Creepa
13280
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287820&reiter=b&tag=7&activIndex=2
was fällt euch da auf? RICHTIG kein satz über die böller nichma ein Wort, langsam find ichs lustig
was fällt euch da auf? RICHTIG kein satz über die böller nichma ein Wort, langsam find ichs lustig
adler1807 schrieb:
Schon erstaunlich wie unterschiedlich doch eine Sache bewertet werden kann. Passen Stuttgarter Chaoten nicht so ins Holigan-Bild der der deutschen Öffentlichkeit?
Über die Vorkommnisse kurz vor Ende aus dem Stuttgart Block hört und liest man derzeit nichts! 90elf fasst das Spiel zusammen als wäre nichts passiert und ja nicht mal auf der Vereinseigenen Homepage liest man im Spielbericht etwas über die Vorfälle....
Aber ich kanns ja verstehen. Schwarz-Weiß-Rot gekleidete Fans... da kann man doch so schön die Verbindung zu Chaoten und Gewalt spinnen, anders als mit Weiß-Rot....
bitte? die bescheidenen Schwaben als Böllerwerfer? nieeeemals, das waren bestimmt böse Frankfurter die sich in den Block gemogelt haben!
Haefe schrieb:
Hm, eigentlich war ich gegen Ende des Spiels wieder gut gelaunt. Ironie und top Stimmung bei den Fans und die anderen Zwischenstände in Ordnung.
Dann jedoch diese dumme Aktion der Schwabenkurve - was hat das denn bitte mit Fußball zu tun? Einfach nur unnötig!
Naja, die Wut aus der Halbzeit ist abgekühlt. Mund abbuzze, auf Schalke forsch auftreten ...
Und ich schaue mir gleich "Träume in Schwarz und Weiß" an, vorhin per Post gekommen
Euch nen schönen Abend!
Die DVD is bei mir auch heute per Post gekommen xD schau ich mir nachher mit freunden an
drwolfen schrieb:Creepa schrieb:
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller + da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an
naja es gab beim ksc ja noch die raketen aufs feld. Aber das hier nicht unterbrochen wurde oder sogar abgebrochen wurde verstehe ich auch nicht.
k Rakete vergessen is ja auch schon länger her, hier wurden aber auch nach kommentator Böller zu den Frankfurt fans geschmissen..ein Ordner hätte besser reagiern müssen und sich aufm boden wälzen müssen wenn er SGE fan wäre. Aber schon alleins böller nach Menschen schmeißen, wir ham alle gehört was mit Koch passiert is und as der schiri da nix macht...unverantwortlich
FredSchaub schrieb:Creepa schrieb:
zieht mich doch ins lächerliche! xD
wie gesagt war 5 uhr morgens und ich war zu faul zum googeln, aber werd ich wohl jetzt machen müssen ^^ danke trotzdem
ne war nicht mit lächerlich gemeint, google mal nach dem Bonusmaterial auf der DVD, hab auf die schnelle nix gefunden
das mit dem lächerliche war auch nur ironisch gemeint^^
Hi, guten Morgen erstmal
es is 5 uhr inner früh und ich habe gerade ein Geistesblitz erhalten
Bei der Filmvorschau auf der DVD Saw 5 kommen filme,
die demnächst oder schon auf DVD erhätlich sind. Da war ein Film dabei den ich unbedingt haben will, nur kann mich nich an den namen erinnern, ich weiß nur das der Name des films kurz war.
Also bitte wer die DVD zuhause hat bitte guckt euch die Vorschau an und schreibt die namen von den filmen hier rein oder per pn bitte
es is 5 uhr inner früh und ich habe gerade ein Geistesblitz erhalten
Bei der Filmvorschau auf der DVD Saw 5 kommen filme,
die demnächst oder schon auf DVD erhätlich sind. Da war ein Film dabei den ich unbedingt haben will, nur kann mich nich an den namen erinnern, ich weiß nur das der Name des films kurz war.
Also bitte wer die DVD zuhause hat bitte guckt euch die Vorschau an und schreibt die namen von den filmen hier rein oder per pn bitte
hier die konferenz http://bundesliga.de.tv/
lübeck führt gegen stuttgart xD
lübeck führt gegen stuttgart xD
wer schießt die Tore ja kla der Mayer