crasher1985
9295
HeinzGründel schrieb:
Tripper
Hexenbesen
SGEGoesBack schrieb:
Gude, der Herr
Siegesfeier beendet?
SGEGoesBack schrieb:
Gude, liebe Eintrachtlerinnen und Eintrachtler
Gude Madam
Adler379 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die Ostdeutschen Fans sind eh die schlimmsten Fans.
Da stimme ich 100% zu!!!! So ein Verein gehört raus aus dem Profifußball. Genauso wie Dynamo!!!! Stasi dir leb ich!!!
Man soll zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber langsam reicht es!!!
Blödmann .. sorry wenn ich das so sage .. speziell im Frankfurter Umfeld sollte man immer vorsichtig sein bei den Sachen die hier schon passiert sind..
Stasi? Weisst du eigentlich was das ist .. hast du nur die geringste Ahnung was die Stasi gemacht hat.
So typen wie du schaffen es echt mich auf die palme zu bekommen.. wie man allen ernstes so einen Müll verzapfen kann..
Schobberobber72 schrieb:crasher1985 schrieb:Schobberobber72 schrieb:reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
blödsinn ..
Naja wenn man an Rostock, Dynamo Dresden, Chemnitz, Leipzig denkt, muß ich ja so denken.
Klar sind nicht alle gleich, aber die Gewaltbereitschaft
usw. ist von Prozentanteil wesentlich höher als bei
Westdeutschen Vereinen.
Achso und Lautern,KSC und wir sind besser?
So ein Blödsinn sorry Pauschalisierte Aussagen ohne jeglichen Rückhalt.. es gibt mehr als genug westdeutsche Vereine welche kein Deut besser sind..
So sieht es nämlich mal aus.
Diese Pauschalurteile sind so stupide und bescheuert.
Köln fand ich bisher am widerlichsten, Essen, Karlsruhe, Hertha... usw.
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen ist es aber imho nicht. Klar sind es nicht nur die Ossis. Ihr habt ja genügend andere Beispiele aufgeführt. Aber "drüben" treten die Probleme meiner Meinung nach schon gehäuft auf.
Auf was stützt du dine Aussage? auf deine eigene wahrnehhung oder auf irgendwelche Statistiken bzw. fakten?
Ich sehe es ehr so das sich da Osten und westen garnichts nehmen. Überall gibts es chaoten fans ..
Naja, auf meine persönlichen Erfahrungen, sowie natürlich Berichte aus Funk & Fernsehen. Ich persönlich habe noch nichts ekelhafteres als Erfurter erlebt. Mag sein, dass das mein Ossi-Gesamtbild negativ beeinflusst..
Das wiederrum wiederspricht meinen erfahrungen.. ich lebe nicht alzuweit weg von erfurt und war auch schon des öfteren dort zum Fussball. Bis jetzt hatte ich nie Probleme.. selbst mit SGE jacke oder Pullover verlief eigentlich immer alles ruhig
Schobberobber72 schrieb:reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
blödsinn ..
Naja wenn man an Rostock, Dynamo Dresden, Chemnitz, Leipzig denkt, muß ich ja so denken.
Westdeutschen Vereinen.
So ein Blödsinn sorry Pauschalisierte Aussagen ohne jeglichen Rückhalt.. es gibt mehr als genug westdeutsche Vereine welche kein Deut besser sind..
So sieht es nämlich mal aus.
Diese Pauschalurteile sind so stupide und bescheuert.
Köln fand ich bisher am widerlichsten, Essen, Karlsruhe, Hertha... usw.
Naja, so ganz aus der Luft gegriffen ist es aber imho nicht. Klar sind es nicht nur die Ossis. Ihr habt ja genügend andere Beispiele aufgeführt. Aber "drüben" treten die Probleme meiner Meinung nach schon gehäuft auf.
Auf was stützt du dine Aussage? auf deine eigene wahrnehhung oder auf irgendwelche Statistiken bzw. fakten?
Ich sehe es ehr so das sich da Osten und westen garnichts nehmen. Überall gibts es chaoten fans ..
Da ich diese Threads bis jetzt sehr gut fand, finde ich sollte er auch nach diesem Spiel nicht fehlen.
Für mich bleibt nach diesem Spiel vor allem eine Frage offen. Kann man gegen einen solchen gegner überhaupt das geforderte Kurzpassspiel aufziehen? Ich meine jedes Mal wenn der Ball mehr als 3 mal hin und her ging wurde gegrätscht und gefoult. Speziell in HZ1 war das schon extrem wie die Rostocker in den Mann gegangen sind.
Ansonsten finde ich haben wir nach wie vor Probleme mit unseren Fügelen. Speziell von Ümit hab ich mehr erwartet. Insgesamt kamen mir zu wenig Flanken über die Aussen und es wurde zu selten zur Grundlinie gegangen.
Für mich bleibt nach diesem Spiel vor allem eine Frage offen. Kann man gegen einen solchen gegner überhaupt das geforderte Kurzpassspiel aufziehen? Ich meine jedes Mal wenn der Ball mehr als 3 mal hin und her ging wurde gegrätscht und gefoult. Speziell in HZ1 war das schon extrem wie die Rostocker in den Mann gegangen sind.
Ansonsten finde ich haben wir nach wie vor Probleme mit unseren Fügelen. Speziell von Ümit hab ich mehr erwartet. Insgesamt kamen mir zu wenig Flanken über die Aussen und es wurde zu selten zur Grundlinie gegangen.
Hyundaii30 schrieb:crasher1985 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
blödsinn ..
Westdeutschen Vereinen.
@ Schobbe .. nichts gegen erfurt hier^^
yannick94 schrieb:
Gude
Bin gerade dabei meine Hausaufgaben zu machen...
Es geht um das Budesdatenschutzgesetz...
Ich soll auf listen welche Prinzipien bzw. Grundprinzipien diese hat.
Hab zwar das I-net durch forstet aber nix eindeutiges gefunden...
Es müssten 7 stück sein.
5 hab ich denke das die stimmen..
Wäre schön wenn mir aber noch mal jemand die 7 stück auflisten könnte...
Schon mal danke im vorraus
zweiter Link google..http://www.oe-recht.info/elrex/index.php/Elrex/Datenschutzrecht-GrundlegendePrinzipien
iran069 schrieb:
Ah Duisburg mist .
Ich würd dem KSC heute sogar nen Sieg gönnen
KSC spielt montag..
Hyundaii30 schrieb:
blödsinn ..
Braunschweig führt..
Bin etwas hin und her gerissen wer von beiden uns bis Saisonende gefährlich nahe bleiben könnte.. aber glaube ehr Cottbus
Bin etwas hin und her gerissen wer von beiden uns bis Saisonende gefährlich nahe bleiben könnte.. aber glaube ehr Cottbus
geht das wieder los?
Meine Fresse man muss nichts heraufbeschwören!
Meine Fresse man muss nichts heraufbeschwören!
Schobberobber72 schrieb:
Ich hab immer gewusst, dass ein Rausschmiss von FF den Komplett- Absturz mit sich bringen würde. So...
Rausschmiss von FF? Hab ich was verpasst? wer bekommt dann den caio hin?
Aragorn schrieb:crasher1985 schrieb:
achso was ich sehr Intressant finde ist das matmour die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.. habe ich persönlich ganz anders empfunden
Wobei ich ihn heute formverbessert fand! Er hat sich teilweise festgerannt, hat aber immer wieder nachgesetzt! Für mich 'ne "3"!
Stimmt trotzdem hatte ich während ddes spiels das Gefühl das ihm nicht viel gelungen ist.. aber so kann man sich täuschen
achso was ich sehr Intressant finde ist das matmour die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.. habe ich persönlich ganz anders empfunden
allein von der statistik her sind Meier, rode und Köhler am meisten gelaufen.
Meier dabeimit den meisten Läufen und den meisten torschüssen
Meier dabeimit den meisten Läufen und den meisten torschüssen
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich hier hagelt es vieren ohne ende.. warum?
wegen der ersten halbzeit.
mhh selbst die sehe ich nicht so negativ .. war kein feuerwerk aber wir hatten stets alles in Griff.. was daran eine 4 ist weiss ich nicht ganz
Mal ehrlich hier hagelt es vieren ohne ende.. warum?
war arbeiten also konnte ich noch nicht richtig feiern^^ wo findet eure feier statt?