crasher1985
9294
dito.
wobei wir wahrscheinlich in 2 wochen noch spielen^^
wobei wir wahrscheinlich in 2 wochen noch spielen^^
Adler_2009 schrieb:
Habe seit Dienstag Probleme mit einem Kumpel online zu zocken.
Egal von wem die Einladung kommt steht da : Die Verbindung wurde unterbrochen. Das ist seit Dienstag so, vorher ging es einwandfrei. Auch mit andeen Freundin kann ich problemlos inline spieln.
Für hilfreiche Tipps zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar.
Hab das problem auch seit tagen .. bei mir hilft immer einmal spiel verlassen und neu Starten..
Mal was anderes gibt es eigentlich sowas wie ne Forumsliga für die xbox?
Dresdner87 schrieb:
Dienstag 5.4 19 uhr
kommst mit ins stadion :P
geht auf meine rechnung
wärs nciht mitten in der Woche hätt ich sogar ja gesagt^^ aber so macht mir leider die Arbeit einen Strich durch die Rechnung
Irgendwie komisch heute einerseits bezweifele ich das HB skibbe entlässt und andererseits warrte ich den ganezn tag auf genau diese meldung..^^
SGE-Nik schrieb:
sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen ?
ich für meinen teil bedaure zutiefst das hier vorherrschende einschiessen auf hb. ein mann, der unsere eintracht wieder auf vernünftige finanzielle beine gestellt hat. das wird sich u.a. in den nächsten jahren zu unseren gunsten bemerkbar machen.
die unsäglichen witzfiguren von der fr dagegen gehören schleunigst zum anzeigenteil versetzt. und unter uns, es gibt durchaus noch zeitungen, die lesenswert sind, den namen auch verdienen & tatsächlich ausgebildete journalisten beschäftigen.
es ist bei weitem nicht alles im lot bei uns. allerdings konnte ich noch in keinem beitrag sinnvolle alternativen erkennen bzw. aufgezeigt bekommen. trainer/vorstand raus schreit es sich immer leicht.
Gebe ich dir völlig recht wobei man trotz allen die Figur HB sehr kritisch hinterfragen muss. Nicht auszumalen was bei einer Niederlage passiert wäre .. neuer Trainer .. bestimmt jedoch was hätte der noch bewegen können nachdem man alle vermeindlich "schwächeren" gegner nicht häte schlagen können.
HB's stillhalten hat uns bei Funkel einige male gerettet .. jedch sit die Situation nicht vergleichbar da hier zwei komplett unterschiedliche Trainer mit unterschiedlichen Kompetenzen aufeinander treffen.
Ich hoffe HB behält recht und führt uns mit seiner "Treiben-lassen" Politik nicht direkt in Liga 2.
Dresdner87 schrieb:
Erfurt hat aber ein hartes Restprogramm
inklusive dürfen die nochmal nach DD kommen
leider ja wobei die auch die letzen "harten" spiele großteils gut aussahen .. alles ist offen ..
Ausserdem Dresden sit schon wieder so weit weg zum spontan mal hinfahren^^ also lieber die Erfurter hoch^^
will auch mal guten tag sagen^^
Dresdner87 schrieb:6:3 schrieb:
wenn man sich die momentane tabelle ansieht und bezüglich platz 3 und der reli "spekuliert", dann könnte der 14.5. ein heisser tag in der verbotenen stadt werden....
wir machen den Sack vorher schon zu
träum weiter^^ erfurt wirds machen
Obwohl ich sagen muss erfurt wäre mir zwar wegen der Regionalen verbundeheit lieber aber mit Dresden könnte ich auch leben^^
korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:
Mhh naja wenn man dazu Kommentare auf Facebook liest wo eine Userin berichtet das Sie live mitbekommen hat wie Paddy nach neuen Veträgen ausschau hält (iirgendwo in FFM mit seinen beratern) weil er nicht zweitklassig spielen möchte stellt sich mir die Frage ob es eine solche Eintracht überhaupt noch gibt..
P.S. Für richtigkeit dieser Aussage gebe ich keinen Gewähr. Nur eine Aussage die ich auf Paddys Facebook seite gelesen habe..
Jepp. Weil der Ochs ja nicht weiß, dass er sich in Frankfurt kaum irgendwo bewegen kann ohne das man ihn erkennt. Deswegen setzt er sich mit seinen Beratern zusammen irgendwo in Frankfurt hin und hält laut schreiend Ausschau nach neuen Verträgen (Wie überhaupt? Hat er die Kleinanzeigen in der Zeitung durchgeblättert?).
Was wilslt du jetrzt bitte von mir? war das nen versuch witzig zu sein? Wenn ja lach ich später..
wenn du meinen post zu ende liest siehst du das ich nur wiedergegeben habe was dort stand ::
Mhh naja wenn man dazu Kommentare auf Facebook liest wo eine Userin berichtet das Sie live mitbekommen hat wie Paddy nach neuen Veträgen ausschau hält (iirgendwo in FFM mit seinen beratern) weil er nicht zweitklassig spielen möchte stellt sich mir die Frage ob es eine solche Eintracht überhaupt noch gibt..
P.S. Für richtigkeit dieser Aussage gebe ich keinen Gewähr. Nur eine Aussage die ich auf Paddys Facebook seite gelesen habe..
korthaus schrieb:crasher1985 schrieb:B-W-X schrieb:techguy schrieb:
Komisch nur dass immer noch keine Namen durchgesickert sind was den Plan B anbelangt.
Koller wird´s ja wohl kaum werden nachdem HB öffentlich dementiert hat ("gerade weil er in der Presse steht kommt er als Trainer nicht in Frage").
Es bleibt spannend...
Dutt wirds und bringt Cissè mit.
das wäre der knaller alle sagen leverkusen und Hb sagt eintracht^^
Zu spät. Dutt ist schon weg.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752136,00.html
Ablenkungsmanöver mehr nicht ..
Eintrachtix schrieb:
Am Besten wäre es, wenn Köln am 33. Spieltag nicht mehr absteigen kann und Dortmund an diesem Spieltag Meister wird.
Erfahrungsgemäß fängt dann sofort die Motivation an zu leiden und es wird sich nicht mehr angestrengt, denn kein Spieler will sich vor dem Urlaub noch verletzen.
Das wären dann 3 Punkte gegen unmotivierte Kölner und ggf. ein Punkt bei meistertrunkenen Dortmundern.
Lieber andersrum wir können nichtmehr absteigen und unsere Jungs versuchen den Mist den Sie verzapft haben wieder gut zu machen mit 2 Super spielen^^
B-W-X schrieb:techguy schrieb:
Komisch nur dass immer noch keine Namen durchgesickert sind was den Plan B anbelangt.
Koller wird´s ja wohl kaum werden nachdem HB öffentlich dementiert hat ("gerade weil er in der Presse steht kommt er als Trainer nicht in Frage").
Es bleibt spannend...
Dutt wirds und bringt Cissè mit.
das wäre der knaller alle sagen leverkusen und Hb sagt eintracht^^
Pfalzadler schrieb:Stoppdenbus schrieb:Pfalzadler schrieb:
[font=Arial Black]Tatsache [/font]ist, das der komplette Vorstand und der AR bereits Freitag bis spät in die Nacht getagt hat und auch am Samsatg bereits wieder komplett ab etwa 10 Uhr im Stadion war.
Da kann mir HB mit seinen Wutausbrüchen gerade mal gestohlen bleiben.
Peinlich, echt peinlich wie sich unser HB da eben präsentiert.
Als wären alle anderen blöd und würden Lügengeschichten verbreiten.
Aber wahrscheinlich haben die guten Herren in den etwa 12 Stunden am Freitag und Samstag im Stadion nur Apfelkuchen gegessen.
Wobei man sich auch fragt, was es da eigentlich Stunden über Stunden zu diskutieren gibt.
Richtig!
Denn normalerweise würden da etwa 3 Stunden reichen.
1 Stunde um die derzeitigen Situation zu beleuchten.
1 Stunde um die finanziellen Aspekte zu besprechen
1 Stunde um die weitere Vorgehensweise abzuhandeln
setzt vorraus das sich alle einig sind was nicht der Fall sein wird. lieber 5 stunden mehr und besser durchleuchtet als nen schnellschuss
Sir-Marauder schrieb:
Nach der "Leistung" vom Samstag wird es, fürchte ich, nur noch zu 3 Unentschieden reichen, denkbar wären WOB, Werder und Köln. Das würde lt. Kicker-Tabellenrechner dann zum Relegationsplatz reichen. Bei unserer Kratz-und-Beiss-Truppe der sichere Abstieg.
1 Sieg & 2 Unentschieden sind das Minimum, sonst geht's runter.
Richtig jedoch sehe ich das gegnbeispiel auch alsnicht umbedingt unrealistisch an . Mit eniger Druck etwas befreiter Aufspielen eggen WOb und nen dreier holen .. danahc wirds ruhiger .. bremen und Köln schlagen .. wären im bestfall 9 Punkte .. wir wären durch und mit ein wenig glück in den anderen Partien stehen wir im mittelfeld. Das pech ahtten wir nun zur genüge (latte, Pfosten, innenpfosten)..
Mauri schrieb:redpaddy schrieb:
Wann ist denn jetzt die PK?
Gar nicht !!!
Warum sollte HB den Trainer nach einem Sieg entlassen, wenn er es zuvor nach 9 sieglosen Spielen auch nicht getan hat.
Weil es HB ist und er bekanntlich oft das tut was man eben nicht erwartet^^
Aber mal ehrlich ich sehe momentanen keinen geeigneten kanidaten für uns auf dem markt. Desweitern stehe ich weiter zu meiner Meinung das Skibbe kein schlechter ist ihm fehlt halt die Erfahrung für solche Situationen.
Die Situation momentan ist denkabr ungünstig .. man hat keinen "testspielraum" mehr . Alle spiele sind mehr oder weniger Endspiele und man kann es sich kaum leisten viel zu experimentieren.
Im Endeffekt muss der AR und usner VV das tunw as sie am besten halten nur wird es dort ähnlich wie hier mindestens 2 lager geben . Mit skibbe zu Ende und danach der Umbruch oder jetzt wechseln ohne Garantie auf erfolg (welche man mit Skibbe aber auch nicht hat). Ich bin froh das wir diese entscheidung nicht treffen müssen sondern andere die dafür auch den kopf hinhalten müssen.
Die Saison ist eh gelaufen für mich zählt nurnoch der Klassenerhalt und wenn es über die Relegation sit .. mir egal... hauptsache nächste Saison erstklassig
Und nochmal .. wir haben bescheiden gespielt und 3 Punkte geholt.. wichtige 3 Punkte.
Die spieler sind verunsichert und haben Angst vor fehlern. jeder will den ball schnell wieder loswerden.
Das sowas nicht zwangsweise am Trainer hängt sieht man doch speziell bei Schalke extrem ..
Ineternational und im DFB pokal TOP und in der Liga naja mehr schlecht als recht und all das mit ein und demselben Trainer..
Die spieler sind verunsichert und haben Angst vor fehlern. jeder will den ball schnell wieder loswerden.
Das sowas nicht zwangsweise am Trainer hängt sieht man doch speziell bei Schalke extrem ..
Ineternational und im DFB pokal TOP und in der Liga naja mehr schlecht als recht und all das mit ein und demselben Trainer..
Ich hab jetzt nicht alles gelesen jedoch verwundert es mich schon das einige anscheinend denken ein neuer Trainer bringt automatisch die Wende. Wie schieff das gehen kann sieht man z.b. bei Wolfsburg die trotz neuen Trainer immernoch da unten stehen und jetzt wieder einen neuen haben.
In erster Linie zählen jetzt die 3 Punkte diekönnen ganz wichtig sein. Skibbe hat sicherlich viel falsch gemacht da er auch keinerlei erfahrung mit einer solchen Situation hat .. auf der anderen Seite hat er jedoch bewiesen das er durchaus mehr aus der Mannschaft herausholen kann als sein Vorgänger. Wir habe in der HR über große Strecken wirklich schönen Fussball gespielt der auch erfolg hatte.
Ich wäre voll und ganz bei jedem der nach einer Niederlage gesagt hätte jetzt musser weg aber so ist es zum Glück nicht gekommen. wir sind nunmal keiner der "großen Vereine" die sich Spitzentrainer für jede Situation holen können .. gebt ihm die Chance mit den Aufgaben zu wachsen .. ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen Wolfsburg eine andere Mannschaft sehen werden. Die Jungs waren nach einer solch schlechten Serie einfach extrem verunsichert . Mit den 3 Punkten hat man sich etwas Luft verschafft und kann nun wider etwas befreiter aufspielen.
Diejenigen die sagen es liegt nur am Trainer mögen mir das Phänomen Schlake 06 mal erklären , international Top in der Liga Flop und das alles mit dem gleichen trainer ..komisch oder..
In erster Linie zählen jetzt die 3 Punkte diekönnen ganz wichtig sein. Skibbe hat sicherlich viel falsch gemacht da er auch keinerlei erfahrung mit einer solchen Situation hat .. auf der anderen Seite hat er jedoch bewiesen das er durchaus mehr aus der Mannschaft herausholen kann als sein Vorgänger. Wir habe in der HR über große Strecken wirklich schönen Fussball gespielt der auch erfolg hatte.
Ich wäre voll und ganz bei jedem der nach einer Niederlage gesagt hätte jetzt musser weg aber so ist es zum Glück nicht gekommen. wir sind nunmal keiner der "großen Vereine" die sich Spitzentrainer für jede Situation holen können .. gebt ihm die Chance mit den Aufgaben zu wachsen .. ich bin mir ziemlich sicher das wir gegen Wolfsburg eine andere Mannschaft sehen werden. Die Jungs waren nach einer solch schlechten Serie einfach extrem verunsichert . Mit den 3 Punkten hat man sich etwas Luft verschafft und kann nun wider etwas befreiter aufspielen.
Diejenigen die sagen es liegt nur am Trainer mögen mir das Phänomen Schlake 06 mal erklären , international Top in der Liga Flop und das alles mit dem gleichen trainer ..komisch oder..
4everAma schrieb:
Also im Gegensatz zu fast allen hier, fand ich ihn gestern (vor allem in der 1. HZ) richtig stark. Seine Theatralik und Arroganz nervt mich auch, doch gestern hatte ich wirklich nichts auszusetzen. Freistöße waren bis auf eine Ausnahme gut, hinten war er sicher und nach vorne besser als Jung.
dem stimme ich voll zu in hz1 war er energisch und hat gut nach vorne gespielt
auch ich suche 2 karten für den Gästebreich.
Gruß crasher1985