crasher1985
9293
#
crasher1985
oh man sehr unkonzentriert bis jetzt
Puh
Randale ums stadion anpfiff 15 min später
Sehr schön mal wieder gute Nachrichten von Chris zu lesen ..
Ich hoffe die Mannschaft macht ihm das Geschenkd as er nächstes jahr bei einem comeback in Liga 1 spielt
Ich hoffe die Mannschaft macht ihm das Geschenkd as er nächstes jahr bei einem comeback in Liga 1 spielt
reggaetyp schrieb:Brady schrieb:
das vierte reich klopft schon an die tür.
Halt doch mal den Ball flach.
Du bist ja schon wieder nur am Jammern und Nörgeln.
Einen wie Berlusconi könnte ich mir in unserer Bananenrepublik allerdings sehr gut vorstellen.
Zu Guttenberg war schon auf einem ähnlichen Weg.
Das verwerfliche daran sit das die Mehrheit mittlerweile bereit wäre sich wieder "führen" zu lassen wenn dadurch eine Verbesserung eintretten sollte.. aber das sit eine andere Diskussion.
Noch etwas zum Thema wir haben Politiker zu hauf die während ihrer karriere Skandale hatten und immernoch da sind .. und nun sind dies welche die am lautesten gegen guttenberg wettern
Möchte nochmal eine Anmerkugn zu den Antworten und raktionen auf meinen Post machen..
Ich fand Guttenberg durchaus sympatisch aber was er getan hat darf und kann man nicht unter den Tisch kehren.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte war eigentlich das die Rolle der Medien in diesem Fall extrem auffiel. Sicher ist er vorher hochgelobt wurden von den medien aber genauso groß wurde der Druck durch die Medien vor seinem Rücktritt.
Und diese Rolle der Medien finde ich einfach unangemessen .
Zu dem beispiel mit dem Dieb und den kaufhausdetektiv..
Der vergleich hinkt etwas den ich kann dir genausogut gegenbeispiele bringen ...
Gestern ahbe ich noch einen sehr Intressanten kommentar gelesen den ich hier mal inahltlich kurz mit wiedergeben möchte bzw. vllt auch die ein oder andere Diskussion dazu anregen möchte..
Wir sind in Deutschland wieder soweit das viele Menschen bereit sind einen Mann blind zu vertrauen und zu folgen und dabei auch über gravierende Fehler hinwegzusehen..
Sowas gab es schonmal ..
Ich fand Guttenberg durchaus sympatisch aber was er getan hat darf und kann man nicht unter den Tisch kehren.
Was ich zum Ausdruck bringen wollte war eigentlich das die Rolle der Medien in diesem Fall extrem auffiel. Sicher ist er vorher hochgelobt wurden von den medien aber genauso groß wurde der Druck durch die Medien vor seinem Rücktritt.
Und diese Rolle der Medien finde ich einfach unangemessen .
Zu dem beispiel mit dem Dieb und den kaufhausdetektiv..
Der vergleich hinkt etwas den ich kann dir genausogut gegenbeispiele bringen ...
Gestern ahbe ich noch einen sehr Intressanten kommentar gelesen den ich hier mal inahltlich kurz mit wiedergeben möchte bzw. vllt auch die ein oder andere Diskussion dazu anregen möchte..
Wir sind in Deutschland wieder soweit das viele Menschen bereit sind einen Mann blind zu vertrauen und zu folgen und dabei auch über gravierende Fehler hinwegzusehen..
Sowas gab es schonmal ..
DougH schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:...und die 2-3% mehr fängt man durch das billigere E10 wieder ein.
der wird den erhöhten Benzinverbrauch (wie gesagt: 2-3%) definitiv nicht nachvollziehen können.
Naja .. billiger ist E10 nicht .. nur E5 wird teurer .. eine Typische Mogelpackung
ok danke hab ich wohl falsch verstanden naja passiert wenn man vorm ersten Kaffee versucht Zeitung zu lesen
2-3 kann wegen dem blöden karneval nciht ins Stadion -,-
Irgendwie scheint das hier noch keiner so wirklich kritisch betrachtet zu haben ..
Wieso bekommen die Spieler ab 44 Puntke eine Prämie wenn das Saison Ziel offiziel 50 Punkte waren?
Sollte nicht der Vorstand da mit dem Trainer zusammenarbeiten?
Wenn ich das lese bin ich ja fast froh das wir nicht weiter so gespielt haben wie in der HR sonst wären wir jetzt womöglich bald bei 44 Punkten und die Spieler würden ähnlich der letzen Saison das Spielen einstellen..
Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar wie die Zeilprämie soweit entfernt vom Tatsächlichen Saisonziel liegen kann/darf..
Wieso bekommen die Spieler ab 44 Puntke eine Prämie wenn das Saison Ziel offiziel 50 Punkte waren?
Sollte nicht der Vorstand da mit dem Trainer zusammenarbeiten?
Wenn ich das lese bin ich ja fast froh das wir nicht weiter so gespielt haben wie in der HR sonst wären wir jetzt womöglich bald bei 44 Punkten und die Spieler würden ähnlich der letzen Saison das Spielen einstellen..
Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar wie die Zeilprämie soweit entfernt vom Tatsächlichen Saisonziel liegen kann/darf..
sge2387 schrieb:
einfache led beleuchtung??
vorderer und hinterer fußraum + kofferraumausleuchtung?? und das alles ohne genaue anleitung... ja 148 euro sind da ein angemessener preis, aber es hätte ja sein können das hier ein mechaniker ist der sich damit auskennt und das reinklopft für bisschen was... also ich wollte nur wissen ob ein adler sich damit auskennt und das machen könnte mehr wollte ich net und ja ich hab wirklich alles mit meinem kumpel gemacht... wir haben da wirklich viel arbeit reingesteckt und wollen es uns jetzt nicht kaputt machen durch irgendwelche falsch angeschlossenen sicherungen oder sonstiges... und ausserdem würden das andere auch machen wenn sie soviel geld da rein gesteckt hätten... oder würdest du was aufbauen und dnn durch einen fehler brennt dir eventuell alles ab oder geht kaputt... na dann viel spaß
nö sicher nicht aber die gefahr hast du bei jedem anderen Hobby Mechaniker doch auch oder? Deshalb meinte ich ja lieber das geld in die Hand nehmen und ne Grantei haben das es richtig montiert ist bzw. einen Sündenbock falls doch was passiert
sge2387 schrieb:
ja okay stimmt da hast du recht... also wie gesgat mein kumpel und ich wollen ein showcar aufbauen und haben daran (okay hab das alles nicht allein gemacht) schon einiges getan an dem focus... nur mit der elektrik hapert es... kann da keiner helfen... wie gesgat wollen es net von de werkstatt machen lassen die billigste 148 euro... da muss doch was drunter gehn... wollen es am 31.3 in mockstadt zum esten mal vorstellen... da ist für alle tuningfreunde aus hessen ein riesen großes treffen.
und @crasher: du musst es ja nicht glauben, du musst es sehen...
Ich denke 148 Euro sit ein guter preis in Hinblick darauf das du danach eine Garantie hast das alles richtig angeschlossen ist und funktioniert. Sicherlich kann man das in einem hinterhof für 50 euro machen lassen aber dann muss man auch damit rechnen das einen die karre abrennt.
Und es geht nicht das ich es sehen muss ich kauf dir einfach nciht ab das du soviel (Karosse,Motor etc.) selber gemacht hast und es dann beim Anschluss einer einfachen LED Beleuchtung happert.
Ganz ehrlich was hier gerade abläuft find ich unter aller Sau..
Sicher hat er btrogen und sicher ist es kein kavaliersdelikt.
jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..
Für mich sit das ganze doch sehr Zweifelhast.
desweiteren versteh ich auch nicht warum keiner über die Herrn Gutachter spricht welche diese Doktorarbeit durchgewunken haben . Sie tragen zumindest eine Teilschuld an der Situation das wird aber nirgends erwähnt..
Sie beziehen Geld für eine Leistung die sie nicht erbringen ..
Sicher hat er btrogen und sicher ist es kein kavaliersdelikt.
jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..
Für mich sit das ganze doch sehr Zweifelhast.
desweiteren versteh ich auch nicht warum keiner über die Herrn Gutachter spricht welche diese Doktorarbeit durchgewunken haben . Sie tragen zumindest eine Teilschuld an der Situation das wird aber nirgends erwähnt..
Sie beziehen Geld für eine Leistung die sie nicht erbringen ..
yeboah1981 schrieb:
Die Regel find ich sowieso Blödsinn. Natürlich müssen Jugendliche geschützt werden. Aber es ist ja nun nicht so, dass 17jährige um 20 Uhr im Bett sein sollten. Und wenn einer lieber abends als direkt nach der Schule ein bisschen was arbeiten möchte, warum sollte er das nicht dürfen?
Blödsinn sicherlich aber wenn es diese Regel gibt kommt die überall zur Geltung und da macht ein profisportler keine Ausnahme..
Mna kann sowas nie nach einer Tankfüllung sagen denke ich..
man muss es über einen längeren Zeitraum beobachten ...
Ist genauso mit den unterschiedlich Hohen Oktan zahlen .. ein Unterschied ist erst nach längerer Zeit erkennbar
man muss es über einen längeren Zeitraum beobachten ...
Ist genauso mit den unterschiedlich Hohen Oktan zahlen .. ein Unterschied ist erst nach längerer Zeit erkennbar
sge2387 schrieb:
ich hab ihn selber tiefer gelegt und selber die ganzen folien aufgeklebt und den motor gecleant sowie die karosserie rundherum, den kompletten innenrau gemacht mit leder in orange alles selber... nur mit der eletrik kenn ich mich eben nicht aus... was heißt da nichts selber gemacht??
das musst du mir erklären...
Das hattest du noch nicht geschrieben wobei ich skeptisch bin diese Aussage zu glaube .. ist aber eine andere Sache ..und meine Persönliche Meinung
Da es ein Job ist ist es einerseits richtig andererseits find ich es blödsinn..
Johann_Gambolputty schrieb:
Hier ein Link für das ausgefallene Tuning: http://www.jiggle.de/vb/coole-lustige-bilder/48223-kaiplan-s-ausgefallener-tuningshop.html
Ist das geil^^
chrisstar1 schrieb:
Ich finde der Schorsch schießt gute Freistöße!
Gerade gegen Stuttgart wurds nach den Standards gefährlich. Meine Meinung
Was aber nciht zuletzt an der Katastrophalen Defensive der Stuttgarter liegt. Das er gute Freistöße schiessen kann möchte ich nicht bezweifeln nur irgendwie hab ich das gefühl es werden immer weniger..
Adlerjunge89 schrieb:TeufelsRechteHand schrieb:
Wie schon gesagt dieses Hessenüberfall Video kommt definitiv nicht aus der Lautrer Szene, hat irgendein pubertärer Komiker reingestellt...
Wir reißen die Fresse vor dem Spiel nicht so auf als eure ULtras. Das war doch ne Lachnummer. Klar das Spiel ging an euch, aber wo bitteschön war das Schlachtfest ,-)
Immer diese Leute, die meinen in den Foren die Fresse aufzureißen...Arm!
Lol naja find das schon recht witzig .. die Gesänge haben es recht gut getroffen im Hinspiel : "Und das soll eure Hölle sein" .. ich empfand es sowohl auf dem platz auch als auf den Rängen als ein Schlachtfest.. die SGE hat in allen belangen dominiert .. was haben die erwartet ..
ach verdammt ich verstehe Schlachtfest .. natürlich auf dem land kennt man das nur so das es da schöne wurstplatten gibt .. die haben bestimmt erwartet das wir da mit nem cattering Service anreisen oder so