>

crasher1985

9295

#
JohanCruyff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tosun wollte nicht.. Ja klar.. Das soll er seinem Friseur erzählen.  

Ich denke, dass Bruchhagen das wirklich so sieht. Schließlich hat er ihm - aus seiner Sicht - viel Geld geboten. Dass der Spieler eine Perspektive haben wollte, scheint Bruchhagen - und da ist er leider nicht alleine - nicht zu verstehen.

Wobei das nicht zum Zug kommen lassen ehr Skibbes verdienst war
#
Mainhattan00 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..

Klingt so, dass man Russ doch verkaufen will...

Dann ist es aber die falsche Taktik für den verkauf... so treibt man den Preis nicht gerade in die Höhe
#
TiNoSa schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt seine Aussagen teilweise echt bedenklich.

(...) Meier, Köhler (und andere) = Riesenpotenzial!

Jaja!

Vor allem, dass er die von Veh geäußerte Unverkäuflichkeit von Schwegler in Frage stellt, ist m.E. äußerst schwach...

Immerhin ist Pirmin kürzlich zum Kapitän ernannt worden und muss nun lesen, dass u.U. Sachzwänge einen Verkauf notwendig machen würden. Hier hätte er wohl lieber geschwiegen...

Ansonsten klingt Herri ganz schön angeschlagen.  :neutral-face  

Was schwegler angeht glaube ich sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen.. er sagt ja eigentlich nur das falls man wirklich finanzielle Not hat auch über Schweglers verkauf nachdenken muss .. und damit hat er wohl leider recht.. allzuviele Spieler die einen hohen Marktwert haben, haben wir nicht und im Zweifel ist es für HB wohl besser jetzt noch einen Transfererlös zu verzeichnen als Schwegler nächste Saison ablösefrei gehen zu lassen.

Damit hat er leider aus wirtschaftlicher Sicht recht
#
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..
#
BananaJoe schrieb:
Wer ist Fährmann...??  

Der mit der Fähre mann!
#
arti schrieb:
die idee find ich super. bin nicht von studi nach facebook gewechselt, weil mir die "ich hab 300 freunde" und die infos an alle aufm sack gingen.

ich schau mir auch mal google+ an. keiner kann mir nämlich erzählen, dass er a.: 300 freunde hat, und b.: diese 300 freunde jeden furz erfahren wollen.

Ist einfach eine Frage der Bedinung. Ich hab z.b.bei Facebook unterschiedliche Listen .. so kann ich immer wählen wer was erfahren soll
#
Snuffle82 schrieb:
Bald geht`s los!

Will jemand übernehmen?

Sonst gibt es kein Zurück mehr!

Muhahahahaha!

Die dicken Panzertüren im Keller sind wieder Funktionstüchtig^^ du kannst also beginnen  
#
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  

na bitte nicht .. sonst passter wieder nicht in den team bus^^
#
crasher1985 schrieb:
Motmour kann wohl nach seiner Nasen OP in 3 Wochen wieder ins leichte Lauftraining einsteigen

kaufe ein a verkaufe ein o
#
Motmour kann wohl nach seiner Nasen OP in 3 Wochen wieder ins leichte Lauftraining einsteigen
#
Rheingau-Adler schrieb:
wo ist da der Link auf dieser Seite ? Oder muss ich die Brille putzen ?

find auch nichts
#
mhh google ist ja eigentlich nicht gerade für Datenschutz bekannt .. und dann ein social network?
#
Meine Güte bleibt doch mal alle auf dem teppich. Dresden ist bekannt für ihre Provokationen vor dem Spiel.. sicherlich ist es sehr heftig aber meine Güte die Antwort gibts aufm Platz .. wenn das 0:4 fällt sinnse eh ruhig...

Ich als Ossi finde es nur schade das man alles daran setzt den schlechten Ruf der Ost Fussball vereine weiter zu verschlechtern..
#
Ganz ehrlich das ganze ringt mir nur ein leichtes schmunzeln ab ..

er hätte sich in Liga 2 beweisen können und auch für seinen "Reifeprozess" wäre es nicht falsch gewesen..

Aber er wollte ja höheres.. das hat er nun davon
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Er ist keinesfalls besser wie Caio oder Meier im RM oder OM.
Aber er kann mich gerne eines besseren belehren.

Wenn er keinesfalls besser ist, wie soll er Dich dann eines Besseren belehren können?  

Was nicht ist kann ja noch werden.
Momentan schätze ich Ihn schwächer ein.
Aber der kann hier trotzdem eine großartige Saison spielen.
Da steckt man zum Glück nicht drin.

Wenn Du Dich so ausdrückst gehe ich mit Dir d’accord.

Hyundai Accord    
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554657/artikel_werder-in-not_knie-op-bei-silvestre.html

mhh damit soltle die Debatte nochmal angeheizt werden .. ich denke bremen wird hier gehaltsmäßig notfalls noch einiges drauflegen
#
Wenn ich die Kommentare hier so lese hab ich echt das gefühl das noch nicht alle Verstanden haben das wir nächstes jahr nicht im Eurobabogal sondern in der 2. Liga spielen.

Matmour hat für Gladbach viele gute Spiele gemacht und recht oft Gefahr über seine seite ausgestrahlt. Nun kommt er so hart es sich anhört von einem erstligisten zu einem zweitligisten und soll da nicht gut genug sein?
Was erwarten hier eingie das wir mal eben für 10 Millionen den absoluten Hammer Transfer machen bzw. das die Spieler freiwillig in Liga 2 gehen?

Ich will al beahupten jeder andere zweitligist hätte sich tierisch über einen Matmour in der Mannschaft gefreut .. nur bei uns kann es mal wieder nciht gut genug sein.. wir können ja mal bei Robben anfragen  

Einige äußern Bedenken bei der Verpflcihtung und begründen diese auch .. das ist ja auch vollkommen legitim aber diejenigen die einfach nur schreien scheiße sollten mal darüber nachdenken wo wir stehen und sie soltlen sich eingestehen das wir momentan eben nicht mehr so attraktiv sind für andere Spieler..

Das Jahr wird hart genug und der Aufsteig ist entgegen einiger meinungen hier nicht selbstverständlich...da muss man nicht im vornherein schon alle niedermachen...
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Ja, ist in Ordnung. Habe auch laufend Updates...

Oder den gleichen Trojaner wie ich    

Ich kann euch sehen^^

Das gönnen wir Dir, dass Du in Deinem Leben auch mal was schönes sehen kannst    

*****^^  
#
Degi18 schrieb:
Hi

Hatte hier schonmal wegen meinem Laptop geschrieben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11183467/

Nun habe ich ihn verkauf und will natürlich die Festplatte reinigen.
Jedoch nicht nur formatieren sondern mehrfach überschreiben. WElches Programm nehm ich da am besten?

Danke

Mach ein Low Loevel Format um sicher zu gehen vllt. 2 oder 3 mal das sollte reichen ..

http://www.heise.de/software/download/hdd_low_level_format_tool/55041