crasher1985
9295
#
crasher1985
Matmour?
mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
ist das von mickmuk die offiziele Auftsellung?
zumindest die 11 offiziellen spieler, die positionen sind noch nicht offiziell.
laut Facebook Eintracht Frankfurt spielen sie so:
EINTRACHT: Nikolov - Jung, Anderson, Schildenfeld, Idrissou- Rode, Schwegler,-Korkmaz, Meier,Köhler, -Matmour,
ist das von mickmuk die offiziele Auftsellung?
gutenbergsche methoden hier.. ich bleibe trotzdem dabei es sind Kracher Transfers für Liga 2 welche kaum ein anderer Verein hätte stemmen können
Mirscho schrieb:
Das versteht se jetzt nich...
glaube auch .. aber gibt ja google übersetzer^^
WurstBlinker schrieb:ABGer1982 schrieb:
Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst brauchen auch mal erholung.
Ich glaub er meint das ernst
nee vergiss es .. keiner kann sogut lügen das diese Aussage glaubwürdig wird
ABGer1982 schrieb:Mirscho schrieb:ABGer1982 schrieb:
Zum glück hab ich urlaub.
Die hart arbeitenden angestelle im öffentlichten dienst
Ich liebe Sarkasmus
Graefle schrieb:crasher1985 schrieb:Graefle schrieb:chrisatze schrieb:
So sollte reichen, hoffe du kapierst es jetzt.
"hoffe, du kapierst es jetzt." ??
Vorsicht, Kollege. Diesen Ton mag ich überhaupt nicht.
Glückwunsch zu diesem Abo.
Das ist wirklich sehr sehr selten und ich bin seit Monaten in diversen SAT Foren und habe das so wie Du es oben beschreibst noch nicht gesehen.
Deshalb war ich so erstaunt.
Ich weiss nciht in welchen SAT Foren du bist und ob es sich da überall um Recht Neue Kunden handelt.. ich habe in meinen Bekannten 3 Mann die noch aus PRemiere Zeien dabei sind und genau das gleiche Angebot haben
Sky ist das so ziemlich egal, wie alt die Kunden sind.
Ich selbst bin seit mind. 12 Jahren bei Premiere und Sky. Ich hatte die letzten 3 Jahre sogar noch das 19,90 Buli Sport Paket von Premiere.
Jedes Jahr gekündigt und unter gleichen Konditionen verlängert.
Dieses Jahr haben sie den Vertrag auslaufen lassen um mich auf Sky umzuschreiben.
Für mich das maximale (nach monatelangen Verhandlungen, Mails, Telefonate und Email an die GL von Sky) Paket war:
wet-Buli-Sport-Sport hd 1, 2 und extra für 24,90 €
HD Receiver 49 Euro
HD+ Receiver 99 Euro.
Das hier ist mein SAT Forum:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/
Glaube da liegt das Problem. Mit sky verhandelt man nicht ..wenn die dich wollen machense schon en gutes Angebot
HeinzGründel schrieb:
Und das ausgerechnet peter eine Führungsposition bei der CIA innehat, raubt mir den Schlaf.
Du musst heute variabel sein ..
Graefle schrieb:chrisatze schrieb:
So sollte reichen, hoffe du kapierst es jetzt.
"hoffe, du kapierst es jetzt." ??
Vorsicht, Kollege. Diesen Ton mag ich überhaupt nicht.
Glückwunsch zu diesem Abo.
Das ist wirklich sehr sehr selten und ich bin seit Monaten in diversen SAT Foren und habe das so wie Du es oben beschreibst noch nicht gesehen.
Deshalb war ich so erstaunt.
Ich weiss nciht in welchen SAT Foren du bist und ob es sich da überall um Recht Neue Kunden handelt.. ich habe in meinen Bekannten 3 Mann die noch aus PRemiere Zeien dabei sind und genau das gleiche Angebot haben
yeboah1981 schrieb:
Djakpa sollte schon noch mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommen. Es wäre unfair, wenn man das z.B. mit Lehmann vergleicht.
Außerdem können wir es uns einfach nicht leisten, unseren einzige echten Linksverteidiger aus zu booten, so lange Tzavellas keine Alternative darstellt.
Mhh aber ich denke ein kleiner Denkzettel wäre auch nciht verkehrt. Ne schlechte Leistung bringt wohl jeder mal .. aber so unkonzentriert zu agieren das man nichtmal mitbekommt das ein Freistoss zu einen kommt weil man mi dem Publikum beschäftigt ist, sollte bestraft werden.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Zwischen kritisch sein, und alles scheiße zu finden, ist aber auch ne Menge Spielraum.
Eben. Wenn man die Threads der letzten Tage und Wochen so liest, könnte man meinen, man wäre im Forum der Bochumer oder Aachener.
Liegt es daran, dass hier so viele generell gerne unzufrieden mit der Welt sind oder daran, dass viele mit völlig falschen Erwartungen in die Saison gegangen sind. Man könnte meinen, der eine oder oder andere hat Zauberfussball in jedem Spiel und 102+x Punkte erwartet.
Sicher ist noch viel Sand im Getriebe und mit einem Auftritt wie in der ersten Stunde in Kotzbus ist der Aufstieg auch nicht zu schaffen, aber hier wird ja seit Wochen oft nur noch das negative gesehen. Selbst positive Ereignisse werden "negativiert", weil z.B. in Braunschweig ja nur gewonnen wurde, weil BS so schlecht war.
Ich glaube der Hauptgrund für die Miese Stimmung ist nach wie vor die vergangene Rückrunde. Die Aussagen gleichen sich irgendwie .. Mut machen optimistisch sein .. all das wurde beschworen und wird nun wieder beschworen. Der große Unterschied ist jedoch das wir in einer ganz anderen Situation sind und das müssen viele erst realisieren .. auch ich zähle mich da dazu .. man könnte vieles sicherlich positiver sehen aber es gibt auch noch jede Menge negative Gesichtspunkte
reggaetyp schrieb:
Mal ne Frage: Macht das eigentlich Spaß, keinen Spaß an der Eintracht zu haben?
Ist es schön, Fußballspiele der SGE und Stadionbesuche dauerhaft als unschöne Pflichtbesuche zu deklarieren und, zum Beispiel, ein mögliches zwonull gegen Hansa als Aktennotiz unter "erledigt" wegzulegen?
Versteht mich nicht falsch. Es gibt immer langweilige Spiele, beschissene Spiele; Spiele, in denen man sich freut oder ärgert über den Verlauf oder die (nicht vorhandene) Leistung.
Aber, um mal beim letzten Spiel zu bleiben: Ich hab mich tierisch über den Ausgleich gefreut. Und ich war nicht alleine damit, der komplette Auswärtsblock ist steil gegangen.
Hätte ich das gar nicht gedurft, weil ein Punkt in Cottbus ist zu wenig, zumal die Leitung in der ersten Stunde so beschissen war?
Muss ich also in Sachen Eintracht so lange miesepetrig durchs Leben laufen, bis wir mal wieder ne Sternstunde wie einen Sieg über die Bauern oder die Pfälzer sehen, der überzeugend geschafft wurde?
Musst du nicht .. auch ich habe mich tierisch gefreut trotzdem kam kurz darauf die ernüchterung der gezeigten leistung wegen sehr schnell wieder.
Man muss nicht miesepetrig sein aber es sollte gesatattet sein das ganze sehr genau und auch kritisch zu beobachten..
Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Schiedsrichter alleine legt fest, wie viel Zeit über die 45 Minuten pro Halbzeit hinaus gespeilt wird.
Wenn der Schiri der Meinung ist, dass ein Nachholen der Unterbrechungen nicht notwendig ist, lässt er eben nicht nachspielen (und kommt pünktlich zu seinem Flieger nach Hause).
Klar war die Situation in Cottbus ärgerlich.
Wer garantiert uns aber, dass wir in der 93. Minute nicht noch das 3:4 kassiert hätten?
Also: sch... egal. Tatsachenentscheidung. Hinterherheulen lohnt nicht.
Das ist falsch.. Nicht der Schiri alleine legt es Fest. Der vierte offiziele legt eine Zeit fest die Nachgespielt werden MUSS .. das ist eigentlich so vorgechrieben .. der SChiri kann diese lediglich nach belieben verlängern.
Basaltkopp schrieb:crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ist ja auch Dein gutes Recht.
Wasn mit dir los^^ Hallo wir sind im eintracht forum.. seit wann gibts hier Rechte?
Gleich gibts dafür eine Linke!
Linkshändler?
Basaltkopp schrieb:
Ist ja auch Dein gutes Recht.
Wasn mit dir los^^ Hallo wir sind im eintracht forum.. seit wann gibts hier Rechte?
mhh mal andersrum gefragt .. warum egientlich zwangsweise 4'er kette?
Ich denke Veh will versuchen gegen eine bis jetzt sehr SChwache Rostocker Hansa endlich einen heimsieg zu holen. Und dafür setzt er wohl auf geballte offensive.
Wenn ich mir so die letzen Spiele angeschaut habe ist Rostock absokut ungefährlich in der Offensive und unsere Stärke ist nunmal das wir aktuell viele Tore schiessen ... denke mal das will Veh ausnutzen und bringt deshalb MO als sehr offensiven LV oder auch LM
Ich denke Veh will versuchen gegen eine bis jetzt sehr SChwache Rostocker Hansa endlich einen heimsieg zu holen. Und dafür setzt er wohl auf geballte offensive.
Wenn ich mir so die letzen Spiele angeschaut habe ist Rostock absokut ungefährlich in der Offensive und unsere Stärke ist nunmal das wir aktuell viele Tore schiessen ... denke mal das will Veh ausnutzen und bringt deshalb MO als sehr offensiven LV oder auch LM
Graefle schrieb:Basaltkopp schrieb:emmelkamper-jung schrieb:chrisatze schrieb:
So, gerade ebend Sky verlängert obwohl ich schon seit nem halben Jahr sage das ich es nicht mache. Welt-Sport-Bundesliga-HD + Festplattenrecorder für 24,90 Euro. Eigentlich wollte ich unter 20 bleiben, aber hab dann noch HD für 5 Euro dazu gebucht. Eigentlicher Paketpreis wäre 55 Euro.
Wie haste denn das hinbekommen?
Das ganz normale Rückholpaket, was hier schon viele bekommen haben.
Quatsch. Normales Rückholangebot.
Irgendwas stimmt da nicht. Das ist nie im Leben das komplette HD Paket (12 Sender). Höchstens die Sport HD Kanäle 1 2 und extra.
Und zudem war auf keinem Fall der Festplattenreceiver umsonst. Dafür sind mindestens 99 Euro (verhandelt) fällig.
Alles andere ist Selbstverarsche.
@Chrisatze: Was steht denn bei Dir im Kundencenter auf Sky.de oder in Deiner Vertragsbestätigung?
Stimmt nicht das Angebot haben mehrere Bekannte von mir genauso bekommen!
Schobberobber72 schrieb:korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:
Und mal ehrlich wieviel Abwehrleistung war den gegen PAderborn und den FSV erforderlich .. kann man diese Spiele ünerhaupt als Maßstab nehmen?
Kann man vielleicht nicht. Aber darf man Spiele wie gegen Cottbus als Maßstab nehmen? Vielleicht waren Paderborn und FSV nur so mies, weil eben die Abwehrleistung einfach gut war. Ich finde diese vorherrschende Theorie im Forum irgendwie doof. Wenn die Jungs schlecht gespielt haben, werden sie niedergemacht (was ja verständlich ist). Wenn aber gute Spiele abgeliefert werden, dann war der Gegner einfach zu schwach. Diese Logik ist mir ehrlich gesagt zu platt.
Das ist doch hier seit Jahren so. Verlieren wir, war der Gegner schwach und wir noch schwächer. Starke Gegner gibt es nicht. Gewinnen wir, war der Gegner trotzdem scheiße und wir haben nur Dusel gehabt. Gute Spiele der Eintracht gibt es ebenfalls nicht und die Schwäche des Gegners, hat keinesfalls mit den Stärken unseres Teams zu tun. Die 2-3 Ausnahmen pro Saison, bestätigen die Regel.
Im Übrigen denke ich durchaus, dass man Paderborn und Bornheim als Maßstab nehmen kann. Von den restlichen Gegnern, dürften die meisten nicht wesentlich stärker einzuschätzen sein. Die "Guten" haben wir ja schon fast alle gehabt...
Sorry ich weiss jetzt nicht ob du nicht richtig oder überhaupt gelesen hast was ich geschrieben habe oder es falsch verstanden hast.
Es geht einzig um allein um Gordon in meinem Post. Und da habe ich gesagt das man die Lesitung von Ihm nicht an diesen beiden Spielen messen darf .. da er kaum gefordert war.. und das er in den Spielen wo er wirklich gefordert war nciht gut aussah..