crasher1985
9295
reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:
Recht hast du .. ein Caio braucht seinen Platz
Aber nicht mehr in unserer Mannschaft.
So leid es mir tut.
Vllt. macht er demnächst Ernährungsberater wie man schnell zu und abnimmt weiss er ja^^
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Im Ernst: Bei elf gegen elf sind die Räume größer, die Spielsituationen andere, muss man auch mal längere Bälle spielen, mehr laufen, die Gesamtsituation im Blick haben, taktisch anspruchsvoller agieren - also vieles von dem, was Caio m.E. nach eben nicht erfüllte.
Ich kann Vehs Aussagen nachvollziehen.
Das stimmt.
Beim 5 gegen 5 sind allerdings die Räume enger, die Spielsituationen andere, man muss auch mal kurze Bälle spielen, wendiger sein, die Gesamtsituation im Blick haben, technisch anspruchsvoller agieren - also vieles von dem, was uns doch des öfteren so fehlt.
Irgendwie redet der Veh nur Blech.
Mit dir streite ich mich am liebsten.
Du hast natürlich auch recht.
Aber jetzt können wir ja beide darüber nachdenken, welche Spielform Woche für Woche gewertet wird und über Aufstieg oder Verbleib in Liga zwo entscheidet.
Nee. Was ich mit "Blech" meine: der Veh tut gerade so, als wäre der Caio ein Kleinfeldspieler. Das seh ich gerade nicht so. Ich sehe im Gegenteil eine der Stärken von Caio den Blick für den öffnenden Pass, für den freien Mitspieler außerhalb der 5-Meter-Gesichtsfeldzone.
Korkmaz hat in meinen Augen am Freitag unter diesem Kleinfeldsyndrom am meisten leiden müssen: permanent wurden auf der linken Seite die Räume derart eng gemacht, dass sich unser Ösidribbler immer mehreren Gegenspielern gegenübersah. Das sah in Hz 2 mit Djakpa ganz anders aus. Hauptverdienst daran hatte Rode, der des öfteren das Spiel öffnen und verlagern konnte.
Und das kann Caio genauso. Wie Meier. Das sind überhaupt die beiden Spieler, die die Augen am meisten offen haben.
Man kann ja über Caio sagen, was man will - aber ein Kleinfeldspieler ist er jetzt wirklich nicht.
Recht hast du .. ein Caio braucht seinen Platz
Mal ehrlich wie seht ihr das Schorch Statement. Für mich hört sich das nicht sehr positiv an. Die Aussage : "Er hat letztes Jahr 28 Bundesligaspiele gemacht, es muss also Qualität da sein." hört sich für mich danach an: Er muss Qulität haben .. gefunden ahbe ich sie bis jetzt jedoch nicht
Noch eener. Zugegeben binsch ja och eher für de Blutgrätsche-WirHaunseAusmStadion-Variante. Aber diesmal.. Neee. 3 Standards. In Zahlen: Dreie! Klatschen se uns nein.
Unsre sinn noch nicht de Krieger, die sich mal kurz kratzen, wennse nen Ellenbogen bei dor Ecke gegen de Kauleiste bekommen. Zwweeete Ligaaa is keen Mädchenkolloquium übers Klöppeln. Hier brauchste Indianerfähigkeiten. Vor allem bei Standards. Und wenn dann noch reihenweise die gewissen Zentimeter fehlen...
Nuja, fertsch.
Benny Köhler Standard Gott?
Unsre sinn noch nicht de Krieger, die sich mal kurz kratzen, wennse nen Ellenbogen bei dor Ecke gegen de Kauleiste bekommen. Zwweeete Ligaaa is keen Mädchenkolloquium übers Klöppeln. Hier brauchste Indianerfähigkeiten. Vor allem bei Standards. Und wenn dann noch reihenweise die gewissen Zentimeter fehlen...
Nuja, fertsch.
Benny Köhler Standard Gott?
Filzlaus schrieb:crasher1985 schrieb:
Entlauser
Entlauser
Snuffle82 schrieb:crasher1985 schrieb:
Wo isn Snuffel meine Kartendealerin?^^ Suche Bochum karten.. ist ja schwerer als an Bananen zu kommen -,-
Ich hab die Schnauze voll von diesen Versteckspiel.. ich mach es jetzt öffentlich .. soll es ruhig alle Welt erfahren^^
Funkel oder Hyballa?
Mirscho schrieb:
Ich bin auch mit in DD - mit dem WurstBlinker!
Dürfte wohl einen der kürzesten Anfahrtwege ham - 32km.
müsstmer glatt mal ne Ossi Vereinigung Bilden xD ... hab allerdings gut 300 km
Wo isn Snuffel meine Kartendealerin?^^ Suche Bochum karten.. ist ja schwerer als an Bananen zu kommen -,-
propain schrieb:Jo-Gi schrieb:
Das muss nicht gleich Anbiederei und Arschkriecherein vom Ochs sein. Er ist einfach tatsächlich von Magath und dessen Methoden begeistert. In der Branche muss er sowas wie ein Trainergott sein, sonst würden nicht alle dort hin rennen.
Kann ich in gewisser Weise auch verstehen. Jeder Spieler ist erstmal eine Ich-AG, die Erfolg haben will und das maximal Mögliche erreichen will und dafür steht Magath zur Zeit eben (noch). Er ist autoritär und distanziert, aber er pusht die Spieler und treibt sie nach vorne. Ob seine Art und Weise sympathisch ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls ist er kein Schlendrian, wie wir es hier schon erlebt haben Und das in Wolfsburg vieles professioneller ist, das scheint einfach so zu sein, obs uns passt oder nicht. Wurde ja im lezten viertel Jahr ausgiebig diskutiert.
Von den ganzen Kram habe ich mal das Highlight markiert. Die gehen deswegen zum Magath, weil der alles einkauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nicht deshalb weil er ach so toll ist.
Vorallem weil die Zahl am ende des Monats stimmt..
MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Grundsätzlich hat er allerdings schon Recht, dass Köhler hinten Links einfach nicht geht.GoodButcher schrieb:ja, Gegentor mithauptverschuldet, Elfmeter verschossen. Geiles Spiel.
Das Köhler einfach hinten Links nicht hingehört und wieder ein geiles Spiel gemacht als er dort gespielt hat wo er hingehört. Das sieht man an HZ 2
Köhler geht hinten nicht und vorne auch nur mit viel Bauschmerz.
Immer dieser Grandelnde Ösi hier^^ Köhler gehört ins Mittelfeld .. weder nach vorne noch nach hinten . Aufn Mittelpunkt mit dem Kerl
Anfrage von
Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die
Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden
ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und
Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf
dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die
Meldung:
"nicht gefunden".
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr
geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr
Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange
Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren
Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie
wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die
Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden
ist.
Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und
Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf
dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die
Meldung:
"nicht gefunden".
Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr
geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.
Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr
Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange
Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.
Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren
Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.
In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie
wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = USB-Stick
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
Also ich würde auf ADS tippen .. erst diese Selbstinzinierung im Gebabbel und nun das.. kann den bitte wieder dahin schicken wo er herkam?
Bin mal gespannt, die Szene in Frankfurt wirbt seit Wochen aggressiv um Mitfahrer nach DD, die wollens wohl wissen. Markige Sprüche, wie "Bomben auf Dynamo", inklusive.
Abwarten, Hawaiier. Die Saison ist noch lang und die Suptras machen schon jetzt sehr viel Feuer auf sehr dünnem Eis. Über eine erfolgreiche Frankfurter Aufholjagd am Montag mache ich mir allerdings üüberhaupt keine Gedanken. Schließlich haben wir professionelle Sicherheitsprofis am Start, die in der Vergangenheit sogar schon Nuckelflaschen am Familienblock sicherstellen konnten. :daumenhoch:
Das absolute Highlight der Zweitligasaison..eine der besten Szenen Deutschlands gibt sich die Ehre...ich werde es leider im TV verfolgen müssen,was
aber der Vorfreude wenig schadet..Dafür ist das Rückspiel absoluter Pflichttermin..Ich könnte mit einem unentschieden ganz gut leben..wie wohl die meisten hier..lassen wir uns
überraschen,ob es der Trainer versteht die Lücken in der Abwehr zu schließen..
Brüllt sie und Grund und Boden,damit sie schon mal wissen was sie zum Rückspiel erwartet..!!
Highlight? Drauf geschissen. Spiele werden erst im nachhinein zu etwas besonderem und dieses garantiert nicht.
Alle geilen sich an diesen Pack aus der Inzucht-Stadt auf.
Warum Frankfurt ein Highlight sein soll frage ich mich auch. Was haben wir denn mit denen am Hut ? Das Duell mit der Borussia ist für mich ein Highlight. Oder die Spiele gegen die Schachter, Union und Rostock.
Habe zwar aus vergangenen Tagen noch leichte Sympathien für die, aber ich will sie trotzdem am Ende flennen sehen. Glaube zwar nicht wirklich an 3 Punkte, aber ich erwarte von unserer Mannschaft das sie 90 Minuten richtig Gas gibt.
Zu dem Spiel wird schon auf beiden Seiten alles auflaufen was Rang und Schulden hat.
Die großen Pufferblöcke lässt man nicht umsonst...wobei die nicht eine Rakete oder ein Böller verhindern werden
Ich denke es wird so geladen sein wie das Hansaspiel vor einem Jahr, auf die Zündeleien kann ich aber gerne verzichten
ein unentschieden wäre schon gut und wohl das maximale. aber abwarten wie's läuft.
http://www.sgd-fanforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=4552&pageNo=2
Abwarten, Hawaiier. Die Saison ist noch lang und die Suptras machen schon jetzt sehr viel Feuer auf sehr dünnem Eis. Über eine erfolgreiche Frankfurter Aufholjagd am Montag mache ich mir allerdings üüberhaupt keine Gedanken. Schließlich haben wir professionelle Sicherheitsprofis am Start, die in der Vergangenheit sogar schon Nuckelflaschen am Familienblock sicherstellen konnten. :daumenhoch:
Das absolute Highlight der Zweitligasaison..eine der besten Szenen Deutschlands gibt sich die Ehre...ich werde es leider im TV verfolgen müssen,was
aber der Vorfreude wenig schadet..Dafür ist das Rückspiel absoluter Pflichttermin..Ich könnte mit einem unentschieden ganz gut leben..wie wohl die meisten hier..lassen wir uns
überraschen,ob es der Trainer versteht die Lücken in der Abwehr zu schließen..
Brüllt sie und Grund und Boden,damit sie schon mal wissen was sie zum Rückspiel erwartet..!!
Highlight? Drauf geschissen. Spiele werden erst im nachhinein zu etwas besonderem und dieses garantiert nicht.
Alle geilen sich an diesen Pack aus der Inzucht-Stadt auf.
Warum Frankfurt ein Highlight sein soll frage ich mich auch. Was haben wir denn mit denen am Hut ? Das Duell mit der Borussia ist für mich ein Highlight. Oder die Spiele gegen die Schachter, Union und Rostock.
Habe zwar aus vergangenen Tagen noch leichte Sympathien für die, aber ich will sie trotzdem am Ende flennen sehen. Glaube zwar nicht wirklich an 3 Punkte, aber ich erwarte von unserer Mannschaft das sie 90 Minuten richtig Gas gibt.
Zu dem Spiel wird schon auf beiden Seiten alles auflaufen was Rang und Schulden hat.
Die großen Pufferblöcke lässt man nicht umsonst...wobei die nicht eine Rakete oder ein Böller verhindern werden
Ich denke es wird so geladen sein wie das Hansaspiel vor einem Jahr, auf die Zündeleien kann ich aber gerne verzichten
ein unentschieden wäre schon gut und wohl das maximale. aber abwarten wie's läuft.
http://www.sgd-fanforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=4552&pageNo=2
HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:
Kann mir als Leihe mal jemand verständlich erklären was so schlimm an einer Insolvenz wäre?
Sicher unser Geld wäre weg .. aber immernoch besser als weiter zu zahlen. Für mich ist das ein Fass ohne Boden. Ist unsere "Union" wirklich so anfällig das ein einziger Staat das komplette System zum stürzen bringen kann?
Würde der Euro tatsächlich so einbrechen wie von vielen vorhergesagt?
Mein laienhafter Tipp ist, dass die Spekulanten dann versuchen, die nächsten Staaten abzuschießen: Irland, Italien, Portugal, Spanien.
Kann sein. Das passiert aber auch wenn weiter gezahlt wird.
eben es passiert so oder so .. für mich gibts da nur einen Unterschied.. solange man die Insolvenz künstlich verlängert gibt man den Spekulanten nochmehr Futter und Deutschand bringt sich immer mehr in eine Position in der man selber mehr Schaden als Nutzen davon hat.
AgentZer0 schrieb:crasher1985 schrieb:
hoffentlich stöchert fürth nicht noch irgendwie einen rein
War bisher deren Stärke, auch die schwachen Spiele zu gewinnen.
Duisburg, Dresden, Paderborn.
Und den Volland holt hoffentlich Hopp in der Winterpause, damit 60 geschwächt wird. Der und der Kruse sind Links der Hammer, wenn ich da bei uns den Ümit sehe. :neutral-face
den holen wir^^
segr gut für uns ...aachen 0:0
hoffentlich stöchert fürth nicht noch irgendwie einen rein
Der Papst ist Freitag in Erfurt .. das wäre die Gelegenheit..