Creepa
13422
#
Creepa
ich hab ab der 2ten hälfte eingeschaltet...und wasn da los bitte? is zwar nur ein Freundschaftsspiel...aber da guck ich mir lieber die Eintracht an selbst die Spielen besser...auch gegen Australien würde ich behaupten...die Spieler hier ham überhaupt kein Bock. Hauptsache das Geld eingesackt.
oh nein bitte nicht der HR versaut uns den wieder...im nächsten Training wird er so dastehn wie skibbe (kein bashing ich mochte skibbe).
Das war doch immer so Gekas war da hat nur noch sehr wenig getroffen...
Nikolov war da...im nächsten Spiel 2-3Patzer
Vielleicht spielt Schwegler so schlecht weil er weiß das er in den kommenden monaten dahin muss?
vielleicht spielt die Mannschaft so schlecht um bloß kein Thema da zu werden und keiner eingeladen wird?
...jaja
Das war doch immer so Gekas war da hat nur noch sehr wenig getroffen...
Nikolov war da...im nächsten Spiel 2-3Patzer
Vielleicht spielt Schwegler so schlecht weil er weiß das er in den kommenden monaten dahin muss?
vielleicht spielt die Mannschaft so schlecht um bloß kein Thema da zu werden und keiner eingeladen wird?
...jaja
1.FC Köln - Hannover 96 0:2
Bayern München - Hamburger SV 1:1
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 1:3
Kaiserslautern - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - B.M'gladbach 2:2
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 0:1
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:2
so dann wird die nächste tabelle so aussehn
14.Stuttgart
15.FCK
16.Eintracht
17.St.Pauli
18.Gladbach
wenn die "mannschaft" sich zusammengerissen hätte würden wir jetzt 10plätze weiter oben stehn behaupt ich mal so
Bayern München - Hamburger SV 1:1
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 3:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 1:3
Kaiserslautern - SC Freiburg 2:0
Werder Bremen - B.M'gladbach 2:2
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 0:1
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:2
so dann wird die nächste tabelle so aussehn
14.Stuttgart
15.FCK
16.Eintracht
17.St.Pauli
18.Gladbach
wenn die "mannschaft" sich zusammengerissen hätte würden wir jetzt 10plätze weiter oben stehn behaupt ich mal so
mein Fazit: gegen diese Mannschaften hätten wir heute mit der Leistung verloren
Dortmund,Schalke,Köln,Hannover,Freiburg,Leverkusen,Stuttgart,München,Mainz,Pauli,Hamburg,Bremen,Gladbach,Leverkusen,Hoffenheim uuund Wolfsburg....wieso hat nich jede Mannschaft einen Lakic..also den hätte ich jetzt wirklich auch gemacht ich nehm mal an jeder im Forum
Dortmund,Schalke,Köln,Hannover,Freiburg,Leverkusen,Stuttgart,München,Mainz,Pauli,Hamburg,Bremen,Gladbach,Leverkusen,Hoffenheim uuund Wolfsburg....wieso hat nich jede Mannschaft einen Lakic..also den hätte ich jetzt wirklich auch gemacht ich nehm mal an jeder im Forum
-----------Fährmann-----------
Jung----Franz---Russ---Tzavellas
----------Schwegler(Rode)--------
Altintop---Rode(Schwegler)---Kittel
--------Gekas-------Fenin---------
Halil hat mir mit jung gut gefallen gegen Stuttgart...und Ochs? aja der wird dann wenns nich klappt eingewechselt...er brauch auchma ne längere Pause denk ich..
Jung----Franz---Russ---Tzavellas
----------Schwegler(Rode)--------
Altintop---Rode(Schwegler)---Kittel
--------Gekas-------Fenin---------
Halil hat mir mit jung gut gefallen gegen Stuttgart...und Ochs? aja der wird dann wenns nich klappt eingewechselt...er brauch auchma ne längere Pause denk ich..
Creepa schrieb:
ok an alle ich fahr morgen los kauf 5000Liter für 1500Euro...für den selben preis bekommen ich hier 722Liter (alles ausgerechnet :P)
mal kurz n Tanker über die Grenze schmuggeln...hier Arbeitet zufällig keiner beim ZOLL^^ oder ?
dann gibts in Dietzenbach für 1.20Euro pro Liter benzin!
Creepa schrieb:
http://benzinpreis.de/international.phtml
man vergleiche Deutschland ist mit Superplus usw das teuerste BenzinLand ....als zweiter kommt immoment Dänemark mit 1.55Euro...
ich fahr zum tanken nach Algerien..13Cent...am besten mitm Tankwagen dahin.. ,-)
ups das mit algerien war Diesel Superplus kostet da 23Cent Oo wucher!
http://benzinpreis.de/international.phtml
man vergleiche Deutschland ist mit Superplus usw das teuerste BenzinLand ....als zweiter kommt immoment Dänemark mit 1.55Euro...
ich fahr zum tanken nach Algerien..13Cent...am besten mitm Tankwagen dahin.. ,-)