum Thema zurück. Es geht wohl weniger darum wer besser ist als vielmehr darum das wir mit uns selber nicht mehr zufrieden sind. Das sollte das Ziel sein. Wir müssen wieder mit dem was wir "leisten" zufrieden sein dann ist es vollkommen egal ob es eventuell einen besseren gibt.
firstjoe schrieb:
Das ist ein Argument, wenn es darum geht, das der von vom EV gehört wird. Aber zu glauben, das man mit sowas in der Medienwelt ein größeres Gehör schaffen kann, ist wie ich finde naiv. Die Medien schreiben eben das, was sich verkauft. Da ist ein gewaltbereiter fan der kriegsschiffen in mainz einfährt eben besser als eine andere, weniger interessante story.
Korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden hab. Ich denke das ganze wurde irgendwo falsch angegangen. Man spricht von fixen Mitgliederkosten bevor man überhaupt nur einen Punkt auf der Agenda stehen hat.
Ich glaube es geht weniger um die Medien. Vielmehr geht es darum den Fans eine Stellungnahme bereit zu stellenn.
Wasn nu Blinki? Urlaub eingereicht?
Ascheberscher_Bub schrieb:
Ramsauer live:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/st%20artseite/#/beitrag/video/1564398/Diskussion-%20%C3%BCber-Pkw-Maut-nicht-vorbei%22
Der Seitentitel spricht für sich!
Kadaj schrieb:liam_gallagher schrieb:AKUsunko schrieb:liam_gallagher schrieb:
Ich rechne ganz klar mit dieser hier:
1 Nikolov - 24 Jung, 5 Amedick, 4 Schildenfeld, 3 Butscher - 20 Rode, 8 Lehmann - 21 Matmour, 14 Meier, 7 Köhler - 18 Idrissou.
kittel für köhler (wie gegen BS schon geplant), dann haste recht
Kittels Defensivqualitäten sind einfach weitestgehend unbekannt und mit Sicherheit nicht so einzuordnen wie die von Köhler. Das weiß auch Veh und imo so handeln, weil es gerade gegen Beister geht.
Gegen den FSV dann gerne Sonny.
so wie beister im moment drauf ist, würde auch djakpa hinten links reichen ohne dass einer vor ihm spielt. ich seh da wirklich kein problem, kittel spielen zu lassen. muss butscher eben etwas defensiver spielen als am sonntag.
wird er denke ich so oder so. Ich glaube AV wird generell defensiver spielen lassen da man um die Schnelligkeit der Düsseldorfer weiss.
womeninblack schrieb:
Habe aber eben im Radio gehört: Früher konnte man 6 mal zu schnell fahren heute 8 mal.
Irgendwie ist das Ganze unausgegoren und vor allen Dingen ÜBERFLÜSSIG.
Ach ja und unsozialer, wegen der erhöhten Bußgelder....
ganz normal .. 6*3 = 18 - Führerschein weg
danach (gibt ja nichtmehr mehr als einen Punkt)
8*1 = 8 .. weg
Ich hoffe es beschwert sich nie wieder einer über das Niveau von der grünen Bild.
AKUsunko schrieb:crasher1985 schrieb:
Woher wisst ihr welche Schiedsrichter es nicht werden? o.O
weil man nachgucken kann, wer die isher angesetzten spiele pfeifft ,-)
und wo?
Woher wisst ihr welche Schiedsrichter es nicht werden? o.O
Snuffle82 schrieb:
Kein Video, aber auch ganz nett.
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/419408_10150532769089685_73457914684_9142367_1109873583_n.jpg
falscher Thread
Cino schrieb:Flea schrieb:propain schrieb:
Je mehr ich dadrüber lese, je mehr verwirrt mich das Ganze. Erst heisst es für alle Fans, jetzt ohne Fanclubs, da diese durch den FSG vertreten werden, es sollen nur einzelne Fans angesprochen werden. Das ist mir zuviel Durcheinander in diesem "Dachverband".
Die Verwirrung besteht zurecht, weil es im Grunde ja auch ein Kampf um die Vertretungshoheit der Fanszene ist.
Es wird am Ende so sein: der Stärkere setzt sich durch. Entweder das FSG schafft es, seine Position im Ganzen zu beziehen oder zu finden, oder es ist dann recht überflüssig.
man will hier doch gar keinen gegenpol schaffen und die zu vertretenen mitglieder "abwerben".
das fsg kann eben nur die efc's vertreten, der nwk ev. aber will einzelpersonen und unorganisierte fans vertreten. das steht für mich in keinem widerspruch.
ultras, fsg, fb etc. stoßen irgendwo recht schnell an ihre grenzen.
daher macht es für mich durchaus sinn einen verband zu haben in dem ALLE vertreten werden können. und ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier irgendwas verdrängen will.
Ich glaube auch nicht das es das Ziel ist jemanden zu verdrängen trotzdem wird es immer wider zu starken Überschneidungen kommen. Die Hauptfrage wird sein wie löst man eventuell aufkommende Probleme die daraus resultieren. Das kann man jedoch im vorraus nie sagen deswegen bleibt abzuwarten was passiert.
Indiankookie schrieb:Indiankookie schrieb:Basaltkopp schrieb:Indiankookie schrieb:
was haltet ihr denn davon ??????
---------------------Oka-----------------------
------------Amedick-----Schildenfeld------------
Jung-----------------Clark-------------------Butscher
---------------Rode------Meier------------------
--Matmour-----------------------------Kittel
----------------------Mo------------------------
Rein gar nichts!
Weil??????
Ok ich erkläre mal meine überlegungen! Man sichert damit die abwehr und stärkt das mittelfeld wie auch die offenzive wie folgt!
Clark setzt sich im spiel zurück in die abwehr reihe wird zu einer 3 er kette die ROV und LOV werden zu RM und LM und die RM Und LM können sich voll in die offensive einbringen Ob mit Kreuzen oder sich als HS wie auch immer !!!!
Ok dann Gegenargumente. Eine sehr langsame IV welche sich wohl des öfteren den schnellen aussen von Düsseldorf gegenüber sehen. An der stelle würde ich auf jeden Fall Anderson bringen.
Zudem ein unerprobtes System mit Spielern wie Armedick,Kittel und Clark welche nicht mit der Mannschaft eingespielt sind.
Clark Leistungsstand kennt hier zudem keiner genau.
Gegen Düsseldorf große Experimente machen? Nein danke.
Filzlaus schrieb:DerGeyer schrieb:
Zwar schon ein paar Tage her, aber wie nennt man Fans aus Lausanne?
-Läuse
un wo is da de witz?
der hat über mir gepostet
Schon wieder mitfiebern mit der DFB Seite? Kommt Helmes heute?
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
juhu
snuffel antwortet mir nicht
Um was geht`s?
Hab dir gestern ne SMS geschrieben Suche noch ne karte für Deppendorf
Habe gerade mal nachgefragt, ob es bei uns noch welche gibt.
Dankö
Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind im Besitz einer Stehplatzkarte für die Partie Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt!
*neidischguck* :neutral-face
besorg dir ne karte fahr die paar Meter bis anch Thüringen und komm mit^^
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
juhu
Um was geht`s?
Dankö
Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind im Besitz einer Stehplatzkarte für die Partie Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Frankfurt!
propain schrieb:
Je mehr ich dadrüber lese, je mehr verwirrt mich das Ganze. Erst heisst es für alle Fans, jetzt ohne Fanclubs, da diese durch den FSG vertreten werden, es sollen nur einzelne Fans angesprochen werden. Das ist mir zuviel Durcheinander in diesem "Dachverband".
So ähnlich empfinde ich das ganze auch. Ich habe ein wenig das Gefühl das es noch einige Dinge gibt welche Organisatorisch geklärt werden müssen. Jedoch empfinde ich das als normal bei einem neuen Verein.
Was mich noch irgendwie stutzig macht, ist die Aussage von der FSG das man transparenter Arbeiten will. Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen bisher. Warum kommt man gerade jetzt darauf.. gibt es eventuell Reibungen zwischen NWK und FSG oder ist es das man zusammenarbeiten will und das ganze Transparent darstellen will.
Wie gesagt werde noch nicht so ganz schlau aus der Sache. Hoffe ja ein wenig das es vielleicht sowas wie ein Protokoll von Dienstag gibt wo man den Gesprächsverlauf nachvollziehen kann.
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
juhu
Um was geht`s?
Dankö
Bei c-e wäre es interessant wie oft er genau das geschrieben hat was 2 Minuten vorher schonmal im Forum stand.