crasher1985
9294
Korkmaz11 schrieb:
starke Aktion von Altintop - einmal mehr gezeigt, dass er zu nichts gescheitem fähig ist
geh bitte weg .. sorry er läuft alleine gegen 4 mann .. das fallen lasssen ist LEIDER standard in der BL .. bei anderen schiris bekommt er halt den freistoss..
Su auf gehts in HZ2 .. bleibt nurnoch eins zu sagen:
EINTRACHT
EINTRACHT
nope graffit runter das großmaul^^
FABiAN- schrieb:crasher1985 schrieb:FABiAN- schrieb:
Gelbe Karte Ochs gerechtfertigt?
in der wiederholung sieht es ehr nach nein aus
Überhaupt Foul?
schwierig zu sagen für mich sahs aus wie wenn bedie ein wenig "gehackt" haben. Ochs rutscht weg und graffit fällt.. ob er nun durch ochs gefallen ist lässt sich schwer sagen.
FABiAN- schrieb:
Gelbe Karte Ochs gerechtfertigt?
in der wiederholung sieht es ehr nach nein aus
HZ Fazit:
Ich würde sagen 1.Hz voll nach plan .. die null gehalten ich denke das war CD's prämise. 2 HZ wird intressant den VW muss öffnen .. kann für uns gut oder schlecht sein.. wir werden sehen
Ich würde sagen 1.Hz voll nach plan .. die null gehalten ich denke das war CD's prämise. 2 HZ wird intressant den VW muss öffnen .. kann für uns gut oder schlecht sein.. wir werden sehen
Adlertreu4ever schrieb:
was erwartet ihr hier eigentlich alle..mann das ist abstiegskampf, da spielt man net zauberfussball...sicherlich ist das immer noch keine gute leistung aber so schlecht wars jetzt auch net...
Richtig und auch wenns keine glanzleistung ist sehe ich eine steigerung gegenüber dem Pauli kick
Kadaj schrieb:
glückliches unentschieden bislang. zur hz bitte ama, kittel oder fenin für meier....
warum meier raus? versteh ich absolut nicht..
oh mann was ist hier im forum passiert sind hier nurnoch leute die spieler bashen und das negative sehen? es steht 0:0 es könnte sowohl 1:0 oder 0:1 stehen also warum alles negativ sehen ...
EINTRACHT
EINTRACHT
Korkmaz11 schrieb:
chancentod....
LOL war auch ne richtig miese flanke.. springt er hoch kann er ihn nicht drücken und fürsn stand war er eins tück zu tief.. nicht immer nur auf altintop hauen
smartmaus999 schrieb:lieber_gott schrieb:
wie soll die mannschaft selbstbewusst auftreten, wenn sie weiss daß ihr keeper hinten bei jedem angefolgenen ball nervös wird?
vielleicht den Gegner selbst beschäftigen und selbst mal nach vorne gehen.
was hast du erwartet? es war doch absolut klar das daum als erstes die 0 halten will und das unsere offensive nicht von heute auf morgen weltklasse wird ist auch normal.
Also ich kann mit dem 0:0 aktuell gut leben. Wolfsburg MUSS irgendwann aufmachen weil die müssen punkten und da sehe ich unsere chance
Die Werbung wo man am wenigstens nahgedacht hat ist für mich bis huete ungeschlagen diese:
DougH schrieb:
Daum wirfrt hin!
So hätte ich es abgenommen - Daum wirft hin! ,-)
jaja ich weiss^^ PRO EDIT BUTTON!
han2001 schrieb:
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft. Ich hoffe auf eine Systemumstellung, das dann in etwa so aussieht:
Fährmann
Jung Russ Franz Schorsch
Schwegler Rode(Clark)
Ochs Altintop (Kittel)
Gekas Ama (Fenin)
Meinst du CD kann wunder vollbringen und unser zuletzt desolat agierendes Mittelfeld von jetzt auf gleich erfolgreich machen?
Außerdem spielen wir in Wolfsburg. Für Heimspiele ist 2 Spitzen auch mein persönlicher Wunsch jedoch in VW mit 2 Stürmern zu spielen halte ich zu riskant.
Nach den Trainingseindrücken und Interviews die ich gelesen habe vermute ich stark das CD als erstes versuchen wird hinten dicht zu halten und dann mit schnellen Angriffen und Kontern eventuell ein Tor zu erzielen.
Den find ich gut:
Spiegel schrieb:
St. Pauli verliert Derbysieg
Nach einer Entscheidung des DFB wird dem FC St. Pauli der Derbysieg vom 16. Februar 2011 gegen den Hamburger SV aberkannt. Das Fußballmagazin "11Freunde" meldet, Mitarbeiter des Hamburger SV hätten bei einem nachträglichen Videostudium der Partie festgestellt, dass der FC St. Pauli im Moment des Kopfballtores von Gerald Asamoah (59. Minute) mit einem Spieler zu viel auf dem Feld stand. Der HSV legte demnach Protest ein, dem der Verband nun in einem Eilverfahren stattgegeben habe. Das Spiel werde 3:0 für den HSV gewertet.
"Wir danken dem Hamburger SV für den videogestützten Hinweis der Regelverletzung. Nur so konnten wir diese Entscheidung einstimmig fällen", zitiert das Magazin den Vorsitzenden des DFB-Schiedsrichterausschusses, Herbert Fandel. "Der Einsatz von mehr als elf Spielern ist eine grobe Unsportlichkeit, die umstandslos bestraft werden muss. Deswegen kam das Schiedsgericht zu dieser relativ harten Strafe gegen den FC St. Pauli."
Nach neusten Informationen gibt es nun Essensmarken welche auf dem jeweilig zuständigen Landratsamt abgeholt werden müssen.
was gabs den dieses jahr bei euch so alles?
Bei uns in thüringen gabs per Antenne Thüringen dies:
http://www.antennethueringen.de/at_www/Aktuell/Papamobil/index.php
Bewirb dich als PapaMobil Fahrer
Bei uns in thüringen gabs per Antenne Thüringen dies:
http://www.antennethueringen.de/at_www/Aktuell/Papamobil/index.php
Bewirb dich als PapaMobil Fahrer
EINTRACHT!