>

crasher1985

9295

#
Was eine geile Kombination!
#
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
wir bekommen das spiel in den Griff
#
FUCK
#
Die langen Seitenwechsel und flanken passen noch überhaupt nicht. Aber aktuell seh ich auch kaum Gefahr für unser Tor.
#
JJAlfredo schrieb:
es gab bisher noch keinen Aussrutscher von einem von oben, und desahlb war ich mir schongestern sicher, das wir diesen diesmal machen.

Zudem ist unser Spiel einfach in den letzten Wochen überbewertet worden. Die Fortuna und die Fürther sind uns in allen Belangen haushoch überlegen.

Die letzen spiele von fortuna und fürth nicht gesehen oder?
#
eintracht125 schrieb:
eintracht125 schrieb:
gute freistoßposition

und nochmal

#
wird ein ganz schweres spiel.. die Mauern können aber trotz allen recht schnell nach vorne spielen.

Die Frage wird sein wie lange duisburg diese Arbeit gegen den Ball durchhält.
#
so langsam sollte das tor mal fallen    
#
Stenno25 schrieb:
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25

mein Tipp nach dem Spieltag.

Ja, wir wissens, die SGE ist ein Scheißverein, der nix gebacken bekommt und es ist ein Wunder, daß wir nicht in der Oberliga kicken...

Die Übermannschaften Fürth und DD werden usn 10:0 und 17:0 abschlachten.

Nö sie werden aber auch nicht abstinken, so wies hier immer prpoagiert wird. Gegen wen sollen die denn die Punkte lassen? Cotbus ist für mich ne absolut unangenehme Auswärtsaufgabe , die sie mit bravour gelöst haben. Die spielen beschissen und machen mir deshlab Angast , da sie trotzdem gewinnen. Das ist das wirkliche ''Bayern-Gen'' und nicht nen Gegner 5:0 abschießen. Die miesen Kümmelspiele gewinnen das ist meisterlich.

Mal ganz ehrlich hast du die letzen 3 Spiele von Fürth gesehen und unsere letzen spiele?
Und nun willst du mir ernsthaft sagen das die großer Favorit sind? Sie waren es für mich aber aktuell sieht man das sie doch stark nachlassen und mit viel glück gewinnen und das wird irgendwann nicht mehr gut gehen.
#
Also bei Fürth sieht man das sie die Leistung des saisonbeginns nicht mehr abrufe können.
Aktuell haben Sie noch das Glück da mal irgendein Ball reingeht aber auch das wird sie irgendwann verlassen. Ich denke das Fürth zum ende der Hinrunde auf Platz 3 oder 4 stehen wird mit mindestens 4 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.
#
SemperFi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Handspiel !

Scheißegal, weil gut für uns

echt? ich seh die Löwen ehr als Konkkurenz als Paderborn
#
Snuffle82 schrieb:
arti schrieb:
Snuffle82 schrieb:
arti schrieb:

wollte bloss mitteilen, dass die konsequenzen nicht bedeuten, dass der versicherungsschutz futsch ist.

So eine Mail oder ein Fax verursachen schon mächtig Stress, is klar.  

stress im schadenfall.

Anders verstanden, sorry.

Frauen  
#
inthesun schrieb:
Ich finde es sehr sehr schade was bei Fenin passiert ist und ich wünsche ihm alles alles Gute , nur ich verstehe nicht das um so einen Menschen so ein Wind gemacht wird  ,wenn meinem Nachbar sowas passiert juckt das keinen . Genau bei dem Fall Enke es gibt so viele Menschen den es genauso gegangen ist oder noch schlimmer...es sind doch alle genauso Menschen wie wir auch .Ich finde auch immer komisch das alle hier sagen wir brauchen Betreuer für unsere Spieler , die Jungs sind erwachsenen Menschen und sie müssen wissen auf was sie sich da einlassen immerhin bekommen die Leute das 10 oder 100 fache an Gehalt meine Güte...........  

Ok der Leistungsdruck ist wohl schon ein anderer oder? Und das Personen welche in der Öffentlichkeit stehen mehr Aufmerksamkeit erfahren sollte dir auch bewusst sein.

Und umsomehr solche Sachen in der Öffentlichkeit diskutiert werden umsomehr aufmerksamkeit schenkt man diesen Krankheiten ... auch der von deinem Nachbarn.

Was den Betreuer angeht halte ich das für durchaus sinnvoll .. die Frage wird sein wer ihn wirklich nutzt wenn er Probleme hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht denken jetzt einige Mal über Ihr Bashing bei Caio nach und hören endlich auf damit.

Klar haben wir mit Ihm 3,8 Millionen Verlust gemacht
Klar ist er kein Dauerläufer.
usw.

Und???

Er ist ein netter sympatischer Spieler, der sich bemüht
immer sein bestes zu geben.
Leider reicht es oft nicht, aber er versucht es wenigstens
und redet weder schlecht über den Verein, noch den Trainer oder andere Spieler.
Er gibt sein bestes seit er hier ist.
Mehr ist nicht drin.

Und ich bin trotzdem sehr froh das Caio bei uns ist und das wir Ihn geholt haben.

Ok dein Vergleich hinkt ja mal wieder absolut. Fenin war glaube einer der wenigen Spieler der  von vielen Fans immer unterstützt wurde.. aber vllt. ist genau das der Druck der entsteht.. wenn ich weiss die Leute und Fans stehen hinter mir und ich schaff es nicht Leistung zu bringen.
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:

Bisher kamen in der Eintracht AG Geschichte alle VVs "nicht" aus dem Verein. Wieso das nach HB anders sein soll steht weder auf der HR Homepage noch sonstwo.

Gelle, hat wieder keiner eine Antwort drauf. Aber Hauptsache Uneinigkeit propagiert.    

Naja ich für meinen Teil bin durchaus dafür HB abzulösen. Jedoch sind die genannten Namen für mich bisher einfach keine Varianten
#
Taunusabbel schrieb:
sgevolker schrieb:
Leider muss man sagen, dass die Sache mit Fenin kein gutes Licht auf die Betreung der Spieler durch die Eintracht wirft und das nicht zum ersten Mal.  

Was hätte die Eintracht denn machen sollen ? So lange seine Ausflüge ins Nachtleben keine Konsequenz für sein Trainingsverhalten haben, konnte doch niemand so eine Krankheit vermuten.
Er hat doch nach aussen immer den fröhlichen gegeben und sich nichts anmerken lassen.

Das ist doch das schlimme an Depressionen, man merkt es nicht weil die Betroffenen alles tun um es zu verbergen.

Nur mal so bei Erfurt wurden gerade erst 3 Spieler intern gesperrt weil sie die Vereinsinterne Sperrstunde misachtet haben. Hab jedoch keine Ahnung ob es sowas auch in den oberen Ligen gibt.
#
hat jemand nen stream
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal nebenbei warum war der Stehblock so mau besetzt? Oben war noch jede Menge platz

Oben ist leider ziemlich oft noch viel Platz, weil sich unten alles zusammendrängt, Aufgänge zugestellt werden und andere dadurch später nicht mehr so einfach nach oben kommen. :neutral-face

(bspw. auch in Dresden)

ja ok aber irgendwie kams mir diesmal sehr viel vor was oben an Platz war ..
#
Mal nebenbei warum war der Stehblock so mau besetzt? Oben war noch jede Menge platz