Creepa
13280
#
Creepa
ich hab mir eben den ganzen thread durchgelesen....und der Afrigaaner macht mir wirklich angst
-------------Oka-------------
Franz----Russ---Chris---Spycher
-----------Schwegler------------
Ochs--------------------Köhler
------ --Alvarez--Caio-------------
-----Meier----------Lympe---------
WUNSCH
Ochs-------Teber--------Köhler
-----Meier------------------------
---------------Lympe------------
TIPP
Mein Wunsch is ein bisschen ...^^ Offensiv
Ergebniss:
Pessimist: 0:4
Realist: 1;2
Optimist: 2;0
Ochs--------------------Köhler
------ --Alvarez--Caio-------------
-----Meier----------Lympe---------
WUNSCH
Ochs-------Teber--------Köhler
-----Meier------------------------
---------------Lympe------------
TIPP
Mein Wunsch is ein bisschen ...^^ Offensiv
Ergebniss:
Pessimist: 0:4
Realist: 1;2
Optimist: 2;0
Ich kann Skibbe verstehn, aber Bruchhagen nicht so ganz, wie schon oft gesagt wir haben im Sturm nur noch Meier und Libero.
Das ganze geredet mit Alvarez und Tsoumou...die ham wieviele Spiele in der Bundesliga gespielt?. Sie mögen Talent haben ok aber für die Bundesliga?
hm ich bin der Meinung die Jungen müssten langsam rangeführt werden wie z.B immer öfter einwechseln.
Das Skibbe immer wieder an die Öffentlichkeit geht, ist sicher nich in Ordnung, aber wer weiß schon wie Oft er das intern angesprochen hatt..
Sibbe wollte Gekas, Lincoln, Djebour(oder iwie so) und er bekam Primorac.
Jetzt frage ich mich nur wie kann Mainz, wie kann Freiburg, wie kann Hertha(ok UEFA-Cup) und Nürnberg Spieler für +1,5 Mio euro holen während Wir "nur" 200,000 - 400,000 ausgeben wollen?
Naja iwas läuft da verkehrt
Das ganze geredet mit Alvarez und Tsoumou...die ham wieviele Spiele in der Bundesliga gespielt?. Sie mögen Talent haben ok aber für die Bundesliga?
hm ich bin der Meinung die Jungen müssten langsam rangeführt werden wie z.B immer öfter einwechseln.
Das Skibbe immer wieder an die Öffentlichkeit geht, ist sicher nich in Ordnung, aber wer weiß schon wie Oft er das intern angesprochen hatt..
Sibbe wollte Gekas, Lincoln, Djebour(oder iwie so) und er bekam Primorac.
Jetzt frage ich mich nur wie kann Mainz, wie kann Freiburg, wie kann Hertha(ok UEFA-Cup) und Nürnberg Spieler für +1,5 Mio euro holen während Wir "nur" 200,000 - 400,000 ausgeben wollen?
Naja iwas läuft da verkehrt