Creepa
13280
ich habe gerade etwas gelesen im Internet, ist zwar kein ZDF aber dennoch ziemlich scheiße, ich mein wenn nichtma die Internetseite Bundesliga.de weiß wie die Spiele ausgegangen sind, muss man sich fragen welche deppen die Berichte schreiben hier ma ein Ausschnitt
Halil Altintop, Torschütze zum 1:0-Arbeitssieg gegen den SC Freiburg am 22. Spieltag...
na wer findet den Fehler
Halil Altintop, Torschütze zum 1:0-Arbeitssieg gegen den SC Freiburg am 22. Spieltag...
na wer findet den Fehler
Hier ein Eintrag von einem Fan, bei allem Respekt vor FF aber bei den Berlinern im Forum sieht es so aus wie bei uns vor nem jahr, und fast auch die selbe Wortwahl:
man konnte gestern wieder sehn das die mannschaft sich kein stück weiter entwickelt von spiel zu spiel jedesmal der gleiche schrott!!
die mannschaft ist zu defensiv eingestellt!!
der taktische ablauf ist extrem müll!!!
ich habe gestern die trainer mal mehr unter die lupe genommen und habe dabei festgestellt das ein funkel meinetwegen von zuhause aus das spiel auch verfolgen kann mit seiner nichtsausagenden art und weise wie er 90 min an der seitenlinie rumsteht wie ein fahrradständer oder eine straßenlaterne!!
man konnte gestern wieder sehn das die mannschaft sich kein stück weiter entwickelt von spiel zu spiel jedesmal der gleiche schrott!!
die mannschaft ist zu defensiv eingestellt!!
der taktische ablauf ist extrem müll!!!
ich habe gestern die trainer mal mehr unter die lupe genommen und habe dabei festgestellt das ein funkel meinetwegen von zuhause aus das spiel auch verfolgen kann mit seiner nichtsausagenden art und weise wie er 90 min an der seitenlinie rumsteht wie ein fahrradständer oder eine straßenlaterne!!
-------------Oka---------------
Franz---Chris---Russ-Spycher
------Jung-----Schwegler------
Ochs---------------------Köhler*
------Altintop---Meier-------
*oder korkmaz
wechsel bei rückstand
Jung< >Caio(als hängende Spitze)
köhler < >korkmaz
wechsel bei führung
Köhler < >Titsch-rivero
Altintop< >Alvarez
Franz---Chris---Russ-Spycher
------Jung-----Schwegler------
Ochs---------------------Köhler*
------Altintop---Meier-------
*oder korkmaz
wechsel bei rückstand
Jung< >Caio(als hängende Spitze)
köhler < >korkmaz
wechsel bei führung
Köhler < >Titsch-rivero
Altintop< >Alvarez
ich finde es waren alle karten berechtigt!
wieso dreht sich Chihi nochma um wenn der ball weg is?
und die anderen 2 Meckerer? Schade das es nicht mehr so Schiris gibt die bei meckern durchgreifen.
oder kennt ihr andere Sportarten mit soviel gemecker?? der Kapitän darf das gerne MAL machen aber nich die, die da nichts zu suchen haben
wieso dreht sich Chihi nochma um wenn der ball weg is?
und die anderen 2 Meckerer? Schade das es nicht mehr so Schiris gibt die bei meckern durchgreifen.
oder kennt ihr andere Sportarten mit soviel gemecker?? der Kapitän darf das gerne MAL machen aber nich die, die da nichts zu suchen haben
Nikolov 3+ (das war ein Spiel was ich keinem Torwart ausser Wiese wünsche)
Franz 3- (hat gut gekämpft am ende hin deswegen noch 3)
Russ 3+ (Dummes Eigentor aber auch gut nach vorne bewegt)
Chris 2 (Am Anfang ein paar Unsicherheiten und dann doch des Tor)
Spycher 4 (Die Flanken heute warn nix in der Defensive mh naja solide)
Ochs 3- (Ging nich viel über seine seite aber bemüht wenn das wörtchen wenn nich wäre, wäre der ball in der 6.Minuten drin)
Teber 4 (Ich weiß nich aber bin ich Teberblind? mir fällt der nie auf)
Köhler 5 (zurech Augewechselt ein bisschen zu spät)
Meier 4 (Ein Paar ma übern ball getreten aber DM soll er bitte nichmehr Spielen)
Libero 6 ( Ehm ja...)
Altintop 3 (Was soll er da vorne alleine machen wenn keine bälle bzw pässe kommen)
Korkmaz 3 (Mit ihm kam ein bisschen belebung rein aber leider nix zählbares, trotzdem würde ich ihn bitte nächste woche von beginn an sehn)
Caio 3+ (paar schöne Pässe ein Schuss...Mensch wenn der drin gewesen wäre..)
Alvarez -
Franz 3- (hat gut gekämpft am ende hin deswegen noch 3)
Russ 3+ (Dummes Eigentor aber auch gut nach vorne bewegt)
Chris 2 (Am Anfang ein paar Unsicherheiten und dann doch des Tor)
Spycher 4 (Die Flanken heute warn nix in der Defensive mh naja solide)
Ochs 3- (Ging nich viel über seine seite aber bemüht wenn das wörtchen wenn nich wäre, wäre der ball in der 6.Minuten drin)
Teber 4 (Ich weiß nich aber bin ich Teberblind? mir fällt der nie auf)
Köhler 5 (zurech Augewechselt ein bisschen zu spät)
Meier 4 (Ein Paar ma übern ball getreten aber DM soll er bitte nichmehr Spielen)
Libero 6 ( Ehm ja...)
Altintop 3 (Was soll er da vorne alleine machen wenn keine bälle bzw pässe kommen)
Korkmaz 3 (Mit ihm kam ein bisschen belebung rein aber leider nix zählbares, trotzdem würde ich ihn bitte nächste woche von beginn an sehn)
Caio 3+ (paar schöne Pässe ein Schuss...Mensch wenn der drin gewesen wäre..)
Alvarez -
Funker schrieb:Schmidti.82 schrieb:Creepa schrieb:
wusstet ihr das Ina wieder nach nur einem halben Jahr zurück nach Japan gegangen is?
Dieses halbe Jahr hätte der auch noch hier bleiben können
Wäre er hier geblieben, hätten wir wahrscheinlich Schwegler nicht geholt...
stimmt gut des er weg is ,-)
Franz 2
Russ 3
Chris 3+
Ochs 3
Spycher 3
Teber 3
Schwegler 3+
Meier 3-
Köhler 3
Altintop 3
Korkmaz 3-