Creepa
13281
#
Creepa
was soll das darstellen ne katze? aber was sind diese "hörner" an der seite...naja ich finde katze passt ganz gut zu der WM da laufen doch eh nur Muschis rum
Mirs echt öde...ich kann nich raus wegen Mittelfußbruch..also treib ich auf Transfermarkt.de mein unwesen.
Da guck ich immer nach Ex Eintrachtlern und Statistiken, von Gekas über Thurk bin ich fragt mich nich wieso auf Roberto Hilbert gekommen,
da seh ich oho der is ja nach Besiktas gewechselt spielt da nich Fink? ma gucken wie er sich macht...ich such und such hm kein Fink da, ich gebe ihn in der Suchfunktion an und da isser er steht unter der Spalte "Pausiert"
So nun die Frage weiß wer was hier passiert is? wieso er pausiert?
Da guck ich immer nach Ex Eintrachtlern und Statistiken, von Gekas über Thurk bin ich fragt mich nich wieso auf Roberto Hilbert gekommen,
da seh ich oho der is ja nach Besiktas gewechselt spielt da nich Fink? ma gucken wie er sich macht...ich such und such hm kein Fink da, ich gebe ihn in der Suchfunktion an und da isser er steht unter der Spalte "Pausiert"
So nun die Frage weiß wer was hier passiert is? wieso er pausiert?
peacemaker8 schrieb:mosh82 schrieb:
...vor allem zwischen Franz und Georgios Tzavellas ging es verbal hoch her.
OP
seit wann kann der maik griechisch?
da hat die OP was falsch verstanden nich Tzavellas und Franz ham sich in die Wolle gekriegt sondern Franz und Tzavellas gegen Petkovic, so hab ich es gelesen
Nordhessen3 schrieb:
wer ist schuld an so einer terminierung, eine Rasenkaputtmach-EM steht doch kanns bestimmt nicht erst seit gesteren fest, das die bei uns im stadion ist oder? Die Eintracht kann wohl nichts dafür, eher der Stadionbetreiber ist schuld an sowas, das wir dann auf einem Acker gegen die Engländer spielen müssen.
das is auch eine super präsentation für den Deutschen Fußball, davon wird doch immer soviel geredet..aber dann wenn Chelsea kommt müssen wir auf sonem Rasen spielen
christus schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Guckt Euch den Rasen jetzt mal an, nachdem FFH die letzten Wochen im Stadion gewütet hat.
Da werden auch Jehovas Zeugen, U2 und die Footballer nicht mehr viel kaputt machen.
Und rechtzeitig zum Bundesliga-Start gibts ja einen neuen.
ach du kacke da sieht ja mein rasen besser aus und den beachten wir kaum^^
Tufan Tosunoglu wurde nach nur 4 Wochen aussortiert, der Trainer habe ihm gesagt das es keinen Sinn mehr machen würde, er kam Ablösefrei aus Offenbach und wollte wahrscheinlich wie Rode in der ersten Liga spielen
...Tja da ham die Mainzer wohl gedacht sie kriegen einen 2ten Rode
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/07/13/was-waehrend-der-wm-unterging/stand-der-dinge-bei-den-bundesligisten.html
...Tja da ham die Mainzer wohl gedacht sie kriegen einen 2ten Rode
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/07/13/was-waehrend-der-wm-unterging/stand-der-dinge-bei-den-bundesligisten.html
da steinhöfer jetzt sicher bleibt hatt Skibbe nochmehr auswahl im Mittelfeld..man was ein luxus zur zeit aber ich denke das uns schon im winter Spieler verlassen werden, weil sie es gewohnt sind Stamm zu spielen.
achja noch eins das is wieder typisch bild, hier ein satz der unterm Steinhöfer bild stand
Ösi Steinhöfer: Schlechte Karten in Deutschland
na wer findet den fehler
achja noch eins das is wieder typisch bild, hier ein satz der unterm Steinhöfer bild stand
Ösi Steinhöfer: Schlechte Karten in Deutschland
na wer findet den fehler
stef96 schrieb:AdlerjungXXL schrieb:
gestern ist das Hemd auch bei mir angekommen
richtig schick und guter schnitt
ABER:
Die Beflockung geht einfach los.
Bei dem Schriftzug "Frankfurt" ist schon das K ab und der in die Nummer eingestampfte Adler droht auch abzugehen.
Ist bei meinem auswärtstrikot auch passiert Adler in der Zahl und ein Teil der Nummer gehen etwas ab!
Ich nehme an es liegt an der Wärme (hatte im winter keine Probleme damit)!
Will mir das neue Trikot kaufen würdet ihr es mir empfehlt oder nicht?
Eure Meinungen!
hab bisher keine probleme mit dieser beflockung aber beim weißen away is auch schon der steini ab...naja geh ich zum fanshop und lass mir das mit nem aktuellen spieler beflocken aber mit der beflockung vom Heimtrikot ....das geht doch sicher oder?