Creepa
13280
So zum Spiel erstmal, wir haben verdient verloren!
Aber jetzt hätte ich noch 5 fragen zum Spiel;
-1.Wieso lässt Skibbe den Teber auch noch die 2.Hälfte drin?
-2.Wieso kriegt Caio die gelbe Karte?? weil er dem Schubser vom 69er nich ausgewichen ist?
-3.Wieso kriegt Franz gelb-rot?? weil er um den Ball gekämpft hatt?
-4.Wechsel Jung für Russ???
-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??
Aber jetzt hätte ich noch 5 fragen zum Spiel;
-1.Wieso lässt Skibbe den Teber auch noch die 2.Hälfte drin?
-2.Wieso kriegt Caio die gelbe Karte?? weil er dem Schubser vom 69er nich ausgewichen ist?
-3.Wieso kriegt Franz gelb-rot?? weil er um den Ball gekämpft hatt?
-4.Wechsel Jung für Russ???
-5.Wer weiß wo der Gagelmann wohnt??
Geht mir das wieder aufn Sack!
Podolski ist Stürmer und hat gerade mal 2!! Törchen erziehlt, jetzt wird er wieder von den Medien und von den Köln "fans" gefeiert als hätte er mit dem Tor(was allerdings mehr Torwartfehler war als alles andere) das 6:0, am 34.Spieltag gegen die Bayern geschossen und dadurch Köln zum Meistertitel geführt.
Podolski ist Stürmer und hat gerade mal 2!! Törchen erziehlt, jetzt wird er wieder von den Medien und von den Köln "fans" gefeiert als hätte er mit dem Tor(was allerdings mehr Torwartfehler war als alles andere) das 6:0, am 34.Spieltag gegen die Bayern geschossen und dadurch Köln zum Meistertitel geführt.
Shmiddy schrieb:clonney schrieb:
hessischer Meister eintracht fankfurt in cl quali hätte schon was !
so wie belgischer meister, schweizer usw.
Mal angenommen es gäbe eine (professionelle) Hessische Fussball-Liga, wer würde da alles drin sein? Victoria Aschaffenburg geht ja dann nicht mehr weil Grenze zu
1. Eintracht Frankfurt
2. FSV Frankfurt
3. Kickers Offenbach
4. SV Wehen Wiesbaden
5. Hessen Kassel
6. Darmstadt 98
7. KSV Baunatal
8. SC Waldgirmes
9. Rot-Weiss Frankfurt
10. RSV Würges
11. Viktoria Urberach
12. 1. FC Eschborn
13. Eintracht Stadtallendorf
14. VfB Marburg
15. Hünfelder SV
16. FSV Fernwald
17. Germania Ober-Roden
18. OSC Vellmar
19. FC Dietzenbach !! ,-)
kk das is auch ne gute frage wollte halt jetzt nich zu sehr auf Skibbe rumhacken. Aber wenn 3? Spieler schon zur Pause gelb belasten sind da lass ich mind. 1 draussen, ich bin sicher Teber gegen Caio oder Clark oder Korkmaz oder von mir aus auch Fährmann! hätten wir das Spiel mit 11 Mann beendet und vielleicht 2;1 gewonnen