crasher1985
9295
Voodi schrieb:mickmuck schrieb:Voodi schrieb:
Mich würde mal interessieren, was unsere med. Abteilung zu Chris sagt?
Bei uns in den letzten 4 Jahren gefühlte 3 Jahre "krank", 3 Wochen in WOB und schon kann er spielen?
Lags an ihm oder an uns?
ja, er hat heute 5 minuten gespielt. was sagt das jetzt aus?
Naja, vielleicht das er wieder fit ist? Oder meinst du, Felix hat ihn geholt damit er ihn mal schnell verheizt?
Magath verheitzt einen Spieler nach dem anderen .. denkst du bei Chris macht er da ne Ausnahme?
ChristianW. schrieb:crasher1985 schrieb:
Subasiv .. irgendwie erweckt der name erinnerung an die Kindheit.. KICKERS^^
Daran denke ich auch die ganze Zeit bei dem Namen. Wenn gleich noch Hyuga eingewechselt wird und der Reporter "TIGERSCHUSS!" schreit, dann passt alles.
Das wäre aber mal was^^
Subasiv .. irgendwie erweckt der name erinnerung an die Kindheit.. KICKERS^^
Ich sags mal so das ist wie mit dem glas .. Halbvoll oder Halbleer
man kann sagen wir spielen maximal eine HZ fussball .. irgendwann geht das schief
oder man sagt wenn wir es schaffen in 30 min so aufzudrehen was soll es dann werden wenn wir wirklich mal 90 Minuten guten Fussball zeigen..
man kann sagen wir spielen maximal eine HZ fussball .. irgendwann geht das schief
oder man sagt wenn wir es schaffen in 30 min so aufzudrehen was soll es dann werden wenn wir wirklich mal 90 Minuten guten Fussball zeigen..
Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:wiener63 schrieb:fastmeister92 schrieb:propain schrieb:
Dieses Geschwätz hat man auch letzte Rückrunde gehört, da wurde auch nur auf die Punkte der Vorrunde geschaut, aber nicht wie sie teilweise geholt wurden. Das Ergebnis ist bekannt.
So isses.
Die Mannschaft hat noch nicht gezeigt, dass man davon ausgehen kann, dass sie gegen vermeintlich schwächere Mannschaften auf jeden Fall gewinnt.
So isses.
Und ich bemerke immer mehr das in den letzten Monaten einiges zerbrochen ist. Ich habe kein gutes Gefühl.
So isses net! Denn in der Rückrunde wurde alle Hoffnung mit der Vergangenheit begründet. Heute verweist man schlicht und ergreifend auf die Gegenwart. Und die lässt wenig Spielraum für Interpretation. Oben dran und ungeschlagen. Da braucht man wenig Phantasie....
Das mag schon sein. Und ich anerkenne deinen Feldzug gegen die Skibbe-Psychosen durchaus.
Danke, wobei es mir in dem Fall gar nicht mal um Skibbe ging
Und darüber, dass das Spiel in Cottbus über 60 Minuten die totale Grütze war, gibt es wohl auch keine zwei Meinungen. Allerdings sollten man nun nicht alles an diesen 60 Minuten festmachen, sondern den Blick auf das Gesamtbild richten. Moral stimmt, Fitness stimmt und letztlich stimmen auch die Puntke. An den Schwächen muss gearbeitet werden, keine Frage. Aber wenn ich Vehs Aussagen nach dem Spiel richtig deute, hat auch er dies erkannt.
Ein "Warum sollten wir etwas ändern, das wird schon wieder" mit (überspitzt) anschließendem Saufgelage, würde mich auch nachdenklich stimmen. Aber die Zeiten sind ja zum Glück vorbei....
Ok, ich kann einfach nicht "ohne"
Das ist eigentlich der springende Punkt.. Veh hat mit der Auswechslung von Lehmann Mut gezeigt..sowas liessen all seine Vorgänger vermissen. Er hat von der Linie aus ein Zeichen gesetzt soweit es halt in seiner Macht steht. Ich meine nach 7 spieltagen durchaus zu erkennen das er den spielern gehörig Druck macht und ich könnte mir urchaus vorstellen das nächstes Spiel eben nicht die gleiche Abwehr spielt sondern eben z.b. Bell oder Schmidt mal eine Chance bekommen. Und genau das ist der große Unterschied zu Skibbe und Daum .. und ich denke das genau das die Methode ist die wir brauchen um die Spieler wach zu rütteln
F6 Fine Flavour!
Dorie schrieb:crasher1985 schrieb:Dorie schrieb:crasher1985 schrieb:Mirscho schrieb:SGEGoesBack schrieb:
Nein, das ist ja der ABGer.
Na hier is was eingerissen!!!
Gerissen? ok nun müssen die Frauen übernehmen .. Nähen Nähen Nähen heisst die devise...
Nix gibts, selbst ist der Mann ^^ ,-)
Warum hab ich nur immer mehr das gefühl das die Westdeutschen frauen nicht soviele wiederworte geben^^
ich hab mich hier nur bisschen verlaufen, ich bin aus dem westen ^^
bist immernoch der Meinung? ,-)
Sozusagen Doppelagentin^^
Nun fehlen mir die Argumente.. wenn ich bitte sage?
Dorie schrieb:crasher1985 schrieb:Mirscho schrieb:SGEGoesBack schrieb:
Gerissen? ok nun müssen die Frauen übernehmen .. Nähen Nähen Nähen heisst die devise...
Nix gibts, selbst ist der Mann ^^ ,-)
Warum hab ich nur immer mehr das gefühl das die Westdeutschen frauen nicht soviele wiederworte geben^^
Mirscho schrieb:SGEGoesBack schrieb:
Ich halte dieses die stellen sich hinten rein für Blödsinn. Schauen wir doch mal die kommenden gegner an. Rostock und Dresden wollen nicht unten reingeraten deshalb werden auch diese mannschaften nicht unbedingt Defensiv auftretten. speziell für Rostock gilt es endlich mal zu Punkten. Wer Dresden bis ejtzt beobachtet hat wird auch feststellen das dort nicht gerade besonders defensiv agiert wird.
Der MSV und Bochum sind beides mannschaften welche den Anspruch haben aufsteigen zu wollen also wird man auch hier versuchen das best mögliche herauszuholen.
Insgesamt glaube ich nciht das wir sehr viele defensiv agierende gegner haben.. einzig bei Ingolstadt denke ich das..
Ausserdem kann man sagen was man will mit den beiden großen vorne drinne haben wir durchaus gute chancen auch einen defensiven gegner mal mit einem hohen Ball oder einer guten Flanke die abwehr zu knacken
Der MSV und Bochum sind beides mannschaften welche den Anspruch haben aufsteigen zu wollen also wird man auch hier versuchen das best mögliche herauszuholen.
Insgesamt glaube ich nciht das wir sehr viele defensiv agierende gegner haben.. einzig bei Ingolstadt denke ich das..
Ausserdem kann man sagen was man will mit den beiden großen vorne drinne haben wir durchaus gute chancen auch einen defensiven gegner mal mit einem hohen Ball oder einer guten Flanke die abwehr zu knacken
Unsere Nachrichten sind eine Volksverblödungsmaschinerie
http://www.youtube.com/watch?v=vb4G5xiYlsI&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=vb4G5xiYlsI&feature=player_embedded
SChauen wir uns doch mal die nächsten 7 Spieltage an:
SGE:
Rostock
Dresden
Union
Bochum
MSV
Ingolstadt
Aue
Fürth
Aachen
1860
KSC
Aue
Cottbus
Braunschweig
Pauli
Pauli
KSC
Aue
Cottbus
Düsseldorf
FSV
Union
Fürth
1860
FSV
Fürth
Dreden
Rostock
Paderborn
MSV
Bochum
Cottbus
Braunschweig
Düsseldorf
Pauli
FSV
Fürth
Hansa
Paderborn
Düsseldorf
Aue
Cottbus
Braunschweig
Pauli
Hansa
FSV
Dresden
Ich hab BS mal aussen vorgelassen da ich denke das die nach und nach den Anschluß verlieren.
Fürth spielt also gegen 3 direkte Konkkurenten
Pauli ebenso
1860 gegen einen
Cottbus auch gegen 3
und Düsseldorf gegen 2
und WIR GEGEN KEINEN
Ab ejtzt gilt es zu Punkten gegen Rostock/Dresden/Ingolstdat und Aue müssen 3 Punkte her .. Union/Bochum/MSV wäre ich mit 6 hochzufrieden
SGE:
Rostock
Dresden
Union
Bochum
MSV
Ingolstadt
Aue
Fürth
Aachen
1860
KSC
Aue
Cottbus
Braunschweig
Pauli
Pauli
KSC
Aue
Cottbus
Düsseldorf
FSV
Union
Fürth
1860
FSV
Fürth
Dreden
Rostock
Paderborn
MSV
Bochum
Cottbus
Braunschweig
Düsseldorf
Pauli
FSV
Fürth
Hansa
Paderborn
Düsseldorf
Aue
Cottbus
Braunschweig
Pauli
Hansa
FSV
Dresden
Ich hab BS mal aussen vorgelassen da ich denke das die nach und nach den Anschluß verlieren.
Fürth spielt also gegen 3 direkte Konkkurenten
Pauli ebenso
1860 gegen einen
Cottbus auch gegen 3
und Düsseldorf gegen 2
und WIR GEGEN KEINEN
Ab ejtzt gilt es zu Punkten gegen Rostock/Dresden/Ingolstdat und Aue müssen 3 Punkte her .. Union/Bochum/MSV wäre ich mit 6 hochzufrieden
Oka
Jung Bell Anderson Djakba
Schwegler Rode Köhler
Meier
Friend Idrissou
Jung Bell Anderson Djakba
Schwegler Rode Köhler
Meier
Friend Idrissou
SGEGoesBack schrieb:crasher1985 schrieb:SGEGoesBack schrieb:crasher1985 schrieb:SGEGoesBack schrieb:
Ein höflicher, goldiger, junger Mann...allen Respekt!
Bei uns nennt man sowas Schleimer!^^
Eifersüchtig?
bisschen
Oh, süß
hauptsache nicht goldig
mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Tackleberry schrieb:
Neues "Rund um den Spieltag"
Bilder und Videos vom Spiel gegen Energie Cottbus
Tipps und Aufstellung gegen Rostock
Noten gegen Cottbus
Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION
Pflichtpunktanalyse 2011/12 - 7. Spieltag Energie Cottbus
Das schreiben die Rostocker ...
Taktische und spielerische Einstellung in Cottbus
Schiedsrichter in der Lausitz...
auSGEstrahlt (cottbus-EINTRACHT inTV+Netz...)
@Jugger: Welcher von diesen Threads sollte sich denn in eine andere Richtung entwickeln?
Zwei Dumme, ein Gedanke!
jeder der genannten threads, könnte zu einem caio thread mutieren. zumindest würde ich es nicht ausschließen.
aber nur wenn er über 5 Spieltage aktuell bleibt!
Basaltkopp schrieb:
Habe Dir mal was hübsches gehäkelt, damit dieser dämliche Thread endlich geschlossen werden kann!
Wir haben so schon so wenig Frauen musst du jetzt auch noch beleidigend werden?
Mir kommt Anderson ein wenig zu schlecht weg. Für mich war er mit die ärmste Sau auf dem Platz. Überall aushelfen.. Djakbas Fehler und Schildenfelds aussetzer hat er des öfteren noch irgendwie klären können. Das da seine angestammte Position etwas schlecht besetzt ist ist normal..
morschen
ABGer1982 schrieb:
Im Übrigen kann Blinki das bestätigen, der durfte mich schon mehr als 90 Min ertragen.
also dein Profibild ist ja mal nen Knaller .. vorallem dieses Gelde Ding (wie heisst das) was du in der Hand hast
Sehe das im prinzip ähnlich nur so wie der Magath gerade drauf ist , ist dem auch scheiss egal was die Medizinische sagt.