>

crasher1985

9295

#
Immohai schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
6:3 schrieb:
die "dissgesänge" wurden zwischen den beiden eintracht-blöcken "ausgetauscht". das ging nicht gegen ingolstadt.
ich hab noch nie nen spiel erlebt, wo uns die "heimfans" sowas von egal waren..."da lohnten dissgesänge gar net"...
das ganze entstand aus einem wechselgesang, der in so was wie nem battle geendet ist.
danach hat "block H" (eintracht fans) in richtung "block g" (eintracht fans - jetzt verstanden???), das "warum seit ihr huxxn so leise" gesungen und dann ist das ganze "eskaliert".
in allem möglichen "bekannten" dissereien eben (inkl. zeug wie "eure eltern gehn zum ofc" oder "wir steigen auf und ihr steigt ab").
das ganze war SPASS!!!
von mir aus auch sarkasmus, satire - was weiss ich...
das die OP jetzt daraus ein fehlverhalten ableitet ist einfach nur unfassbar dumm....

Sofern man nicht völlig dämlich ist und zumindest einen Funken Ahnung hat, war das selbst auf Sky völlig eindeutig. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum man die Ingolstädter als "Lilienschweine" beschimpfen sollte oder warum deren Eltern zum OFX gehen sollten....  

Feuerzeuge sind Mist, klar. Fliegen aber schon immer fast jede Woche bei jedem Spiel. Ganz ehrlich, mir geht es tierisch auf die Eier, wie sich hier einige über das "Gesamtbild" aufregen. Ein Gesamtbild, dass vor allem durch die Medien aufgebauscht wird und sich offenbar in einigen Köpfen festgebrannt hat. Da wird jeder Furz zum Anlass genommen, mal wieder alles zu verdammen.

Und diese Leute sprechen dann anderen auch noch die Fähigkeit zu denken ab!? Wer springt denn hier wie ferngesteuert auf jeden Scheiß an?    

Das ist ja klasse; nun sind also die Medien schuld? Ich habe nicht den Eindruck, dass der Mehrzahl der Beiträge Denkfähigkeiten der User abzusprechen sind oder sich hier nur "Ferngesteuerte" zu Wort melden.

Vielmehr, so meine Meinung, mangelt es einigen "Fans" an einem gesunden Rechtsempfinden, wenn nachgewiesene kriminelle Handlungen, die zum Teil ja garnicht bestritten werden, dennoch "Schön" geredet werden.

Bitte sprich nicht von rechtsempfinden. Spätestens mit dem Dresden Urteil hat der DFB bei mir jegliches Verständniss gesundes Rechtsempfinden zerstört..Eine Organisation welche sachen bestraft die nicht Strafbar sind.. da braucht keiner was von Rechtsempfindung sagen.
#
double_pi schrieb:
Blablablubb schrieb:
Andererseits aber endlich mal ein Artikel, der sagt, wie es wirklich ist. Bei dem Pyrotechnik nicht mit Gewalt gleich gesetzt wird. Der tatsächlich mal früher mit heute vergleicht, und darlegt, dass es eben nicht schlimmer als früher ist.

pyrofans sind natürlich nicht immer die selben, die dann auch die gewalt ins stadion tragen und es gilt auch diese dinge voneinander zu trennen. auf der anderen seite haben diejenigen, die eine geringe hemmschwelle für gewalt haben vermutlich auch eine geringere hemmschwelle um pyros abzufackeln. oder anders formuliert: diejenigen, die gewalt im stadion gutheißen und damit strafen für ihren verein in kauf nehmen, nehmen diese strafen auch eher für das abfackeln von pyros in kauf, bzw. sind so betrunken, dass ihnen beides egal ist.

letztlich ist der artikel ganz gut geschrieben und er richtet das auge auch auf die wesentlichen dinge. es ändert aber auch nichts daran, dass man mit der haltung "es ist doch eigentlich alles okay" weitermachen kann, denn es gibt sichtbare probleme in den stadien und man muss sich fragen, was man dagegen tun kann. denn es ist grade eben so wie es ist - der dfb steht unter druck und wirft mit strafen um sich. nun stellt sich die frage, ob es richtig ist mit mehr pyros darauf zu antworten oder mit weniger. ich für meinen teil bin nicht bereit jede saison über 200k strafen für die eintracht zu akzeptieren und auch nicht bereit dem dfb alleine die schuld an der misere zu zuschieben. und ich vermute, dass der verein dies auch nicht ewig so hinnehmen wird.

denn es gibt spätestens seit 2006 in der tat viel mehr familien, die ins stadion gehen (sind ja auch insgesamt viel mehr zuschauer, aber auch anteilig mehr familien) und die will der verband nicht vergraulen und muss diese schützen bevor man sich klagen einfängt.

Deine Kausalitätskette von Pyro zu Gewalt ist echt was neues.. sorry genau diese schiene fahren die Medien. es ist und war immer ein großer unterschied zwischen Pyro Abrennen und eventuell auf Cops losgehen. Das muss ganz strikt getrennt werden und kann auch nicht irgendwie zusammengebracht werden mit irgendeiner bereitschaft zur Gewalt.. Das ist nämlich absoluter Müll.

Ich neige auch dazu zu runden geburtstagen und Hochzeiten mal unerlaubt feuerwerk zu veranstalten. Deiner Logik habe ich also auch eine Neigung dazu Pyros abzubrennen. Ich hoffe du merkst selber wie Absurd das ist.

Ich war bis jetzt immer der meinung einfach mal die Füsse still halten lockert das Problem ein wenig. mittlerweile komme ich immermehr zu der Überzeugung das es egal ist was die fans tun .. es wird sich immer etwas finden was man Medienwirksam als Randale vermarkten kann.

Und zu Schädel  

Dein pessimismus vergisst einen wichtigen Punkt. Die fans haben eine gewatige Macht. Manchmal soll sowas auch ganz gut sein. Ich glaube selbst dem naivsten DFB Funktionär sollte klar sein das man die fans braucht.
#
nicole1611983 schrieb:
Stormbringer schrieb:
es wurde wieder mal von den "fans" eindrucksvoll gezeigt, was aktuell bei uns los ist. das ist an dämlichkeit kaum noch zu überbieten.

ich verstehe nicht, darum diese feuerzeugwerfer von ihren 5 stehplatznachbar nicht sofort eine in die fresse bekommen?    

Und selbst das würde dir negativ als "Prügelei im Gästeblock" ausgelegt werden.

Normal läuft es doch so, der Schiri schickt den Käpten in die Kurve und droht nicht gleich beim ersten Mal mit Spielabbruch.  

Richtig!
Ohne die Würfe verteidigen zu wollen hätte man das ganze auch ganz einfach von vornherein verhindern können. Eine Gelbe Karte vom Schiri und gut wäre es gewesen.
Und selsbt nach den ersten würfen kann man wie du richtig sagst einfaqch nen spieler oder den Kapitän in den Block schicken.. Oka wäre da der beste Kanidat.

Ich sag gleich dazu ich empfand das Zeitspiel als sehr extrem diesmal. Sicherlich machen wir das auch .. aber so extrem? Und dann noch ohne ne Gelbe Karte oder Ermahnung?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mal wieder eine nette und lustige An- und Abreise mit den Geiselgangstern inklusive der Suche nach einem neuen Buslied und einiger anderer Highlights ("Döner auf Dynamo!" smile:, dazu eine komplett staufreie A3 - es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Zum Spiel und den Feuerzeugwürfen ist ja schon genug gesagt worden. Mir persönlich war trotz des Ausgleichstores nach dem miesen Gekicke die Lust vergangen, der Mannschaft zuzujubeln. Das Stadion erwies sich als mitten in eine trostlose Umgebung (mich erinnerte diese halb abgerissene Raffinerie irgendwie an Tschernobyl) geknallter Fertigbausatz. Und was bitte sollte dieses Maskottchen darstellen???

http://www.youtube.com/watch?v=Umi2Z_qkxdg  

Schranzi schenck mir ein Foto!
#
bernie schrieb:
Das Spiel in Ingolstadt stand kurz vor dem Abbruch.
Die Feuerzeuge waren an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
Aber ein Spielabbruch? Die Maßstäbe verschieben sich.

Die Maßstäbe verschieben sich aber nur für einige Vereine. Das ist das eigentlich verwerfliche daran.
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
...
Der Verein und auch der DFB haben eine gewisse Verantwortung gegenüber den Fans welcher man jedoch nicht wirklich nachkommt. ...

Bleibt im Umkehrschluss nicht auch die Frage, ob "der Fan" nicht auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Verein hat? Jeder ist für sein Verhalten selbst verantwortlich und wenn man permanent Vorschriften verletzt oder gar Gesetze bricht, muß man auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben!!!

Ja aber leider sehen das wohl nicht alle so und die Konsequenzen treffen auch die 95% die nichts dafür können.

Mich stört es im übrigen ungemein, wenn bei diesen Chaoten und Randalebrüdern von "den Fans von Eintracht Frankfurt" gesprochen wird! Diese Pauschalisierung nervt einfach! Leider sind es dann eben diese restlichen 5 %, die die gesamte Fanszene in Verruf bringen! Warum vermummt man sich denn im Stadion?...um die Eintracht zu sehen und anzufeuern? Wohl kaum! Gibt es eigentlich diesbezgl ein Vermummugsverbot? Eigentlich müßten die "Risikobereiche" in jedem Stadion permanent Videoüberwacht werden...! Denn eine "Selbstreinigung" der Fanszene halte ich für utopisch!

Diese Bereiche werden überwacht und ich bin der Überzeugung das man jeden einzelenen Idendifizieren könnte wenn man den wollte. Die Frage die bleibt ist warum man es nciht tut.

Aber genau das ist es, was getan werden müßte, da alles andere eben die "große Fan-Gemeinde" treffen würde!

Ja ist ja richtig da sind wir uns einig umso intresannter wäre es zu wissen wer ein interesse daran hat das dies nicht geschicht bzw. warum es nicht gemacht wird. Das ist doch der Kernpunkt Man bekommt immer mehr das gefühl das man nichts unternehmen möchte ..
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
...
Der Verein und auch der DFB haben eine gewisse Verantwortung gegenüber den Fans welcher man jedoch nicht wirklich nachkommt. ...

Bleibt im Umkehrschluss nicht auch die Frage, ob "der Fan" nicht auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem Verein hat? Jeder ist für sein Verhalten selbst verantwortlich und wenn man permanent Vorschriften verletzt oder gar Gesetze bricht, muß man auch mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben!!!

Ja aber leider sehen das wohl nicht alle so und die Konsequenzen treffen auch die 95% die nichts dafür können.

Mich stört es im übrigen ungemein, wenn bei diesen Chaoten und Randalebrüdern von "den Fans von Eintracht Frankfurt" gesprochen wird! Diese Pauschalisierung nervt einfach! Leider sind es dann eben diese restlichen 5 %, die die gesamte Fanszene in Verruf bringen! Warum vermummt man sich denn im Stadion?...um die Eintracht zu sehen und anzufeuern? Wohl kaum! Gibt es eigentlich diesbezgl ein Vermummugsverbot? Eigentlich müßten die "Risikobereiche" in jedem Stadion permanent Videoüberwacht werden...! Denn eine "Selbstreinigung" der Fanszene halte ich für utopisch!

Diese Bereiche werden überwacht und ich bin der Überzeugung das man jeden einzelenen Idendifizieren könnte wenn man den wollte. Die Frage die bleibt ist warum man es nciht tut.
#
Easthome-Adler schrieb:

Dr. Zwanziger (DFB)überlegt inzwischen, Dynamo Dresdnen 2012 vom Pokalwettbewerb nach den Ausschreitungen in Dortmund auszuschließen. Garantiert sucht man hier den Schuldigen überall, nur die wahren Täter werden aus Überzeugung ihre Hände in Unschuld waschen. Und allzu weit dürfte auch die Eintracht dank unverbesserlicher Krawallmacher (nicht gemeint sind singende Stadionbesucher)
von solchen Überlegungen, und/oder anderen schmerzhaften Strafen, entfernt sein.

Vielleicht ist das dann der einzige Weg VOR Punktabzug um auch den VORLETZTEN davon zu überzeugen das es scheiße ist.

Fakt ist ... natürlich ist es WITZIG wenn man sich innerhalb gegenseitig "ansingt" etc. aber leider wird das durch das TV nicht trnaposrtiert und NIEMAND wir dvorher ein Banner mit den Spielregeln hochhalten. Also muß ich in unserer Situation erstmal auf so was "witziges" verzichten. Genauso wäre es nachdem Kirchstein den Ball wirklich mitten in die Fresse (zur Strafe VOR seiner Zeitschinderei) bekommen hat auch mal angebracht zu applaudieren nachdem er auf den Beinen war, wie es in England üblich ist. UND ... dem Kirchstein Zeitspiel als TW vorzuwerfen, verbietet sich als Anhänger von Eintr8 Frankfurt soweiso aufs SCHÄRFSTE, nein, es ist sogar LÄCHERLICH! Denn schließlich neigt Oka seit JAHREN dazu das Spiel mit seinen Zeitlupen  und "ich suche den eigenen Mann und schlage doch zum Gegner ab" Abschlägen die Latte dafür ja ziemlich hoch!    

Was bleibt zu sagen?

- Macht Choreos und hört mit diesem monotonen Dauersupport Mist auf (das birngt einen zum Einschlafen)

- Das Werfen von Feuerzeugen ist für alle Scheisse, Pyro aber für viele toll (inkl. Rauch"BÖMBCHEN")

- Der Krichstein ist noch net mal im 1. Lehrjahr im Gegensatz zu Meister Oka ....

Alles fein .... ich freu mich auf die nächsten "SCHLAGzeilen"!  

Sorry da muss ich wiedersprechen. Ich gebe dir in soweit recht das man sachen wie Pyro und Feuerzeugwürfe unterlassen sollte. Verschärft nochmal durch die aktuelle Situation.

ABER diese Schmähgeänge unterlassen? warum bitte? weil es die Presse will? Was ist das nächste? rauchen wird verurteilt also sollte man auf das Rauchen verzichten? irgendeiner hat nen Gehörproblem nach dem Spiel also schweigen wir besser weil es die Medien fordern?

Wir sind an einem Punkt wo es meiner Ansicht nach zu weit geht. Schmähgeänge und Pöbelrufe gehören dazu und ich gehe mal von mir aus, ich bin nciht bereit es zu lassen weil irgend eine Zeitung meinst es wäre böse. Was auf diversen Konzerten gedungen wird ist wesentlich schlimmer und es regt sich keiner darüber auf!
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
...

#
lt.commander schrieb:
crasher1985 schrieb:
lt.commander schrieb:
Jo, jo, die liebe Presse......

Nach all dem was war, angeblich war, sein könnte, ist etc. dürfte es auf diesem Planeten niemanden wundern, daß man Spieltag für Spieltag nach Frankfurt blickt. Na was wird wohl diesmal passieren, will die Republick wissen.

Täräää, Feuerzeugbewurf durch weit mehr wie 1 Person, dazu die Gesänge im Stadion...... .

Kann der Sky Zuschauer erkennen, daß es sich um eine "witzig gemeinte Bepöbelung untereinander" handelt? Ich denke es ist durchaus nachvollziehbar, daß ihm dieses Faktum nicht gewahr wird. Wenn dann noch zahlreiche Feuerzeuge Richtung Zeit schindenden Torwart fliegen, dann hat die Republick Ihre Schlagzeilen geliefert bekommen, der Ruf wurde gefestigt und die Erwartungshaltung für die Berichterstattung in Aue steigt weiter.

Wir werfen der Presse Woche für Woche Dinge zum Fraß vor und beschweren uns, daß sie frisst. Ganz schön saudämlich.

Mit den Feuerzeugen geb ich dir 100% Recht .
Bei den gesängen seh ich es etwas anders. Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen und das passiert hier mal wieder. Wenn wir erst Anfangen vor jeder Aktion zu überlegen wie könnte es irgendein Reporter auslegen brauchen wir nicht mehr zum fussball gehen. Ich stehe auch vielen aktionen sehr kritisch gegenüber aber aktuell hier finde  ich es fast schon lächerlich was die Medien daraus machen.

Gude,

ich möchte in keiner Weise eine Lanze für die Medien brechen, die professionell eine Fehlbeurteilung nach der anderen abgeben und alle geifernden Kollegen springen amüsiert drauf an.

Ich möchte auch nicht an den Punkt kommen, daß wir jedes Liedchen vorher mit nem Therapeuten und nem Pfarrer absprechen. Man muß sich aber darüber im Klaren sein, daß manche Aktion immer wieder ungewünschte Kontexte schafft. Da treten wir uns selbst mit voller Wucht in die Nüsse.

Beispiel Dresden. Heben wir dieses Banner nicht hoch, bekommen wir von allen seiten Zuspruch für die Reaktion auf die permanenten "Judenschähungen".

Hätten wir in Ingolstadt die mehrfache, versuchte Körperverletzung unterlassen, hätten sich wohl kaum Massen bilden können, die in diesen Bepöbelungen untereinander Anstoß fanden.

Wir sind zu doof, dabei bleibe ich. Wir machen uns Woche für Woche alles selbst kaputt und es langweilt nur noch. So lange die Presse hergehen kann und mit Fug und Recht behauptet, ein Irrtum wiege nicht so schwer, wie eine versuchte Körperverletzung, hat es sich mit Argumentationen eben.

Die Feuerzeuge waren nur ein paar Idioten? Die falsche Berichterstattung waren auch nur 4-5 Journalisten, von Abertausenden in diesem Land. Wir können für uns nicht einklagen, was wir anderen nicht zugestehen.

Auch hier stimme ich dir 100% zu.. ich wollte bloss diese Rufe in das Richtige Licht rücken.. zumindest soweit es mir möglich ist.
#
bradbrady spricht das Hauptproblem an. Es wird nicht wahrgenommen das diese "Ausschreitungen" kein Problem des Fussballs sind sondern ein allgemein Gesellschaftliches was sich auf jeder großen Veranstaltung zeigt. Prozentual gibt es wohl auf jeder Dorfkirmes mehr Randale als auf einem Fussballspiel.

Die Fussballfans sind ein willkommener Sündenbock und werden es immer sein. sie haben bei allen nicht Fans ein schlechtes Image. Aber selsbt da gibt es noch unterschiede welche durch die Berichterstattung hervorgerufen werden.
Ich würde mir wünschen das man anstatt mit Sanktionen zu drohen versucht die Verursacher ausfinding zu machen und mal herauszufinden warum das so ist. Die Überwachungstechnik lässt es allemal zu.. warum man es nicht tut bleibt mir ein Rätsel.

Der Verein und auch der DFB haben eine gewisse Verantwortung gegenüber den Fans welcher man jedoch nicht wirklich nachkommt. Im gegenteil speziell der DFB zeigt immer wieder wie man sich über alles was logisch ist hinwegsetzen kann und das auch unbestraft bleibt. Zuletzt die Pyrodiskussion welche eigentlich nur einen Schluss zulässt .. selsbt wenn man sich an Regeln hält wird man dafür bestraft. Das war und wird immer der falsche weg sein!
#
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und seine einwechslungen haben ja auch in keinsterweise das gebracht was sie sollten.

Vor allem Matmour. (den konnt ich mir ned verkneifen)    

Ja das Tor klar. Aber ich glaube er kam nicht speziell um das Tor zu machen sondern ehr um druck über die Flügel zu machen.. und da war nciht viel zu erkennen (ohne das ich Tv Bilder gesehen habe)
#
lt.commander schrieb:
Jo, jo, die liebe Presse......

Nach all dem was war, angeblich war, sein könnte, ist etc. dürfte es auf diesem Planeten niemanden wundern, daß man Spieltag für Spieltag nach Frankfurt blickt. Na was wird wohl diesmal passieren, will die Republick wissen.

Täräää, Feuerzeugbewurf durch weit mehr wie 1 Person, dazu die Gesänge im Stadion...... .

Kann der Sky Zuschauer erkennen, daß es sich um eine "witzig gemeinte Bepöbelung untereinander" handelt? Ich denke es ist durchaus nachvollziehbar, daß ihm dieses Faktum nicht gewahr wird. Wenn dann noch zahlreiche Feuerzeuge Richtung Zeit schindenden Torwart fliegen, dann hat die Republick Ihre Schlagzeilen geliefert bekommen, der Ruf wurde gefestigt und die Erwartungshaltung für die Berichterstattung in Aue steigt weiter.

Wir werfen der Presse Woche für Woche Dinge zum Fraß vor und beschweren uns, daß sie frisst. Ganz schön saudämlich.

Mit den Feuerzeugen geb ich dir 100% Recht .
Bei den gesängen seh ich es etwas anders. Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen und das passiert hier mal wieder. Wenn wir erst Anfangen vor jeder Aktion zu überlegen wie könnte es irgendein Reporter auslegen brauchen wir nicht mehr zum fussball gehen. Ich stehe auch vielen aktionen sehr kritisch gegenüber aber aktuell hier finde  ich es fast schon lächerlich was die Medien daraus machen.
#
franke74 schrieb:
Ich war in Ingolstadt und hab es selbt gehört was gesungen wurde. Er wir im Herzen von Europa für die Eintracht gespielt und sich mit Klatschen beim Gegener bedankt, danach wird ohne Grund beleidigt!!!
Ganz schlechter Stil!!!

Rauchbomben wurden auch wieder gezündet, Feuerzeuge geworfen (sicherlich hat Kirchstein provoziert, aber dann muss man sich halt mal im Griff haben und wenn man es nicht kann, dann müssen diese "Fans" zuhause bleiben!!!)

Hier geht es nicht um die Zeitung, hier geht es um die Wahrheit und die sieht nun mal so aus.

Ich war mit meinen beiden Kindern im Stadion und so langsam muss man sich wirklichlich schämen für den ganzen Mist.

Ich weiss auch nicht, warum Du Dich beschwerst, musst doch im Forum auch für die Einhaltung der Spieregeln sorgen im Stadion ist das wohl egeal?

Du warst in Ingolstadt? dann bist du für mich völlig daneben. Diese Gesänge waren untereinander und ja es hat auch mal Spaß gemacht.. es war mal was anderes.

#
Einzelbewertung nur für folgende Spieler

Köhler: 5,5
Djakba: 5,5
Meier: 4,5

Der Rest bekommt ne glatte 4.
Das war nichts.

Veh: Seine Auswechslungen hätte ich mir schon zur HZ gewünscht. Aber das ist wieder so eine Sache gegen Fürth gefeiert wegen dem Mut mit der Elf weiterzuspielen ging es nun fast schief. Und seine einwechslungen haben ja auch in keinsterweise das gebracht was sie sollten.

Fans: Wechselgesang war recht cool. Am Ende hätte ich mir mehr : Wir wollen euch kämpfen sehen..auf gehts eintracht kämpfen etc. geünscht.

Mal noch eine Frage an die Fussballspieler hier: Ist es wirklich so das einen so ein Spiel wie Mittwoch Sonntags noch so sehr in den Knochen steckt?
#
Beverungen schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Alles richtig. Gibts auf CD und nun in Stadionversion.
Klingt echt gut:
http://www.youtube.com/watch?v=IWGRRINLP_4

bist du sicher, dass dies der richtige link ist?

http://www.youtube.com/watch?v=O3M-xhHIBGk
#
Zum Spiel gibt es wohl heute nicht viel zu sagen. Es war ein typisches Spiel gegen den tabellen letzen. es hat sich viel geändert aber das ist geblieben.

Man hat deutlich geerkt das die Jungs nicht auf 100% waren. Ob es vllt. wirklich am Mittwoch lag?

Geht der Kopfball in der 2 Minute rein wird es ein 4 oder 5:0 für uns.. so war es eine Zitterpartie mit einen glücklichen tor in letzter Sekunde.

Punkt gerettet alles gut.. auf gehts gegen Aue!
#
Auch wieder zuhause.
Alles in allem eine sehr entspannte Auswärtsfahrt auch wenn das Spiel naja sagen wir mal nicht die Topleistung war.

Der Rote Tabaluga war der Hammer. Wie man so ein Vieh sein Maskottchen nennen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Von Seiten der Ingolstädter kam nichts. Schon bei der Mannschaftsaufstellung hiessen alle laut und deutlich [bad]*********[/bad] .. normalerweise hört man wenigstens da ein wenig die Heimfans.

Stimmung bei uns war recht gut. Sehr genial fand ich das gegenseitige Anheizen mit anschliessenden Schmähgesängen zwischen Block G und Block H. Auch wenn sie weit unterlegen waren hat Block H zumindest versucht mitzuhalten   ..
(Hat davon wer ein Video?)

Was am ende passiert ist, ist wieder so eine Sache .. man macht sowas sicher nicht aber auch hier muss man sagen das sowas bei fast jedem Spiel passiert und es normalerweise keinen juckt. Hr. Kirchstein hat auch noch schön provoziert. Wenigstens hat er seine Strafe in der 96 min noch bekommen.

Heimfahrt auch absolut Problemlos..
#
WurstBlinker schrieb:
Kommen Marc und Crasher auch nach Aue ?

Ich werde da sein    
#
Ich glaubbe das Thema ist nicht berechenbar. Durch Resonanz kann man mit relativ kleinen Menschenmengen welche genau im gleichschritt laufen Autobahnbrücken zum EInstürzen bringen und das ohne große Probleme. Genauso sit das in Stadien.

Die Gefahr lässt sich wohl nie ganz bannen da das Thema Resonanz soweit ich weiss nciht zu besieitigen ist. Jedoch ist die wahrscheinlichkeit das mehrere Tausend genau im gleichen Takt springen doch ehr gering.

Hier ein Beispiel durch selbsterregt Schwingung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tacoma-Narrows-Br%C3%BCcke

Ähnliches kann man aber auch herbeiführen .. z.b. durch hüpfen