crasher1985
9294
Vielen Dank.
Wie immer sehr schön.
ich hoffe bloss das es am Sonntag auch sogut läuft ..
Wie immer sehr schön.
ich hoffe bloss das es am Sonntag auch sogut läuft ..
Bembelmeister schrieb:
Ich tippe auf:
------------Nikolov--------------
Jung----Franz----Russ----Tzavellas
-------------Clark---------------
----Schwegler----Rode-----
Ochs-----------------------Kittel
------------Altintop-------------
Falls Gekas spielen kann Altintop für Kittel, den Ochs würde ich eigentlich auch lieber draußen sehen aber der Kapitän wird wohl oder übel spielen.
Das gefällt mir recht gut und man hätte noch die Wechsel optionen mit gekas und Fenin. Gekas als Joker find ich eh ein enig sinnvoller weil man gesehen hat das der gegner oft schwierigkeiten hat sich schnell auf ihn einzustellen.
Denke das ganze Spiel wird in den ersten 30 Minuten entschieden. Wolfsburg wird druck machen und versuchen ein frühes Tor zu erzielen. Sollte das nicht gelingen werden die genauso nervös wie wir wenn wir wirklich ein Gegentor fangen sollten. es gibt jedoch einen Unterschied wolfsburg MUSS Punkten bei uns wäre es zwar unschön aber verkraftbar mit einem punkt oder sogar mit null heimzufahren.
Block_37H schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich hätte jetzt erwartet, dass du dich Lenchen zu erkennen gibst - 37 und 41 das sind knapp 10% Unterschied. Dass muss sie akzeptieren. ,-)
Die 10% sind kein Problem...
... allerdings war ich mit meinem Vater im Stadion
Vielleicht siehst du auch einfach älter aus als du bist ^^
radewig schrieb:Neoras schrieb:
Ja stimmt, für Auswärts eher keine Option, höchstens bei einem Rückstand. Aber vielleicht ja gegen Bremen
Wie jetzt Rückstand?? Das gibst nicht mehr für die SGE, hat Daum abgeschafft, passte nicht in sein System
Habe da eh den Plan der Pläne. Einfach neben dem Platz ne kleine erhöhung aufbauen und Hügel des leidens dran schreiben.
Die VW ler werden 90 Minuten nur hoch und runter rennen weil sie es ja so gewohnt sind^^
KroateAusFfm schrieb:Afrigaaner schrieb:
Lest mal diesen Artikel.
http://wirtschaft.t-online.de/falschgeld-razzia-bei-bundesbank-und-lufthansa/id_45378810/index
Ich finde die Bundesbank hat da einen gravierenden Fehler gemacht.
Aus meiner Sicht kann man hier nicht von Falschgeld sprechen.
Ich finde die Leute, die die Idee hatten eigentlich clever.
Gruß Afrigaaner
Kriminelle sind oft clever. Aber ist das wichtig? Die Frage ist doch vielmehr, ob Du eine solche vorgehensweise für legal hälst? Bzw. findest, dass die Täter straflos davonkommen sollten? Falls die Antwort bejahend ausfallen sollte, würde ich mir eine Begründung wünschen, mir fällt nämlich nicht ein einziges Argument dafür ein.
Naja man kann es auch andersherum sehen .. wo haben sich die Täter strafbar gemacht? Für mich ist das ganze clever und dreist zugleich zumal bei solchen Mengen jemand aufmerksam werden muss
Dortelweil-Adler schrieb:
Internet unterwegs über 3G ?
DA
gibts meiner Meinung nach auch für Netbooks.
AKUsunko schrieb:woschti schrieb:AKUsunko schrieb:woschti schrieb:
man sollte sich jetzt nicht auf caio einschießen. da gibt es noch andere kandidaten in unserem kader.
unverständlich das z.b. gekas sich dahingehend völlig verweigert. in meinen augen wäre das schon ein hinderungsgrund gewesen, ihn überhaupt zu verpflichten.
letztlich ist es unbedingt notwendig die sprache zu verstehen und auch den mut zu haben sie zu sprechen. wie soll man sonst aktiv am leben teil nehmen.
pflichtunterricht, verankert im arbeitsvertrag, würde ihnen sicher helfen.
gekas versteht deutsch, und ich bin mir sicher er kann "fussballer-deutsch" sprechen, tzavellas ist noch nicht lange da (kenne den stand nicht. nimmt der unterricht?)
caio allerdings ist schon lange da, wenn man das training sieht oder spiele, hat man nicht das gefühl das er die ganze sache professionell sieht.
er hat keine lust deutsch zu lernen, er hat keine lust zu traineren nur spielen will er immer.
caio ist für mich eine enttäuschung, den wird kein trainer der welt noch zum profi machen.
was ist denn fussballer-deutsch?
der herr gekas ist seit 5 oder 6 jahren in deutschland. und da er sogar noch einen dolmetscher benötigt, denke ich sind seine sprachkenntnisse eher bescheiden.
einen wortschatz von 100-200 wörtern legt sich in der zeit auch jeder papagei zu.
"hintermann, pass,schieß, achtung, nimm du, zirkeltraining, sprint, intervall läufe, usw." das ist fussballer-deutsch.
gekas versteht deutsch, wenn er interviews gibt, übersetzt sein dolmetscher zu 90% nur gekas´ aussagen, die fragen versteht er.
ich denke kein spieler muss wissen wie komplizierte fremdwörter heißen. aber er sollte gut verstehen was der trainer für anweisungen gibt, im training wie im spiel.
ich sehe das ganze einfach so. Ich erwarte von jedem Ausländer der in Deutschland arbeitet das er sich mit mir Verständigen kann und das ohne Dolmetscher.
es muss kein Super Deutsch sein jedoch sollte ein gewisser Wortschatz vorhanden sein.
Warum man gerade bei über bezahlten Fussballspielern eine Ausnahme machen soll ist mir ein Rätsel.
Überall spricht man über Integration wobei auch die Sprache eine wichtige Rolle spielt. Wenn ich in Deutschland Millionen verdiene kann es nicht zuviel verlangt sein sich in Deutsch verständigen zu können.
Dortelweil-Adler schrieb:
Tja.
Auf den Wohnzimmertisch legen und mal eben E-Mails oder online was nachgucken.
Unterwegs nen Film gucken, im Auto, die Kids.
Habt ihr gute kaum Gebrauchte zu verkaufen ?
DA
Leider nein.
Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung lieber ein gescheites NetBook oder ähnliches als ein IPad.
Den ein zigsten Vorteil den ich beim Ipad sehe ist die wirklich super Qualität des Displays.
Ansonsten naja mir fehlen einfach die Standardanschlüsse an dem Teil und das rumgeeier mit dem komischen iTunes ist auch nicht wirklich komfortabel finde ich.
Aufstellung? hab keine ahnung was CD da machen wird.
Ergebniss hoffe ich auf einen Punkt. Trotz der ganzen Euphorie soltlen wir uns nicht zu sehr blenden lassen den auch VW hat mit Magath einen guten Trainer und so leid es mir tut wenn unsere Jungs eine gute Leistung zeigen und VW eine gute Leistung zeigt sehe ich uns immernoch im nachteil weil die Klasse der einzelspieler bei VW doch höher sit.
Ergebniss hoffe ich auf einen Punkt. Trotz der ganzen Euphorie soltlen wir uns nicht zu sehr blenden lassen den auch VW hat mit Magath einen guten Trainer und so leid es mir tut wenn unsere Jungs eine gute Leistung zeigen und VW eine gute Leistung zeigt sehe ich uns immernoch im nachteil weil die Klasse der einzelspieler bei VW doch höher sit.
lenchen1979 schrieb:
Dann werd ich wohl auf den 08.04. warten und hoffen das du wieder da bist!
...... ,-)
machs anders stell ein Bild ins Forum + Kontostand.. was meinst du wie viele Leute sich fürs nächste Spiel ein Kind besorgen und nett lächeln werden^^
Was hast du mit dem Ipad vor?
Haben solche Teile an Arbeit und ich bin der Meinung es ist ein sehr teures Spielzeug wobei ich nicht wüsste wofür ich es im Alltag gebrauchen kann.
Fürs gleiche Geld bekomme ich auch einen kleinen laptop bzw. ein netbook was mehr Funktionen hat
Haben solche Teile an Arbeit und ich bin der Meinung es ist ein sehr teures Spielzeug wobei ich nicht wüsste wofür ich es im Alltag gebrauchen kann.
Fürs gleiche Geld bekomme ich auch einen kleinen laptop bzw. ein netbook was mehr Funktionen hat
Was Fährmann angeht hat er bis jetzt meiner Ansicht nach nicht überzeugen können.
Die Stärken die ihm nachgesagt wurden wie schnelle Spieleröffnung und ein gut mitspielender Torwart zu sein konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Bis jetzt sehe ich ihn noch ein ganzes Stück hinter Oka was auch seiner fehlenden Praxis liegen mag.
Er hatte seine Chance und er hat sie in meinen Augen nicht wirklich nutzen können. Neben super Paraden kamen auch böse Patzer.. normalerweise würde ich sagen ein typischer Oka^^
Die Stärken die ihm nachgesagt wurden wie schnelle Spieleröffnung und ein gut mitspielender Torwart zu sein konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Bis jetzt sehe ich ihn noch ein ganzes Stück hinter Oka was auch seiner fehlenden Praxis liegen mag.
Er hatte seine Chance und er hat sie in meinen Augen nicht wirklich nutzen können. Neben super Paraden kamen auch böse Patzer.. normalerweise würde ich sagen ein typischer Oka^^
himmelhoch schrieb:
"Nach genau 129 Minuten beendete Daum das Training". 129!? 129, ich zermarter mir schon den ganzen Morgen den Kopf, was das bedeuten soll, 129? Ist das das fussballerische Adäquat zu 42? Spiel mit Verlängerung dauert 120 min, plus 3 Minuten Nachspielzeit, nach neunzig Minuten und noch mal drei Minuten nach 120 Minuten, macht zusammen 126! Minuten, aber keine 129. Das kann also nicht der Grund sein. Wo zum Teufel kommen die 129 her?
Ich denke das sollte nur ausdrücken das das Training wesentlicher länger ging als unter MS
vorm Waschen mit Anlauf vor die Wand.. da fällt der grobe dreck schonmal ab
Daniel-San schrieb:
ich würde gerne Halil neben Fanis sehen...dann Auswärtssieg
Find das echt Interessent wie aufeinmal alle Halil sehen möchten. Noch vor ein paar Wochen haben ihn viele verflucht und nun sind seine guten Trainigsleistungen (die er vorher auch hatte) aufeinmal grund genug ihn aufzustellen
^^
Ich habe auf der XBOX mal eine liga gegründet "SGE Forumsliga" wer möchte kann gerne beitretten
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
Halleluja. Der Abgang von Schwegler ist der Untergang der Spielkultur? Würzcaio, du übertreibst wieder mal. Aber das machst du gerne, sobald du einen Spieler liebgewonnen hast. Macht aber nix.
Klar macht es nix. Und klar braucht jede Mannschaft auch Arbeiter. Und klar stehe ich auch diesen Arbeitern wohlwollend gegenüber.
Fußballer allerdings hatten wir in Frankfurt in den letzten Jahren aber eher weniger. Aber wenn wir davon dann endlich einmal ein paar haben, verteidige ich sie gegen Pauschalverunglimpfungen und - in meinen Augen - falsche Einschätzungen wie eine Löwin ihr Junges.
Ich mag nämlich Fußball. Nicht Rugby, nicht Leichtathletik, nicht Angst-essen-Seele-auf. Nein, Fußball.
Das Schwegler ein guter Kicker ist wage ich nicht zu bezweifeln. Auch das er vllt. der beste im aktuellen kader ist mag stimmen.
Was mich jedoch massiv stört ist seine Selbstverliebtheit. Man hat bei ihm oft den eindruck es geht ihm ausschließlich um seine Karriere und nicht um die Eintracht.
Auch das aktuelle Interview ist wieder ein indiz dafür..er spricht von der Eintracht als ob es irgendein beliebiger Club in der Liga wäre. In keinem Teil des Interviews kann ich irgendwie erkennen das ihm was an diesem Verein liegt.
Schwegler ist für mich eine absolut strittige Persönlichkeit da ich nie weiss ob er die Perspektive für die Eintracht will oder nur um selber besser bezahlt zu werden.
Insgesamt hört sich das ganze doch sehr beängstigend an.
Mit den Eindrücken heute morgen zusammen scheint es wirklich so das ein Teil unserer Mannschaft einfach nicht Fit genug ist für 90 Minuten.. ob man das so schnll ändern kann? Ich bezweifele es.
Ich habe bis zuletzt Skibbe verteidigt nur wenn es wirklich so sit das bei ihm unsere Spieler nichtmal konditional Fit waren stimmt da wohl irgendwas nicht.. und das hat definitiv nichts mit dem Kopf zu tun
Mit den Eindrücken heute morgen zusammen scheint es wirklich so das ein Teil unserer Mannschaft einfach nicht Fit genug ist für 90 Minuten.. ob man das so schnll ändern kann? Ich bezweifele es.
Ich habe bis zuletzt Skibbe verteidigt nur wenn es wirklich so sit das bei ihm unsere Spieler nichtmal konditional Fit waren stimmt da wohl irgendwas nicht.. und das hat definitiv nichts mit dem Kopf zu tun
stefank schrieb:crasher1985 schrieb:stefank schrieb:general_chang schrieb:
Wobei ich nun nicht weiß wie es bei offizellen channels (vor allen bei myvideo in deutschland) ist. Dort gibt es ja von jeden Star nen eigenen Channel mit den Musikvideos. Ob man wenn man da nun runter lädt irgendwie verfolgt wird kann ich nicht sagen
Bei all diesen offiziellen Channels versichert der Uploader, hierzu berechtigt zu sein. Hierauf darf man nach der Rechtsprechung als Downloader vertrauen.
Bei den P2P Sites ist es hingegen nach der Rechtssprechung für jeden offenkundig, dass die Angebote illegal sind. Hier handelt man auch als Downloader rechtswidrig. In der Praxis werden aber derzeit nur Fälle abgemahnt, in denen man beim Download gleichzeitig zum Uploader wird.
Stimmt aber meiner ansicht nach so auch nicht ganz . Strafbar ist nur wenn ich ein komplettes Paket (lieb,Film) anbiete und zweifelsfrei nachweisbar ist welchen inhalt dieses hatte.
Ansonsten kann man sciher immer darauf berufen das in dem File was anderes war als draufstand.
Das würde als unzulässige Schutzbehauptung gewertet werden. Die Tatsache, dass "Lied XY" draufsteht, führt zu einem Anscheinsbeweis. Das bedeutet, dass sich die Beweislast umkehrt, nun muss der Verletzer beweisen, dass etwas anderes drin war.
Die hier immer wieder erwähnte Strafbarkeit spielt übrigens heute nur noch eine geringe Rolle. Dies war früher wichtig, als die Abmahner nur über den Umweg bei der Staatsanwaltschaft die Identität des Verletzers erfahren konnten. Heute müssen die Provider die Adresse direkt an den Abmahner herausgeben. Das Verfahren läuft dann auf zivilrechtlicher Basis im Wege der Abmahnung und Schadenersatzforderung.
Strafverfahren finden i.d.R. nur noch bei gewerblichen Verletzern statt.
Mhh schon intressant. muss mal nebenbei fragen bist du jurist?
Aber mal abgesehen von der Staatsanwaltschaft ist mir persönlich kein fall bekannt wo eine Klage kam. Ich persönlich durfte auch schon 3 Abmahnungen aus der post holen wobei eine direkt geschreddert wurde weil es keinen Sinn ergab.
Vllt. hier auch nochmal der Hinweis an alle die sowas bekommen. schaut euch mal die IP Adresse an meine hatte irgendwas mit 88.395.... dementsprechend nicht möglich.
Ich würde dich dann als Partner angaieren. Stell dir vor Frauenparklätze am Flughafen wo Männer ihre frauen abstellen können .. und dann kommen die Singles zu rent-a-balg und suchen sich dort ihre neue aus. zusammen mit dem balg haben sie wesentlich bessere chancen^^