>

crasher1985

9295

#
Eintrachtfan27 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also online Spiel ist für mich gestorben bis der Patch kommt. Verteidigung auf Legende .. das ist Wahnsinn und macht das Onlinepsiel absolut sinnfrei. Wer hat sich den müll ausgedacht?

erklärt mir mal was des ist wofür dann ein patch kommt ?
kann man da was eintellen dass man es einfacher hat oder wie ?
vielleicht verlier ich deswegen immer

einfach select drücken wenn der gegner angreifft dann verteidigt der CPu auf Legende
#
Also online Spiel ist für mich gestorben bis der Patch kommt. Verteidigung auf Legende .. das ist Wahnsinn und macht das Onlinepsiel absolut sinnfrei. Wer hat sich den müll ausgedacht?
#
Die sonja sieht ja mal wieder rattenscharf aus
#
Snuffle82 schrieb:
Warum war das Klopapier in der DDR so rau?

Damit auch der letzte ***** noch rot wird.

Böse^^ Bei uns kam gestern im radio das die Roten Sägge aus Datenschutzgründen wieder abgeschafft werden. .. Irgendwie wirds auch zeit oder?
#
WurstBlinker schrieb:
sausedlitz schrieb:
In Berlin gabs ne OSSI -Party Bier 49cent und ein paar verwirte waren mit FDJ Hemd und DDR Fahne da.

Geil, das wäre was für mich gewesen  
Leider hab ich´s nicht mehr bis zur FDJ geschafft    

Ich auch nicht aber Papas Hemd hab ich trotzdem^^
#
NX01K schrieb:
crasher1985 schrieb:
NX01K schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Wedge schrieb:

Du meine Güte Max,

die meisten die das Verhalten der UF in diesem speziellen Fall kritisieren finden weder die AG noch die Liste toll und Du bist auch smart genug um das zu verstehen.

Der im Zitat angesprochene Passus war eher persönlich an den Herren schusch & co. gerichtet.

Und wer das "Verhalten der UF kritisiert" - Na bitte, der kann ja auch einfach selbst so ne Aktion machen und anmelden, dann ist doch allen geholfen.

Aus dem "über irgendeinen Schatten springen" wird übrigens auch andersrum ein Schuh draus. Und ich sehe keinen bedeutenden Schaden für die Aktion an sich, weil die Schals sich ohnehin verkaufen werden und ja auch nicht unbegrenzt vorhanden sind. Also verstehe ich das Problem nicht, sehe aber durchaus eine Verhaltensweise der AG, die sogar solchen Aktionen Steine in den Weg legt, über die man die Leute auch mal informieren kann.  

Ich hätte mal eine Frage wer bist du überhaupt? Du sprichst hier für die UF. Zumindest kommt es so rüber. Also wäre es sehr von Vorteil wenn du deine Rolle mal darstellen würdest.

Desweiteren würde ich es begrüßen wenn du nicht sobald eine Diskussion ensteht wegrennst sondern mal auf Argumente eingehst und nicht immer schreibst.. jetzt bin ich hier raus.  

Und wie heißt du zu Hause?

Hab ich das gefragt? Nein oder? also bitte unterstell mir nicht irgendwelchen Müll. Ich würde lediglich gerne wissen welche Rolle MAx spielt und wie er dazu kommt hiér desöfteren für die UF zu sprechen (zumindest kommt es so an) und das ist doch wohl eine durchaus legitime Frage oder nicht?

Die Frage ist dann eben "Wer bist du überhaupt?"! Wenn Beiträge ein "für UF sprechen" sein sollen, werden sie schon gekennzeichnet sein. Ansonsten hat wohl immernoch jeder seine eigene persönliche Meinung, die er vertritt. Wenn hier Leute bestimmte Meinungen vertreten, sprechen sie nicht immer für eine Vielzahl von Leuten. Auch wenn man sie gerne mit dem Plural anspricht!

Die Frage die ich gestellt habe nachdem wie du es sagst "Wer bist du" war nichteinmal negativ gemeint deswegen verstehe ichh nicht warum man um diese frage so ein Aufsehen macht.

Die Beiträge sind öfters auf die allgemeinheit bezogen ob gewollt oder ungewollt kann ich nicht einschätzen  und genau deshalb frage ich nach. Was daran schlimm ist kann ich nicht nachvollziehen.
#
NX01K schrieb:
crasher1985 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Wedge schrieb:

Du meine Güte Max,

die meisten die das Verhalten der UF in diesem speziellen Fall kritisieren finden weder die AG noch die Liste toll und Du bist auch smart genug um das zu verstehen.

Der im Zitat angesprochene Passus war eher persönlich an den Herren schusch & co. gerichtet.

Und wer das "Verhalten der UF kritisiert" - Na bitte, der kann ja auch einfach selbst so ne Aktion machen und anmelden, dann ist doch allen geholfen.

Aus dem "über irgendeinen Schatten springen" wird übrigens auch andersrum ein Schuh draus. Und ich sehe keinen bedeutenden Schaden für die Aktion an sich, weil die Schals sich ohnehin verkaufen werden und ja auch nicht unbegrenzt vorhanden sind. Also verstehe ich das Problem nicht, sehe aber durchaus eine Verhaltensweise der AG, die sogar solchen Aktionen Steine in den Weg legt, über die man die Leute auch mal informieren kann.  

Ich hätte mal eine Frage wer bist du überhaupt? Du sprichst hier für die UF. Zumindest kommt es so rüber. Also wäre es sehr von Vorteil wenn du deine Rolle mal darstellen würdest.

Desweiteren würde ich es begrüßen wenn du nicht sobald eine Diskussion ensteht wegrennst sondern mal auf Argumente eingehst und nicht immer schreibst.. jetzt bin ich hier raus.  

Und wie heißt du zu Hause?

Hab ich das gefragt? Nein oder? also bitte unterstell mir nicht irgendwelchen Müll. Ich würde lediglich gerne wissen welche Rolle MAx spielt und wie er dazu kommt hiér desöfteren für die UF zu sprechen (zumindest kommt es so an) und das ist doch wohl eine durchaus legitime Frage oder nicht?
#
Wieso isn der Thread jetzt im Gebabbel? Wieder typisch ohne Fragen und Ankündigung verschieben.. Skandal!
#
Maxfanatic schrieb:
Wedge schrieb:

Du meine Güte Max,

#
MrBoccia schrieb:
Anfänger. Mods fragen nicht, die machen - und fragen danach. Falls überhaupt.

Amateur halt!
#
SemperFi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der Kommentator von der Zusammenfassung is witzig.  

Der war klasse

"Die erste Halbzeit dauerte 52 Minuten, sie hatten aber Glück, für sie war es nur 1 Minute!"

Und so pleite die Griechen auch sein mögen, für ein paar Pfund Böller reichts immer noch :p

Das war die Prämie fürn Gekas.. in Rauch aufgegangen
#
Singen die deutschen echt  "In Europa kennt euch keine Sau" oder hab ich was an den Ohren?    
#
ChristianW. schrieb:
crasher1985 schrieb:
Macht einer nen Wunschthread für Gomez und Neuer auf?

Wir haben Okalov und Idrimo Sou, was sollen wir mit Neuer und Gomez?  

Brauchen doch was für unsere bank der superlative..
#
Macht einer nen Wunschthread für Gomez und Neuer auf?
#
der Gomez ist Wahnsinn momentan.. BH werden sie tätig!
#
Traumjahr 2019? Glaskugel
#
Wer isn Belegu?
#
hendrik9 schrieb:
AKUsunko schrieb:
danke!!!

weiß jemand auch wer die tore gemacht hat, oder wer sich besonders angestrengt hat???

Friend hat locker mal 5 gemacht dann Hoffer ,Bellaid,Die U19 Jungs,Caio Und Lehmann aber ohne garantie

Bei 18:0 wirds unübersichtlich^^

Lehmann musste verletzt raus kp was der hatte lag aber am Boden war wohl sehr schmerhaft...

wer hatte nochmal geschrien das wir dieses jahr Glück haben mit den Verletzungen? HÄNGT IHN!

Hoffentlich nichts ernstes. Schweglers Rückern und eventuell Lehmann wäre schon sehr blöd!
#
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-rob-friend-unzufrieden-berater-sucht-gesprach/2051

so der alte Link der im SAW stand und nun die Meldung aus dem Hr Ticker... Friends berater will das Gespräch suchen um zu wissen was Friend eventuell anders machen muss..

Das gleiche Thema zwei komplett verschiedene Aussagen.. ich liebe die Presse manchmal  
#
Hatte schin mal wer den komischen blauen ball? Ich meine ich hab eigentlich gute Augen und nen recht großen TV und trotzdem bei diesem ball such ich mehr nach dem Ball als das ich spiele..