>

crasher1985

9295

#
schusch schrieb:
c-e, jetzt überschätz Mal diesen NWK e.V. nicht.

andersrum wird ein Schuh draus.. unterschätz du mal diesen NWK e.V. nicht.

Der AR hat für mich vornhemlich die Aufgabe die AG finanziell zu steuern. Dies sollte meiner Ansicht nach am besten durch Neutrale Fachleute geschehen
#
adlerkadabra schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich  bin ein genialer Anwalt und ein großartiger Liebhaber. Leider sagts mir niemand.

dann kauf dir ne sprechende gummipupp  

Glaubst Du wirklich die könnte je in die Lage kommen, vor Gericht verteidigt zu werden  

Und wenn würde sie vor Stolz platzen
#
Päkchen  mit Süssigkeiten? Wohin muss ich meine Andresse schicken?^^
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich bring Euch ein unsüsses Care-Paket mit.  ,-)  

Kannte ich bis vor zwei Minuten noch net    .
Tja, Kind aus der Zone    

Kenn nur Westpakete^^
#
Ich finde es nicht besonders gut das einige hier das Spiel von vornherein als gewonnen erklären und experimentieren wollen. Macht euch mal bewusst das auch Ingolstadt Profis hat die Fussball spielen können. SWir haben doch selber schon oft genug erlebt wie wir als Aussenseiter aufeinmal den großen ärgern.

Meiner Ansicht nach wird das am Sonntag ein verdammt wichtiges Spiel und hier sollte nicht ... da muss unsere beste Elf spielen .. wegen mir können experimente beginnen falls wir wirklich nach 30 min 3 oder 4:0 führen vorher bitte nicht.
#
NX01K schrieb:
Glaubt hier eigentlich irgendjemand, dass Ultras nicht die glücklichsten Menschen der Welt wären, wenn der Support 100% zum Spiel passt und in allen Ecken geschrieben und angefangen wird zu singen? Dass Anstimmer nurnoch dazu da wären das zu koordinieren was aus der Kurve kommt?

Wären sie!

Wer mal in andere Stadien geht, der sieht doch, dass sich bei uns Mühe gegeben wird. Da gibt es ganz andere Beispiele. Aber geht wahrscheinlich oft auch nur um das Abspulen der Kassette gegen das "lalala-Gesinge" und "Früher war alles besser".
Dass die Kurve nurnoch auf die Anstimmer wartet ist sicher auch die Schuld der Ultras, dass man sie so "erzogen" hat, aber der reine Konsument steht dann heutzutage schon meckernd auf seinem Platz und beschwert sich, wenn die Clowns am Mikro nicht das machen, was er gerne hätte.

Finde ich super. In der Ecke stehen und meckern: "Warum verdammt nochmal fängt denn keiner an zu Pfeifen???"

Du machst es dir damit aber auch recht einfach.
Natürlich hat das vorsingen die Kurve erzogen auch wenn es ungewollt war. Viele singen Blindlinks mit egal was kommt .. sie denken garnicht nach was sie singen. Das jedoch ist wohl auch eine Begleiterscheinung des Fussballs 2010.

Auswärts macht es noch spaß .. in der Kurve wird was angestimmt Dino oder Maddin nehmen das auf und machen mit. genauso sollte es sein. Leider scheint das speziell bei Heimspielen fast unmöglich zu sein. Wie oben schon geschrieben habe ich es schon öfters erlebt das kleine Gruppen versucht haben was anzustimmen und nur blöd angeschaut werden...

Mich würde echt mal das Experiment interessien: Ein Heimspiel ohne Vorsänger ..
#
RedZone schrieb:
Vael schrieb:
RedZone schrieb:
Vael schrieb:

Singen? Tu ich fast gar nicht mehr, weil der Mist der da unten angestimmt wird einfach nicht mehr passt! Ein deftiges Eintracht Eintracht Eintracht, kommt einfach zu selten in letzter Zeit

Dann musst du dich halt (gesangstechnisch) stärker einbringen, wenn dir das so wichtig wäre. Es kommen immer einige Lieder aus der Kurve. Aber drüber zu motzen, ist natürlich viel einfacher.

Sischa, mach ich des öfteren, Balkon Oberrang, man gröhlt los, zwei drei Gröhlen mit, und am Ende wird man doof angeschaut. NICHT jeder steht, wie du weißt.  

OK. Trefft ihr da oben die Töne nicht?  

Er hat aber recht .. das ist mir gestern erst wieder aufgefallen. Auswärts geht das noch das aus der Kurve was angestimt wird..zuhause gibt es meist nur blöde Blicke
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wirkliche Hools mit den "Werten und Regeln" gibt es wohl kaum noch.  

Doch bei "Wald & Wiese". Wird aber inzwischen auch von der Polizei strafrechtlich verfolgt.

Was aber eigentlich total hirnrissig ist.... wenn sich 2 Gruppen a ca. 50 Mann gegenseitig aufs Maul hauen wollen sollen se es doch machen. Da kommen wenigstens keine Unbeteiligten dazwischen.  

Jepp genau das meine ich ..
#
RedZone schrieb:
crasher1985 schrieb:

Wirkliche Hools mit den "Werten und Regeln" gibt es wohl kaum noch.  

Doch bei "Wald & Wiese". Wird aber inzwischen auch von der Polizei strafrechtlich verfolgt.

Ja meine Intention war nur das wenn man anfängt zu differenzieren dies auch weiter tun sollte.
Ich wage zu behaupten das die Hools an den wenigsten der Ausschreitung beteiligt sind.
#
Mal einen einwurf am Rande. Was versteht ihr unter Hools?
Ich würde die heute ehr als vor bis nachpubertäre Spinner bezeichnen die denken sie können mach was sie wollen.

Wirkliche Hools mit den "Werten und Regeln" gibt es wohl kaum noch. Mittlerweile ist dieser Begriff ein Sammelbegriff für alle Chaoten gewurden.
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Immohai schrieb:

Soll ich Dir einmal die Personen aufzählen, die durch randalierende Zuschauer krankenhausreif geschlagen wurden. Also erzähl mir nix davon, wer nun die Bösen sind!

Soll ich Dir mal die Leute aufzählen, die unschuldig Knüppel und Pfefferspray von der Polizei abbekommen haben? Hat das dann mehr oder weniger Gewicht als Deine Aufzählung? Wer sind dann die Bösen? Fragen über Fragen...

Dann zähl mal auf. Aber nur die wirklich unschuldigen, nicht die, die vorher Pyro und Flaschen auf die Polizisten geworfen haben und sich keiner Schuld bewusst sind. Konnte ja auch niemand ahnen, dass man das nicht darf.

Schau Dir doch einfach mal die von mir geposteten Videos ein paar Beiträge vorher auf Seite 11 an. Aber Achtung, es könnte Dein Weltbild zum Wanken bringen!

Sind bestimmt im Lauternblock alle vorher gewaltätig gewesen, die da kollektiv mit Pferrerspray besprüht wurden, nicht wahr?

Stellt euch doch nicht immer blöder als ihr seid...

(und da es ja anscheinend immer nötig ist: ich weiß, dass es gewaltbereite Fans gibt, nicht zu knapp)

Was ist das denn für eine "billige" Argumentation hier Videos über gewaltbereite Polizisten reinzustellen!? Soll ich jetzt mal alle Videos über Randalierer und schlagende Chaoten auf YouTube raussuchen?  

Auch nochmal für Dich, damit auch Du es verstehst:

Mir geht es nicht darum das schwarze Schaf auszumachen. Lediglich verklärte Menschen wie Dich darauf zu brigen, dass die Staatsgewalt auch kein Unschuldslamm ist. Verstanden???

Du wirfst hier Usern vor zu pauschalisieren! Dabei bist Du doch derjenige der hier pauschalisiert!
...aber Deine Argumentation ist schon recht amüsant und entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes!!!      

Ich pauschalisiere indem ich sage, nicht nur Fans sind schuld, sondern auch die Gegenseite macht Fehler?

Oh man  

Sorry...für mich sind diese Chaoten keine Fans!!!  

Dann nenn sie wie Du magst. Menschen die schlagen und Pfefferspray unkontrolliert in die Menge sprühen, sind für mich auch keine Polizisten.

Aber diese Wortklauberei hat doch damit nichts zu tun. Ich denke, Du weißt was ich gemeint habe.

Chaoten dürfte es nicht geben, genausowenig wie Chaoten in Polizeiuniform. So korrekt?

Damit kann ich leben!...hier habe ich trotzdem noch ein "tolles" Video für Dich...

http://youtu.be/MAbH9E_RNfM

Trotzdem sehe ich das etwas anders als Du! Wenn ich Polizist wäre, möchte ich auch keiner hochaggressiven Meute gegenüberstehen!  

Und wenn ich zu einem Fußballspiel mit meinem Kind gehe, möchte ich auch nicht unschuldig mit Pfefferspray eingedeckt werden (um Bezug auf Deinen letzten Satz zu nehmen). Siehe Polizeikessel vor dem Lauternspiel letzte Saison.  

Aber lassen wir das!
DAs von Dir gepostete Video kenne ich bereits. Weißt Du auch warum? Weil ich mich nicht einseitig informiere bzw. "bilde". Diese Einseitigkeit mancher User ist aber grade der Grund, warum ich mich hier zu Wort gemeldet habe.

Ich kann auch gut damit leben, dass Du das anders siehst als ich. Hauptsache Du siehst, dass auch die Polizei sich nicht immer korrekt verhält.

Natürlich gibt es auch Polizeigewalt! Das ist ja unbestritten! Ich wollte nur veranschaulichen, daß es nicht sein kann, daß man als "normaler Fan" mittlerweile fast schon Angst haben muß, irgendwo zwischen die Fronten zweier revalisierender Chaoten-Gruppen zu geraten bzw. bepöbelt und bedroht zu werden!!! Aber wie gesagt, diese Spackos sind für mich keine Fans!...und es stört mich auch, daß über diese Typen in den Medien von "Eintracht-Fans" gesprochen bzw. berichtet wird! Diese Leute brauchen "den Adler" doch nur, um einen Aufhänger für ihre Randale zu haben! Das hat, meiner Meinung nach, nichts mit Fussball und dem, ja auch meinem, Verein Eintracht Frankfurt zutun!!!

Du beschreibst hier indirekt das was ich an der Momentanen Polizeistrategie am meisten verurteile. Es werden nicht mehr gezielt die Chaoten herausgezogen sondern Pauschal auf alle losgegangen die in der Nähe sind. Egal ob Mutter mit Kind oder Kind alleine .. stehen sie in der Nähe haben sie Pech gehabt. Ich sehe das als eines der größten Probleme den so braucht sich kaum einer wundern das der Hass gegen die Polizei weiter steigt.

Wie vorhin schon mal geschrieben wäre eine angemessene Taktik der Deeskaltion angebracht aber das gegenteil ist immer wieder der Fall.

Das Problem sehe ich darin das die Polizisten walten können wie sie wollen ohne Konsequenzen befürchtn zu müssen.

Noch ein Wort zu HB's Interview: Ruft euch mal in Gedanken was HB vor einiger Zeit gesagt hat. Frei übersetzt sagte er er hoft auf eine Art selbstreinigung und das sich die normalen fans und EFC's mehr distanzieren. Könnte es vllt. sein das es seine Taktik ist die "Worst case" Szenarien zu beschwören um genau das zu erreichen? Glaubt ihr echt HB ist so blöd sich mit solchen Interviews indirekt selber die Lichter auszuknipsen ohne vorher im Vorstand eine strategie besprochen zu haben?

Hmm...ich wüsste nicht, daß ich hier irgendwo wahrlose Polizeigewalt gutgeheissen hätte!?!...auch nicht indirekt!  

Sag mal machst du das eigentlich mit absicht?  
Ich habe nirgends behauptet das du Polizeigewalt gutheisst.. ledigich deine Ausführungen habe ich als Beispiel genommen.
#
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Aragorn schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hutzelmann schrieb:
Immohai schrieb:

Soll ich Dir einmal die Personen aufzählen, die durch randalierende Zuschauer krankenhausreif geschlagen wurden. Also erzähl mir nix davon, wer nun die Bösen sind!

Soll ich Dir mal die Leute aufzählen, die unschuldig Knüppel und Pfefferspray von der Polizei abbekommen haben? Hat das dann mehr oder weniger Gewicht als Deine Aufzählung? Wer sind dann die Bösen? Fragen über Fragen...

Dann zähl mal auf. Aber nur die wirklich unschuldigen, nicht die, die vorher Pyro und Flaschen auf die Polizisten geworfen haben und sich keiner Schuld bewusst sind. Konnte ja auch niemand ahnen, dass man das nicht darf.

Schau Dir doch einfach mal die von mir geposteten Videos ein paar Beiträge vorher auf Seite 11 an. Aber Achtung, es könnte Dein Weltbild zum Wanken bringen!

Sind bestimmt im Lauternblock alle vorher gewaltätig gewesen, die da kollektiv mit Pferrerspray besprüht wurden, nicht wahr?

Stellt euch doch nicht immer blöder als ihr seid...

(und da es ja anscheinend immer nötig ist: ich weiß, dass es gewaltbereite Fans gibt, nicht zu knapp)

Was ist das denn für eine "billige" Argumentation hier Videos über gewaltbereite Polizisten reinzustellen!? Soll ich jetzt mal alle Videos über Randalierer und schlagende Chaoten auf YouTube raussuchen?  

Auch nochmal für Dich, damit auch Du es verstehst:

Mir geht es nicht darum das schwarze Schaf auszumachen. Lediglich verklärte Menschen wie Dich darauf zu brigen, dass die Staatsgewalt auch kein Unschuldslamm ist. Verstanden???

Du wirfst hier Usern vor zu pauschalisieren! Dabei bist Du doch derjenige der hier pauschalisiert!
...aber Deine Argumentation ist schon recht amüsant und entbehrt nicht eines gewissen Unterhaltungswertes!!!      

Ich pauschalisiere indem ich sage, nicht nur Fans sind schuld, sondern auch die Gegenseite macht Fehler?

Oh man  

Sorry...für mich sind diese Chaoten keine Fans!!!  

Dann nenn sie wie Du magst. Menschen die schlagen und Pfefferspray unkontrolliert in die Menge sprühen, sind für mich auch keine Polizisten.

Aber diese Wortklauberei hat doch damit nichts zu tun. Ich denke, Du weißt was ich gemeint habe.

Chaoten dürfte es nicht geben, genausowenig wie Chaoten in Polizeiuniform. So korrekt?

Damit kann ich leben!...hier habe ich trotzdem noch ein "tolles" Video für Dich...

http://youtu.be/MAbH9E_RNfM

Trotzdem sehe ich das etwas anders als Du! Wenn ich Polizist wäre, möchte ich auch keiner hochaggressiven Meute gegenüberstehen!  

Und wenn ich zu einem Fußballspiel mit meinem Kind gehe, möchte ich auch nicht unschuldig mit Pfefferspray eingedeckt werden (um Bezug auf Deinen letzten Satz zu nehmen). Siehe Polizeikessel vor dem Lauternspiel letzte Saison.  

Aber lassen wir das!
DAs von Dir gepostete Video kenne ich bereits. Weißt Du auch warum? Weil ich mich nicht einseitig informiere bzw. "bilde". Diese Einseitigkeit mancher User ist aber grade der Grund, warum ich mich hier zu Wort gemeldet habe.

Ich kann auch gut damit leben, dass Du das anders siehst als ich. Hauptsache Du siehst, dass auch die Polizei sich nicht immer korrekt verhält.

Natürlich gibt es auch Polizeigewalt! Das ist ja unbestritten! Ich wollte nur veranschaulichen, daß es nicht sein kann, daß man als "normaler Fan" mittlerweile fast schon Angst haben muß, irgendwo zwischen die Fronten zweier revalisierender Chaoten-Gruppen zu geraten bzw. bepöbelt und bedroht zu werden!!! Aber wie gesagt, diese Spackos sind für mich keine Fans!...und es stört mich auch, daß über diese Typen in den Medien von "Eintracht-Fans" gesprochen bzw. berichtet wird! Diese Leute brauchen "den Adler" doch nur, um einen Aufhänger für ihre Randale zu haben! Das hat, meiner Meinung nach, nichts mit Fussball und dem, ja auch meinem, Verein Eintracht Frankfurt zutun!!!

Du beschreibst hier indirekt das was ich an der Momentanen Polizeistrategie am meisten verurteile. Es werden nicht mehr gezielt die Chaoten herausgezogen sondern Pauschal auf alle losgegangen die in der Nähe sind. Egal ob Mutter mit Kind oder Kind alleine .. stehen sie in der Nähe haben sie Pech gehabt. Ich sehe das als eines der größten Probleme den so braucht sich kaum einer wundern das der Hass gegen die Polizei weiter steigt.

Wie vorhin schon mal geschrieben wäre eine angemessene Taktik der Deeskaltion angebracht aber das gegenteil ist immer wieder der Fall.

Das Problem sehe ich darin das die Polizisten walten können wie sie wollen ohne Konsequenzen befürchtn zu müssen.

Noch ein Wort zu HB's Interview: Ruft euch mal in Gedanken was HB vor einiger Zeit gesagt hat. Frei übersetzt sagte er er hoft auf eine Art selbstreinigung und das sich die normalen fans und EFC's mehr distanzieren. Könnte es vllt. sein das es seine Taktik ist die "Worst case" Szenarien zu beschwören um genau das zu erreichen? Glaubt ihr echt HB ist so blöd sich mit solchen Interviews indirekt selber die Lichter auszuknipsen ohne vorher im Vorstand eine strategie besprochen zu haben?
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hatte ich eben schon im "Pro Herri"-Thread (falscher Thread) geschrieben:

Da kann ich nur zustimmen! ...und im Übrigen ist das ein echtes "Fan-Problem"! Ein Bekannter ist Dortmund-Fan und da wollten ein paar Chaoten ("Rostock-Fans") seine Freundin vor den Zug stoßen! Wohl gemerkt, handelte es sich bei den beiden um ganz normale Fußball-Fans mit Trikot & Schal! Wenn es schon am Bahnhof zu solchen Aktionen kommt, halte ich das schon für sehr bedenklich!  Wo soll das denn noch hinführen, wenn man nicht mal mehr als "normaler Fan" mit Trikot rumlaufen darf, ohne von solchen Gehirnakrobaten angepöbelt und bedroht zu werden!        

All dennen die immernoch der Meinung sind das da jemand vor den zug gestoßen wurde, würde ich die Berichte der Augenzeugen nahelegen.

Du mußt meinen Thread schon genauer lesen!!! Es ging nicht um das Spiel gestern!

Hat sich aber gelesen wie wenn du Bezug auf das vorkommniss gestern nimmst. Wenn ich es falsch verstanden haben sorry
#
Aragorn schrieb:
Hatte ich eben schon im "Pro Herri"-Thread (falscher Thread) geschrieben:

Da kann ich nur zustimmen! ...und im Übrigen ist das ein echtes "Fan-Problem"! Ein Bekannter ist Dortmund-Fan und da wollten ein paar Chaoten ("Rostock-Fans") seine Freundin vor den Zug stoßen! Wohl gemerkt, handelte es sich bei den beiden um ganz normale Fußball-Fans mit Trikot & Schal! Wenn es schon am Bahnhof zu solchen Aktionen kommt, halte ich das schon für sehr bedenklich!  Wo soll das denn noch hinführen, wenn man nicht mal mehr als "normaler Fan" mit Trikot rumlaufen darf, ohne von solchen Gehirnakrobaten angepöbelt und bedroht zu werden!        

All dennen die immernoch der Meinung sind das da jemand vor den zug gestoßen wurde, würde ich die Berichte der Augenzeugen nahelegen.
#
Edit sagt:

Es ist und bleibt ihr Job und sie wissen genau was auf sie zukommt. Wenn mich einer beleidigt und beschimpft und darf ich auch nicht einfach draufhauen .. warum soll das die Polizei dürfen?

Denjenigen die denken die Polizei müsse so handeln würde ich mal empfehlen sich vllt. mal mit den "alten" Polizisten zu unterhalten welche Erfahrung haben und wissen wo der Hase langläuft. Selbst die verurteilen das Vorgehen..
#
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht ganz. Mal ehrlich hier gibt es Leute die solhe einsätze der Polizei verteidigen? Völlig übertrieben und absolut unangemessen trifft wohl immer öfters zu.

dem normalen Bürger wird bei gebracht deeskalierend zu handeln und die Polizei tut genau das Gegenteilund es gibt leute die das gut heissen. Das kann ich nicht verstehen.

Bei den Auswärtsfahrten die ich miterlebt habe, waren immer die Spiele am entspanntesten wo die Polizei nebenher gelaufen ist und geredet hat.  Helm unterm Arm und freundliches Gespräch .. wenn einer kam der gepöbelt hat kam postwenden ne Ansage von den anderen... So stelle ich mir deeskaltion vor.

Wenn ich teilweise Aussagen höre wie .. naja wenn die Polizisten stundenlang provoziert werden kann ich nachvollziehen das sie ausrasten bekomm ich auch die Krise.
Es ist und bleibt ihr Job und sie wissen genau was auf sie zukommt. Wenn mich einer beleidigt und beschimpft und ich baller ihm eine darf ich auch nicht einfach draufhauen .. warum soll das die Polizei dürfen?

Denjenigen die denken die Polizei müsse so handeln würde ich mal empfehlen sich vllt. mal mit den "alten" Polizisten zu unterhalten welche Erfahrung haben und wissen wo der Hase langläuft. Selbst die verurteilen das Vorgehen..
#
Tube schrieb:
wiener63 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann  mir mal irgendwer erklären warum dieses Banner betrsaft wird?
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich dachte bis heute eine Strafe Beadrf einer rechtlichen Grundlage. Hier geht es um einen Banner der maximal als Geschmacklosigkeit gesehen werden kann.. ich finde egal wie lange ich darüber nachdenke keinerlei Ansatzpunkt für eine Strafe.

Ich versteh auch nichts mehr. Muss ich jetzt, wenn ich im Sommer , mein " Alfons Berg Asshole of the Year 1992 " T-Shirt anhabe mit einer Strafe rechnen......    

"Diskriminierung"
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/10/27/21015300000.html

Und sowas hat vorm Sportgericht bestand? Ich versteh garnichts mehr mein Rechtsverständniss war vorher schon teilweise schlecht nur langsam komme ich garnicht mehr klar.
#
Kann  mir mal irgendwer erklären warum dieses Banner betrsaft wird?
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich dachte bis heute eine Strafe Beadrf einer rechtlichen Grundlage. Hier geht es um einen Banner der maximal als Geschmacklosigkeit gesehen werden kann.. ich finde egal wie lange ich darüber nachdenke keinerlei Ansatzpunkt für eine Strafe.
#
Versteh ich auch nicht. Welche Grundlage hat diese Strafe?
#
ach was freu ich mich auf Morgen