>
Avatar profile square

Creepa

13088

#
Onkelz we want u back      und zu den DSDS dinger ein Sommer ganz oben dann stehn se im kaufhaus zur eröffnung
#
ich hab Originale von Frankfurt seit der Saison  2004/05
eins ohne beflockung die anderen mit
Thurk
Galindo
Steinhöfer.....komisch das ich immer die drauf habe die 1-2jahr später wieder gehn ich hoffe steini bleibt länger^^

Vom Spanien Urlaub:
Henry (london)
Inzaghi (Mailand)
Casillas (Spanien)
Figo und Ronaldo (Portugal)
#
South Park is ausser konkurenz xD nur shit das das immoment nur auf Comedy Central kommt  naja ^^ ich geh pennen gute nacht @ all
#
diggär schrieb:
Bigbamboo schrieb:
diggär schrieb:
Mystic Knights-Die Legende von Tir Na Nog


Es gibt wirklich keine Frage, die hier nicht binnen Minuten beantwortet wird.



Mein kleiner Bruder hat die DVD von dieser Serie von mir geschenkt bekommen,daher weiss ich das. Nur um das klarzustellen,diesen Schrott habe ich mir nie angesehen.



ich würds mir heute noch angucken.....glaub ich ^^ besser als Yugioh oder wie das heißt^^
#
ja deswegen wende ich mich ja an euch^^ danke trotzdem    ja ich erinner mich gerade an gute alte zeiten heute läuft ja nur noch müll für kinder im tv^^
#
SRY xD ich habs gefunden Thread kann zu ja meine freundinn und ich spinnen hier bisschen,,,^^ rum P S  es war mystic knights  
#
erstmal sry wenns so einen thread schonmal gibt aber is dringend und mods bitte erstmal nich löschen also

die serie handelt von Rittern (keine zeichentrickserie) die die fähigkeit von den Elementen hatten ich glaub der eine hatte ein feuerschwert der andere l.was mit erde usw wer kann sich an den namen erinnern und kann mich an nochwas erinnern die mussten in so einen steinkreis damit sie zum lehrer kommen konnten und aufgaben bestehtn damit sie die fähigkeiten erlernen können bitte helft miiiir xD
#
schade wir ham 83.000 Mitglieder... würde nur die hälfte seine stimme einmal abgeben wäre ümit nichmehr einzuholen.. :neutral-face
#
hab es leider gestern abend nich gesehn... dafür eben heute morgen und ich muss schon sagen... der kanidat hat es selbst vermasselt ich mein jetzt sowas wie Ahorn  oder Trier am Rhein... jetzt ham wir den grund wieso die PISA studie so schlecht is^^

Marcus war wenigstens nich so schlecht wie der Olympia Sieger  also da hab ich gedacht  
#
Pizza mit  Salami Schinken Zwiebeln und manchma auch Hackfleisch  

Pilze auf pizza das is das schlimmste nacht spargel und Spiegelei xD meine meinung
#
monk schrieb:
Creepa schrieb:
Fakt ist ja das jeder noch so treue Fußballer i.wann gehen muss ...ABER nich so man sollte meiner Meinung nach den Vertrag um 1 jahr verlängern damit Oka sein letztes Jahr in Frankfurt nochmal richtig "genießen" kann. Vertrag einfach nich zu Verlängern wäre glaub ich für Oka und die Fans enttäuschend nach all dem was er für den Verein geleistet hat. Ich wäre dafür Verlängern mit Oka und im Sommer nächsten Jahres ein schönes Abschiedsspiel mit Schur, Bindewald und halt den anderen in Rente gegangenen Eintrachtler gegen die aktuelle Mannschaft oder so...^^ und das spiel wird dann vom HR übertragen!    

Da stimmt was nicht!



Was stimmt da nich da hat man wenigstens noch was zum lachen wenn wieder so ein Reporter vom Real Madrid spiel da sitzt ich sag nur mikro vergessen auszumachen... wie heißt die hymne    aber das soll hier kein HR thread sein ^^ also im großen und ganzen Verlängern !
#
Fakt ist ja das jeder noch so treue Fußballer i.wann gehen muss ...ABER nich so man sollte meiner Meinung nach den Vertrag um 1 jahr verlängern damit Oka sein letztes Jahr in Frankfurt nochmal richtig "genießen" kann. Vertrag einfach nich zu Verlängern wäre glaub ich für Oka und die Fans enttäuschend nach all dem was er für den Verein geleistet hat. Ich wäre dafür Verlängern mit Oka und im Sommer nächsten Jahres ein schönes Abschiedsspiel mit Schur, Bindewald und halt den anderen in Rente gegangenen Eintrachtler gegen die aktuelle Mannschaft oder so...^^ und das spiel wird dann vom HR übertragen!  
#
wieder wird Frankfurt tot geschwiegen hauptsache bremen ist x mal dabei und das tor von Stuttgart bei 3:10... da war Steinhöfers tor wohl sehenswerter  hätte man nich für JEDEN ! verein 2 tore nehmen können nein Bremen Stuttgart usw sind 3-4 mal dabei -.-
#
Merkt ihr was der hat was gegen die Eintracht beim 2:2 HAAA schlitzohr oder so und jetzt beim 3:2.... ja Kreso tor..
#
MREX schrieb:
Creepa schrieb:
Der Repoter is ja Hoffenheim fan -.- so wie der sich eben gefreut hat und jetzt mitfiebert is ja schon parteisch !


Falsch beobachtet, es lag nur an Eduardo.    


naja andere ham ein playboy bunny im spint hängen er bestimmt ein Mannschaftsfoto von Hoffenheim  
#
Der Repoter is ja Hoffenheim fan -.- so wie der sich eben gefreut hat und jetzt mitfiebert is ja schon parteisch !
#
Punisher schrieb:
gude,
also das die stimmung unter aller sau war war ja klar wobei es auch anders geht (siehe *** Block). ist leider so muss man leider anerkennen..
wobei es irgendwie doch spaß gemacht hat.wir standen nämlich ganz allein im V Rechts (vom eintracht block aufs spielfeld rechts) zu viert. hat aber auch spaß gemacht mit euch den wechselgesang zu machen *lol*.also ich war einer von den kranken vieren auf der rechten graden .
was ich mich frage wieso man seinen ***** netmal beim "steht auf wenn ihr adler seit" hochbekommt. nunja wie auch immer...ich geh jetzt ne milch trinken und hoffe das meine stimme morgen wieder da is *loool*
haut rein un des wird eh alles überbewertet
greetz



ja was erwartest du das die Stimmung so is wie beim Heimspiel im Waldstadion? mit der Stimmung war es mir klar weil die OFC fans nehmen das Tunier viel viel viiiel zu ernst sie denken sie wären jetzt wieder die nr.1 am Main...andere Fans wie auch die Frankfurter nehmen kleinkinder mit damit sie ihren Idolen nah kommen und ein Programm ergattern können ich habs im tv geguckt hast du i.ein kleinkind beim OFC block gesehn? nur so Fans die das wie schon gesagt viel zu ernst nehmen naja sie feiern als hätten sie ein "wirkliches" Derby gewonnen lassen wir sie in dem glauben
#
Schmidti.82 schrieb:
diggär schrieb:
Creepa schrieb:
ich hab gerade beschlossen nichmehr im ofc forum zu lesen xD die sind ja sowas von naiv  die wissen anscheindend nich das das ein Hallenspiel is so zitate: Wer spielt eig in der 1. und wer und der 3.Liga nahja ich bin ma weitergucken xD


Hast du von denen was anderes erwartet.Was meinst du denn? Nach dem letzten Hallenturnierspiel in Frankfurt (da ham se gewonne) haben mir das meine Eltern und meine damalige Freundin wochenlang aufs Brot geschmiert.

Sprüche wie:"Denk ma dran war beim Licher Cup gewonne hat"


Die sind so beschränkt diese Oxxen...

Frag doch einfach wer das letzte Pflichtspiel gewonnen hat, dann müsste ganz schnell Ruhe sein.  


Oder frag wer im Tunier im letzten Jahr las erstes von den beiden rausgeflogen is  aber naja... ausgleich maiiinz wolfsburg soll doch weiter kommen als erster wir in der grp 2ter und OFC dann gegen WOB und dann sindse ruhig xD
#
ich hab gerade beschlossen nichmehr im ofc forum zu lesen xD die sind ja sowas von naiv  die wissen anscheindend nich das das ein Hallenspiel is so zitate: Wer spielt eig in der 1. und wer und der 3.Liga nahja ich bin ma weitergucken xD
#
Also ich les ja immer gerne im OFC forum wenn sie gegen uns spielen und was da abgeht   .Sie nennen das kleine Hallenspiel gegen uns das Spiel der Spiele....    für die OFX fans ist es wahrscheinlich ein großes ereigniss wenigstens 1mal im jahr gegen den großen Nachbarn zu Spielen ich glaube manche fans nehmen das Tunier um den es für mich in erster linlie für Spaß und viele und schöne Tore zu ernst besonders die von der anderen Seite. Ich will mich gar nich ausmalen wenn die sogar das Tunier gewinnen dann kommen sie wieder aus ihren Löchern mit so Sprüchen wie die Nr.1 am Main und so

naja aber zum tunier viele Tore sind leider noch nich gefallen    und ich wünsche mir das Wolfsburg rausfliegt ich kannse nich leiden