>

crasher1985

9294

#
Ich denke heute wird eine Vorentschidung um Platz 3 fallen..
#
Steinschlag schrieb:
also das ist schon erstaunlich für eine große Bank, sich sowas zu erlauben, gegenüber seinen Kunden
wenn das stimmt, E i g e n t o r

Das sit nen großes vorhaben vond aher finde ich den Weg gar nicht verkehrt. Die kunden können sich darauf eisntellen und sind vorbereitet. Bei vielen anderen bankprojekten kam es immer weider zu Problemen welche der Kunde ausbaden durfte weil er es einfach nicht wusste.

Gibt immer 2 varianten:

1. Die usmtellung am Stück und ohne Kunden über die Bühne zu bringen (meist recht komplikationslos)

oder

2. Die Umstellung im laufenden betrieb zu machen mit dem Risiko das ähnlich lange Ausfallzeiten ungewollt entstehen und der kunde nicht weiss was los ist.
#
Hallo Suche 4 oder 5 karten für das Spiel in Mainz .. bitte per Pn anbieten.

Danke
#
a.saftsack schrieb:
Gude!

Da wir hier in der Firma gerade dabei sind, für ein bestimmtes Projekt nach einem entsprechend qualifizierten Java-Programmierer zu suchen (ein Lastenheft existiert bereits)... - welche Erfahrungen habt ihr ggf. mit den oben in der Überschrift angeführten bzw. vergleichbaren Portalen gemacht?

Gerade über "myhammer.de" liest man ja sehr, sehr viel Negatives im Netz... - und Google ergänzt beim Eintippen von "MyHammer" bereits automatisch "Abzocke"/"Betrug"... - klingt jetzt nicht so lecker.    

Ich kann dir für sowas mit guten Gewissen : http://www.fachinformatiker.de

empfehlen. Dort tummeln sich zwar hauptsächlich Azubis aber auch einige "Profis".  Dort gibts auch nen Jobmarkt.  
#
peacemaker8 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und nebenbei gefragt verfällt eine Gewährleistung wenn ich die Wartung nicht offiziel machen lasse?

Bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich denke zu wissen: ja!
Die Wartungen müssen von einer authorisierten Fachwerkstatt gemacht werden und im Checkheft eingepflegt werden, sonst verfällt die Gewährleistung.
Zumindest war das immer unser Argument in der Peugeot-Fachwerkstatt.
Falls dem rechtlich nicht so ist, bitte ich um Aufklärung!

Genau das wollte mir mein netter Händler auch erzählen wobei ich der Meinung bin das zwar die Grantie welche ich ohnehin ncith mehr hätte verfällt jedoch die gewährleistung davon nicht betroffen ist.
man findet auch bei google diverse Aussagen die das bestätigen jedoch qahb ich noch nirgends nen urteil doe rähnliches dazu gefunden auf das man sich berufen könnte.
#
Mal sone Frage,

ich bin etwas verwundert das heller eventuell in die Startelf rücken könnte. Bis jetzt hatte ich nicht den eindruck das er Fussballerisch beonders viel zeigt. er ist zwar extrem schnell aber technsich meiner Ansicht nach doch stark limitiert. Das schienen ja auch die anderen Trainer so zu sehen ..d eshalb wundert es mich umsomehr das er auf einmal als kanidat für die Startelf gehandelt wird..
#
SermoTrier schrieb:
Was hat der Pizarro denn????

Angst!
#
FredSchaub schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich denke wir haben gegen bremen alle chancen auf 1-3 punkte...

die haben wir gegen jeden Gegner    Aber diesmal wärs wichtig

naja so sehr ich sie net mag, aber gegen die bayern oder zur zeit den bvb muss man nicht mit punkten rechnen...

ja, daher brauchen wir vorher noch ein paar Punkte...und soviele direkte Konkurrenten haben wir nicht mehr im Restprogramm

richtig, aber wir haben ja noch die 3 punkte aus dem mainz spiel        

+ die 3 aus Köln und jetzt gegen Bremen. Hammer schon 41 und damit sind wir sicher^^  

damit könnte man dann leben...und die anderen 3 auch noch gewinnen, schon haben wir das Saisonziel erreicht

naja im endeffekt halt ich das alles für möglich.
Bremen kann auf jeden fall gewonnen werden. Köln zuhasue MUSS gewonnen werden. Gegen maniz sahen wir auch meist gut aus.

Bayern in der Form vom Wochenende ist um Klassen schlechter als Wolfsburg also auch möglich. Naja und am letzten spieltag Dortmund.
was soll da kommen .. ich könnte wetten sind sie schon Meister verlieren wir sang und klanglos .. ist es das Entscheidungsspiel versauen wir dennen die Meisterschaft.
#
Ich würd damit einfach mal die Rechtsabteilung vom AAmt belasten die streiten sich doch gerne bei sowas...
#
Kaum scheitn die Sonne  scheinen viele geblendet zu sein wenn sie auf den tacho schauen. Da sieht eine 30 aus wie 50 und ne 90 wie 200    
#
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich denke wir haben gegen bremen alle chancen auf 1-3 punkte...

die haben wir gegen jeden Gegner    Aber diesmal wärs wichtig

naja so sehr ich sie net mag, aber gegen die bayern oder zur zeit den bvb muss man nicht mit punkten rechnen...

ja, daher brauchen wir vorher noch ein paar Punkte...und soviele direkte Konkurrenten haben wir nicht mehr im Restprogramm

richtig, aber wir haben ja noch die 3 punkte aus dem mainz spiel        

+ die 3 aus Köln und jetzt gegen Bremen. Hammer schon 41 und damit sind wir sicher^^  
#
Naja die rechnen ja alle damit das Gekas stürmt^^

Wenn die erst sehen das Altintop neben Ama aufgestellt wird denken die anders^^
#
So da wir ja eingie Rechtsexperten hier haben, habe ich auch mal ein problemchen^^

Ich habe mir vor fast genau 1,5 Jahren einen gebrauchtwagen von Renault beim Händler gekauft.
Nun ist es so das der Turbo stark pfeifft. Die Werstatt meint das dies durchaus auf Dauer zum Turbo Tod führen könnte weil wohl die Welle zu viel Spiel hat.
Da der turbo jedoch kein Verschleissteil ist und ich ja noch gewährleistung auf das Auto habe kam mir in den Sinn ob man dies nicht eventuell über diese Gewährleistung abdecken könnte?

Was ich nun nicht weiss wie das ganze gehandhabt wird. Muss ich anchweisen das der defekt durch einen Fehler entstanden sit der beim kauf vorlag?

Und nebenbei gefragt verfällt eine Gewährleistung wenn ich die Wartung nicht offiziel machen lasse?`
#
http://www.anwaltsbuero47.de/newsartikel/aktuelles/558-bussgeld-fuer-alte-umweltplakette-mit-neuem-kennzeichen.html schrieb:
Das Amtsgericht Augsburg folgte am 14.09.2010 (AZ 31 OWI 608 Js 111541/10) unserer Argumentation: Für ein Bußgeld wegen fehlender Übereinstimmung von Kennzeichen am Fahrzeug und Kennzeichen in der Feinstaubplakette fehlt die gesetzliche Grundlage, so dass keine Ordnungswidrigkeit vorliegt. Zwar wird aufgrund einer Änderung der einschlägigen Vorschriften inzwischen auch der ruhende Verkehr erfasst, womit auch geparkte Autos eine Umweltplakette benötigen. Dennoch fehlt es an einer Rechtsgrundlage, um für den Fall nicht übereinstimmender Kennzeichen an PKW und Umweltplakette ein Bußgeld zu verhängen. Das Verfahren gegen unseren Mandanten wurde daher vom Gericht eingestellt.
#
So eine nacht darüber geschlafen und nun hier meine Analyse vom
gestrigen Spiel:

Alles in allem denke ich haben wir sehr glücklich einen Punkt geholt.
Wolfsburg war in jeder Sekunde des Spiels überlegen und hätte uns genauso gut
4 oder 5:0 heim schicken können. Einzig Helmes ist es zu verdanken
das wir solange im Spiel waren.

Was das 1:0 angeht so denke ich kann man druchaus über abseits reden
wobei die Entscheidung für den Schiri in diesem Moment sehr schwer ist.
Er muss raten ob der Spieler den Ball jetzt mit der Brust stoppen will
oder ob der Ball einfach nur abprallt.
Das ist für mich eine 50:50 Chance das man das Tor bekommt.
Selbst die Experten waren sich da nicht einzig.

Dann die Geld-Rote für Friedrich. Für mich mehr als ein Witz.
Sieht man es mal ohne Eintracht Brille kann/muss? es in dieser
Situation sogar 11 Meter geben. Stattdessen gelb/rot für
nichts. Man hat auch dem Schiri angesehen das er die Gelbe nie gegeben
hätte , hätte er gewusst das Friedrich schon Gelb hatte.

Dann gabs für mich eigentlich 2 unsportliche Szenen einmal das reingehen
von diesem ma... gegen Ralle und das Diego.

In erstem Fall bin ich nach wie vor der Meinung das er hätte Rot sehen
Müssen. Aus den zeitlupen heraus ist eindeutig zu erkennen das er
nicht wie man es erwartet zurückzieht sondern voll reinfliegt.
Für mich klar Rot.

Auch Diegos Tätlichkeit ist eine klare Rote. Sowas gehört sich
nicht und hat ncihts im Fussball zu suchen. Auf der anderen Seite
erinnere ich mich aber and as Stuttgartspiel wo Franz seinem Gegenspieler
voll auf den Fuss steigt. Auch das war meines Erachtens anch volle Absicht.
Ich glaube hier sollten wir wirklich vorsichtig sein mit beschimpfungen
oder ähnlichen. Sowas sit unsportlich ganz klar aber solange
usnere Spieler sowas auch machen....

Ich ahbe mich bemüht das ganze mal ohne die SGE Brille zu sehen
auch wenn viele mir  wiedersprechen werden
#
AKUsunko schrieb:
municadler schrieb:
petko schrieb:
ich weiß zwar nicht wie, wo und wann aber wenn wir es schaffen, ein spiel zu gewinnen, dann bleiben wir in der 1.liga...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2010/

insofern können wir hier ruhig den letzten platz belegen

das Beste was uns passieren kann, ist wenn wir am letzten Spieltag in Dortmund keinen Punkt mehr brauchen um die Klasse zu halten- annsonsten müssen wir auf besoffene Dortmunder hoffen .
In dem Fall wäre ideal, wenn die die Meisterschaft am vorletzten Spieltag klarmachen würden... aber ich denke das wird schon vorher klar sein.

so oder so, wird dortmund das letzte spiel im eigenen stadion gewinnen wollen.

denke wir werden noch gegen BVB und FCB verlieren, mainz und köln schlagen, den rest unentschieden spielen...

wenn das so der fall ist, sind wir 1 spieltag vor schluß gesichert...

Ich hab irgendwie im urin das wir gegen die bayern gewinnen .. alleine um dem Großmaul Uli H. einen Dämpfer zu verabreichen.
#
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
HarryHirsch schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Euch Rode-Kritikern ist schon aufgefallen, dass Sebastian nicht gegen irgendwelches Fallobst gespielt hat? Er hat gegen einen der besten Techniker (und gleichzeitig das größte Asrschloch) der Bundesliga gespielt. Und er hat ihn ordentlich bearbeitet. Top Leistung!

billiges Fallobst ist dieser ***** (beliebiges Substantiv bitte frei einsetzen) aber trotzdem  ,-)

Rode war meiner Meinung nach klar bester Feldspieler bei uns, zusammen mit Altintop.
Unterirdisch hingegen einmal mehr Russ    

Unterirdisch das nervige Bashing gegen irgendwelche Spieler der Eintracht heute!

Schin gemerkt? Wir spielen um den Klassenerhalt nicht um die Meisterschaft. Klar hatte Russ, wie manch anderer Spieler auch, ein paar Unsicherheiteb. Letztendlich haben wir aber einen Punkt geholt inkl. einiger guter Szenen von Russ!

Kritik = bashing? So so... aber passt ja zum gängigen Diskussionsniveau hier...  

Russ steht in dieser Saison völlig neben sich: schlechtes Stellungsspiel, in Laufduellen in der Regel zu langsam, überhastet und seit der Winterpause körperlich auch nicht fit. Von den sinnlos ins Nirvana geschlagenen Bällen mal ganz abgesehen...
Wenn du das anders siehst, ok...    

Klar ist das reines Bashing, wenn Du schreibst, Russ Leistung sei unterirdisch gewesen und anschließend das Kotzzeichen machst! Kritik sieht anders aus! Was fandest Du denn schlecht? Und was hat Dir an seiner Leistung gefallen?

Russ hatte einige Unsicherheiten (wie viele andere auch), er hatte aber auch gute Szenen (wie viele andere auch) und daran sollen sich die Spieler aufbauen.

Was mir nicht gefallen hat? Steht doch da... der Bub war einfach heillos überfordert und ein einziges Sicherheitsrisiko, wie in den vergangenen Spielen auch schon.

Wo du heute "gute Szenen" gesehen haben willst, darfst du mir aber gerne mal erläutern. Spontan kann ich mich jedenfalls an keine erinnern. Unsere gesamte Verteidigung heute war ein einziges Chaos... da können sich alle bei Fährmann bedanken, dass das heute nicht in einem Debakel geendet ist.

ahja sehr intressant ich hab unsere verteidigung eigentlich recht solide gesehen .. naja wahrscheinlich anderes spiel
#
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird

Das wird unser aber noch öfter passieren in der Saison. Auch Köln und Bayern wrden schon allein aufgrund unseres Trainers hochmotiviert sein.

wobei speziell Köln spielerisch doch stark limitiert ist was uns zu gute kommen kann. Gegen Bayern bin ich unsicher es kann auch ein Motivationsschub für uns sein .. werden wir alles sehen .. bin jedoch sicher das wir eins dieser beiden spiele gewinnen
#
Ich weiss nicht was einige hier erwartet haben. Es war klar das magath die Spieler top motivieren wird und sie zumindest teilweise zur alten Stärke finden .. immerhin ist es großteils die Meistermannschaft.

Unsere Jungs haben gekämpft. Zwischenzeitlich waren sogar hier und da mal wieder ansetze zu sehen wie das Passspiel aussehen könnte.
Gegen die heutigen Wolfsburger hätten verdammt viele Mannschaften der Liga große Probleme gehabt.

Alles in allem sehe ich durchaus einen Fortschritt zu dem Spiel gegen Pauli.

Und mal nebenbei .. besonders hat mich gefreut das das Tor von Altintop/Meier kam. Unsere Experten haben ja teilweise nach 30 minuten schon die Auswechslung von beiden gefordert.

Das wir am ende das 1:1 bekommen ist ärgerlich aber wieviele mannschaften haben in Überzahl den Sieg noch verschenkt? Das passiert selbst weltklasse Clubs.

Ich denke wir sollten anerkennen das wir heute ganz klar der schlechtere CLub waren und mit einem Punkt mehr als zufrieden sein können..
#
Lattenknaller__ schrieb:
... nach ner 1:0 führung gegen 10 mann noch 1:1 ... mannmannmann, wir schenken die punkte her, dass is unfassbar...  :neutral-face  

sieht man immer wieder das ne mannschaft zu zehnt nochmal zulegt