>

crasher1985

9295

#
Hi,

ich habe heute ein HTC Sensation Wallpapper erstellt.
Wer interesse hat hier ist es:

#
Positiv: Schang
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der nächse verzweifelte Versuch, Pyro aus den Stadien zu kriegen.

Es wird niemals verschwinden, tippe ich.

Das glaube ich leider nicht.

Anhebung der Ticketpreise, Abschaffung der Stehplätze, was meinst Du wie schnell da alles ganz anders aussieht im Stadion.

Leider ja .. und auch wenn ich mir jetzt wieder schellende Ohrfeigen von allen Seiten fange :

Die Leute die diese Entwicklung am wenigsten wollen fördern sie durch das nicht ahndeln doer ncith einhaltgebieten der Täter.

du glaubst also, einer der oben im block steht, könnte die unten vom zündeln abhalten?

Nein das meine ich nicht .. aber es gibt ja auch genug die drumherum stehen.
#
Also so langsam finde ich es doch arg lächerlich muss ich sagen.
Dei Bild schreibt was es wird drauf angesprungen und eine Gegendarstellung verlangt. Egal wer es war der gegen die Bild geschossen hat, hat bisher immer die volle Macht der Medien zu spüren bekommen. Man sollte nciht vergessen das die Bild Zeitung leider für viele "Bild der deine Meinung" ist und somit durchaus zur Gefahr werden kann.

Desweiteren werden hier alle Argumente ad absurdum geführt.

Einerseits hat HB als VV für alle schlechten Sachen aufgrund seines Posten die Verwantwortung zu tragen. Im nächsten Moment kann er aber für die Positiven seiten nichts weil ja der Vorstand die vorgaben macht.

Entweder man sagt konsequent er ist VV und trägt die Verantwortung (dann ber Positiv wie negativ) oder aber man differenziert soweit das man auch seine vermeindlichen Fehler auf die eigentlichen Verursacher herunterbricht.

Alles andere kann man in die Tonne drücken man kann nicht einmal so und einmal so argumentieren nur um alles schlechte heruaszuheben und gegen ihn zu verwenden und im Gegnezug das gute nicht zulassen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wer so Prämien und Gehälter an Zweitliga Spieler bezahlt, kann auch solche Peanuts, welche trotzdem unnötig sind, zahlen.  Hätten sie mal ordentlich in der Rückrunde gespielt, hätten sie jetzt ein paar Millionen mehr. Sippenhaft ist der falsche Weg lieber Herr Bruchhagen!

Was eine geile Aussage      
#
NX01K schrieb:
Bigbamboo schrieb:
NX01K schrieb:
In Fanbelangen ist er völlig untragbar. ...

Sicher? Mir ist ein Fall bekannt, der locker für ein SV gereicht hätte. Der 'Täter' hat sich allerdings direkt an Bruchhagen gewandt, den Vorfall erklärt und heute freut er sich auf's Heimspiel gegen die Meidericher.

Wald, rein und raus und so.  

Und was bringt diese Aussage ohne die Details des Falls genau zu kennen?
Und selbst wenn, machen ein paar gute Einzelfälle nichts an der großen ganzen Linie.
Da braucht sich echt keiner mehr über schlechte Presse aufregen...

Also an der Stelle muss ich mal einhacken. Die Schlechte Presse ist ein durchaus hausgemachtes Problem der Fans. Was erwartet man wenn man sich auch wenn ironisch als Randalmeister 2011 feiert? Man lenkt doch den Fokus erst recht auf sich. Das danach alle Themen teilweise sehr übertrieben ausgeschalchtet werden sollte doch jedem bewusst sein. Und was soll HB denn sagen.. ja es war scheisse aber ist ja nun rum? Oder naja auch wenns blöd war wir alssen es durchgehen? Wodurch würde er sich wohl mehr disqualifizieren ..
#
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
...der nächse verzweifelte Versuch, Pyro aus den Stadien zu kriegen.

Das glaube ich leider nicht.

Anhebung der Ticketpreise, Abschaffung der Stehplätze, was meinst Du wie schnell da alles ganz anders aussieht im Stadion.

Leider ja .. und auch wenn ich mir jetzt wieder schellende Ohrfeigen von allen Seiten fange :

Die Leute die diese Entwicklung am wenigsten wollen fördern sie durch das nicht ahndeln doer ncith einhaltgebieten der Täter.
#
reggaetyp schrieb:
Na, dann fang ich mal an, mich zu ärgern:
Ein vollkommen schwachsinniger Vorschlag, die Strafen für Vergehen einzelner auf die komplette Kurve umzulegen.

Wird dann auch eine Strafe für einen Becherwurf vom Unterrang der Gegentribüne auf die Tickets der Leute dort umgelegt?
Meine Freundin soll dann auf ein mal einen Hunni mehr für ihre Dauerkarte zahlen? Lächerlich.

Liebe Juristen: Ist so etwas überhaupt statthaft?

Sippenhaft. Kollektivstrafe. Ungerecht und der nächse verzweifelte Versuch, Pyro aus den Stadien zu kriegen.

Die Aussage zeigt mir wie machtlos die AG in dieser Problematik ist. Täter werden geschützt oder zu opfern gemacht und die Kurve soll es ausbaden ...
#
2:4
#
HeinzGründel schrieb:
Is klar. Ich bin ein Verschwörungstheoretiker  

Ideale Vorraussetzung für einen VV^^ nimmst den Boccia und den Blogwatz mit und schon iat das medienproblem behoben weil keiner mehr folgen kann
#
NX01K schrieb:
Neben den einen Lügen, die er von sich gab, habe ich noch eine Frage.
Was haben wir denn noch für Strafen bezahlt diese Saison?
20.000 Euro?
Fürth wurde eingestellt. Braunschweig 4.000 Euro. Woher kommen die 20.000 Euro? Habe ich da irgendwas vergessen?

Einnahmen Ausfall Pauli Spiel bzw. die Strafe?
#
Feiermeyer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Online zocken frustriert mich langsam. Zwar habe ich eine relativ gute 2/1 W/L-rate, aber es ist echt total arm gegen die "Select"-User zu spielen. Da hab ich mir mittlerweile angwöhnt jedesmal ab 40 Metern drauf zu halten, viele sind zu langsam und zu schlecht mit dem Torwart und man landet oft mal einen Glückstreffer.

Allerdings werde ich jetzt mal den Karriere oder Be a Pro Modus beginnen bis EA das patcht.

Zockt jemand Be a Pro? Gibts da Neuerungen?

Kannstr ja mal gegen mich zocken wenn du schon online auf Mails nicht reagierst!

Ich hab Post? =D

Gar net gecheckt. Guck ich später mal, wenn ich daheim bin.
Ich lass halt gern die Box im Hintergrund laufen und krieg dann sowas net mit.

Nix für ungut.

Ja schon 4 oder 5 Tage glaube ich!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Foofighter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
woschti schrieb:
nur bitte, bitte kein anwalt.

Vor allem kein Erdkundelehrer.

Wieso? Dann könnt´s doch die Schnuffi machen!    

Auf jeden Fall wäre ein qualifizierter Mensch, der uns aus dem Forum bekannt ist,eine gute Wahl.Der hat das nötige Know How erfahren und mitbekommen (Hat s druff)

Sozusagen eine Bank für die Geschicke und die Zukunft der Eintracht    

da kenn ich nur einen .. der Koreaner musses machen!
#
Larruso schrieb:
100 +

Wenn man so wie ich auch nur 1,50 groß ist, kann man gerne auch das doppelte wiegen.  

raus hier... die Luft wird stickig  
#
Feiermeyer schrieb:
Online zocken frustriert mich langsam. Zwar habe ich eine relativ gute 2/1 W/L-rate, aber es ist echt total arm gegen die "Select"-User zu spielen. Da hab ich mir mittlerweile angwöhnt jedesmal ab 40 Metern drauf zu halten, viele sind zu langsam und zu schlecht mit dem Torwart und man landet oft mal einen Glückstreffer.

Allerdings werde ich jetzt mal den Karriere oder Be a Pro Modus beginnen bis EA das patcht.

Zockt jemand Be a Pro? Gibts da Neuerungen?

Kannstr ja mal gegen mich zocken wenn du schon online auf Mails nicht reagierst!
#
Testdriver schrieb:
Weiß da jemand mehr über diese Ed Hardy Themen? Was wurde denn da genau abgemahnt? Geht es um die Abmahnung echter Markenpiraterie oder geht es um das Abzocken von Verbrauchern, die z.B. bestimmte AGBs nicht richtig formulieren?

Gibt es einen Beleg dafür, dass Axel Hellmann in diese Themen selbst involviert war oder war er 'nur' Partner in derselben Kanzlei? In der Regel arbeiten in solchen Kanzleien die einzelnen Partner ja sehr unabhängig voneinander.

Also ganz genau kann ich leider auch nichts sagen.. ich halte jedoch meine Quellen das er ein Abamahnanwalt war für durchaus glaubhaft.

Wenn man ein wenig seinen Namen googelte gelangt man über Querverweise .. Adressen etc. zu dieser Firma:

Rechtsanwälte Winterstein

Diversen Abmahnseiten sagen zu dieser Knazlei folgendes:

Internet schrieb:
Hauptsächlich mahnen die Rechtsanwälte Winterstein das illegale Anbieten und Herunterladen von Filmen in sogenannten P2P-Tauschbörsen wie z.B. eDonkey, BitTorrent, eMule und kazaa ab. Die Kanzlei Winterstein spricht unter anderem für die IPforceOne GmbH und der Anolis Entertainment GnbH & Co. KG aus der Schweiz Abmahnungen aus. Es wird die illegale Verbreitung von folgenden Filmen abgemahnt:

• Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
• Rise of the Gargoyles
• 5150 Elm’s Way
• Death Note - L Change the World
• King of Thom
• M[bad]****[/bad]re
• Bad Blood
• Evil 2
• I Am Love
• Bedevilled - Zeit der Vergeltung
• The Open Door

Die Kanzlei Winterstein mahnt unter anderem für diese Rechteinhaber ab:
•  IPforceOne GmbH

Auch wenn das Schreiben „nur“ per einfacher Post zu Ihnen kam, nehmen Sie die Abmahnung ernst und werfen den Brief nicht einfach in den Papierkorb. Die Rechtsanwälte Winterstein machen im Auftrag der Rechteinhaber wegen der angeblich begangenen Rechtsverletzung Ansprüche auf Unterlassung, Kostenerstattung und Schadensersatz gegen Sie geltend.
#
mickmuck schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  

Ist doch gut. Erstens wird das Spiel dann ansehnlicher und zweitens kommt uns das entgegen.  

Kommt darauf an, was er damit meint. Die Fortuna hat uns mit ihrer "offensiven" Spielweise ganz schön den Schneid abgekauft.

cottbus auch.

Ach damals, da waren wir doch noch nicht eingespielt und hatten den Kader nicht komplett  
#
Uph schrieb:
Soso Bergmann will also offensiv spielen, da kann man nur hoffen, dass unsere Eintracht schnell ein Tor erzielt und den Bochumern damit den Zahn zieht.  

Find ich gut. Offensive Gegner liegen uns immer noch am meisten. Je nachdem wie offensiv er spielen lässt, wäre es eine gute Chacne um Jimmy etwas Zeit zu geben. Speziell wenn wir 1:0 oder 2:0 in Führung gehen sollten könnte Jimmy bei einer offensiven Bochumer Mannschaft seine Stärken als Konterstürmer voll ausnutzen!
#
Schmidti.82 schrieb:
Caramac schrieb:
Ich finds top, wie wir jetzt aufgestellt sind. HB mit Sportdirektor. So solls bleiben.

Trifft den Nagel auf den Kopf!!!
Aber lasst den Thread ruhig offen, so besteht wenigstens für die ganzen Pappnasen die Möglichkeit wieder HB ans Bein zu pinkeln...  

Naja das HB Fehler gemacht hat steht ausser Frage. Das man diese Diskutieren sollte denke ich auch.. spziell inwiefern er nur den Kopf hingehakten hat oder die Fehler selber verschuldet hat.

warum das Thema keinen eigenen Thread wert sein soll erschliesst sich mir nicht.. immerhin befinden wir uns in einem Forum wo es darum geht zu diskutieren
#
ABGer1982 schrieb:
Wann war nochmal das Pokalspiel gegen F(u)CK?

26.10 glaub ich