Creepa
13422
#
Creepa
unglaublich..soviel geld für ca 25 min rumlaufen
ich werds mir heute wieder kaufen da ich die cd für des classic spiel vor langer zeit geschrottet hab und mir dann n neuen pc gekauft habe..manche sehn WoW ja als gefährlich wegen bla sucht und so...aber das is eher nich der Fall, nur menschen die einsam sind und keine Kontakte haben "verfallen" vielleicht an dem Spiel...aber sie könnten auch jedes andere spiel zocken und würden genau das gleich tun
naja wenn ich nochma anfange zu spielen dann mach ich höchsten pvp ich hasse inis...da MUSS man solang bleiben bis man durch is und ich lass mir nich vorschreiben wielang ich noch on bleiben muss..
mir geht es hauptsächlich um pvp wenn ich dann wieder die Rüstung voll hab geh ich wieder ins Schlingendorn und sorg da für Ordnung ^^ für mehr brauch bzw will ich eig gar nich spielen
mir geht es hauptsächlich um pvp wenn ich dann wieder die Rüstung voll hab geh ich wieder ins Schlingendorn und sorg da für Ordnung ^^ für mehr brauch bzw will ich eig gar nich spielen
Arya schrieb:Creepa schrieb:
... auch wenn manche wieder quatsch schreiben
spiel Guild Wars!
mal im Ernst, das kostet nix und man braucht wenigstens ein bissschen sowas wie taktische Finesse, außerdem ist die Grafik besser, die Landschaften zT wirklich toll
geht mir ja nich um landschaften von mir aus können da vierecke rumlatschen ^^ nur bei WoW fängt jetzt auch wieder n freundinn von mir an die in Weil am Rhein wohnt und wir sonst immer zusammen iwas gemacht ham^^ hm naja andererseits wenn ich wieder arbeiten gehn muss und nur am WE spielen kann bzw will..da hab ich auch noch andere sachen zu tun..is mir das n bisschen teuer
Hey wenn jemand von euch das spiel spielt hab ich ne frage...ich hab letztes jahr nach 2 jahren spielen damit aufgehört, nun sitz ich erstmal krankgeschrieben zuhause und langweile mich,
nun überleg ich es wieder n bisschen anzufangen bin Lvl.80er Druide (feral)..
jetzt zu meiner Frage lohnt es sich überhaupt nochma einzusteigen oder sind jetzt alle soweit vorne das sie 5-10k mehr leben haben als noch vor einem Jahr?
Ich freu mich auf antworten, auch wenn manche wieder quatsch schreiben
nun überleg ich es wieder n bisschen anzufangen bin Lvl.80er Druide (feral)..
jetzt zu meiner Frage lohnt es sich überhaupt nochma einzusteigen oder sind jetzt alle soweit vorne das sie 5-10k mehr leben haben als noch vor einem Jahr?
Ich freu mich auf antworten, auch wenn manche wieder quatsch schreiben
Nuriel schrieb:
von wem soll er denn ausgeliehen werden? der Mama?
ich weiß nich wollte einfach ma meine Tsoumoutung reinbringen...des dauert mir zulang bis nächste saison und er wird VIELLEICHT wenner bleibt eingewechselt und er spielt scheiße, dann wollt ich eig das machen aber bis dahin hab ich das wieder vergessen