crasher1985
9295
huhu Genossen
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:
Und mal ehrlich wieviel Abwehrleistung war den gegen PAderborn und den FSV erforderlich .. kann man diese Spiele ünerhaupt als Maßstab nehmen?
Kann man vielleicht nicht. Aber darf man Spiele wie gegen Cottbus als Maßstab nehmen? Vielleicht waren Paderborn und FSV nur so mies, weil eben die Abwehrleistung einfach gut war. Ich finde diese vorherrschende Theorie im Forum irgendwie doof. Wenn die Jungs schlecht gespielt haben, werden sie niedergemacht (was ja verständlich ist). Wenn aber gute Spiele abgeliefert werden, dann war der Gegner einfach zu schwach. Diese Logik ist mir ehrlich gesagt zu platt.
Wieso ist dir diese Logik zu platt? Weder der FSV noch paderborn haben ernsthafte Offensiv Aktionen gezeigt .. sicher war das auch verdienst unseres Mittelfelds.. die Abwehr hatte damit ejdoch nciht viel zu tunda sich die Spiele zum großteil ab dem Mittelkreis in der Gegnerhälfte abspielten.. Ein spieler der nicht gefordert ist kann wenig Fehler machen das ist schonmal soweit richtig .. aber wenn genau dieser Spieler sobald er gefordert ist einen Bock nach dem adneren macht (übertrieben gesagt) dann würde ich schon sagen das er insgesamt gesehen eine schlechte Leistung abliefert.
beim fsv würde ich das so nicht stehen lassen. die waren nur zu "blöd" das tor zu treffen.
Ok stimmt.. aber selbst da hat man gesehen wie einfahc man usnere abwehr zerlegen kann..
korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:
Und mal ehrlich wieviel Abwehrleistung war den gegen PAderborn und den FSV erforderlich .. kann man diese Spiele ünerhaupt als Maßstab nehmen?
Kann man vielleicht nicht. Aber darf man Spiele wie gegen Cottbus als Maßstab nehmen? Vielleicht waren Paderborn und FSV nur so mies, weil eben die Abwehrleistung einfach gut war. Ich finde diese vorherrschende Theorie im Forum irgendwie doof. Wenn die Jungs schlecht gespielt haben, werden sie niedergemacht (was ja verständlich ist). Wenn aber gute Spiele abgeliefert werden, dann war der Gegner einfach zu schwach. Diese Logik ist mir ehrlich gesagt zu platt.
Wieso ist dir diese Logik zu platt? Weder der FSV noch paderborn haben ernsthafte Offensiv Aktionen gezeigt .. sicher war das auch verdienst unseres Mittelfelds.. die Abwehr hatte damit ejdoch nciht viel zu tunda sich die Spiele zum großteil ab dem Mittelkreis in der Gegnerhälfte abspielten.. Ein spieler der nicht gefordert ist kann wenig Fehler machen das ist schonmal soweit richtig .. aber wenn genau dieser Spieler sobald er gefordert ist einen Bock nach dem adneren macht (übertrieben gesagt) dann würde ich schon sagen das er insgesamt gesehen eine schlechte Leistung abliefert.
EintrachtFan87 schrieb:SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:
oha find ich heftig zumal ja noch betont wurde wie ruhig es ist.
Ich halte Hyballa weiterhin für einen guten Trainer und hätte mich damals auch über Ihn bei uns gefreut.
Wieso gut?
Schießbude der Liga schon letztes Jahr und ohne Auer wäre der letztes Jahr schon durch den reißwolf gedreht worden.
Mir wollts nur keiner glauben
Da haste recht. Das hat sich letzte Saison noch so schön ausgeglichen. Ich denke mir aber, das Hyballa bestimmt bald beim HSV oder in Bochum auf der Bank sitzt.
Ich könnte mir gut vorstellen das er noch diese Woche in Bochum vorgestellt wird..
crasher1985 schrieb:korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:
ich wollte es nicht wahrhaben
Warum beinhaltet hier eigentlich jeder zweite Beitrag ein Spielerbashing?
Weil du es so auffassen willst..
Ich möchte Schildenfeld nach der desolaten leistung nicht in der Startelf sehen so einfach ist das .. lieber Bell eine Chance geben oder sogar Bellaid.. aber nciht nochmal sonne Horroshow
Bellaid? Der es fertigbrachte (laut Augenzeugen) sogar in der U23 in Stuttgart schwach zu spielen?
Und was nährt bei dir die Hoffnung, dass Bell derzeit gut genug ist?
Ok die letzten Infos die ich gelesen hatte war das sich bellaid stark verbessert hat.. was Bell angeht so meine ich er war letztes Jahr Stamm IV also kann er doch extrem schlecht garnicht sein.
Schildenfeld hat wie gesagt meiner Ansicht nach einfach eine extrem unterdurschnittliche Leistung gezigt und ich würde gerne tewas Konkkurenzkampf auf der Position sehen.
Davor hat Schildenfeld aber nach anfänglichen Problemen auch sehr gute und solide Leistungen gezeigt (gegen Paderborn und FSV). Was ich nicht verstehe: Die Grazer haben ganz schön viel getaschentuchelt weil Schildenfeld sie verlassen hat, weil er DIE Stütze für Graz war. Ich wünschte Schildenfeld könnte bei uns wenigstens eine kleine Stütze sein. So ein Totalausfall wie gegen Cottbus darf sich nicht wiederholen. Und was mit Djakpa los war, weiß auch kein Mensch. Schaut lieber auf die Tribüne als auf den Ball. Was ging in ihm vor? War er überhaupt bei sich? Irgendwie sehr seltsam.. bisher fand ich Djakpas Leistungen (vor allem in der Defensive) eigentlich sehr gut. Offensiv ist er meist etwas wild unterwegs und will mehr als er kann, aber er versucht es wenigstens. Bin aber gespannt, wie Veh darauf reagiert und ob er ihn gegen Rostock womöglich nicht setzt. Wäre interessant zu wissen was jetzt mit Tzavellas los ist..
Sehe ich ganz anders. Gute und Solide Leistungen warend as nie. Was man nicht betreitten kann ist das es eine Steigerung gab .. aber trotzdem reicht das für mich nicht um pauschal zu sagen es war gut oder solide. er strahl teilweise eine gewisse Ruhe aus aber er ist einfach zu unbeweglich und zu langsam im Antritt..
Hab mir mal die Durschnittnoten der Medien genommen:
1 Spieltag : Hinter Lehamnn und Kessler (Punktgleich) dritt schlechtester
2. Spieltag : Mit Caio am Ende der Tabelle
3. Spieltag: gute Leistung
4. Spieltag: Hinter Matmour schlechtester Mann
5: Spieltag: solide Leistung
6. Spieltag: solide Leistung
7. Spieltag: Hinter Lehmann und Djakba(Punktgleich) dritt schlechtester
Ausser gegen braunschweig hat er immer nur dann gut gespielt (laut Noten) wenn er wenig zu tun hatte. Wenn er gefordert war konnte er (wieder ausnahme Braunschweig) noch nicht einmal überzeugen.
Und selbst im BS Spiel fand ich hatte er nicht so sehr viel zu tun da unser MF viel abgefangen hat..
korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich möchte Schildenfeld nach der desolaten leistung nicht in der Startelf sehen so einfach ist das .. lieber Bell eine Chance geben oder sogar Bellaid.. aber nciht nochmal sonne Horroshow
Bellaid? Der es fertigbrachte (laut Augenzeugen) sogar in der U23 in Stuttgart schwach zu spielen?
Ok die letzten Infos die ich gelesen hatte war das sich bellaid stark verbessert hat.. was Bell angeht so meine ich er war letztes Jahr Stamm IV also kann er doch extrem schlecht garnicht sein.
Schildenfeld hat wie gesagt meiner Ansicht nach einfach eine extrem unterdurschnittliche Leistung gezigt und ich würde gerne tewas Konkkurenzkampf auf der Position sehen.
Davor hat Schildenfeld aber nach anfänglichen Problemen auch sehr gute und solide Leistungen gezeigt (gegen Paderborn und FSV). Was ich nicht verstehe: Die Grazer haben ganz schön viel getaschentuchelt weil Schildenfeld sie verlassen hat, weil er DIE Stütze für Graz war. Ich wünschte Schildenfeld könnte bei uns wenigstens eine kleine Stütze sein. So ein Totalausfall wie gegen Cottbus darf sich nicht wiederholen. Und was mit Djakpa los war, weiß auch kein Mensch. Schaut lieber auf die Tribüne als auf den Ball. Was ging in ihm vor? War er überhaupt bei sich? Irgendwie sehr seltsam.. bisher fand ich Djakpas Leistungen (vor allem in der Defensive) eigentlich sehr gut. Offensiv ist er meist etwas wild unterwegs und will mehr als er kann, aber er versucht es wenigstens. Bin aber gespannt, wie Veh darauf reagiert und ob er ihn gegen Rostock womöglich nicht setzt. Wäre interessant zu wissen was jetzt mit Tzavellas los ist..
Sehe ich ganz anders. Gute und Solide Leistungen warend as nie. Was man nicht betreitten kann ist das es eine Steigerung gab .. aber trotzdem reicht das für mich nicht um pauschal zu sagen es war gut oder solide. er strahl teilweise eine gewisse Ruhe aus aber er ist einfach zu unbeweglich und zu langsam im Antritt..
Ich gehe mal davon aus das der Erhalt dabie keine große Rolle spielt. Du hattest die Flat für genau 1 Monat . Dieser endete am 28.07 um 24 Uhr. Alles danach wird berechnet.
reggaetyp schrieb:crasher1985 schrieb:Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:crasher1985 schrieb:
Wamser1 schrieb:crasher1985 schrieb:mickmuck schrieb:
ich weiß nicht, ob man das aus dem foto 14 ableiten kann aber es sieht so aus, als wäre es die startelf für das rostock spiel
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Mhh also ich erkenne Meier,Rode,Jung,Ümit,Lehmann,Schwegler,Friend,Anderson und Oka
Ist das Idrissou oder Djakba?
Ist das in der Mitte Köhler?
Wer soll dann zweiten IV spielen?
Schildenfeld steht hinterm Ümit
CalaLlonga schrieb:
Sorry was hast du erwartet? Gabs wenigstens vernünftig Kohle dafür?
SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:schobbe schrieb:kasi1981 schrieb:
pc demo ist da
http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa12-demo-3
Ich hätte gerne einen bericht kann es aufm PC nicht spielen leider.. gibts viel neues?
Nö, 2 Mannschaften, 2 Tore, 1 Ball, alles beim alten.
Nur 1 Ball? Also heisst wenn ich den mal führe einfach weit auf die Tribüne schlagen und bis der Ball zurück sit hab ich gewonnen?
Ganz schlechter Konterspruch, ganz ganz ganz schlecht.....
Ich hoffe Du setzt bei frauen nicht auf Humor, da würdest Du einsam sterben
Ich kann das besser geb mir eine Chance^^
mickmuck schrieb:
ich weiß nicht, ob man das aus dem foto 14 ableiten kann aber es sieht so aus, als wäre es die startelf für das rostock spiel
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Mhh also ich erkenne Meier,Rode,Jung,Ümit,Lehmann,Schwegler,Friend,Anderson und Oka
Ist das Idrissou oder Djakba?
Ist das in der Mitte Köhler?
Wer soll dann zweiten IV spielen?
Larruso schrieb:crasher1985 schrieb:
Ich halte Hyballa weiterhin für einen guten Trainer und hätte mich damals auch über Ihn bei uns gefreut.
Auch bei gleichem Ergebnis. ,-)
Sicher nicht unbedingt wobei ich der Meinung bin das Trainer in vielen Fällen nur Bauernopfer sind.. nicht in allen aber in vielen
SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:schobbe schrieb:kasi1981 schrieb:
pc demo ist da
Ich hätte gerne einen bericht kann es aufm PC nicht spielen leider.. gibts viel neues?
Nö, 2 Mannschaften, 2 Tore, 1 Ball, alles beim alten.
Nur 1 Ball? Also heisst wenn ich den mal führe einfach weit auf die Tribüne schlagen und bis der Ball zurück sit hab ich gewonnen?
Sonny Kittel ( Fanseite )
Heute das erste mal nach 5 Monaten wieder die Fussballschuhe an
Heute das erste mal nach 5 Monaten wieder die Fussballschuhe an
Snuffle82 schrieb:
RANDAAAALEEE!
BAMBULEEEE
schobbe schrieb:kasi1981 schrieb:
pc demo ist da
ups^^ man verzeihe mir