>

crasher1985

9293

#
Ibanez schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Der letzte akzeptable Zeitpunkt zu einem Trainerwechsel wäre jetzt. Aber heute haben wir gewonnen.

Tja und somit wird sich nichts ändern. Jeder der etwas Ahnung von Fussball hat, muß doch heute gesehen haben, dass die Mannschaft genauso rumstolpert wie beim Nürnbergspiel. Stuttgart hat noch Hoffnung gemacht, aber die letzten 3 Spiele waren Qualitativ größtenteil unterirdisch.

Das ist doch alles richtig aber ..

- druck von den medien
- druck aus den eigenen Reihen
- druck von den Fans
- Negativserie
- jedesmal wenn man einigermassen gut spielte bekam man das gegentor (Stuttgart oder Schalke als Beispiel)

woher soll bitte das Selbstvertrauen kommen? Sicher ist der Trainer nicht ganz unschuldig aber  ich bezweifele das sich die Lage mit nem neuen Trainer ändert oder geändert hätte.

Die Verunsicherung ist da und die geht auch nicht mit einem neuen Trainer weg.
#
Machmalhalt schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Machmalhalt schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Machmalhalt schrieb:
fanfisch schrieb:
Köln ist vorletzte Spieltag!

Gruss Jens

Okay dann ist es Bremen eben. Kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass die da unten mit drin hängen.
Aber wie doch drei Punkte einige Leute hier jubeln läßt. Rutscht irgendein Ding von Pauli rein und wir verlieren das Ding, dann hätte ich gerne mal gelesen, was hier geschrieben worden wäre.

Weil dieses Spiel war ja auch nicht besser, als die Anderen vorher. Ich behaupte sogar gegen 10 Stuttgarter war das Spiel sogar besser.

Wir haben noch Bayern, Mainz, Dortmund. So wie die Gelben im Moment spielen ( auch Heute ), feiern sie ihre Meisterschaft, indem sie unsere Kicker aus dem Stadion schießen. Das sind ja Welten im Moment.  

laß uns doch die freude über den wichtigen sieg. warum muss man alles jetzt auf einmal schlecht reden? hast du dich nicht über den sieg gefreut?
hätte wäre wenn, wir haben aber nicht gegen pauli verloren und das ist nun mal fakt!

Ja ja und dann heißt es immer, die Leute kriechen aus ihren Löchern wenn die Eintracht verliert.

Ich sehe auch dieses SPiel halt negativ und bin auch bei Siegen nur realistisch.

Wie gesagt, was drei Punkte und ein Elfmeter und ein Glückstor so alles bewirken können.

Nach zwei Niederlagen gegen Wolfsburg und Bremen will ich die die jetzt jaaaaaaaaaaaaaaaa schreiben, mal sehen.

Weil mit Skibbe wird sich nichts ändern !!!

Ja und ich habe mich auch gefreut, aber keine Ahnung was dieser Sieg für den weiteren Verlauf noch bringen wird. Wir behalten mit diesen Sieg, mit Sicherheit bis zum 34 Spieltag MS und steigen ab. Und dann ??????????

weil ein anderer trainer jetzt auch wirklich sinn machen würde. sind ja wirklich sehr gute trainer auf dem markt, wie ein marcel koller oder rapolder...ich verstehe du willst lieber diese fachmänner in frankfurt sehen...daumen hoch
dann nehm ich lieber skibbe bis zum 34. spieltag als diese "fachmänner" in frankfurt zu haben.
vorrangig geht es gerade überhaupt nicht um das nächste spiel! im augenblick freut man sich das man die 3pkt geholt hat, egal wie man sie geholt hat.
ich glaube jeder weiß wie knapp dieser sieg war (obwohl wir mit ein kleinwenig mehr glück sogar 3:1 gewonnen hätten!!!), also kann man sich ja auch mal drüber freuen das man nach so einer pesch schwarzen serie mal wieder glück hatte!
ach du hast ne glaskugel und weißt jetzt schon das wir absteigen?
wenn du nicht weißt wie es weiter geht nach diesem sieg warum kommst du nur auf die idee das wir absteigen mit skibbe? genau so gut können wir jetzt eine siegesserie einfahren und stehen dann weiter oben...

also mir sind so einige eintracht "fans" ein rätsel...

Genau das ist es ja. Du behauptest allen Ernstes, dass diese Mannschaft noch eine Siegesserie einfährt. Sag mal, welches Spiel hast Du eigentlich gesehen ? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen, oder kennst Du nur das Ergebnis. Da waren Dinger dabei, dafür würden in einer A-Jugend im kleineren Orten die Jungs so ziemlich zusammengestaucht werden und würden nach dem Spiel einige extra Runden drehen dürfen, bzw. könnten die nächsten Spiele zuschauen. Zumindest gibt es hier einige Leute die das so ähnlich sehen wie ich. Klar wenn und aber gibt es nun mal im Fußball nicht und das stehen Heute drei Punkte und ein 2:1 Sieg. Aber ich Hätte auch Dich gerne gesehen, was Du gesägt hättest, wenn wir Heute als Verlierer vom Platz gegangen wären. Mann oh mann. Nein ich habe keine Glaskugel, aber mit dieser Leistung wird es sehr sehr sehr schwer. Schönen Abend noch.

Sorry aber ich hoffe denke du kennst auch die launische Diva oder? Also mit welchen Wissen schliesst du aus das die SGE jetzt befreit aufspielt und ne Serie hinlegt?
Hättest du in der Hinrunde mit der Serie gerechnet? Ich denke nein genau wie ich auch.

Der eine sieht das ganze optimistischer der andere pessimistischer aber du hast wohl nicht das Recht deine Meinung über andere zu stellen mit einem "Wissen" was du nicht haben kannst es sei den du hast ne gaskugel..
#
bembelpower schrieb:
Herrlich, Klopp und Tuchel streiten sich gerade bei Sky wegen dem 1:1!
In meinen Augen sind beide sehr schlechte Verlierer, obwohl heute beide nicht verlohren haben!

Klopp hat aber recht.. es ist kein fairplay ..und das ausgelassene jubeln bei einer solcher situation ist schon fragwürdig
#
yes der Klopp spricht klartext
#
Meine güte wartet doch wenigstens bis morgen .. lasst uns doch einfach mal glücklich sein über 3 Punkte... wichtige 3 Punkte
#
Machmalhalt schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Machmalhalt schrieb:
fanfisch schrieb:
Köln ist vorletzte Spieltag!

Gruss Jens

Okay dann ist es Bremen eben. Kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass die da unten mit drin hängen.
Aber wie doch drei Punkte einige Leute hier jubeln läßt. Rutscht irgendein Ding von Pauli rein und wir verlieren das Ding, dann hätte ich gerne mal gelesen, was hier geschrieben worden wäre.

Weil dieses Spiel war ja auch nicht besser, als die Anderen vorher. Ich behaupte sogar gegen 10 Stuttgarter war das Spiel sogar besser.

Wir haben noch Bayern, Mainz, Dortmund. So wie die Gelben im Moment spielen ( auch Heute ), feiern sie ihre Meisterschaft, indem sie unsere Kicker aus dem Stadion schießen. Das sind ja Welten im Moment.  

laß uns doch die freude über den wichtigen sieg. warum muss man alles jetzt auf einmal schlecht reden? hast du dich nicht über den sieg gefreut?
hätte wäre wenn, wir haben aber nicht gegen pauli verloren und das ist nun mal fakt!

Ja ja und dann heißt es immer, die Leute kriechen aus ihren Löchern wenn die Eintracht verliert.

Ich sehe auch dieses SPiel halt negativ und bin auch bei Siegen nur realistisch.

Wie gesagt, was drei Punkte und ein Elfmeter und ein Glückstor so alles bewirken können.

Nach zwei Niederlagen gegen Wolfsburg und Bremen will ich die die jetzt jaaaaaaaaaaaaaaaa schreiben, mal sehen.

Weil mit Skibbe wird sich nichts ändern !!!

Ja und ich habe mich auch gefreut, aber keine Ahnung was dieser Sieg für den weiteren Verlauf noch bringen wird. Wir behalten mit diesen Sieg, mit Sicherheit bis zum 34 Spieltag MS und steigen ab. Und dann ??????????

Wo hast du den die Glaskugel her?
#
EintrachtSacha schrieb:
RebellionFFM schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Zurück aus dem Stadion : ENDLICH 3 Punkte! SOoo wichtig!  

Und dennoch bleibe ich dabei das man sich von Skibbe trennen muss. Das war heute spielerisch mal wieder ein riesen großes Armutszeugnis!!    

das es spielerisch so dermaßen schlecht war liegt an den spielern die mit dem kopf nicht zu 120% auf dem spielfeld sind und nicht an skibbe!
war zwar kein spiel das einen schönheitswettbewerb gewinnen kann, aber ein verdammt wichtiges! man was ein gefühl endlich mal wieder 3pkt mitzunehmen! schöner gehts kaum  

Das mag stimmen, aber es wäre gefährlich jetzt zu denken das nun alles wieder wie von selbst läuft.  

Das sicher nicht aber der druck ist bei weitem nicht mehr so groß von daher bin ich guter Dinge das wir gegen VW ein gutes Spiel sehen ..
Ich hoffe das der Lange endlich mal trifft er hat es verdient
#
Scheissegal wie wir haben die Punkte das zählt.. freut euch doch mal ohne direkt zu nörgeln..
#
Hallo,

da ich aktuell oft unterwegs bin und nicht immer ein TV gerät habe habe ich mir überlegt ich könnte mein TV Signal Streamen. Als Grundlage dient eine dbox 2 mit Linux. Somit bekomme ich mein Receiver Signal auch Problemlos auf einen beliebigen rechner im Intranet.

Nun hab ich das ganze per VLC auf dem PC und versuche es mit den alten VLC weterzuleiten. Portfreigabe am Router und alles ist schick. Ich kann von aussen auf meine IP + Port zugreiffen und bekomme auch vorrübergehend ein Signal.

Das Problem ist das der Stream unwillkürlich nach 2 , 3 oder erst 10 min einfach abbricht und ich keine Ahnung habe warum dies so ist. In diversen foren konnte ich dazu leider nichts finden deshalb frag ich hier mal nach ob vllt. jemand erfahrung hat.

Bzw. vllt. hat noch wer eine andere Software.
eigentlich müsste ich den stream nur empfangen  dann ne bestimmte Zeit 5 oder 10 Sekunden Capturen und dann weiterleiten.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß crasher
#
mal hocholen hier^^ 8 Spiele sind Punkte .. wären  52 also Platz 5 erreichbar^^
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Eilmeldung vom Trainingsplatz: HB beschwichtigt die aufgebrachte Meute mit Apfelkuchen

das ist aber schade - hätte sich doch die aufgebrachte Meute ruhig gegenseitig verkloppt    

Schon wieder Franz und Tzavellas?    

nein diesmal der Koreaner^^
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Altintop - Caio - Fenin
Gekas

Denke gegen Pauli müssen wir spielerisch was machen.
Wenn ich sehe wie die Kämpfen und beissen können wir da leider aktuell nicht mithalten.

Caio kann mal aus der zweiten Reihe schiessen und gekas verwandelt den Abpraller

Tipp: 3:1
#
Das Problem zieht sich irgendwie schon lange hin und AR sowie VV hätten eigentlichs chon handeln müssen.

Schauen wir uns diese Saison mal genau an:

HR mit Pech verlroen und ein paar Spiele mit Glück und Schiri gewonnen ... beste HR aller zeiten .. die welt ist in ordnung der Fan hat Ruhe und freut sich auf die RR.

In der Winterpause das große durcheinander Caio nach Moskau .. nein er sit verletzt.
Ochs nach Schalke.. nein er will den verein helfen.

Schwegler verlängert wenn Skibbe verlängert.. ähm nein er hat es sich anders überlegt.

Alle geben große Interviews vor der Presse .. international blabla..

Ralle tönt groß rum er will spielen sonst geht er...

Rückrundestart: Die verletzungen schlagen zu .. die Mannschaft ist verunsichert nur langsam kommt der ein oder andere zurück.

Ochs sit mit gedanken noch woanders bringt keine Leistung arbeitet sich aber nach und anch wieder ran..

Es wird langsam wieder ruhiger bis ein gewisser hr. Amanatidis den Mund aufmacht und groß vor der Presse tönt. Skibbe sagt er spielt keine Rolle.
HB kommt und greift entgegen seiner Überzeugung in das Trainergschäft ein. Skibbe gibt nach und verliert dadurch an Autorität..
Ist das den anderen spielern entgangen können sie darübe4r einfach hinwegschauen?

Nagut weiter gehts mit Skibbe.. er wechselt, spielt offensiv versucht viel .. es kommt .. nichts.. kein Kampf kein herzblut nix dergleichen ..
Die Spieler stehen großteils wie Marionetten auf dem Platz.

Er versucht es mit Ama und notgedrungen mit Ralle..
Ralle .. schwere Fehler und super Paraden..
Ama.. kampf aber geht in HZ2 unter.. vllt. nicht fit genug für 90 min?

HB schaut sich alles in Ruhe an und ruft immer wieder zur ordnung und zur Ruhe.. der AR shaut sich das ganze sehr entspannt an ...

Auch wenn ich bis jetzt zu 100% hinter HB stand . nach der RR bis jetzt muss er handeln ..er hat den Fehler schon einmal geamcht am trainer festzuhalten und er macht ihn momentan wider ..

Naja abwarten nächstes Jahr mit neuen VV udn neuen Trainer einen neustart in Liga 2 und wider 5 jahre warten bis man vllt mal Hoffnung haben kann ..

Die Launische Divs schlägt zu und der AR/VV schauen zu ohne sich dagegen zu stemmen...
#
mal ganz ehrlich anhand der aktuellen Situation spricht mehr gegen als für uns wir haben bis jetzt alle unsere "6 Puntke Spiele" nicht erfolgreich egstalten können.

wenn gegen pauli kein Sieg kommt ist der Absteig ziemlich sicher. Auch ein neuer Trainer bringt dann nicht mehr viel .. man hätte vor Schalke handeln müssen.

Was HB gerade amcht ist grob fahrlässig..
Alle Spiele indennen man Punkten muss werden mit Skibbe bestritten und wenn das nicht klappt kommt ein neuer Trainer der einem jetzt schon mehr als leid tun kann.

Wolfsburg,Bremen und Köln sind allesamt Spiele indennen man nicht umbedingt Punkte erwarten kann.
#
Eintracht23 schrieb:
crasher1985 schrieb:
jawol 1:1 sehr geil

Ist jetzt nicht mein Wunschresultat aber auch okay.

für uns find ich es genau richtig gladbach bleibt weg und werder bleibt dabei
#
jawol 1:1 sehr geil
#
Die Situation momentan ist absolut unglaublich ..
ganz ehrlich ich bin heute an das Spiel fast emonsionlos heran gegangen und das find ich schlimm. Sowas ist mir seitdem ich fan bin noch NIE passiert.

Es ist traurig was aus unserer Eintracht gewurden ist. Viel gerde ohne was zu zeigen ..

Egal wer es ist ob Schwegler,Ochs,Ama oder Ralle.

mehr als große Worte kommt da nicht. HB MUSS jetzt handeln auch wenn ich bis heute der Meinung bin das MS viel aus der Eintracht machen könnte. Aber für den Absteigskampf fehlen ihm einfach die Kompetenzen..

Die Eintracht wurde über Jahre gewissenvoll wieder aufgebaut.. im Moment läuft man gefahr all dies einzureisen .. und das in einer Halbserie...

Irgedwer MUSS hier das STOP Schild zeigen
#
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    

sehe ich ähnlich wenn er raausgeht dann konsequent
#
mmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn
#
adlermanu88 schrieb:
ein remis heute wäre wirklich gold wert

ein sieg wäre natürlich traumhaft

aber wir wollen mal realistisch bleiben!!

ich hoffe, wir packen den punktgewinne.

er wäre ein wichtiger schritt hin zum klassenerhalt!

Die jungs spielen gerade richtig gut also warum nicht ein Auswärtssieg