>

Creepa

13422

#
unglaublich..soviel geld für ca 25 min rumlaufen  
#
DeWalli schrieb:
Alten Account haste aber schon noch genutzt oder ?

danke habs iwie hingekriegt^^ Dreamhunter is wieder da:P
#
und nochma ich hab alles installiert bin on gekommen oh schreck wo sind meine chars =0 kann mir jemand beanworten wieso ich keine chars mehr habe =( oder zumindest ne vermutung
#
Creepa schrieb:
hier noch ne frage für die PC spezis..ich installiere gerade das Spiel bei ca 60% verusacht mein pc n bluescreen    wiesooo xD

hm jetzt gehts auf einmal^^
#
hier noch ne frage für die PC spezis..ich installiere gerade das Spiel bei ca 60% verusacht mein pc n bluescreen    wiesooo xD
#
omg was fürne story^^ so habs mir eben gekauft und installier es gerade nur noch ne frage wer spielt alles ally auf arthas?^^
#
ich werds mir heute wieder kaufen da ich die cd für des classic spiel vor langer zeit geschrottet hab und mir dann n neuen pc gekauft habe..manche sehn WoW ja als gefährlich wegen bla sucht und so...aber das is eher nich der Fall, nur menschen die einsam sind und keine Kontakte haben "verfallen" vielleicht an dem Spiel...aber sie könnten auch jedes andere spiel zocken und würden genau das gleich tun
#
naja wenn ich nochma anfange zu spielen dann mach ich höchsten pvp ich hasse inis...da MUSS man solang bleiben bis man durch is und ich lass mir nich vorschreiben wielang ich noch on bleiben muss..
mir geht es hauptsächlich um pvp wenn ich dann wieder die Rüstung voll hab geh ich wieder ins Schlingendorn und sorg da für Ordnung ^^ für mehr brauch bzw will ich eig gar nich spielen
#
man ihr verrückten!
#
JEtzt
#
WurstBlinker schrieb:
Creepa schrieb:
gewonnen?? xD ich will auchma der Honk sein

na dann mal los !

ne ich werd hier betrogen ! keine lust drauf  
#
hö bei mir aufm pc isses 00:00 uhr BETRUG
#
gewonnen?? xD ich will auchma der Honk sein
#
man man wenn ich mit in youtube so alte Zusammenfassungen ansehe..das war früher normal mit Bengalos...da würde noch von guter Stimmung geredet anstatt von Hools die den Fußball kaputt machen....da frag ich mich immer wie kaputt muss der Fußball damals gewesen sein...
#
Arya schrieb:
Creepa schrieb:
... auch wenn manche wieder quatsch schreiben    

spiel Guild Wars!

mal im Ernst, das kostet nix und man braucht wenigstens ein bissschen sowas wie taktische Finesse, außerdem ist die Grafik besser, die Landschaften zT wirklich toll  

geht mir ja nich um landschaften von mir aus können da vierecke rumlatschen ^^ nur bei WoW fängt jetzt auch wieder n freundinn von mir an die in Weil am Rhein wohnt und wir sonst immer zusammen iwas gemacht ham^^ hm naja andererseits wenn ich wieder arbeiten gehn muss und nur am WE spielen kann bzw will..da hab ich auch noch andere sachen zu tun..is mir das n bisschen teuer
#
Hey wenn jemand von euch das spiel spielt hab ich ne frage...ich hab letztes jahr nach 2 jahren spielen damit aufgehört, nun sitz ich erstmal krankgeschrieben zuhause und langweile mich,
nun überleg ich es wieder n bisschen anzufangen bin Lvl.80er Druide (feral)..
jetzt zu meiner Frage lohnt es sich überhaupt nochma einzusteigen oder sind jetzt alle soweit vorne das sie 5-10k mehr leben haben als noch vor einem Jahr?

Ich freu mich auf antworten, auch wenn manche wieder quatsch schreiben  
#
gewonnen!
#
Nuriel schrieb:
von wem soll er denn ausgeliehen werden? der Mama?

ich weiß nich wollte einfach ma meine Tsoumoutung reinbringen...des dauert mir zulang bis nächste saison und er wird VIELLEICHT wenner bleibt eingewechselt und er spielt scheiße, dann wollt ich eig das machen aber bis dahin hab ich das wieder vergessen
#
ich hoffe er wird erstma ausgeliehen..alles andere wäre eine Tsoumoutung!  jaha ich bin lustig und ein wenig alk is auch im spiel
#
nich gegen die zebras ? =(