>

crasher1985

9295

#
Tamiilia schrieb:
Mal ganz blöd gefragt, was ist das problem? Ich kann ja immer noch entscheiden welche Infos ich angebe.  

Naja ob du das wirklich kannst wage ich zu bezweifeln. Sicher kannst du es beeinflussen aber eine Entscheidung hast du nicht. Sobald du dich auf Facebook bewegst. Von dort aus Seiten aufrufst etc. werden deine Daten gespeichert und für personalisierte Werbung genutzt.

Desweitern ist es auch immer eine Frage des Alters. Als 25 Jähriger bin ich mir sets darüber bewusst was ich poste und achte auch daruf. Aber wie sieht es aus mit 15 oder 16 Jährigen. Wissen die wirklich die Konsequent ihres Handelns?
#
Aus Blog-G

BLOG-G
Veh hat heute im Training mit Idrissou und Gekas als Doppelspitze spielen lassen. Dahinter eine flache Raute mit Schwegler, Rode, Köhler und Meier. Muss nix bedeuten, ist aber so
#
Tuess schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hi,

vorweg ich weiss es gibt schon einen Thread zu Facebook. Ich denke jedoch das es sich hierbei wengier um Probleme damit handelt sondern ehr um die Entwicklung.

Ich bin heute morgen auf folgenden Artikel gestoßen:

Facebook will Lebensarchiv werden
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,787927,00.html

Facebook plant also die bisherigen Aktivitäten auszubauen. Das ganze ist für mich ein Punkt wo man Engültig mal Stopp sagen müsste.
Vor 2 Jahren war die Empörung über Google und den Datenschutz groß und heute?
Facebook ist meiner Ansicht nach sogar noch schlimmer als Google aber man hört fast kein Proteste?
Woran liegt das? hat man sich damit abgefunden?

Warum schalten sich die Datenschützer nicht ein?
Sicher ist es jedem selber überlassen welche Daten er hinterlegt aber haben speziell Kinder und Jugendliche wirklich schon das Wissen welche Konsequenzen ein einziger Satz bei Facebook haben kann?

Eine digitale Idenität die jedem alles von meiner Geburt bis zu meinen Tod über mich und mein Leben erzählt ..eine grausige Vorstellung

Ich hab mich dort angemeldet um besser mit einem Kumpel aus Kanada zu kommunizieren.

Den Mist werden viele Menschen mitmachen, ich nicht. Und wenn ich das machen müsste, könnte ich mich einfach abmelden.  

Jedoch gibts dabei einen wichtigen Aspekt. Selbst wenn du dich löschst bleiben deine Daten vorhanden. Die Aussage was einmal im Netz war bleibt auch da ist leider nicht nur eine Floskel sondern pure Realität.
#
Hi,

vorweg ich weiss es gibt schon einen Thread zu Facebook. Ich denke jedoch das es sich hierbei wengier um Probleme damit handelt sondern ehr um die Entwicklung.

Ich bin heute morgen auf folgenden Artikel gestoßen:

Facebook will Lebensarchiv werden
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,787927,00.html

Facebook plant also die bisherigen Aktivitäten auszubauen. Das ganze ist für mich ein Punkt wo man Engültig mal Stopp sagen müsste.
Vor 2 Jahren war die Empörung über Google und den Datenschutz groß und heute?
Facebook ist meiner Ansicht nach sogar noch schlimmer als Google aber man hört fast kein Proteste?
Woran liegt das? hat man sich damit abgefunden?

Warum schalten sich die Datenschützer nicht ein?
Sicher ist es jedem selber überlassen welche Daten er hinterlegt aber haben speziell Kinder und Jugendliche wirklich schon das Wissen welche Konsequenzen ein einziger Satz bei Facebook haben kann?

Eine digitale Idenität die jedem alles von meiner Geburt bis zu meinen Tod über mich und mein Leben erzählt ..eine grausige Vorstellung
#
Wenn man auf Jugend setzt dann sollte man dies Konsequent machen. Das geht allerdings immer erst dann wenn man eine Mannschaft hat welche solide genug ist um einen Nachwchsspieler zu integrieren und auch Fehler bereinigen kann. All das hatten wir die letzen Jahre nicht wirklich. Unsere Mannschaft sit seit Jahren eine Art Stahlgerüst bei dem man bei jedem Ausfall Angst hat das es zusammenbricht. Wir waren nie in der breite so besetzt um Nachwuchsspieler ohne Bedenken einsetzen zu können.

Was mir etwas fehlt sind die Leihgeschäfte (vllt. hab ich es auch nicht mit bekommen). Jugendliche mit 17 oder 18 an einen Zweitligisten verleihen und dann zurück holen wenn man ihn braucht.

Desweiteren sollte man eins nicht vergesssen. Der Weg über die Jugend geht zwangsweise mit Verkauf von großen talenten einher. Ohne Einnahmen und Transfererlöse geht es nicht . Jeder der laut nach der Jugendarbeit schreit muss sich im klaren darüber sein das wir trotz alledem ein Verein bleiben der Talente verkaufen muss um Transfererlöse zu erzielen.
#
CalaLlonga schrieb:
Die Kernfrage hast du mir leider nicht beantwortet, schade  

Zu der anderen Sache    

ach du meisnt ob ich mir den ganzen Tag Gedanken mache?
Bestimmt nicht aber für mich gehört es irgendwo zum Anstand Gute Besserung zu wünschen ..

Achja und nebenbei ich finde es sehr gut das er es so öffentlich gemacht hat. Speziell BurnOut ist eine Krankheit die massiv unterschätzt wird und wo immer noch viele Leute meinen naja so schlimm kann das nciht sein.
#
HerzenEuropas schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage bzgl. einer Kündigung von Sky Bundesliga und dem Pokern um ein schönes Rückholangebot: Kann man seine Kündigung eigentlich jederzeit wieder zurücknehmen? Oder kann es passieren, dass man bis zum Ende des Laufzeit auf ein besseres Rückholangebot wartet, aber keinen Anruf mehr von  Sky erhält und der Bildschirm am Spieltag nicht mehr unsere Adlerträger zeigt? Kann man sich also verpokern? Oder kann man getrost bis kurz vor Ende des gekündigten Abos in aller Ruhe auf das derzeit attraktivste Rückholangebot warten, da man die Kündigung auch noch am letzten Tag zurückziehen kann?

Ich habe mein Abo nämlich letztens gekündigt und würde gerne etwas mehr rausholen, als für 33,90 Euro Sky Welt und Buli (alles ohne HD)...

Danke!!!

bis zum letzen Moment warten und zur Not dann selber anrufen!
#
CalaLlonga schrieb:
crasher1985 schrieb:
CalaLlonga schrieb:
Was war so schlimm am Wortlaut? Bis auf die "dicke Kassiererin" war da nix verwerfliches.

Nen guten knackigen Sarkasmus kann man nicht ertragen aber sich dafür mit Pseudoanteilnahme beteiligen? Ach vergass, dieser Mann hat grosses geleistet und ist was besonderes. Egal, wie auch immer. Morgen ist das eh wieder vergessen und alle machen weiter wie bisher. Hauptsache man hat sich der Gesellschaft angepasst und mal ne "Gute Besserung" gewünscht, auch wenn es der jenige nie lesen wird und es ihm am ***** vorbei geht.

Irgendwie kommt es in Mode das jeder der Schläge für Sinnlose Posts bekommt versucht sich über Sarkasmus rauszureden. Zumal bei einer solchen Krankheit jede Art on Sarkasmus absolut überflüssig ist.

CalaLlonga schrieb:
Hauptsache man hat sich der Gesellschaft angepasst

Aus deinem Mund ist das mehr als lächerlich ...

Warum ist das mehr als lächerlich wenn ich das schreibe?
Geht ihr jetzt alle nach der Arbeit nach Hause und macht euch Gedanken um RR? Ich glaube nicht. Und wenn dann kann ich es nicht nachvollziehen. Man kann es auch echt übertreiben. Warum lauft ihr dann nicht den ganzen Tag umher und denkt an alle, denen es scheisse geht und wünscht denen eine gute Besserung?

Mir geht es hier auch nicht um Respekt Menschen gegenüber denn ich habe Respekt vor  Menschen, keine Angst. Mir geht nur dieses Getue so auf die Eier    

Warum das aus deinem Mund lächerlich ist? Du beschwerst dich über Leute die sich "der Gesellschaft angepasst haben"  spielst aber in dem größten Müll den es seit jahren gibt mit? .. und da fragst du noch allen ernstes Warum deine Aussage lächerlich ist?
#
CalaLlonga schrieb:
Was war so schlimm am Wortlaut? Bis auf die "dicke Kassiererin" war da nix verwerfliches.

Nen guten knackigen Sarkasmus kann man nicht ertragen aber sich dafür mit Pseudoanteilnahme beteiligen? Ach vergass, dieser Mann hat grosses geleistet und ist was besonderes. Egal, wie auch immer. Morgen ist das eh wieder vergessen und alle machen weiter wie bisher. Hauptsache man hat sich der Gesellschaft angepasst und mal ne "Gute Besserung" gewünscht, auch wenn es der jenige nie lesen wird und es ihm am ***** vorbei geht.

Irgendwie kommt es in Mode das jeder der Schläge für Sinnlose Posts bekommt versucht sich über Sarkasmus rauszureden. Zumal bei einer solchen Krankheit jede Art on Sarkasmus absolut überflüssig ist.

CalaLlonga schrieb:
Hauptsache man hat sich der Gesellschaft angepasst

Aus deinem Mund ist das mehr als lächerlich ...
#
JanFurtok4ever schrieb:
adlerDA schrieb:
Volldepp!  

Auch wenn seine Wortwahl natürlich unter aller Sau war, manche Leute haben ersthafte Krankheiten und sterben daran. Rangnick läßt sich laut Heldt auf der Pressekonferenz nichtmal stationär behandeln. Wenn er unter Stress steht, lehnt er sich halt zurück, arbeitet nicht mehr und genießt sein Leben. Der Maurer und der Bäcker von nebenan können nicht mal eben so alles hinschmeißen, wenn es ihnen zuviel wird. Von daher hält sich mein Schockzustand in Grenzen.

So ein Blödsinn.. BurnOut ist meines Wissens nach eine anerkannte Krankheit. Ich weiss nicht ob du tage kennst an dennen dein Körper dir mitteilt ... "heute nicht" .. ich kenne solche Tage sehr gut und an solchen tagen geht es einem auch misserabel vorallem wenn man trotzdem irgendwie seinen Soll erfüllen muss. Und jetzt stell dir vor du ahst das jeden tag. Du stehst auf dein Körper weigert sich frühs schon beansprucht zu werden und das geht den ganzen Tag.. dann die ganze Woche  und dann den ganzen Monat.
Und dabei geht es nicht nur um physisch sondern auch um  psychisch Aspekte.

Solch eine Krankheit muss bzw. kann? nicht Stationär behandelt werden
#
Nahc allen Meldungen die ich bis jetzt gelesen habe hört sich das alles nach der Krankheit der Neuzeit an: BurnOut
#
SGE_77 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich denke Gordon bekommt einfach etwas mehr Zeit als viele andere.
Warum?
Er kommt aus einer anderen Liga und aus einem anderen Land. Er braucht eingewöhnungszeit um sich an das Tempo zu gewöhnen.

In post Bosman-Urteil Zeiten, in denen der Auslaenderanteil in (Bundesliga)Mannschaften bis zu 100% betraegt, zieht dieses Argument meiner Meinung nach nicht mehr. Oder sollte zumindest nicht mehr ziehen duerfen.  

Warum nciht ? Für mich ist es vollkommen klar das wenn ich aus einer schwächeren Liga komme eingewöhnungszeit brauchen
#
big_strider schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.

Ochs hat seine Fußstapfen hier fast verblassen lassen und das nicht nur weil er nach Golfsburg wechselte

Wer ist Ochs?
#
Ich denke Gordon bekommt einfach etwas mehr Zeit als viele andere.
Warum?
Er kommt aus einer anderen Liga und aus einem anderen Land. Er braucht eingewöhnungszeit um sich an das Tempo zu gewöhnen. Ein Hoffer oder Kessler z.b. kommen aus der Bundesliga .. sie kennen also die Spielweise und haben trotzdem keine Leistung gebracht. Deshalb sitzen sie aktuell auf der Bank.

Ich denke Schildenfeld wird noch ein doer zwei Spiele bekommen und wenn er sich da nciht wesentlich steigert sitzt er neben Hoffer und Kessler.
#
Oha wenn ich den einen oder anderen Kommentar zu Matmour lese (feiner dribbler, braucht Zeit etc.) habe ich ein Dejavue.

Die gleichen Sätze kamen damals bei Ümit.
#
Mhh super seit der Änderungen haut mit der Browser die CPU Last auf fast 100% .. aber nur solange FB offen ist.
#
Der Papst in Deutschland... Freitag in erfurt. Ich habe mehrere bekannte dort die dem Sicherheutswahn erlegen sind. Absolute Frechheit was da abgeht. Manche kommen garnicht erst nach hause, die nächsten müssen Ihre Autos aus dem gebiet stellen und dann dürfen die nichteinmal die Fenster öffnen ohne direkt nen Roten Punkt auf der Stirn zu haben.
#
Bei einem Spieleretat von 4,2 Millionen kann ein vermutich(alles zusammengerechnet) hoher sechstelliger Vertrag sogar sportlich einiges beeinflussen wage ich zu behaupten
#
yeboah1981 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was kommt als nächstes ??

Edmund = Gebabbel?

Die frau heisst Grababel
#
SGE_Werner schrieb:
crasher1985 schrieb:
adler76 schrieb:
Nach der Pyroshow bei uns muss Rostock 2 Auswärtsspiele ohne Fans bestreiten und den beiden Vereinen (Aue und Düsseldorf) jeweils 25.000 € Entschädigung zahlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558223/artikel_dfb-greift-durch_hansa-zweimal-ohne-fans.html

sehr sehr heftige Strafe muss ich sageb

Nicht, wenn man, nach meiner Zählung, in den letzten 5 Jahren, über 15 Mal wegen Zuschauer-Sachen bestraft wurde, drei Mal bereits mit 20000 Euro, davon einmal für die Aktion bei Bayern II gegen Ende letzter Saison , dazu noch eine Geldstrafe für Pyro Ende Juli gegen Dresden.

Ganz ehrlich, da ist mein Unverständnis für die Strafe gering.

danke für die Aufklärung das war mir jetzt so nicht klar