Creepa
13280
#
Creepa
3;3 MSV gegen KSC des Ergebniss könnte bitte auch so bleiben dann gegen den KSC gewinnen und schwupp sehn wir uns im TV
Südattila schrieb:
Noten! Hmm, trotz des Heimsieges mal die Kirche im Dorf lassen, kämpferisch war das 1A, spielerisch eher weniger - trotzdem saugeil
Nikolov - 3,0: gut gehalten den Kopfball, in Halbzeit 1 aber unnötig im Strafraum herumgeirrt.
Frank - 2,0: Bester Spieler für mich, nicht nur wegen des Tores: Kampfsau!! Das letzte Foul mittels Bodycheck hätte er sich allerdings sparen können, wird uns in Hoffenheim fehlen.
Russ - 3,0: Nicht immer überzeugend in der Defensive, aber super Flanke zum 1:0
Chris - 3,0: Setzte gute kämpferische Akzente, auch nette Kopfballchance, aber völlig unnötiges Foul am Schluss, hätte eigentlich gelb-rot sehen müssen.
Spycher - 3,5: Sah ihn besser als sonst, dennoch viele Fehlpässe, aber insgesamt ok.
Bajramovic - 4,0: Tauchte ziemlich unter, habe ihn kaum wahrgenommen. Immer noch nicht auf altem Niveau - bezweifle langsam, dass er es je wieder erreicht.
Schwegler - 3,5: hat mich diesmal nicht so überzeugt wie sonst, vielleicht eher einer für spielerische Akzente, die heute bei diesem Kampfspiel weniger gefragt waren.
Ochs - 3,0: super viel - und schnell! - gerannt, viele Flanken, leider auch viele sehr ungenau (schrecklich der hergeschenkte Konter, Rückpass zum Keeper der M1)
Korkmaz - 3,0: na also, es wird langsam!
Meier - 3,0: habe ihn kaum wahrgenommen (unser Phantom ) und dann wie gewohnt zack das Tor!
Liberopoulos - 4,0: Sorry, aber so viele Chancen darf man dann auch nicht so leichtfertig herschenken, oftmals auch zu langsam. Hätte früher ausgewechselt gehört.
Köhler / Teber: keine Bewertung
Skibbe - 2,5: Spiel gewonnen, 22 Punkte, Mannschaft sehr kämpferisch drauf, sehr schön , allerdings zu Beginn der zweiten Halbzeit die Mannschaft zu passiv eingestellt, hätte fast zum 1:1 geführt. Auch Libero hätte vielleicht früher runtergehört.
Allerdings schönes Lächeln und spitzbübischer Zeigefinger nach dem 2:0 und sehr souverän später im Interview.
Schiedsrichter - 3,5: Hatte es in diesem sehr emotionalen Spiel auch nicht leicht, aber die gelb-rote gegen die M1 war keine und Chris hätte eine verdient gehabt. Glück für uns.
Hurraaaaaaaa!!!!!
Die Gelb-Rote Karte war in Ordnung, das war vielleicht kein schlimmes foul aber der hat sich nach seiner Verwarnung einige kleinere dinge geleistet, dass häuft sich natürlich
Basaltkopp schrieb:Creepa schrieb:
Die abwehr macht die Tore Herr Skibbe? bitte es nächste ma so aufstellen
-----------Oka-----------
Jung---Chris---Vasoski---Spycher
------Mittelfeld---
------Franz---Ochs
dann schießen wir Mainz ab !
Du denkst nicht bis zum Schluß! Wenn schon die Abwehr die Tore macht, wie muss denn dann der Torwart treffen?
Also:
Fährmann
Jung - Chris - Vasoski -Spycher
Schwegler
Meier - Korkmaz
Franz - Nikolov - Ochs
Aber selbst das ist nicht bis zum Ende durchgedacht. Was ist, wenn dann gegen M1 wieder die Abwehr die Tore schießt? Müssen dann in Hoppenheim Fährmann, Chris und Vasi in den Sturm, während Oka in den Kasten und Ochs und Franz in die Abwehr zurückkehren? Und was machen wir mit Russ?
Es ist 20;34 ich bin voll gefressen und lieg jetzt schön im Bett, ich schlage vor wir lassen Ochs, Franz usw da wo sie sind xD
Nikolov: 4- (Beim Eigentor sah er ein bisschen doof aus aber konnte meiner Meinung nach nix machen)
Ochs: 4 ( Kämpferisch jedoch mit dem fehlpass in der 1.Hz)
Russ: 4-5 (Wahrscheinlich beim Eigentor zu "aufgeregt" und wollte den Ball einfach nur iwie weg schießen....)
Franz: 4 (Hat seinen Job gemacht, mehr auch nich)
Spycher:4
Schwegler:3-(Ein paar ma gut durchgesetzt die 3 bekommt er nur weil er den Elfer verwandelt hat)
Korkmaz:4+(Den Torschuss muss er besser machen son magerer Ball, ansonsten nichviel zusehn)
Steinhöfer:5 (Ausser Ecken meiner Meinung nix zu sehn)
Chris:4 (wenig bis keine fehler, solide..)
Meier:3-(Bemüht, pech das der Ball nich reingegangen ist)
Caio: 4-(Ich hab gedacht wenn er ein paar Spiele spielt wirds was, wie immer Licht und Schatten, diesmal mehr Schatten)
Ochs: 4 ( Kämpferisch jedoch mit dem fehlpass in der 1.Hz)
Russ: 4-5 (Wahrscheinlich beim Eigentor zu "aufgeregt" und wollte den Ball einfach nur iwie weg schießen....)
Franz: 4 (Hat seinen Job gemacht, mehr auch nich)
Spycher:4
Schwegler:3-(Ein paar ma gut durchgesetzt die 3 bekommt er nur weil er den Elfer verwandelt hat)
Korkmaz:4+(Den Torschuss muss er besser machen son magerer Ball, ansonsten nichviel zusehn)
Steinhöfer:5 (Ausser Ecken meiner Meinung nix zu sehn)
Chris:4 (wenig bis keine fehler, solide..)
Meier:3-(Bemüht, pech das der Ball nich reingegangen ist)
Caio: 4-(Ich hab gedacht wenn er ein paar Spiele spielt wirds was, wie immer Licht und Schatten, diesmal mehr Schatten)
Eintrachtfan-1992 schrieb:Jermaine82 schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:Jermaine82 schrieb:
analog zu rafati:mit zwayer gibts ne fayer
also das kann ja nur was werde! jetzt haben wir schon:
mit zwayer gibts ´nen drayer gegen bayer und das gibt ´ne fayer!
...mit doppeltorschütze mayer
also wie immer dieselbe layer
ich war zu spät