>
Avatar profile square

Creepa

13120

#
zu den Standarts die find ich eig nich so schlimm auser manche ecken und den ein oder anderen Freistoß der 10 Meter übers Tor fliegt mir is was anderes aufgefallen die Einwürfe wird sowas eig auch im Training geübt weil in den letzten Spielen auch gegen Hannover....Einwurf Frankfurt - Ballbesitz Gegner
#
also der schiri...ok das letzte war kein Elfer ABER die anderen 3 Sachen davor und die 4 min nachspielzeit? woher kamen die denn? ichhätte mir gewünscht das Chelsea weiterkommt aber naja...
#
naja der oku oder wie der heißt hat es selbst verspielt mit james bond Sternzeichen und dschungelcamp xD
#
costa cordalis wird bestimmt vergessen
#
Stefans reaktion ...was sind das xD
#
Also Sternzeichen sollte man schon wissen....oder?
#
das is ja leicht....
#
STEFAAAAN
#
ja ich weiß^^ die kommen auf essen aber nich auf frankfurt is schon bisschen scheiße
#
war Wien nich auchma deutscher meister xD? hab ich glaub ich ma gelesen
#
ich finde schlag den raab eig ganz gut undso aber es sollte eig schon längst ein thriller kommen den ich sehn will müssen die immer überziehn xD
#
die ham ja hammer spiele hockey quad und jetzt klettern ich glaub so anstrengend war das noch nie
#
hab ja erst 3 jahre Pc usw also von aufwachsen nich die rede nur die mama von nem freund hat das kartendings auch immer gespielt und das Solitär genannt
#
ich dachte Solitär wäre das karten spiel oder? wie heißt das xD
#
mein tipp 2;1

1;0 Russ
1;1 Marin
2;1 Steinhöfer
#
Calli_09 schrieb:
Creepa schrieb:
lieber_gott schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-6281.html


bei dem link die Spanier holen die auchma luft beim reden xD?


Viel lustiger ist es, wenn du verstehen würdest was er redet, denn der babbelt nur dünnschiss..    



ich versteh ja bisschen spanisch aber nur wenner pause macht xD
#
0ha liverpool so geil xD  
#
lieber_gott schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-6281.html


bei dem link die Spanier holen die auchma luft beim reden xD?
#
wer hat diesen primitiven kommentator heute wieder gehört bei jedem zweikampf im eintracht strafraum Elfmeter geschriehen und bei Mahdavika nene gar nichts sowas von parteiisch! und am besten war noch nika okolov  
#
bei mir isses fast genauso habe das Spiel geguckt ich guck immer mit der ganzen fam Eintracht mit onkel,tante,bester freund,freundin,papa,oma,cousine.... 1:0 hm naja dummer Elfer 1:1 kurz bisschen geklatscht und beim 2:1 von uns allen gar kein ton letzte Sasion noch alle geschrien aufgesprungen usw. Ich glaub es liegt daran das wir uns nichmehr über tore freuen weil man sich bei der eintracht NIE sicher sein kann ob sie von der einen auf die andere sekunde von gut zu sau schlecht springt...